Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
25.06.2014 09:43
Meiner hat auch schon auf der Heimfahrt vom Arzt geweint im Auto...und dann Zuhause nochmal...ich hab ihn in Arm genommen und getröstet, so wie er bei mir auch! Von sich aus redet er aber auch nicht wirklich drüber...aber wenn ich anfange, redet er mit und er hat da auch kein Problem damit...wir reden dann schon offen drüber...und was ich total wichtig fand ist, dass er mir Zeit gegeben hat...einfach Zeit zum traurig sein...und mich nicht gedrängt hat irgendwo hin mitzugehen, wenn ich nicht wollte! Er hat mich einfach in den Arm genommen und weinen lassen...mir Mut gemacht und mir einfach gezeigt, dass er für mich da ist...ich kann nur sagen, dass es uns noch enger zusammen gebracht hat... Näher zu einander...
25.06.2014 09:44
Das unterschreibe ich genau so!
Wir lagen uns auch oft in den Armen und haben einander einfach nur Halt gegeben
25.06.2014 09:53
Zitat von die_lija:ja das war und ist nach fast sechs monaten hier auch noch so ... ja und mein mann versteht es auch das ich immer noch jeden monat wieder traurig bin wenn der tag kommt an dem unser baby zu den sternen flog
Das unterschreibe ich genau so!
25.06.2014 10:03
So sollte es auch sein. Ich glaube, dass eine Beziehung nur reif für ein Kind ist, wenn man auch solche Zeiten gemeinsam schafft... egal ob FG, Krankheit etc.
Wer in schlechten Zeiten nicht zusammen hält war nicht füreinander geschaffen.
Mein Mann und ich haben schon jede Menge durch und es hat uns nur enger verschwachsen lassen.
Mein Mann und ich haben schon jede Menge durch und es hat uns nur enger verschwachsen lassen.
25.06.2014 10:05
Zitat von Sanny78:
So sollte es auch sein. Ich glaube, dass eine Beziehung nur reif für ein Kind ist, wenn man auch solche Zeiten gemeinsam schafft... egal ob FG, Krankheit etc.
Ohje...wir sind erst knapp ein Jahr zusammen, aber haben trotzdem schon so viel hinter uns für die kurze Zeit...dass ich ganz oft denke, zusammen schaffen wir einfach alles

25.06.2014 13:03
Da stimme ich euch doch bei vielen sachen zu. Mein mann mag garnicht drüber reden aber er hat und gibt mir auch immer halt oder nimmt mich mal in arm wenn ich darüber nach denke. Aufstellen mögen wir beide nichts. Hatte es am Anfang erst aber dann ganz schnell wieder abgebaut weil uns das beide sehr runter gezogen hat und wir ja stark sein müssen, denn wir haben ja auch schon eine wunderbare tochter die starke eltern braucht. So nun war es das auch erstmal wieder für ein paar tage von mir. Ich melde mich dann wenn sich was an meiner kurve wieder was tut. Jetzt werden wir es aber erstmal wieder ausnutzen

25.06.2014 13:55
Hallo Mädels, schön dass es hier endlich mal wieder ein bisschen voller wird und ich hoffe sehr, dass es so bleibt!
@ Cherry Also ganz ehrlich, für mich sieht das ganz stark nach ES aus und meiner Meinung kommt der noch vor dem We, denn wie tief soll deine Tempi denn bis dahin sonst noch sinken?
Man kann auch ohne spinnbarem oder flüssigem ZS einen ES haben und vielleicht hast du ja heute ZS, der nicht mehr 0 sondern s ist!
Bin mal echt gespannt, wer recht behält!
@ lija Wie ich dir ja in meinem März-Hibbelthread schon geschrieben habe: Deine Kurve sieht durch den Anstieg jetzt richtig super aus!
Ja das wär's, jetzt wieder ein paar Tage Lineal und dann wieder eine Etage höher!
Daumen sind ganz fest gedrückt!
@ bibbi Ja sieht leider wirklich gar nicht gut aus, aber warten wir ab!
Fühl dich mal gedrückt, Süße!
@ Li_Le Ja so sieht es doch schon viel besser aus, hat sich schön beruhigt!
Jetzt wird sie sich wohl bald auf den Eisprung vorbereiten, bin mal gespannt!
@ miamo Sieht verdammt stark nach Mens aus, leider, denn ich hätte es dir nach deinem Sternchen wirklich von ganzem ♥ gegönnt!
@ me Mein ES müsste entweder heute oder spätestens morgen sein!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1403690429&cur_date=2014-06- 25

@ Cherry Also ganz ehrlich, für mich sieht das ganz stark nach ES aus und meiner Meinung kommt der noch vor dem We, denn wie tief soll deine Tempi denn bis dahin sonst noch sinken?

Man kann auch ohne spinnbarem oder flüssigem ZS einen ES haben und vielleicht hast du ja heute ZS, der nicht mehr 0 sondern s ist!

Bin mal echt gespannt, wer recht behält!

@ lija Wie ich dir ja in meinem März-Hibbelthread schon geschrieben habe: Deine Kurve sieht durch den Anstieg jetzt richtig super aus!

Ja das wär's, jetzt wieder ein paar Tage Lineal und dann wieder eine Etage höher!

Daumen sind ganz fest gedrückt!

@ bibbi Ja sieht leider wirklich gar nicht gut aus, aber warten wir ab!

@ Li_Le Ja so sieht es doch schon viel besser aus, hat sich schön beruhigt!

Jetzt wird sie sich wohl bald auf den Eisprung vorbereiten, bin mal gespannt!

@ miamo Sieht verdammt stark nach Mens aus, leider, denn ich hätte es dir nach deinem Sternchen wirklich von ganzem ♥ gegönnt!

@ me Mein ES müsste entweder heute oder spätestens morgen sein!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1403690429&cur_date=2014-06- 25
25.06.2014 14:17
An alle Mädels, die ein oder mehrere Sternenkinder haben:
Ich finde es beeindruckend und habe wirklich sehr großen Respekt vor euch, wie ihr damit umgeht/umgegangen seid und dass ihr nie die Hoffnung auf ein neues kleines Wunder aufgegeben habt!
Klar geht jeder anders damit um, vor allem die Männer sind da etwas anders als wir Frauen, aber ich finde es schön, dass euch und eure Partner dieses Schicksal noch enger zusammengeschweißt hat.
Ich wünsche jeder Einzelnen von euch, dass euer größter Wunsch vom "Kleinen Wunder" möglichst schnell in Erfüllung geht!
@ lija Ich finde es sehr schön, was du dir da für euer Sternchen aufgebaut hast und freue mich wirklich sehr, dass es dir gut tut und es dir hilft, alles besser zu verarbeiten, aber trotzdem eine auch eine (schöne) Erinnerung daran zu wahren!
@ miamo Die Engel sind wirklich wunderschön und da ich sowieso an Engel glaube und einen starken Bezug dazu habe, habe ich mir auch schon mal einige vorgemerkt!
Ich finde es beeindruckend und habe wirklich sehr großen Respekt vor euch, wie ihr damit umgeht/umgegangen seid und dass ihr nie die Hoffnung auf ein neues kleines Wunder aufgegeben habt!

Klar geht jeder anders damit um, vor allem die Männer sind da etwas anders als wir Frauen, aber ich finde es schön, dass euch und eure Partner dieses Schicksal noch enger zusammengeschweißt hat.

Ich wünsche jeder Einzelnen von euch, dass euer größter Wunsch vom "Kleinen Wunder" möglichst schnell in Erfüllung geht!

@ lija Ich finde es sehr schön, was du dir da für euer Sternchen aufgebaut hast und freue mich wirklich sehr, dass es dir gut tut und es dir hilft, alles besser zu verarbeiten, aber trotzdem eine auch eine (schöne) Erinnerung daran zu wahren!

@ miamo Die Engel sind wirklich wunderschön und da ich sowieso an Engel glaube und einen starken Bezug dazu habe, habe ich mir auch schon mal einige vorgemerkt!

25.06.2014 14:17
Zitat von Presilla:
Meiner hat auch schon auf der Heimfahrt vom Arzt geweint im Auto...und dann Zuhause nochmal...ich hab ihn in Arm genommen und getröstet, so wie er bei mir auch! Von sich aus redet er aber auch nicht wirklich drüber...aber wenn ich anfange, redet er mit und er hat da auch kein Problem damit...wir reden dann schon offen drüber...und was ich total wichtig fand ist, dass er mir Zeit gegeben hat...einfach Zeit zum traurig sein...und mich nicht gedrängt hat irgendwo hin mitzugehen, wenn ich nicht wollte! Er hat mich einfach in den Arm genommen und weinen lassen...mir Mut gemacht und mir einfach gezeigt, dass er für mich da ist...ich kann nur sagen, dass es uns noch enger zusammen gebracht hat... Näher zu einander...
Wow, da bin ich auch gleich wieder am weinen! Mein Mann ist auch sehr stark, aber unsere FG hat ihm auch sehr zuschaffen gemacht!
Ich warte jetzt auf meine Tage und dann fange ich auch wieder an meine Tempi zu messen !
25.06.2014 14:29
hallo dieses mal wo mein mann nicht da it stimmt tempi mt cb monitor überein.habe auch den ES diesesmal super gemerkt.
https://www.mynfp.de/display/view/4rxfo3pu9qam/
25.06.2014 14:47
wenn die mens noch immer nicht eingetroffen ist und du morgen früh wieder misst und die tempi wieder um 0,2 grad steigt, dann und am nächsten tag weiter steigt, solltest du einen schwangerschaftstest machen... aber nur wenn die tempi erneut steigt...
Zitat von miamo:
Zitat von die_lija:die mobbt mich wieder aufs übelste https://www.mynfp.de/display/view/jesyu2fkl1ap/ keine anzeigen nix für mens ...
Sanny, danke![]()
Ich war in der 11. Woche![]()
Also fast aus der unsichersten Zeit raus
Presilla:
Unser FA meinte, wir sollen 3 Zyklen abwarten, aber die im KH sagte, dass das total überholt wäre und der Körper erst dann wieder schwanger wird, wenn er bereit dazu ist.
Du hast nichtmal ein Bild?
Das ist wirklich schade![]()
Ich hätte gern noch eins zum Schluss gehabt (es ist bis 2 Tage davor noch gewachsen), war aber beim FA nicht geistesgegenwärtig genug und als ich im KH nochmal geschallt wurde, da lag das Kind schon ganz zusammen gekauert am Muttermund und die Fruchtblase war schon offen.... naja, mein Körper hat das Ganze schnell begriffen und die Geburt eingeleitet..... bin über die AS aber trotzdem froh.... das Krümelchen dann noch zu sehen, hätte mich glaube umgebracht![]()
Miamo, die Engel sind wunderschön!
Vielleicht legen wir uns irgendwann auch noch einen zu, aber momentan sind wir mit dem kleinen ganz zufrieden.... der schaut so niedlich![]()
Was macht eigentlich deine Kurve da???![]()
25.06.2014 21:52
Zitat von brina15:
hallo dieses mal wo mein mann nicht da it stimmt tempi mt cb monitor überein.habe auch den ES diesesmal super gemerkt.
Oh menno, sowas ist echt verdammt ärgerlich, aber man kann leider nichts dran ändern, ist leider oft so!

Das einzig Positive ist, dass du deinen Zyklus und Körper diesmal wieder etwas besser kennengelernt hast!

Und wenn es hoffentlich nächsten Zyklus genauso gut klappt, dann wäre es doch wirklich perfekt, denn dein letzter hatte genau an den selben ZT die gelben Balken!

Und da es ja nun schon mindestens im letzten und auch im aktuellem Zyklus genau an den selben Tagen war, würde ich am besten nächsten Monat schon mal so ab ZT 10-11 ordentlich zu herzeln, dann dürftest du den ES auch auf keinen Fall verpassen!

26.06.2014 06:01
Guten Morgen Mädels
@schnubbeli sieht nach es aus
@brina sie steigt schön
@me so die olle ist am eintrudeln http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/772144?1403755248
@schnubbeli sieht nach es aus
@brina sie steigt schön
@me so die olle ist am eintrudeln http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/772144?1403755248
26.06.2014 06:06
Alle die sich bei mir melden bis zum 01.07.2014 bekommen ein

Gemeinsam Hibbeln wir aufs Wunder
Name ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
__________________________________________________ ______
hitgirl ☆ 33 ☆2 Kinder ☆13 ÜZ ☆ NMT 15.05.2014
♥

sexystyle ☆ 23 ☆1 Sohn ☆ ÜZ ☆ NMT 22.05.2014
♥

Zumbinchen ☆ 36 ☆keine Kinder ☆ 15 ÜZ ☆ NMT 03.06.2014
♥
Skyla ☆ 26 ☆keine Kinder ☆4 ÜZ ☆ NMT 05.06.2014
♥
astaengel1980 ☆ 33 ☆ 2 Sternchen ☆2 ÜZ ☆ NMT 12.06.2014
♥

♥
Lametta ☆ 29 ☆keine Kinder ☆6 ÜZ ☆ NMT 16.06.2014
♥

♥
miamo ☆ 34 ☆ 1 Sohn ( Niklas 3 ) 3 Sternchen ☆ 16.ÜZ (1 nach MA bei 10+4) ☆ NMT 24.06.2014
♥

♥

♥

♥
brina15 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
kaktus300 ☆ 22 ☆ keine Kinder ☆ nach Neustart der 2.ÜZ ☆ NMT
♥
Sanny78 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
Chrimel ☆ 26 Jahre ☆ Kinder ☆ 4 ÜZ ☆ NMT
♥
kira89 ☆ 24 ☆ 1.Kind+2 Sternchen(7 ssw) ☆ 5 ÜZ ☆ NMT
♥
Frangi ☆ 33 ☆ 1 Kind (Gerrit, 6) ☆ 43 ÜZ ☆ NMT
♥

♥
Lemming ☆ 25 ☆ keine Kinder ☆ 2 ÜZ ☆ NMT
♥
Chuchu86 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
SarahULena-Sophie ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
JejoLa ☆ 30 ☆ 1 Kind ( Tom, 2 )+1 Sternchen ☆ 8.ÜZ (1.nach FG) ☆ NMT
♥

♥

♥
Marlen84 ☆ 30 ☆ 1 Tochter(4) ☆ 2 ÜZ ☆ NMT
♥
onewish ☆ 27 ☆ 8.ÜZ (2. nach AS) ☆ NMT
♥
Hibbeline2009 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
Pusteblume13 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
Battrina ☆ 27 ☆1 Kinder ☆2 ÜZ ☆ NMT
♥
Melllie90 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥

♥
Name ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
Erstmal Pause
Gisou ☆ 30 ☆ 1 Sohn (Tim Elias, 2) ☆ 21. ÜZ ☆ NMT
♥
Presilla ☆ 26 ☆ keine Kinder ☆ 2 ÜZ ☆ NMT
♥ - start mitte Juni
Unsere Werdenden Muttis
ET 20.02.2014
Frau-Schnee ☆ 23 ☆ Kinder (Name+Alter) ☆ 1.ÜZ ☆ Mädchen ☆ Name Baby: Paulina Marie ☆ FA Termin
ET 29.06.2014
bambino2013 ☆ 29 ☆ 12.ÜZ ☆Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 18.07.2014
Lyly ☆ 26 ☆ 4.ÜZ ☆Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 23.07.2014
Claudia87 ☆ 26 ☆ 1 Tochter ( Sarah 3 ) 1 Sternchen ☆ 1. ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 26.07.2014
Maikäfer86 ☆ 26 ☆ 1 Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ Mädchen ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 18.08.2014
Snowballx3 ☆ ? ☆ Kinder (Name+Alter) ☆ ?.ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 08.09.2014
Tifa ☆ 21 ☆ 1 Tochter (9,5 Monate) ☆ 1.ÜZ ☆ Junge ☆ Leon ☆ FA Termin
ET 15.09.2014
MotoBiene ☆ 30 ☆ kein Kind ☆ Ü-Ei ☆ Mädchen ☆ Name Baby: ☆ FA Termin
ET 14.10.2014
Bommel90 ☆ 23 ☆ 1 Sternchen ☆ 6. ÜZ (3. nach FG) ☆ Mädchen ☆ Name Baby ☆ FA Termin 02.062014
ET 13.12.2014
Isabel88 ☆ 26 ☆ 1 Sternchen ☆ 20 ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 05.01.2014
nicole2104 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin 03.06.2014
ET 14.01.2014
Funkentanz ☆ 30 ☆ 2 Mädchen (Clara 10/08 und Andrea 02/11) ☆ 2 ÜZ ☆Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 2014
carolein82 ☆ 31 ☆ 1 Kind ( Clara, 2 ) ☆ 4. ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin 27.02.2014
Hörnchen ☆ 27 ☆ keine Kinder ☆ 3.ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
dKaddl ☆ 29 ☆ kein Kind ☆ 11. ÜZ ☆ Ü-EI ☆ Name Baby ☆ FA Termin
Esperanza1811 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
Andrascha ☆ 28 ☆keine Kinder ☆2 ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
Melllie90 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
Unsere kleinen sind da
Wir testen am
08.05.2014
bibbi26
Unsere Engelchen

miamo ☆ 33 ☆ FG am ... SSW ....
Shamea ☆ ? ☆ FG am 07.08.2013 SSW 9 , am 24.01.2014 SSW 8 und am 21.03.2014 SSW 7
marlen84 ☆ 30 ☆ FG am 01.12.2013 SSW 11
onewish ☆ ? ☆ FG am 20.12.2013 SSW 9
Die-Li_Le ☆ ? ☆ Fg am 18.06.2013 ssw 12
Presilla ☆ ? ☆ FG am 29.04.2014 SSW 7+3
Bommel90 ☆ ? ☆ FG am 01.11.2013 SSW 8
sexystyle ☆ ? ☆ FG am ? SSW ?
MotoBiene ☆ 30 ☆ FG am 30.01.13 SSW 13, FG am 17.05.13 SSW 6, Stille Geburt am 01.10.13 19 SSW
die_lija ☆ ? ☆ FG am 30.05.2014 mit AS.... SSW 10+2
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt