Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2014 14:55
Zitat von DeLiNeLa:

Zu mir.... EIGENTLICH sollte ja heute mein Verhütungsstäbchen raus.... das Thermometer kam auch an.... ABER mein neuer FA nimmt das Stäbchen nicht raus
Mein alter FA hat aber aufgehört.... nur einmal pro Woche ist er noch bei einem anderen FA in der Praxis um vor allem die ganzen alten Damen (die wohl nimmer wechseln wollen) zu behandeln.... naja und dementsprechend voll ist der Terminplan da....
Jetzt hab ich erst für den 19.3. einen Termin bekommen.... 3 weitere Wochen warten Dabei hab ich nun schon 2 Wochen auf den Termin heute gemacht.... naja, immerhin ist die Vorsorge für dieses Jahr erledigt ^^
Ich will aber nicht noch länger warten -.-
Überlege schon, in der alten Praxis anzurufen (die wird von 2 Frauenärztinnen weiter geführt) und zu fragen, ob ich dort eher nen Termin bekomme


Wieso will deine neue FA das Stäbchen denn nicht rausnehmen?
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2014 14:55
Zitat von miamo:

zwei bissrn brot gegessen und ich hab sooooo magenschmerzen und mir is schlecht

auch gemeldet ...

take ... super mit dem sst

ui wie war der name nochmal lelo (mein hirn) ... is ja doof wegen dem stäbchen

Mach nu endlich nen Test...das ist ja nicht auszuhalten mit dir
miamo
8196 Beiträge
26.02.2014 15:05
Zitat von Presilla:

Zitat von miamo:

zwei bissrn brot gegessen und ich hab sooooo magenschmerzen und mir is schlecht

auch gemeldet ...

take ... super mit dem sst

ui wie war der name nochmal lelo (mein hirn) ... is ja doof wegen dem stäbchen

Mach nu endlich nen Test...das ist ja nicht auszuhalten mit dir


jaaaaha samstag
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2014 15:05
Zitat von miamo:

Zitat von Presilla:

Zitat von miamo:

zwei bissrn brot gegessen und ich hab sooooo magenschmerzen und mir is schlecht

auch gemeldet ...

take ... super mit dem sst

ui wie war der name nochmal lelo (mein hirn) ... is ja doof wegen dem stäbchen

Mach nu endlich nen Test...das ist ja nicht auszuhalten mit dir


jaaaaha samstag

Naaaaheeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnn..sofohoooooooo ooooooort
Shamea
21660 Beiträge
26.02.2014 15:05
Wieder zu Hause und ich könnte glatt ins Bett gehen und schlafen...
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2014 15:06
Shamea da bist du nicht allein xD
miamo
8196 Beiträge
26.02.2014 15:07
Zitat von Shamea:

Wieder zu Hause und ich könnte glatt ins Bett gehen und schlafen...


was hast gemacht? gute nacht
Shamea
21660 Beiträge
26.02.2014 15:07
Zitat von Presilla:

Shamea da bist du nicht allein xD


schrecklich und so komisch ist mir auch und ach alles doof heute
Shamea
21660 Beiträge
26.02.2014 15:08
Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Wieder zu Hause und ich könnte glatt ins Bett gehen und schlafen...


was hast gemacht? gute nacht


nix wir waren einfach nur kurz unterwegs
26.02.2014 15:08
ich bin dafür, dass wir nicht bis Samstag auf die Folter gespannt werden
26.02.2014 15:09
Zitat von Presilla:

Zitat von DeLiNeLa:

Zu mir.... EIGENTLICH sollte ja heute mein Verhütungsstäbchen raus.... das Thermometer kam auch an.... ABER mein neuer FA nimmt das Stäbchen nicht raus
Mein alter FA hat aber aufgehört.... nur einmal pro Woche ist er noch bei einem anderen FA in der Praxis um vor allem die ganzen alten Damen (die wohl nimmer wechseln wollen) zu behandeln.... naja und dementsprechend voll ist der Terminplan da....
Jetzt hab ich erst für den 19.3. einen Termin bekommen.... 3 weitere Wochen warten Dabei hab ich nun schon 2 Wochen auf den Termin heute gemacht.... naja, immerhin ist die Vorsorge für dieses Jahr erledigt ^^
Ich will aber nicht noch länger warten -.-
Überlege schon, in der alten Praxis anzurufen (die wird von 2 Frauenärztinnen weiter geführt) und zu fragen, ob ich dort eher nen Termin bekomme


Wieso will deine neue FA das Stäbchen denn nicht rausnehmen?

Weil der nichts vom Stäbchen hält.... und somit keine Erfahrung damit hat.....
Aber in der alten Praxis müsste ich 50€ dafür zahlen
Das Einsetzen hat schon über 300 gekostet.... jetzt hab ich Probleme damit (extreme Unlust etc.) und die nehmen es netmal Gratis raus
Hab jetzt nochmal bei der Praxis angerufen, wo mein alter FA arbeitet und ich den Termin am 19. hab und gefragt, ob es bei dem was kostet, es raus nehmen zu lassen.... die Sprechstundenhilfe spricht gleich mit dem Arzt und ruft zurück.... bin gerade echt stinkig
Presilla
17804 Beiträge
26.02.2014 15:10
Zitat von DeLiNeLa:

Zitat von Presilla:

Zitat von DeLiNeLa:

Zu mir.... EIGENTLICH sollte ja heute mein Verhütungsstäbchen raus.... das Thermometer kam auch an.... ABER mein neuer FA nimmt das Stäbchen nicht raus
Mein alter FA hat aber aufgehört.... nur einmal pro Woche ist er noch bei einem anderen FA in der Praxis um vor allem die ganzen alten Damen (die wohl nimmer wechseln wollen) zu behandeln.... naja und dementsprechend voll ist der Terminplan da....
Jetzt hab ich erst für den 19.3. einen Termin bekommen.... 3 weitere Wochen warten Dabei hab ich nun schon 2 Wochen auf den Termin heute gemacht.... naja, immerhin ist die Vorsorge für dieses Jahr erledigt ^^
Ich will aber nicht noch länger warten -.-
Überlege schon, in der alten Praxis anzurufen (die wird von 2 Frauenärztinnen weiter geführt) und zu fragen, ob ich dort eher nen Termin bekomme


Wieso will deine neue FA das Stäbchen denn nicht rausnehmen?

Weil der nichts vom Stäbchen hält.... und somit keine Erfahrung damit hat.....
Aber in der alten Praxis müsste ich 50€ dafür zahlen
Das Einsetzen hat schon über 300 gekostet.... jetzt hab ich Probleme damit (extreme Unlust etc.) und die nehmen es netmal Gratis raus
Hab jetzt nochmal bei der Praxis angerufen, wo mein alter FA arbeitet und ich den Termin am 19. hab und gefragt, ob es bei dem was kostet, es raus nehmen zu lassen.... die Sprechstundenhilfe spricht gleich mit dem Arzt und ruft zurück.... bin gerade echt stinkig

Oh man...ich drück dir die Daumen...

@bommel: Dafür wäre ich auch...miamo und shamea geben sich aber auch nix...mindestens einer von beiden testet positiv, wetten? Beide wäre natürlich auch ne Option und vor allem die Schönere xD
Shamea
21660 Beiträge
26.02.2014 15:11
Zitat von Bommel90:

ich bin dafür, dass wir nicht bis Samstag auf die Folter gespannt werden


hmm, dann soll Miamo mal testen und take
26.02.2014 15:11
@ deli: das ist ja mist
@ presilla: bin dafür
miamo
8196 Beiträge
26.02.2014 15:16
Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

ich bin dafür, dass wir nicht bis Samstag auf die Folter gespannt werden


hmm, dann soll Miamo mal testen und take


ne lass mal mich gehts grad blöd mag nicht puller und noch nen weißen test sehen ... ich wart auf samstag ... mal abwarten was die tempi eh macht ... bin ja dann erst ES+14 ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt