Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.06.2014 09:56
Morgen ihr lieben,
habt ihr auch so bombenwetter? ich muss leider 14 stunden arbeiten, aber kann auch rausgehen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?1402127704
ich hab einen ganz schönen absacker drin, trotz utrogest... mal sehen wie sich das weiter entwickelt...
@brina: sieht doch gut aus, ich drücke dir die daumen...
habt ihr auch so bombenwetter? ich muss leider 14 stunden arbeiten, aber kann auch rausgehen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?1402127704
ich hab einen ganz schönen absacker drin, trotz utrogest... mal sehen wie sich das weiter entwickelt...
@brina: sieht doch gut aus, ich drücke dir die daumen...
07.06.2014 10:46
@miamo: dann mal viel Spaß!
@brina und bibi: Daumen sind gedrückt!
@brina und bibi: Daumen sind gedrückt!
07.06.2014 10:51
ich danke allen fürs daumen drücken ich habe heute wieder dauer übelkeit werde mal heute späten nachmitttag mal ein 10er machen mal sehen was der anzeigt.
07.06.2014 14:10
@brina bist du drüber? (hab deinen Link grad irgendwie nicht gesehen
)
@Bibbi die sieht gut aus
drück dir wahnsinnig doll die Daumen, die Olle soll
es ja nicht wagen jetzt noch aufzutauchen
@Sanny.... wie gehts dir denn?

@Bibbi die sieht gut aus

es ja nicht wagen jetzt noch aufzutauchen

@Sanny.... wie gehts dir denn?

07.06.2014 14:13
Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende!
Da ich leider mittlerweile doch zu hibbelig und ungeduldig geworden bin (was ich mir eigentlich vorgenommen hatte nicht zu werden), habe ich heute doch getestet.
Hatte mir vor 2 Tagen 5 hochsensible 25-er Teststreifen von Aide bei Amazon bestellt, die ich einfach vorsichtshalber zur Sicherheit bzw. Bestätigung für Dienstag, wo Elisa, Li_Le und ich zusammen testen wollen (natürlich wenn bei keinem die Olle kommt) anwenden wollte.
Es tut mir leid, aber als die Dinger heute Morgen im Briefkasten waren, konnte ich einfach nicht anders.
Ich wusste schon vorher, dass die heute mit der Post kommen und habe daher den 1. Morgenurin in einem Urinbecher mit Deckel verschlossen und mit ihm dann ca. 1 1/2 Stunden später getestet.
Nach dem Eintauchen wurde das gesamte Testfeld natürlich rosa, aber die Kontrolllinie kam sofort, sonst weiter erstmal nichts.
Nach den 5 Minuten konnte ich auf dem Testfeld an fer Stelle, wo normalerweise die 2. Linie kommt, einen leichten hellen Schatten erkennen.
Dann habe ich ein bisschen was getrunken und hab dann nochmal einen gemacht, aber mit frischem Pippi!
Nach dem Eintauchen sah ich, als sich das Tesfeld rosa verfärbte sofort eine dünne hellrosa 2. Linie gesehen.
Hab den Test dann wie angegeben 5 Minuten liegenlassen und als ich nach dieser Zeit guckte konnte man leider nur noch so einen Hauch erkennen (je nach Lichteinfall), aber auch nicht mehr rosa.
Jetzt bin ich total durcheinander!
Kann es sein, dass die 2. Linie so verblasst ist, weil ich für den 25-er vielleicht einfach joch zu wenig hcg im Urin habe?
Hat das von euch schon mal jemand erlebt?
Naja jetzt habe ich noch 3 Stück und werde die wohl erstmal noch aufheben.
Hier mal das Originalbild:
Und hier mal eins mit einem Effekt bearbeitet:
@ Elisa und Li_Le Ich hoffe ihr seid jetzt nicht böse auf mich, wir testen Dienstag trotzdem zusammen und ich dann mit einem richtigen Test.
Ach so, hier noch meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/767878?cb=1402138265&cur_date=2014-06- 07

Da ich leider mittlerweile doch zu hibbelig und ungeduldig geworden bin (was ich mir eigentlich vorgenommen hatte nicht zu werden), habe ich heute doch getestet.
Hatte mir vor 2 Tagen 5 hochsensible 25-er Teststreifen von Aide bei Amazon bestellt, die ich einfach vorsichtshalber zur Sicherheit bzw. Bestätigung für Dienstag, wo Elisa, Li_Le und ich zusammen testen wollen (natürlich wenn bei keinem die Olle kommt) anwenden wollte.
Es tut mir leid, aber als die Dinger heute Morgen im Briefkasten waren, konnte ich einfach nicht anders.

Ich wusste schon vorher, dass die heute mit der Post kommen und habe daher den 1. Morgenurin in einem Urinbecher mit Deckel verschlossen und mit ihm dann ca. 1 1/2 Stunden später getestet.
Nach dem Eintauchen wurde das gesamte Testfeld natürlich rosa, aber die Kontrolllinie kam sofort, sonst weiter erstmal nichts.
Nach den 5 Minuten konnte ich auf dem Testfeld an fer Stelle, wo normalerweise die 2. Linie kommt, einen leichten hellen Schatten erkennen.

Dann habe ich ein bisschen was getrunken und hab dann nochmal einen gemacht, aber mit frischem Pippi!

Nach dem Eintauchen sah ich, als sich das Tesfeld rosa verfärbte sofort eine dünne hellrosa 2. Linie gesehen.
Hab den Test dann wie angegeben 5 Minuten liegenlassen und als ich nach dieser Zeit guckte konnte man leider nur noch so einen Hauch erkennen (je nach Lichteinfall), aber auch nicht mehr rosa.
Jetzt bin ich total durcheinander!

Kann es sein, dass die 2. Linie so verblasst ist, weil ich für den 25-er vielleicht einfach joch zu wenig hcg im Urin habe?

Hat das von euch schon mal jemand erlebt?
Naja jetzt habe ich noch 3 Stück und werde die wohl erstmal noch aufheben.
Hier mal das Originalbild:
Und hier mal eins mit einem Effekt bearbeitet:
@ Elisa und Li_Le Ich hoffe ihr seid jetzt nicht böse auf mich, wir testen Dienstag trotzdem zusammen und ich dann mit einem richtigen Test.

Ach so, hier noch meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/767878?cb=1402138265&cur_date=2014-06- 07
07.06.2014 15:02
Zitat von Engelchen1711:
@Sanny.... wie gehts dir denn?![]()
Mir gehts besser! Und wenn es weiter gut bleibt, beginnen wir in 14 Tagen mit unserer letzten ICSI...

07.06.2014 15:04
Ich sehe einen Hauch 2. Linie! Für einen 25er kann es wirklich zu früh sein.
Ob nur ne VL oder 2. Linie kann ich aber leider nicht unterscheiden!
Ich drück die Daumen!
Ob nur ne VL oder 2. Linie kann ich aber leider nicht unterscheiden!
Ich drück die Daumen!
07.06.2014 15:06
Zitat von Sanny78:oh schön, ich drück ganz ganz fest die Daumen das euer Wunschbaby
Zitat von Engelchen1711:
@Sanny.... wie gehts dir denn?![]()
Mir gehts besser! Und wenn es weiter gut bleibt, beginnen wir in 14 Tagen mit unserer letzten ICSI...![]()
endlich zu euch kommt.... ihr habt es so verdient
@schnubbeli.... sry aber ich seh weder auf dem Orignalbild noch auf dem
Bearbeiteten was

oder eben nicht

07.06.2014 15:07
Danke Engelchen... fühl mich schon SS obwohl ich noch die Pille nehme

07.06.2014 15:10
bei mir ist vorhin total leicht die mens eingedruddelt erst nur schmierblutung was ih noch nie hatte am anfang schaun wir mal wie es morgen aus sieht.
07.06.2014 15:13

das es(sie) gerade jetzt zu euch will(wollen)

07.06.2014 15:13
Huhu,
ich seh auch ne zweite linie
warte mal bis montag oder so und mach noch mal
vielleicht siehst du dann noch mehr.
Ich gratuliere auch erst wenn man deutlicher was sieht liebes
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
ich seh auch ne zweite linie

Ich gratuliere auch erst wenn man deutlicher was sieht liebes

07.06.2014 15:15
Sagt mal hier machen ja auch einige Ovus..... hat jemand Erfahrung
damit wie das mit Ovus und Pille ist? Ich nehm ja die Pille, hab aber
"Angst" wieder schwanger zu werden (also jetzt gerade) und verbrate
daher immer mal noch die Ovus die ich noch rumliegen habe (da die in
2-3 Jahren eh abgelaufen wären)....
Nu hab ich heute Mittag einen gemacht und der 2. Strich war schon
verflixt stark für son Billigteil :s mach heute abend mal noch einen,
aber würd gern mal wissen ob ihr da Erfahrung habt.
damit wie das mit Ovus und Pille ist? Ich nehm ja die Pille, hab aber
"Angst" wieder schwanger zu werden (also jetzt gerade) und verbrate
daher immer mal noch die Ovus die ich noch rumliegen habe (da die in
2-3 Jahren eh abgelaufen wären)....
Nu hab ich heute Mittag einen gemacht und der 2. Strich war schon
verflixt stark für son Billigteil :s mach heute abend mal noch einen,
aber würd gern mal wissen ob ihr da Erfahrung habt.

07.06.2014 15:16
Wo seht ihr denn da was?
Kann mal einer n Kringel drum machen bitte?
Ich seh da nur n "Knick" irgendwie.....

Ich seh da nur n "Knick" irgendwie.....

07.06.2014 16:21
Engelchen, wieso benutzt du Ovus, wenn du die Pille nimmst? Da hast du doch eh keinen ES. Die Chance ist ja nun wirklich gering.
schnubbeli, du Hibbelhuhn! Habe heut auch schon überlegt nen Test für morgen zu kaufen, aber neee hab ich nicht.
Bin nur mit dem Handy on und kann die Fotos schlecht erkennen. Gucke ich mir heute Abend Zuhause an. Ich hoffe soooo sehr, dass wir 3 am Dienstag testen können und dass die Tests deutlich positiv sind.
Deine 25er sind ganz sicher noch zu früh gewesen. Ich hole wenn dann 10er, denn denen glaube ich dann am meisten.
Bin heute ES+11/12, keine SB in Sicht und joa, ich hoffe weiter.
schnubbeli, du Hibbelhuhn! Habe heut auch schon überlegt nen Test für morgen zu kaufen, aber neee hab ich nicht.
Bin nur mit dem Handy on und kann die Fotos schlecht erkennen. Gucke ich mir heute Abend Zuhause an. Ich hoffe soooo sehr, dass wir 3 am Dienstag testen können und dass die Tests deutlich positiv sind.

Bin heute ES+11/12, keine SB in Sicht und joa, ich hoffe weiter.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt