Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
05.06.2014 12:11
@schnubbeli, wir sind ja fast gleich weit! Klar ist hibbelig sein in Ordnung, das macht ja auch Spaß, finde ich. Bist weiterhin schön in HL, sodass du auf jeden Fall hoffen kannst!

@Li_Le, auch du bist noch in HL. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sie doch noch nen Sprung nach oben macht!! Habe schon einige Kurven gesehen, bei denen die Tempi auf der CL war und trotzdem waren sie schwanger.
schnubbeli76
1769 Beiträge
05.06.2014 12:22
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von miamo:

...



Autsch Eulchen, das "hört" sich ja schon allein geftig an, aber beim dem Foto habe ich echt ne mega Gansehaut bekommen! *brrrrrrr*
Haben die da was retten können oder haben die einfach nur die Wunde zugenäht?

So jetzt mal zu was anderem : Darf ich anhand des Bilds von oben davon ausgehen, dass ihr es euch überlegt habt und weitergehibbelt wird!
Ich hab da so ein positives Gefühl, denn wozu sollte "frau" sich Ovus kaufen oder sie besitzen, wenn kein KiWu besteht!



nee da ich noch viele ovus habe einen aus neugierde gemacht habe auch wen wir hibbeln würden würde dieser monat ins wasser fallen da ich hier bin und er in luxenburg und da nunmal meine ovu positiv ist und er erst am samstag kommjt fällt es eh in die hose

Och menno das ist ja echt blöd, kann man leider nichts machen!
Aber irgendwie ist das wie verhext und sowas ist schon einigen von uns hier passiert, dass gerade der perfekte Zeitpunkt wäre, aber es nicht genutzt werden konnte, weil die Männer aus unterschiedlichen Gründen (z.B. wegen Geschäftsreise etc.) leider genau dann nicht da waren.
Klar dass man dann frustriert ist, weil somit der ganze Zyklus und das ganze Messen alles umsonst gewesen ist und man wieder bei Null beginnen muss!

Egal Eulchen, so hast du jetzt wenigstens ein bisschen mehr Zeit, um dir darüber klar zu werden, ob du doch weiterhibbeln wirst oder du vielleicht lieber versuchst ohne Messen etc. schwanger zu werden.
Euer KiWu besteht aber doch auf jeden Fall immer noch, oder?
Ich hoffe so sehr, dass du dich fürs weiterhibbeln zusammen mit uns entscheidest!
Und ich glaube ich spreche damit für Alle hier, wenn ich sage, dass wir dich ansonsten ganz schön vermissen würden!
Aber im Endeffekt ist es natürlich deine Entscheidung und wenn du dir sicher bist, dass es für dich ohne Messen und Hibbeln besser so ist und du dich damit wohlfühlst, dann freue ich mich trotzdem für dich.
Bin sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht!

Was haben die denn im KH nun eigentlich gensu gemacht und wie geht es deinem Finger heute? Hast bestimmt ganz schön Schmerzen, oder Süße?
schnubbeli76
1769 Beiträge
05.06.2014 13:36
Zitat von Elisa:

@schnubbeli, wir sind ja fast gleich weit! Klar ist hibbelig sein in Ordnung, das macht ja auch Spaß, finde ich. Bist weiterhin schön in HL, sodass du auf jeden Fall hoffen kannst!

@Li_Le, auch du bist noch in HL. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sie doch noch nen Sprung nach oben macht!! Habe schon einige Kurven gesehen, bei denen die Tempi auf der CL war und trotzdem waren sie schwanger.

Dann sind wir ja jetzt schon zu dritt, bei denen eigentlich so gut wie alles gleich ist: Du, Die-Li_Le und meine Wenigkeit

Also mal ein bisschen etwas zu unseren Daten für den Überblick:

Zyklusbeginn
Du: 06.05.
Li_Le: 08.05.
Ich: 07.05.

ES/1.hm
Du: ca. ZT 22 o. eher 26 (?) / ZT 23
Li_Le: ca. ZT 19 / ZT 20
Ich: ca. ZT 20 / ZT 21

Mens bzw. NMT
Du: Mo. 09.06.
Li_Le: So. 08.06.
Ich: So. 08.06.

Also ich finde das so genial, dass bei uns Dreien fast alle Daten +- 1 Tag gleich sind!
Na ich hoffe doch mal, dass das für uns Alle etwas positives zu bedeuten hat und es uns Glück bringt!
Also wenn bei Li_Le und mir die Mens nicht einsetzt, dann werden wir wohl Dienstag zusammen testen.
Und wenn du Lust hast, dann schließ dich doch einfach an und dann testen wir zu dritt!
Was meinst du dazu?

Ui mir ist seit ca. einer halben irgendwie schlecht, hab Übelkeit bekommen, hatte ich gestern auch schin, aber das war morgens!
Aber wenn dies aus einem bestimmten Grund so ist, dann darf die Übelkeit jetzt ruhig jeden Tag vorbeischauen!
Elisa
20106 Beiträge
05.06.2014 14:33
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Elisa:

@schnubbeli, wir sind ja fast gleich weit! Klar ist hibbelig sein in Ordnung, das macht ja auch Spaß, finde ich. Bist weiterhin schön in HL, sodass du auf jeden Fall hoffen kannst!

@Li_Le, auch du bist noch in HL. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sie doch noch nen Sprung nach oben macht!! Habe schon einige Kurven gesehen, bei denen die Tempi auf der CL war und trotzdem waren sie schwanger.

Dann sind wir ja jetzt schon zu dritt, bei denen eigentlich so gut wie alles gleich ist: Du, Die-Li_Le und meine Wenigkeit

Also mal ein bisschen etwas zu unseren Daten für den Überblick:

Zyklusbeginn
Du: 06.05.
Li_Le: 08.05.
Ich: 07.05.

ES/1.hm
Du: ca. ZT 22 o. eher 26 (?) / ZT 23
Li_Le: ca. ZT 19 / ZT 20
Ich: ca. ZT 20 / ZT 21

Mens bzw. NMT
Du: Mo. 09.06.
Li_Le: So. 08.06.
Ich: So. 08.06.

Also ich finde das so genial, dass bei uns Dreien fast alle Daten +- 1 Tag gleich sind!
Na ich hoffe doch mal, dass das für uns Alle etwas positives zu bedeuten hat und es uns Glück bringt!
Also wenn bei Li_Le und mir die Mens nicht einsetzt, dann werden wir wohl Dienstag zusammen testen.
Und wenn du Lust hast, dann schließ dich doch einfach an und dann testen wir zu dritt!
Was meinst du dazu?

Ui mir ist seit ca. einer halben irgendwie schlecht, hab Übelkeit bekommen, hatte ich gestern auch schin, aber das war morgens!
Aber wenn dies aus einem bestimmten Grund so ist, dann darf die Übelkeit jetzt ruhig jeden Tag vorbeischauen!



Ach wie süß du bist, dass du dir so eine Mühe machst mit dem Vergleichen! Danke dafür! Da sieht man erstmal, wie ähnlich das alles laufen kann. Wahnsinn!
Das muss doch Glück bringen!!

Mal gucken, wie hibbelig ich bin, falls meine Mens dienstags noch nicht da sein sollte. Wollte eigentlich bis zum 12. warten, da mein Bruder da Geburtstag hat. Aber ansich kann ich mich auf meine Mens verlassen und wenn sie Dienstag noch nicht da sein sollte, kann ich ja mal einen vorsichtigen Test wagen. Bin also dabei!

Latente Üblkeit gehört bei mir leider (auch) zu PMS, kann daher darauf nicht viel geben. Viel mehr macht mich mein Sodbrennen verrückt! Habe ich sonst nicht .. Ansich habe ich ein gutes Gefühl, aber man hat doch wieder Angst enttäuscht zu werden.

Bald haben wir Gewissheit!
schnubbeli76
1769 Beiträge
05.06.2014 15:39
Zitat von Elisa:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Elisa:

@schnubbeli, wir sind ja fast gleich weit! Klar ist hibbelig sein in Ordnung, das macht ja auch Spaß, finde ich. Bist weiterhin schön in HL, sodass du auf jeden Fall hoffen kannst!

@Li_Le, auch du bist noch in HL. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sie doch noch nen Sprung nach oben macht!! Habe schon einige Kurven gesehen, bei denen die Tempi auf der CL war und trotzdem waren sie schwanger.

Dann sind wir ja jetzt schon zu dritt, bei denen eigentlich so gut wie alles gleich ist: Du, Die-Li_Le und meine Wenigkeit

Also mal ein bisschen etwas zu unseren Daten für den Überblick:

Zyklusbeginn
Du: 06.05.
Li_Le: 08.05.
Ich: 07.05.

ES/1.hm
Du: ca. ZT 22 o. eher 26 (?) / ZT 23
Li_Le: ca. ZT 19 / ZT 20
Ich: ca. ZT 20 / ZT 21

Mens bzw. NMT
Du: Mo. 09.06.
Li_Le: So. 08.06.
Ich: So. 08.06.

Also ich finde das so genial, dass bei uns Dreien fast alle Daten +- 1 Tag gleich sind!
Na ich hoffe doch mal, dass das für uns Alle etwas positives zu bedeuten hat und es uns Glück bringt!
Also wenn bei Li_Le und mir die Mens nicht einsetzt, dann werden wir wohl Dienstag zusammen testen.
Und wenn du Lust hast, dann schließ dich doch einfach an und dann testen wir zu dritt!
Was meinst du dazu?

Ui mir ist seit ca. einer halben irgendwie schlecht, hab Übelkeit bekommen, hatte ich gestern auch schin, aber das war morgens!
Aber wenn dies aus einem bestimmten Grund so ist, dann darf die Übelkeit jetzt ruhig jeden Tag vorbeischauen!



Ach wie süß du bist, dass du dir so eine Mühe machst mit dem Vergleichen! Danke dafür! Da sieht man erstmal, wie ähnlich das alles laufen kann. Wahnsinn!
Das muss doch Glück bringen!!

Mal gucken, wie hibbelig ich bin, falls meine Mens dienstags noch nicht da sein sollte. Wollte eigentlich bis zum 12. warten, da mein Bruder da Geburtstag hat. Aber ansich kann ich mich auf meine Mens verlassen und wenn sie Dienstag noch nicht da sein sollte, kann ich ja mal einen vorsichtigen Test wagen. Bin also dabei!

Latente Üblkeit gehört bei mir leider (auch) zu PMS, kann daher darauf nicht viel geben. Viel mehr macht mich mein Sodbrennen verrückt! Habe ich sonst nicht .. Ansich habe ich ein gutes Gefühl, aber man hat doch wieder Angst enttäuscht zu werden.

Bald haben wir Gewissheit!

Danke dir Liebes und schön, dass du wenn dabei bist!
Mir war ja gestern Morgen schon schlecht, aber habe heute genau wie vor 4 Tagen extreme Übelkeit, also mir ist echt kotzübel.
Und das hatte ich komischerweise bisher noch nie gehabt, also ausser bei meiner Ss, aber das war da auch nur 1 oder 2 Mal.
Und ich habe zurzeit echt ganz schön heftige UL-Schmerzen, die so richtig auf den MuMu drücken, das spüre ich richtig.
Tja kann alles oder nichts sein und man kann nur warten!
Elisa
20106 Beiträge
05.06.2014 17:33
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Elisa:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Elisa:

@schnubbeli, wir sind ja fast gleich weit! Klar ist hibbelig sein in Ordnung, das macht ja auch Spaß, finde ich. Bist weiterhin schön in HL, sodass du auf jeden Fall hoffen kannst!

@Li_Le, auch du bist noch in HL. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sie doch noch nen Sprung nach oben macht!! Habe schon einige Kurven gesehen, bei denen die Tempi auf der CL war und trotzdem waren sie schwanger.

Dann sind wir ja jetzt schon zu dritt, bei denen eigentlich so gut wie alles gleich ist: Du, Die-Li_Le und meine Wenigkeit

Also mal ein bisschen etwas zu unseren Daten für den Überblick:

Zyklusbeginn
Du: 06.05.
Li_Le: 08.05.
Ich: 07.05.

ES/1.hm
Du: ca. ZT 22 o. eher 26 (?) / ZT 23
Li_Le: ca. ZT 19 / ZT 20
Ich: ca. ZT 20 / ZT 21

Mens bzw. NMT
Du: Mo. 09.06.
Li_Le: So. 08.06.
Ich: So. 08.06.

Also ich finde das so genial, dass bei uns Dreien fast alle Daten +- 1 Tag gleich sind!
Na ich hoffe doch mal, dass das für uns Alle etwas positives zu bedeuten hat und es uns Glück bringt!
Also wenn bei Li_Le und mir die Mens nicht einsetzt, dann werden wir wohl Dienstag zusammen testen.
Und wenn du Lust hast, dann schließ dich doch einfach an und dann testen wir zu dritt!
Was meinst du dazu?

Ui mir ist seit ca. einer halben irgendwie schlecht, hab Übelkeit bekommen, hatte ich gestern auch schin, aber das war morgens!
Aber wenn dies aus einem bestimmten Grund so ist, dann darf die Übelkeit jetzt ruhig jeden Tag vorbeischauen!



Ach wie süß du bist, dass du dir so eine Mühe machst mit dem Vergleichen! Danke dafür! Da sieht man erstmal, wie ähnlich das alles laufen kann. Wahnsinn!
Das muss doch Glück bringen!!

Mal gucken, wie hibbelig ich bin, falls meine Mens dienstags noch nicht da sein sollte. Wollte eigentlich bis zum 12. warten, da mein Bruder da Geburtstag hat. Aber ansich kann ich mich auf meine Mens verlassen und wenn sie Dienstag noch nicht da sein sollte, kann ich ja mal einen vorsichtigen Test wagen. Bin also dabei!

Latente Üblkeit gehört bei mir leider (auch) zu PMS, kann daher darauf nicht viel geben. Viel mehr macht mich mein Sodbrennen verrückt! Habe ich sonst nicht .. Ansich habe ich ein gutes Gefühl, aber man hat doch wieder Angst enttäuscht zu werden.

Bald haben wir Gewissheit!

Danke dir Liebes und schön, dass du wenn dabei bist!
Mir war ja gestern Morgen schon schlecht, aber habe heute genau wie vor 4 Tagen extreme Übelkeit, also mir ist echt kotzübel.
Und das hatte ich komischerweise bisher noch nie gehabt, also ausser bei meiner Ss, aber das war da auch nur 1 oder 2 Mal.
Und ich habe zurzeit echt ganz schön heftige UL-Schmerzen, die so richtig auf den MuMu drücken, das spüre ich richtig.
Tja kann alles oder nichts sein und man kann nur warten!


Ooohje, ne kotzübel ist mir zum Glück nicht, allerdings habe ich bei meinem Sodbrennen ab und zu das Gefühl, als würde mir gleich die Galle hochschießen, so heftig ist das.
Gestern zog es links unten, heute rechts ganz doll. Einfach nur nervig dieses Alles-kann-nichts-muss- Prinzip.

Wenn meine Wehwehchen PMS sind, so waren sie allerdings wenigstens nicht so schlimm wie die letzten Monate. Das ist ja auch schon mal was. Im letzten Zyklus hatten wir den ES verpasst und ich hatte solche Beschwerden .. bekloppt.

Bin so gespannt, was das Wochenende so passiert- oder eben nicht.
kleine-eule81
12603 Beiträge
05.06.2014 17:59
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

...

Autsch Eulchen, das "hört" sich ja schon allein geftig an, aber beim dem Foto habe ich echt ne mega Gansehaut bekommen! *brrrrrrr*
Haben die da was retten können oder haben die einfach nur die Wunde zugenäht?

So jetzt mal zu was anderem : Darf ich anhand des Bilds von oben davon ausgehen, dass ihr es euch überlegt habt und weitergehibbelt wird!
Ich hab da so ein positives Gefühl, denn wozu sollte "frau" sich Ovus kaufen oder sie besitzen, wenn kein KiWu besteht!



nee da ich noch viele ovus habe einen aus neugierde gemacht habe auch wen wir hibbeln würden würde dieser monat ins wasser fallen da ich hier bin und er in luxenburg und da nunmal meine ovu positiv ist und er erst am samstag kommjt fällt es eh in die hose

Och menno das ist ja echt blöd, kann man leider nichts machen!
Aber irgendwie ist das wie verhext und sowas ist schon einigen von uns hier passiert, dass gerade der perfekte Zeitpunkt wäre, aber es nicht genutzt werden konnte, weil die Männer aus unterschiedlichen Gründen (z.B. wegen Geschäftsreise etc.) leider genau dann nicht da waren.
Klar dass man dann frustriert ist, weil somit der ganze Zyklus und das ganze Messen alles umsonst gewesen ist und man wieder bei Null beginnen muss!

Egal Eulchen, so hast du jetzt wenigstens ein bisschen mehr Zeit, um dir darüber klar zu werden, ob du doch weiterhibbeln wirst oder du vielleicht lieber versuchst ohne Messen etc. schwanger zu werden.
Euer KiWu besteht aber doch auf jeden Fall immer noch, oder?
Ich hoffe so sehr, dass du dich fürs weiterhibbeln zusammen mit uns entscheidest!
Und ich glaube ich spreche damit für Alle hier, wenn ich sage, dass wir dich ansonsten ganz schön vermissen würden!
Aber im Endeffekt ist es natürlich deine Entscheidung und wenn du dir sicher bist, dass es für dich ohne Messen und Hibbeln besser so ist und du dich damit wohlfühlst, dann freue ich mich trotzdem für dich.
Bin sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht!

Was haben die denn im KH nun eigentlich gensu gemacht und wie geht es deinem Finger heute? Hast bestimmt ganz schön Schmerzen, oder Süße?



ist auch diesen monat verdamt früh dran

https://www.mynfp.de/display/view/tq034z6fgqa6/

scheint heute morgen gewesen zu sein heute ist der ovu wieder negativ heute morgen hat mich meine brust umgebracht usw und jetzt nix mehr
schnubbeli76
1769 Beiträge
05.06.2014 17:59
Also ich verstehe das bei meiner Nfp-Kurve nicht, ich bin doch nicht blind!
Wie kann das sein, dass sich mein NMT andauernd von Sonntag auf Montag und umgekehrt verändert?
Heute morgen war er bei Sonntag, 08.06., und nun ist er wieder auf Montag, 09.06.!
Wie kann das sein, kennt das jemand von euch auch?
Bin echt ratlos!
Oder es liegt daran, dass mein Account morgen abläuft!
Ich habe Paypal aktiviert, mein BankKonto ist verifiziert, aber es funktioniert mit dem Verlangern nicht.
Da dagt PayPal, ich solle meine Kreditkarten Nr. angeben.
Liegt es evtl. daran, dass ich keine ECKarte, sondern nur eine normale Geldkarte von der Postbank habe?
Aber das gegt doch per Lastschrift auch, oder muss ich da noch was bestimmtes einstellen? Wie war das denn bei euch?
Cami
894 Beiträge
05.06.2014 18:13
Hallo zusammen,

ich bin nun auch wieder in der "Warteschleife" und würd mich gern dazu gesellen. Vielleicht wirds dann erträglicher. Ich hatte diesen Monat einen für meine Verhältnisse sehr frühen und mega-deutlichen ES, mit Unmengen an Zervix, 3 ultrafetten Ovus und einmal sogar etwas Blut. War ein wenig beunruhigt, dass der Tempi-Anstieg auf sich warten liess, aber nun scheints ja loszugehen. Bin der festen Meinung, dass mein ES ZT 16/17 war, trotz verspätetem Anstieg. Was meint Ihr?

https://www.mynfp.de/display/view/la45akp4zeop/

Ich habe jetzt nicht alle älteren Beiträge gelesen, also bitte verzeiht, wenn ich im Moment noch nicht auf jeden eingehe. Aber Bibbi, Deine Kurve ist doch super? So spannend!!! Hattest Du schon getestet? Ich habs leider nicht mitbekommen.

Ich hab mir fest vorgenommen, diesen Zyklus nicht früh zu testen. Wenn ich durch halte, will ich zu meinem Geburtstag testen. NMT+1 Oder eben später. Wäre doch ein nettes Geschenk oder? Man macht sich doch eh immer selbst die besten Geschenke.
06.06.2014 07:00
Hallo ihr Temperatur-Profil,

ich bin noch relativ neu hier und führe diesen Zyklus das erste mal eine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/770943?cb=1402028463&cur_date=2014-06- 04

Könntet ihr euch die Kurve mal anschauen? Ich bin etwas verunsichert. Ist es normal, dass ein positiver Ovu und der Anstieg der Tempi so dicht bei einander liegen?

Mittelschmerz: Hatte wirklich nur Nachmittags am 05.06. für ca. 15 Minuten ein starkes Ziehen im UL. Die Tage zuvor nur ein pieksen ab und zu im linken Eierstock.

Bin auf eure Meinungen gespannt und würde mich über Hilfe sehr freuen.
Elisa
20106 Beiträge
06.06.2014 07:14
@Yoda, natürlich passt das so. Der Ovu zeigt im Vorfeld den LH-Anstieg an. Dieser ist vor dem ES. Passt doch alles

zu mir, meine kurve hat sich nicht viel verändert: https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/
Shamea
21660 Beiträge
06.06.2014 07:14
Zitat von Yoda:

Hallo ihr Temperatur-Profil,

ich bin noch relativ neu hier und führe diesen Zyklus das erste mal eine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/770943?cb=1402028463&cur_date=2014-06- 04

Könntet ihr euch die Kurve mal anschauen? Ich bin etwas verunsichert. Ist es normal, dass ein positiver Ovu und der Anstieg der Tempi so dicht bei einander liegen?

Mittelschmerz: Hatte wirklich nur Nachmittags am 05.06. für ca. 15 Minuten ein starkes Ziehen im UL. Die Tage zuvor nur ein pieksen ab und zu im linken Eierstock.

Bin auf eure Meinungen gespannt und würde mich über Hilfe sehr freuen.


Guten morgen,

Also ich bin kein Profi, aber ich kann dir von mir sagen das die Tempi entweder am Tag des positiven Ovu gestiegen ist oder ein Tag danach. Zwar nicht so doll wie bei dir aber gestiegen

Mal schauen wann die Balken kommen, natürlich drücke ich die Daumen das es geklappt hat.
Shamea
21660 Beiträge
06.06.2014 07:15
Zitat von Elisa:

@Yoda, natürlich passt das so. Der Ovu zeigt im Vorfeld den LH-Anstieg an. Dieser ist vor dem ES. Passt doch alles

zu mir, meine kurve hat sich nicht viel verändert: https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/


Das sieht immer noch sehr gut aus , meine Däumchen sind gedrückt.
Die-Li_Le
273 Beiträge
06.06.2014 07:18
Zitat von Elisa:

@Yoda, natürlich passt das so. Der Ovu zeigt im Vorfeld den LH-Anstieg an. Dieser ist vor dem ES. Passt doch alles

zu mir, meine kurve hat sich nicht viel verändert: https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/

sieht doch immer noch super aus, weiter so
Die-Li_Le
273 Beiträge
06.06.2014 07:21
Dann sag ich auch mal guten morgen.
Hier dann mal meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/
seit dem aufstehen schmerzt meine brust. Wenn ich sie halte gehts vom schmerz. Gleich mal anziehen und schauen ob ich dann immer noch schmerzen habe (kein bh an )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt