Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.06.2014 10:02
So hier mal meine Kurve
. Ich will jetzt nicht mehr warten
https://www.mynfp.de/display/view/rxbfp4luhran/

https://www.mynfp.de/display/view/rxbfp4luhran/
08.06.2014 10:10
Zitat von Elisa:
Zitat von Elisa:
Guten Morgen, wie geht's euch allen??![]()
Ich bin nahezu beschwerdefrei und Tempi sieht so aus:
![]()
https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/ Der Richtige!!![]()
sieht gut aus
08.06.2014 10:50
Guten morgen. Schöne kurven habe ich wieder gesehen. Ich drücke euch mal ganz fest die daumen.
Hier ist meine nun heißt es warten https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/
Hier ist meine nun heißt es warten https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/

08.06.2014 12:03
Zitat von Die-Li_Le:
Guten morgen. Schöne kurven habe ich wieder gesehen. Ich drücke euch mal ganz fest die daumen.
Hier ist meine nun heißt es warten https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/![]()
Oh wir sind fast gleich warm!

08.06.2014 12:07
Zitat von Elisa:
Zitat von Die-Li_Le:
Hier ist meine nun heißt es warten https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/![]()
Oh wir sind fast gleich warm!Heieiei, bin sooo gespannt!!
ja ich bin sooo gespannt was jetzt kommt ob meine mens noch irgendwann kommt oder ob sie weg bleibt und ich einen untermieter habe

08.06.2014 12:17
HUhu,
Schnubbeli, wie siehts aus, hast du nochmal getestet?
Ich puste auch mal in die runde für die, die es gebrauchen können. Allen anderen drücke ich ganz doll die Daumen.
Ich puste auch mal in die runde für die, die es gebrauchen können. Allen anderen drücke ich ganz doll die Daumen.
08.06.2014 13:40
Zitat von Die-Li_Le:
Zitat von Elisa:
Zitat von Die-Li_Le:
Oh wir sind fast gleich warm!Heieiei, bin sooo gespannt!!
ja ich bin sooo gespannt was jetzt kommt ob meine mens noch irgendwann kommt oder ob sie weg bleibt und ich einen untermieter habe![]()
Ich auch

08.06.2014 19:43
Hallo Mädels, ich hoffe ihr habt einen schönen sonnigen Tag und sorry, dass ich heute etwas spät bin!
Ich zeige euch zu heute mal ein Zitat aus meinem Februar-Hibbel-Thread, damit ich nicht nochmal dasselbe schreiben muss!
:

Ich zeige euch zu heute mal ein Zitat aus meinem Februar-Hibbel-Thread, damit ich nicht nochmal dasselbe schreiben muss!

Zitat von schnubbeli76:
Hallo Mädels, bin heute ES+12/13 und habe zwar gestern schon 2 Teststreifen von Aide 25-er gemacht, aber da hat man wenn überhaupt nur einen Hauch/Schatten gesehen, der noch nicht eonmal rosa war.![]()
Vielleicht war einfach das hcg für einen 25-er noch zu gering und hat mir daher nur die ersten Sekunden nach dem Ablegen eine dünne zartrosa Linie gezeigt, die jedoch nach den 5 Minuten leider nur noch ein Schatten war, mit größter Mühe dann noch überhaupt zu erkennen.![]()
So hab heute wieder einen mit Morgenpippi gemacht und da habe ich nach knapp 6 Minuten (anstatt der vorgeschrieben 5) eine gaaaaanz super hauchzarte hellrosa Linie in der Breite des Kontrollstrichs im Licht erkennen können.![]()
![]()
Diese ist mit der Zeit aber auch wieder abgedunkelt und eher zu einem Schatten geworden.
Ich weiß auch nicht genau, was ich davon halten soll, bin nun leider entgegen meinen Vorsätzen doch hibbelig und super nervös geworden.![]()
![]()
Bin jetzt hin und her gerissen, was diese Tests angeht!![]()
Aber da 2 Mädels aus dem Tempipfadfinderthread genauso weit sind wie ich, also so +- 1 o. 2 Tage, wollen wir Dienstag alle 3 zusammen testen!![]()
Werde mir wohl einen Frühtest von DM oder Rossmann holen und einen CB, wahrscheinlich den mit dem Kreuz, wenn man ss ist. (Damit habe ich auch bei meinem Kurzen positiv mit getestet und hoffe er bringt mir Glück)
So hier zeige ich euch mal die Bilder von meinem heutigen Test, einmal normal und einmal als negativ, wo man die 2. Linie als hellen Strich erkennen kann.
Normal:
Als Negativ:
Was haltet ihr davon?
Zu meinem Befinden kann ich sagen, dass vorgestern von den sogenannten Symptomen her, der absolute Höhepunkt war.
Meine Brüste schmerzten und zogen ohne Ende (mein Schstz durfte sie nicht anfassen, so weh taten sie), uch hatte extreme UL-Schmerzen (ohne Schmerztabletten ging gar nichts), die bis in die Leiste und ich hatte die ganzen Tage einen richtigen Druck nach unten auf den MuMu.
Seit gestern sind die Beschwerden plötzlich deutlich zurückgegangen und heuze genauso, bis auf etwas empfindlichere Brüste und ganz ab und an mal ein Ziepen im UL.
Der Druck auf den MuMu ist aber geblieben und die Übelkeit, die ich seit 3-4 Tagen von spät morgens bis zum frühen Nachmittag habe auch.![]()
Sowas hatte ich noch nie, schon komisch!Hoffe ist ein positives Zeichen!
![]()
Aber alles in Allem geht es mir viel besser als die letzten Tage, also Mens ist meiner Meinung nach noch nichtal in Sicht!![]()
Doch wie wir alle wissen, geht sowas plötzlich ganz schnell über Nacht und schwupps ist die Olle da!![]()
Aber ich bin auch aufgrund meiner Kurve und allem anderen diesmal echt guter Dinge!![]()
Ich hoffe so sehr, dass es vielleicht tatsächlich geklappt haben könnte!![]()
Hier mal noch meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/767878?cb=1402236829&cur_date=2014-06- 07
Jetzt sagt mir bitte mal, was ihr von alldem haltet und ob vielleicht jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht hat?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Teststreifen von Aide (25-er) schon Erfahrungen gemacht und?
Ich bin euch für jede Antwort dankbar, da ich zurzeit an nichts anderes mehr denken kann und ich wahrscheinlich bis Dienstag verrückt werde!![]()
![]()
![]()
[/qoute]
08.06.2014 19:48
Schnubbelchen.... Kurve sieht gut aus... Test - für billigtests - auch
Ich bin seeehr gespannt!

Ich bin seeehr gespannt!
08.06.2014 19:50
mh ich kenne die tests von aide nicht...aber ich würde eher negativ tippen
08.06.2014 19:52
Ich kann auch nur sagen das der Test gut aussieht, zum einen für nen billigtest und zum anderen wie weit du erst bist. also von der ES + zeit her. Warte noch ein paar Tage und dann wissen wir mehr
Daumen sind fest gedrückt.

Daumen sind fest gedrückt.
08.06.2014 20:00
Zitat von Shamea:
HUhu,
Jepp hab heute morgen nochmal mit MU getestet und es war in den 5 Minuten bzw. 6 Minuzen diesmal auch schon eine gaaaaanz schwach hellrosa Linie zu erkennen, die aber mach dieser Zeit wieder verblasste und nun wieder nur noch grau ist bzw. ein Schatten ist.

Ach ich weiß auch nicht, wahrscheinlich habe ich für die 25-er noch zu wenig hcg oder diese Streifentests sind einfach wirklich nicht so der Bringer, wenn man erst noch ES+12/13 ist.

Naja einen habe ich noch, den mache ich morgen früh und wenn die Olle bis Dienstag nicht eintrudelt (habe srit 2 Taggen keinerlei Mens-Symptome mehr), dann ist abgesprochen, dass Elisa, Li_Le und ich gemeinsam testen.

Muss mir Dienstag auf jeden Fall noch 1 oder 2 Tests kaufen gegen, habe nämlich keine Zuhause.
Werde wohl einen Frühtest und einen CB kaufen und dann loslegen.

Also ab Dienstag (ES+15) Müsste ja wohl eigentlich einer was anzeigen, oder?

Ich hoffe so sehr, dass es endlich geschnaggelt hat? auch bei den Mädels!

Wir werden sehen, was passiert, bin mega angesoannt und super hibbelig!

Und wie geht es dir so?
08.06.2014 22:11
Zitat von die_lija:
Schnubbelchen.... Kurve sieht gut aus... Test - für billigtests - auch![]()
Ich bin seeehr gespannt!
Entwarnung Mädels, eollte gerade duschen gehen, bin vorher noch ganz kurz auf Toilette und was sehe ich da? Erstmal leichte SB, die mit Sicherheit wie immer dann abends oder spätestens nachts zur normalen Mens wird!

Naja ist zwar sehr schade, aber egal Neuer Zyklus neues Glück und jetzt bin ich dann gerade mal im 2. ÜZA mit Tempi messen und Kurve (mit meinem Schatzi jetzt im 3. ÜZ).

Muss ich eigentlich jetzt den heutigen Tag schon als ZT 1 rechnen oder erst ab morgen? Also wann muss ich nun ein neues Zyklusblatt nei Urnia anfangen, heute schon am Tag der ersten angefangen Blutung oder erst morgen mot der neuen Tempi?

Naja wenigstens hat myNfp ggenau den richtigen ZT für die Mens vorrausgesagt und mein letzter Zyklus waren auch genau 33 Tage, also scheint er jetzt regelmäßig zu werden und das ist doch super so!

Klsr bin ich ein bisschen enttäuscht, aber ich freue mich sehr, dass die Zyklen nun bis auf den Tag genau gleich bleiben und hoffe sehr, dass mein nächster Zyklusbmein Glückszyklus wird!

Allen anderen, besonders Elisa umd Li_Le drücke ich gaaaasnz gedte die Daumen!!!

Also nochmal kurz eine Frage, muss ich den heutigen Wert schon in eine neue Kurve eintragen oder erst morgen ein neues ZB anfangen?

08.06.2014 22:17
Erst wenn die Mens richtig da ist. Also morgen dann sicherlich....
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt