Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
18.08.2010 21:29
hm...wenn du damit leben kannst ok.
die wahrscheinlichkeit liegt ja zwischen 15-20% in jedem zyklus schwanger zu werden. bei euch ist die wahrscheinlichkeit dann noch viiiiiel geringer. wenn du dir ein kind wünschst, dann solltet ihr euch nochmal zusammen setzen, denn so richtig befriedigt was den babywunsch angeht scheinst du ja auch nicht zu sein! ich wünsche dir viel erfolg!
Nimoeh
624 Beiträge
18.08.2010 21:43
Zitat von littleStar89:

hm...wenn du damit leben kannst ok.
die wahrscheinlichkeit liegt ja zwischen 15-20% in jedem zyklus schwanger zu werden. bei euch ist die wahrscheinlichkeit dann noch viiiiiel geringer. wenn du dir ein kind wünschst, dann solltet ihr euch nochmal zusammen setzen, denn so richtig befriedigt was den babywunsch angeht scheinst du ja auch nicht zu sein! ich wünsche dir viel erfolg!

er weiß, dass ich es mir wünsche. reden bringt nichts mehr. ich muss einfach geduld haben und warten bis er voll und ganz soweit ist. ich bin mir sicher, dass ist der beste weg und es ist auch ok so. aber danke
littleStar89
20550 Beiträge
18.08.2010 21:46
gut, wenns auch o.k. für dich ist!
wünsche euch, dass es bald klappt
junimond1984
3574 Beiträge
18.08.2010 22:42
hallo ihr lieben, ich wollte euch nur kurz sagen, dass das ergebnis von dem 2. SG am 27. kommt. ich habe sooooooo ein schlechtes gefühl. wenn das erste SG gut wäre, dann hätte er ja kein 2. machen müssen. ich sehe einen steinigen weg auf uns zu kommen!!!
Zajury
2158 Beiträge
18.08.2010 23:14
Zitat von junimond1984:

hallo ihr lieben, ich wollte euch nur kurz sagen, dass das ergebnis von dem 2. SG am 27. kommt. ich habe sooooooo ein schlechtes gefühl. wenn das erste SG gut wäre, dann hätte er ja kein 2. machen müssen. ich sehe einen steinigen weg auf uns zu kommen!!!

nicht vorher verzweifeln denk positiv und es wird schon nicht zu schlimm sein ihr bekommt ganz bestimmt bald euer baby. hm.. köpfchen hoch und nicht verzagen !!!
diekleene
53966 Beiträge
19.08.2010 06:11
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

*mens verhau* neeeeeeeeeeeeeeein!!! kleene das kann net sein. vor dem abfall sah die kurve sooo toll aus!!!

ich glaub meine mens steht auf haue nee ma im erst sonst hab ich voll die schmerzen und im mom is es noch so, das ich sie 80% derzeit gar keine schmerzen hab und mich wie immer ohne mens fühle wirklich viel hab ich heut auch noch ne geblutet,
naja aber ich sh das pos daran, der zyklus war schön kurz

schon komisch, aber vielleicht kommts ja noch. schön, dass du dennoch das positive daran siehst.

was soll man sonst machen sonst zieht einen selbst zu sehr runter
Botticelli
9291 Beiträge
19.08.2010 07:52
Zitat von junimond1984:

hallo ihr lieben, ich wollte euch nur kurz sagen, dass das ergebnis von dem 2. SG am 27. kommt. ich habe sooooooo ein schlechtes gefühl. wenn das erste SG gut wäre, dann hätte er ja kein 2. machen müssen. ich sehe einen steinigen weg auf uns zu kommen!!!

ich kann dich sooo gut verstehen, wir geben unsere probe fürs SG heute oder morgen ab und das ergebniss bekommen wir erst am 07.09 da die Urologin im Urlaub ist.
Mir ist auch schon total schlecht wenn ich nur dran denke
lillismom
300 Beiträge
19.08.2010 10:15
Hallo

Ich hätte da mal wieder eine frage? ist das normal dass der rote balken und der lila balken so weit auseinander sind? http://www.mynfp.de/display/view/159398/
Botticelli
9291 Beiträge
19.08.2010 10:20
Zitat von lillismom:

Hallo

Ich hätte da mal wieder eine frage? ist das normal dass der rote balken und der lila balken so weit auseinander sind? http://www.mynfp.de/display/view/159398/

nein eigentlich nicht. Wenn die 2 Zyklushälfte kürzer ist als 12 Tage kann es sein das man eine Gelbkörperhormonschwäche hat. Das Ei brauch ja bis zu 10 Tagen ehe es sich eingenistet hat und dann muss es ja auch erst einmal Hcg ausschütten. Sonst wird es vom Körper ja abgestoßen. Wenn deine mens diesen Zyklus wieder so früh kommt würde ich zum Arzt gehen und mir notfalls utrogest verschreiben lassen, damit deine 2te Zyklushälfte gestreckt wird
lillismom
300 Beiträge
19.08.2010 10:29
Zitat von Botticelli:

Zitat von lillismom:

Hallo

Ich hätte da mal wieder eine frage? ist das normal dass der rote balken und der lila balken so weit auseinander sind? http://www.mynfp.de/display/view/159398/

nein eigentlich nicht. Wenn die 2 Zyklushälfte kürzer ist als 12 Tage kann es sein das man eine Gelbkörperhormonschwäche hat. Das Ei brauch ja bis zu 10 Tagen ehe es sich eingenistet hat und dann muss es ja auch erst einmal Hcg ausschütten. Sonst wird es vom Körper ja abgestoßen. Wenn deine mens diesen Zyklus wieder so früh kommt würde ich zum Arzt gehen und mir notfalls utrogest verschreiben lassen, damit deine 2te Zyklushälfte gestreckt wird


danke für die hilfe. bin ich ja mal gespannt
littleStar89
20550 Beiträge
19.08.2010 12:56
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

*mens verhau* neeeeeeeeeeeeeeein!!! kleene das kann net sein. vor dem abfall sah die kurve sooo toll aus!!!

ich glaub meine mens steht auf haue nee ma im erst sonst hab ich voll die schmerzen und im mom is es noch so, das ich sie 80% derzeit gar keine schmerzen hab und mich wie immer ohne mens fühle wirklich viel hab ich heut auch noch ne geblutet,
naja aber ich sh das pos daran, der zyklus war schön kurz

schon komisch, aber vielleicht kommts ja noch. schön, dass du dennoch das positive daran siehst.

was soll man sonst machen sonst zieht einen selbst zu sehr runter

das stimmt allerdings...
mami04
2157 Beiträge
19.08.2010 13:08
Hallo,

hier meine Kurve:

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=82934/n ummer=3

Bei NFP wird leider nix ausgewertet.
Was meint ihr, wie stehn meine Chancen?

LG
19.08.2010 16:03
Zitat von Botticelli:

Zitat von junimond1984:

hallo ihr lieben, ich wollte euch nur kurz sagen, dass das ergebnis von dem 2. SG am 27. kommt. ich habe sooooooo ein schlechtes gefühl. wenn das erste SG gut wäre, dann hätte er ja kein 2. machen müssen. ich sehe einen steinigen weg auf uns zu kommen!!!

ich kann dich sooo gut verstehen, wir geben unsere probe fürs SG heute oder morgen ab und das ergebniss bekommen wir erst am 07.09 da die Urologin im Urlaub ist.
Mir ist auch schon total schlecht wenn ich nur dran denke


kann mir wohl vorstellen das eiuch ganz übel wird, wenn ihr nur dran denkt... ich denke ich hatte da auch so meine ängste zweifel, hoffnungen,....
aber es nützt ncihts sich verrückt zu machen oder sich unter druck zu setzen...
sollte das sg schlecht sein, kann die kinderwunschklinik gut helfen... die schaffen das sogar die guten spermien von den schlechten zu trennen also mädels kopf hoch.und nciht so verrückt machen, versucht euch abzulenken. es bringt einfach ncihts... udn wäre eher unvorteilhaft, sich in etwas zu verrennen
19.08.2010 16:07
Zitat von mami04:

Hallo,

hier meine Kurve:

www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=82934/n ummer=3

Bei NFP wird leider nix ausgewertet.
Was meint ihr, wie stehn meine Chancen?

LG

ich kann da immer noch keinen ES erkennen von daher...kann ich da ncihts zu sagen... frage mcih egrade warum das programm den ES anzeigt
ist das normal das diese lh test soviel positiv zeigt...dachte immer, der zeigt nur 3 tage oder so positiv... aber davon habe ich keine ahnung
Nimoeh
624 Beiträge
19.08.2010 19:59
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt