Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
04.06.2014 18:40
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
huhu ihr lieben habt ihr mich schon vermisst
mir geht es solala hatte einen kleinen unfall hab mir den halben fingernagel ab gehackt und etwas von meiner finger kuppe
![]()
![]()
Eu eu eu, das hört sich ja echt schlimm an! *schock*
Ist jetzt echt "nur" etwas vom Fingernagel ab oder wirklich auch von der Fingerkuppe, weil das wäre ja schon ganz schön heftig! Was ist denn genau passiert?![]()
![]()
Also ich hab dich hier ganz schön vermisst *fühl dich gedrückt*, gibt es ausser der Schrecknachricht jetzt was Neues hinsichtlich naturlicher Familienplanung?![]()
Hoffe du hast dir doch nochmal einen Ruck gegeben und gehst auf alle Fälle nochmal einen Versuch ein?
![]()
![]()
ne komplette halbe nagel ist ab
Eulchen, ach du meine Güte, Auuuuuutsch!

Das tut schon wirklich weh beim Hören, aber beim Bild krieg ich ne Gänsepelle vom allerfeinsten! *brrrrrrrr*
Warst bestimmt erstmal direkt ab ins KH oder wenigstens zum Arzt, oder?

He he aber du bist auf meine 2 letzten Fragen nicht eingegangen, wolltest du bestimmt mit dem Bild ablenken, wa?

Ach Quatsch Spaß beiseite!

Ich denke einfach, dass deine 16. angefangene Kurve erstmal als Antwort reichen sollte und du auch weitermisst, dass du Werte hast, falsch die Entscheidung positiv ausfällt oder ausgefallen ist!

Also deine Kurve war ja am Anfang für deine Verhältnisse glaube ich schon ziemlich hoch, dann hat sie ja an ZT 7 ihren totalen Tiefpunkt gehabt und nun scheint sie sich wohl langsam wieder einzupendeln!

Wenn du und dein Schatzi euch wieder fürs Hibbeln entscheidet, drücke ich ganz doll die Daumen, dass es diesmal wirklich der letzte Zyklus ist und ihr keinen mehr braucht, weil es nun endlich schnaggeln wird/muss!

04.06.2014 18:55
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
mir geht es solala hatte einen kleinen unfall hab mir den halben fingernagel ab gehackt und etwas von meiner finger kuppe
![]()
![]()
Ist jetzt echt "nur" etwas vom Fingernagel ab oder wirklich auch von der Fingerkuppe, weil das wäre ja schon ganz schön heftig! Was ist denn genau passiert?![]()
![]()
Also ich hab dich hier ganz schön vermisst *fühl dich gedrückt*, gibt es ausser der Schrecknachricht jetzt was Neues hinsichtlich naturlicher Familienplanung?![]()
Hoffe du hast dir doch nochmal einen Ruck gegeben und gehst auf alle Fälle nochmal einen Versuch ein?
![]()
![]()
Eulchen, ach du meine Güte, Auuuuuutsch!![]()
![]()
![]()
Das tut schon wirklich weh beim Hören, aber beim Bild krieg ich ne Gänsepelle vom allerfeinsten! *brrrrrrrr*
Warst bestimmt erstmal direkt ab ins KH oder wenigstens zum Arzt, oder?![]()
He he aber du bist auf meine 2 letzten Fragen nicht eingegangen, wolltest du bestimmt mit dem Bild ablenken, wa?![]()
![]()
Ach Quatsch Spaß beiseite!![]()
Ich denke einfach, dass deine 16. angefangene Kurve erstmal als Antwort reichen sollte und du auch weitermisst, dass du Werte hast, falsch die Entscheidung positiv ausfällt oder ausgefallen ist!Oder Eulchen?
![]()
Also deine Kurve war ja am Anfang für deine Verhältnisse glaube ich schon ziemlich hoch, dann hat sie ja an ZT 7 ihren totalen Tiefpunkt gehabt und nun scheint sie sich wohl langsam wieder einzupendeln!![]()
Wenn du und dein Schatzi euch wieder fürs Hibbeln entscheidet, drücke ich ganz doll die Daumen, dass es diesmal wirklich der letzte Zyklus ist und ihr keinen mehr braucht, weil es nun endlich schnaggeln wird/muss!![]()
![]()
aua. Ich hoffe so gehts dir gut eule. Oh der ovu ( war doch deiner oder?) Sieht doch gut aus. Daumen sind gedrückt, das wird hoffentlich euer zyklus.
04.06.2014 18:56
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von miamo:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von miamo:
...
nee glaube ich nicht![]()
![]()
ach lass uns doch ma träumen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hibbelt ihr nun weiter![]()
Autsch Eulchen, das "hört" sich ja schon allein geftig an, aber beim dem Foto habe ich echt ne mega Gansehaut bekommen!

Haben die da was retten können oder haben die einfach nur die Wunde zugenäht?
So jetzt mal zu was anderem

Ich hab da so ein positives Gefühl, denn wozu sollte "frau" sich Ovus kaufen oder sie besitzen, wenn kein KiWu besteht!

04.06.2014 19:38
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Eulchen, ach du meine Güte, Auuuuuutsch!![]()
![]()
![]()
Warst bestimmt erstmal direkt ab ins KH oder wenigstens zum Arzt, oder?![]()
He he aber du bist auf meine 2 letzten Fragen nicht eingegangen, wolltest du bestimmt mit dem Bild ablenken, wa?![]()
![]()
Ach Quatsch Spaß beiseite!![]()
Ich denke einfach, dass deine 16. angefangene Kurve erstmal als Antwort reichen sollte und du auch weitermisst, dass du Werte hast, falsch die Entscheidung positiv ausfällt oder ausgefallen ist!Oder Eulchen?
![]()
Also deine Kurve war ja am Anfang für deine Verhältnisse glaube ich schon ziemlich hoch, dann hat sie ja an ZT 7 ihren totalen Tiefpunkt gehabt und nun scheint sie sich wohl langsam wieder einzupendeln!![]()
Wenn du und dein Schatzi euch wieder fürs Hibbeln entscheidet, drücke ich ganz doll die Daumen, dass es diesmal wirklich der letzte Zyklus ist und ihr keinen mehr braucht, weil es nun endlich schnaggeln wird/muss!![]()
![]()
nee ich hibbel nicht weiter erstmal zumindestens nicht
04.06.2014 19:44
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von miamo:
Zitat von kleine-eule81:
...ach lass uns doch ma träumen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hibbelt ihr nun weiter![]()
Autsch Eulchen, das "hört" sich ja schon allein geftig an, aber beim dem Foto habe ich echt ne mega Gansehaut bekommen!![]()
![]()
*brrrrrrr*
Haben die da was retten können oder haben die einfach nur die Wunde zugenäht?
So jetzt mal zu was anderem: Darf ich anhand des Bilds von oben davon ausgehen, dass ihr es euch überlegt habt und weitergehibbelt wird!
![]()
![]()
Ich hab da so ein positives Gefühl, denn wozu sollte "frau" sich Ovus kaufen oder sie besitzen, wenn kein KiWu besteht!![]()
![]()
![]()
nee da ich noch viele ovus habe einen aus neugierde gemacht habe auch wen wir hibbeln würden würde dieser monat ins wasser fallen da ich hier bin und er in luxenburg und da nunmal meine ovu positiv ist und er erst am samstag kommjt fällt es eh in die hose
04.06.2014 20:26
Zitat von Die-Li_Le:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Die-Li_Le:
Mhh bibbi warum ist der test nur negativ....die kurve sieht doch super aus.
Elisa daumen sind gedrückt.
Shame dir drücke ich auch die daumen das es diesen zyklus schon klappt.
Schnubbeli ich puste mal das sie wieder hoch geht oder so bleibt.
Me https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/
Also so langsam kommen mir unsere Gemeinsamkeiten ja echt schon gruselig vor![]()
![]()
, deine Tempi ist gesunken und meine auch und ich weiß zwar nicht wieso und weshalb, aber ich verstehe nicht, wie mein NMT jetzt plötzlich von Montag wieder auf Sonntag gegangen ist?
Wie kann das passieren?
Verändert der sich jedesmal wieder, wenn ein Wert kurz vor der zu erwartenden Mens mal hoch und dann msl wiefer runter geht und der NMT sich dadurch dann auch jedes Mal ändert?Oder habe ich einfach falsch geguckt und mich vertan?
![]()
Somit haben wir jetzt sogar denselben NMT, das gibt's doch gar nicht!![]()
![]()
Aber umso besser, also bleibt es trotz
dabei und wir testen trotzdem erst am Dienstag?![]()
Warum sich dein nmt verschiebt kann ich dir nicht verraten. Bin in der hinsicht ja auch Anfängerin. Ich hoffe auch das sie morgen wieder steigt denn anzeichen auf eine ss habe ich ja schon und hoffe nicht wieder das mein Körper mich verarscht. Jop wenn meine olle nicht wie geplant kommt dann testen wir am dienstag zusammen![]()
Ja ich hoffe, dass die Tempi bei uns beiden morgen wieder steigt, sie ab dann auch oben bleibt und sich die blöde Olle mal ganz gepflegt von uns fernhält!

Was ich bei mir komisch finde, dass sich mein Körper diesen Zyklus irgendwie um einiges anders verhält, als die letzten 2 Monate. Das könnte naturlich ein positives Zeichen sein, was ich sehr hoffe!

Also die letzten 2 Monate hatte ich so viele mögliche Ss-Symptome, dass es schon fast übertrieben war!

Ich hatte seit ca. Mitte des Monats (so ca. vor o. am Tag des ES) bzw. direkt nach dem Tag des letzten Gv sogar schon mögliche Ss-Symptome.

Meine Brüste wurden immer größer, praller (sogar eine Körbchengröße mehr) und sie spannten und taten so weh, dass mein Schatz sie nicht berühren durfte.
Dann hatte ich teilweise richtig UL-Schmerzen, totale Müdigkeit und richtig komische Heißhunger-Attacken (also z.B. nach etwas Herzhaftem z.B. Fleisch, Mettwurst, Rollmöpse, habe ich mir Nutella ohne Ende reingehauen; das war ein extra großes Glas und innerhalb von 3 Tagen leer).

Ich habe mich irgendwie schwanger gefühlt und dachte beide Male es muss geklappt haben!

Ich habe mich richtig verrückt gemnacht und einige unnötige Zests verbraten, die natürlich jedesmal negativ waren und auch kurz darauf die Mens dann auch einsetzte!

Ich bin heute ES+9 und muss sagen, dass ich diesmal viel gelassener bin und alles ruhiger angehen lasse.

Klar habe ich auch seit einigen Tagen druckempfindliche Brüste und Brustwarzen, aber die Dinger sind relativ weich.
Unterleibsziepen habe ich seit eingen Tagen auch (meist links) und seit gestern bzw. heute kann man schon auch eher von Ziehen sprechen (aber keine richigen UL-Schmerzen wie die letzten 2 Monate), dass bis tief in die Leiste, ja sogar teilweise bis in die Mumu ausstrahlt.
Die Müdigkeit ist jedoch viel extremer, so dass ich tagsüber oft teilweise einschlafe.
Ich komme morgens teilweise so schwer aus dem Bett und hab jetzt mal seit 2 Tagen ganz leichte Übelkeit nach dem Aufstehen gehabt, aber ich denke mal, dass sich das wieder legt und eher andere Gründe haben könnte.

Naja wenn ich das jetzt mal so lese, muss sich das für euch so anhören, dass die Symptome ja quasi doch die gleichen sind wie die 2 Monate davor.

Aber nein, so ist es nicht, ich fühle mich dieses Mal ganz anders, die Sachen mit der Brust und dem UL sind dieses Mal einfach anders und ich bin auch viel gelassener und ruhiger! Außerdem fing das alles damals schon direkt nach dem GV in den fruchtbaren Tagen an, was ja eigentlich unmöglich ist, da die Einnistung ja bis zu 7 Tagen dauern kann.

Doch seit einigen Stunden muss ich zugeben, dass ich jetzt auch ein leichtes Ziehen in den Brüsten bekomme und das die im UL doch ein bisschen stärker werden.

Aber ich bin ja auch im Gegensatz zu sonst heute schon ES+9 bin und ich hoffe, dass das keine Vorzeichen für die Mens ist!

Aber ich denke einfach mal weiter positiv und hoffe einfach, dass die Tempi morgen wieder etwas steigt und mein komplett anderes Gefühl diesmal einfach etwas Positives zu bedeuten hat!
Ui jetzt geht's aber los, das UL-Ziehen drückt gerade richtig Richtung MuMu und "Mumu", ihr wisst schon was ich damit meine, oder?
Uch drücke uns allen einfach allen die Daumen, auf dass es geklappt haben wird!!!

04.06.2014 21:34
Zitat von bibbi26:hmmm is ja komisch
Nu ist es schon Abends und noch immer nix in sicht![]()
![]()
![]()
![]()

04.06.2014 21:38
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
vllt is noch nicht genug HCG im urin
![]()
hmm gute frage hatte ja bei allen vier Schwangerschaften erst ein positiven Test als ich eine Woche drüber war
04.06.2014 21:55
Zitat von bibbi26:na dann abwarten und weiterhoffen
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm gute frage hatte ja bei allen vier Schwangerschaften erst ein positiven Test als ich eine Woche drüber war

04.06.2014 21:56
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bibbi26:na dann abwarten und weiterhoffen
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
werde ich tun
04.06.2014 22:01
Zitat von bibbi26:
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das kann dann ja gut hinkommen. Ich drücke dir die auf jedenfall die Daumen
04.06.2014 22:04
Zitat von Cherryblond:
Zitat von bibbi26:
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
Na das kann dann ja gut hinkommen. Ich drücke dir die auf jedenfall die Daumen
danke euch
05.06.2014 06:18
Guten morgen
Meine Balken sind jetzt da
, ich denke Bienchen sitzen gut
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?1401941784
@bibbi:wie siehts bei dir aus, ist die mens da oder Tempi noch oben?

Meine Balken sind jetzt da

05.06.2014 06:20
Zitat von Cherryblond:
Guten morgen![]()
Meine Balken sind jetzt da, ich denke Bienchen sitzen gut
Morgen deine sieht gut aus
und nee bei mir ist noch nix da hab aber das gefühl als wollt sie kommen ...komisch alles
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/767813?1401941986
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt