Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
26.02.2014 12:46
Ja Montag geht es wieder los, so wie ich mich kenne geht es mir dann wieder scheiße

Am Samstag bin ich auf einem Geburtstag von einem Kumpel, da werden es dann wohl einige erfahren
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 13:27
Echt, wollt ihr es da jetzt schon erzählen?

Ich habe mir vorhin gedacht ich bin gespannt wie es Dir nächste Woche geht, ich wünsche es Dir nicht, aber ich könnte mir vorstellen da ist Dir wieder übel...
26.02.2014 13:29
@ Presilla: Sieht arg nach Mens aus

@ kleine-Eule: Wenn sie so bleibt, siehts gut aus

@ Miamo: Sieht aber immernoch sehr gut aus!!!
Schau mal... hier ist meine von der letzten SS https://www.mynfp.de/display/view/150942/
Etwas Schwankung kann da schon sein... und dein Wert von heute ist noch höher, als meine niedrigen

@ Marlen:

@takezora: Hmmm... hoffentlich bleibt sie nun da! Puuuuust!

@shamea: Die sieht super aus!

@Isabell ich drück dir auch die Daumen, dass der Wert schnell wieder sinkt!

@dkaddl: Meine Daumen sind fest gedrückt!

@Funke... genieß deine Hibbelpause!

Zu mir.... EIGENTLICH sollte ja heute mein Verhütungsstäbchen raus.... das Thermometer kam auch an.... ABER mein neuer FA nimmt das Stäbchen nicht raus
Mein alter FA hat aber aufgehört.... nur einmal pro Woche ist er noch bei einem anderen FA in der Praxis um vor allem die ganzen alten Damen (die wohl nimmer wechseln wollen) zu behandeln.... naja und dementsprechend voll ist der Terminplan da....
Jetzt hab ich erst für den 19.3. einen Termin bekommen.... 3 weitere Wochen warten Dabei hab ich nun schon 2 Wochen auf den Termin heute gemacht.... naja, immerhin ist die Vorsorge für dieses Jahr erledigt ^^
Ich will aber nicht noch länger warten -.-
Überlege schon, in der alten Praxis anzurufen (die wird von 2 Frauenärztinnen weiter geführt) und zu fragen, ob ich dort eher nen Termin bekomme

26.02.2014 13:40
das ist ja blöd mit dem Stäbchen

@ kaddl: sagen wir es mal so, wir werden nicht lügen wenn jemand fragt, aber es noch nicht von uns aus erzählen. Aber es werden ganz sicher welche Fragen, wenn ich nichts trinke.
Mein Mann und ich sind der Meinung, dass wir da nicht lügen wollen, wenn morgen alles okay ist.
takezora
3634 Beiträge
26.02.2014 13:51
Zitat von Bommel90:

das ist ja blöd mit dem Stäbchen

@ kaddl: sagen wir es mal so, wir werden nicht lügen wenn jemand fragt, aber es noch nicht von uns aus erzählen. Aber es werden ganz sicher welche Fragen, wenn ich nichts trinke.
Mein Mann und ich sind der Meinung, dass wir da nicht lügen wollen, wenn morgen alles okay ist.


Kann ich verstehen, ist immer blöd zu Lügen. Kommt halt immer drauf an wie gut befreundet man ist, wenns der engst Kreis ist kann man es schon sagen, ansonsten würde ich mir ne Ausrede einfallen lassen.

Wir gehen Rosenmontag zu meiner Chefin und deshalb möchte ich vorher nen Test machen, wenn der positiv ausfällt muss ich mir auch ne Ausrede einfallen lassen , kommt nämlich nicht oft vor das ich nen Sekt ablehne
takezora
3634 Beiträge
26.02.2014 13:53
Mein Mann war erfolgreich im DM hat, nen neuen SS Test bekommen
26.02.2014 13:55
super take

ja sind gute Freunde, eine davon weis es auch schon
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 13:58
Zitat von Bommel90:

das ist ja blöd mit dem Stäbchen

@ kaddl: sagen wir es mal so, wir werden nicht lügen wenn jemand fragt, aber es noch nicht von uns aus erzählen. Aber es werden ganz sicher welche Fragen, wenn ich nichts trinke.
Mein Mann und ich sind der Meinung, dass wir da nicht lügen wollen, wenn morgen alles okay ist.


Würde ich auch so machen!
Machen wir ja mit der Kiwu genauso und werden es auch so machen wenn es geklappt hat.
Ich finde es auch doof Familie und Freunde anzulügen.
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 13:59
Zitat von takezora:

Mein Mann war erfolgreich im DM hat, nen neuen SS Test bekommen


supi!
dkaddl
14462 Beiträge
26.02.2014 14:00
Deli das ist ja echt Mist! Ich würde zu einem anderen FA gehen, das wäre mir zu lange!
proges
1 Beiträge
26.02.2014 14:01
ich glaube ich such den gleich mal...und wenn ich ihn nicht finde müsst ihr mich trösten, vielleicht habe ich ja gar keinen???
*link entfernt*
26.02.2014 14:04
ich hab das mal gemeldet
26.02.2014 14:05
Zitat von dkaddl:

Deli das ist ja echt Mist! Ich würde zu einem anderen FA gehen, das wäre mir zu lange!


Ja, ich ruf da auch gleich an.... hier gibt es halt nur nicht allzu viele.... die beiden hier im Ort hab ich ja nun durch und die alte Praxis ist nen Ort weiter (dewegen und wegen dem uralt Gerät dort hab ich ja auch gewechselt)
26.02.2014 14:08
Ach und wundert euch nicht, wenn ich bald anders heiße.... bin mit meinem vorschnell ausgewählten Nicknamen nicht zufrieden....
Hab Markus gerade angeschrieben und hoffe er ändert es schnell

Dann bin ich die_lija
miamo
8196 Beiträge
26.02.2014 14:09
zwei bissrn brot gegessen und ich hab sooooo magenschmerzen und mir is schlecht

auch gemeldet ...

take ... super mit dem sst

ui wie war der name nochmal lelo (mein hirn) ... is ja doof wegen dem stäbchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt