Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
18.08.2010 10:54
o nein das kann doch net wahr sein...kleene. ich drücke trotzdem noch die daumen. mens ist ja noch net da!!!
18.08.2010 11:23
Zitat von Lunalein:

Hab mal ne Frage an euch "Erfahrene"
Ist es am besten sich Wecker zu stellen wegen Messen? Weil meine Tochter wacht zw. 6 und 7 UHr auf und da ist Messen zur gleich Zeit oft net drin. Bis jetzt sinkt meine Temp net (NMT wäre irgendwan zw. heute und irgendwann, weil dies mein erster Zyklus seit der SS ist und ich net weiß wie lange er ist) . Aber ich hab immer zu verschiedenen Zeiten gemessen!
Und auch erst seit 4 Tagen! Hier meine Kurve!
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
LG
http://www.mynfp.de/display/view/162964/

Ich schieb meine Frage noch ma ja?
18.08.2010 11:30
Zitat von Lunalein:

Zitat von Lunalein:

Hab mal ne Frage an euch "Erfahrene"
Ist es am besten sich Wecker zu stellen wegen Messen? Weil meine Tochter wacht zw. 6 und 7 UHr auf und da ist Messen zur gleich Zeit oft net drin. Bis jetzt sinkt meine Temp net (NMT wäre irgendwan zw. heute und irgendwann, weil dies mein erster Zyklus seit der SS ist und ich net weiß wie lange er ist) . Aber ich hab immer zu verschiedenen Zeiten gemessen!
Und auch erst seit 4 Tagen! Hier meine Kurve!
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
LG
http://www.mynfp.de/display/view/162964/

Ich schieb meine Frage noch ma ja?


also von den zeiten her isses doch okayx... aber wennde magst kannste dir auch nen wecker stellen um 6 oder 6.30 uhr
bei mir haben die zeiten auch manchmal um ne stunde geschwankt.. mal 6 oder 7 oder 8 uhr... trotzdem waren meine tempis noch gut
18.08.2010 11:36
Zitat von mami04:

Morgen,
ab wann ist eine Kurve auswertbar? Bin nun bei Tag 17 und mir wird nix angezeigt, meine ES, Coverkurve usw.
Bein letzten Zyklus wurde es angezeigt.


haste nochmal deine kurve?
aber wenn ich mich recht erinnere. war bisher kein es sichtbar... das ist dann egal ob 14 tage oder 17 oder 40 tage... so lange du nciht 0,3 grad über die letzten 6 werte bist. wird dir ncihts angezeigt..
und das war glaube ich bsiher bei dir nciht der fall
18.08.2010 11:41
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Lunalein:

Hab mal ne Frage an euch "Erfahrene"
Ist es am besten sich Wecker zu stellen wegen Messen? Weil meine Tochter wacht zw. 6 und 7 UHr auf und da ist Messen zur gleich Zeit oft net drin. Bis jetzt sinkt meine Temp net (NMT wäre irgendwan zw. heute und irgendwann, weil dies mein erster Zyklus seit der SS ist und ich net weiß wie lange er ist) . Aber ich hab immer zu verschiedenen Zeiten gemessen!
Und auch erst seit 4 Tagen! Hier meine Kurve!
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
LG
http://www.mynfp.de/display/view/162964/

Ich schieb meine Frage noch ma ja?


also von den zeiten her isses doch okayx... aber wennde magst kannste dir auch nen wecker stellen um 6 oder 6.30 uhr
bei mir haben die zeiten auch manchmal um ne stunde geschwankt.. mal 6 oder 7 oder 8 uhr... trotzdem waren meine tempis noch gut

Echt? Oh dachte das ist doof wegen den Uhrzeiten. Danke du gibst mir grad Stückchen Hoffnung zurück. Nur heute hab ich Messen leider vergessen/net geschafft wegen Melina.
Danke für die ANtwort!
18.08.2010 11:44
Zitat von Lunalein:

Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Lunalein:

Hab mal ne Frage an euch "Erfahrene"
Ist es am besten sich Wecker zu stellen wegen Messen? Weil meine Tochter wacht zw. 6 und 7 UHr auf und da ist Messen zur gleich Zeit oft net drin. Bis jetzt sinkt meine Temp net (NMT wäre irgendwan zw. heute und irgendwann, weil dies mein erster Zyklus seit der SS ist und ich net weiß wie lange er ist) . Aber ich hab immer zu verschiedenen Zeiten gemessen!
Und auch erst seit 4 Tagen! Hier meine Kurve!
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
LG
http://www.mynfp.de/display/view/162964/

Ich schieb meine Frage noch ma ja?


also von den zeiten her isses doch okayx... aber wennde magst kannste dir auch nen wecker stellen um 6 oder 6.30 uhr
bei mir haben die zeiten auch manchmal um ne stunde geschwankt.. mal 6 oder 7 oder 8 uhr... trotzdem waren meine tempis noch gut

Echt? Oh dachte das ist doof wegen den Uhrzeiten. Danke du gibst mir grad Stückchen Hoffnung zurück. Nur heute hab ich Messen leider vergessen/net geschafft wegen Melina.
Danke für die ANtwort!


ja musste mal beobachten. genauer isses natürlich immer zur gleichen zeit zu messen, aber bei mri hat es eben ncihts ausgemacht.. nur wenn cih mal morgens um 5 uhr wegen arbeit aufstehen musste, war sie bissle niedrig... aber man lernt den zyklus ja dann kennen... und weiß wann die werte sich verfälschen...
störfaktoren immer schön eintragen!!! bei mir hats zum beispiel auch ncihts ausgemacht. wenn cih anchts mal 1-2 aufstehen musste wegen der kleinen
18.08.2010 11:45
http://www.mynfp.de/display/view/139282/
hier ist zum beispiel meine letzte kurve... kannst ja mal auf die uhrzeiten gucken... acuh in den zyklen davor
18.08.2010 11:45
Ah okay Bis jetzt war sie (außer heute, net gemessen) immer schön gestiegen
Zajury
2158 Beiträge
18.08.2010 12:50
18.08.2010 12:53
Wie geht das denn mit dem voraussichtlichen Entbindungstermin? Hab geschaut, wo ich das einstellen kann, dass der das da rein nimmt, hab aber nix gefunden.
18.08.2010 13:00
Zitat von Caris:

Wie geht das denn mit dem voraussichtlichen Entbindungstermin? Hab geschaut, wo ich das einstellen kann, dass der das da rein nimmt, hab aber nix gefunden.


machst einfach ne notiz nach dem lilanen balken, dann denkt das programm du bist überfällig
18.08.2010 13:12
Soo ich glaube meine Mens ist grad eingetrudelt. So ein Käse. Hab vorhin auf einmal so miese Laune bekommen und Rückenschmerzen!
Bissi Blut ist auch schon da *heul*
Werd dann mal fleißig Tempi messen und den Persona anwerfen morgen
18.08.2010 13:54
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Caris:

Wie geht das denn mit dem voraussichtlichen Entbindungstermin? Hab geschaut, wo ich das einstellen kann, dass der das da rein nimmt, hab aber nix gefunden.


machst einfach ne notiz nach dem lilanen balken, dann denkt das programm du bist überfällig


Ja cool. Vielen Dank. OMG...05.05.2010. Da hat mein Stiefvater Geb. Und wir ham schon 3 Mai-Geb. Der Mai ist echt teuer.
diekleene
53966 Beiträge
18.08.2010 16:45
sooo ihr lieben, der abfall sah schon scheiße aus, und nu hab ich die mens, is zwar ne so stark wie erwartet, tampon war nach 4h nur gutes 1/4 voll, aber mens is mens naja dann auf ein neues
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
18.08.2010 16:50
och nööööööööööööööööööööööööööööööööö wie sch***** ist das denn böse Mens!!! trotz Warnung hörste einfach nicht!!! Selbst Schuld, nun kommste ins Kitchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt