Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
22.06.2014 13:37
Huhu Schnubbi
Oh wie schön! Ich drück dir doll die Daumen, dass dein ES nun bald da ist und du dann (fast mit mir zusammen ) positiv testen kannst!!!

Ja, ich hab gestern und gerade eben nochmal einen gemacht
Beide positiv und schwächer als der erste
Also hab ich den ES mit den Ovus wohl ganz knapp verpasst ^^
Aber du hast Recht.... beim Herzchen setzen waren wir fleißig

Bin gespannt, wie sie nun weiter geht ^^
schnubbeli76
1769 Beiträge
22.06.2014 14:25
Zitat von die_lija:

Huhu Schnubbi
Oh wie schön! Ich drück dir doll die Daumen, dass dein ES nun bald da ist und du dann (fast mit mir zusammen ) positiv testen kannst!!!

Ja, ich hab gestern und gerade eben nochmal einen gemacht
Beide positiv und schwächer als der erste
Also hab ich den ES mit den Ovus wohl ganz knapp verpasst ^^
Aber du hast Recht.... beim Herzchen setzen waren wir fleißig

Bin gespannt, wie sie nun weiter geht ^^

Ja das hoffe ich auch sehr und hoffe, dass es diesmal bei Gs und meinem Schatz keine Probleme gibt, aber ich denke mal nicht.
Die letzten beiden Male hat es nämlich geklappt und ich werde ihm gar nicht sahen, dass ich in der heißen Phase bin! Was er nicht weiß, macht ihn hoffentlich heiß!

Also wenn bei dir die Ovus schwächer werden, dann hast du zwar vielleicht den ES knapp verpasst, aber da du so fleißig geherzelt hast, spielt das ja gar keine Rolle!
Jetzt puste ich mal ganz doll, dass die Tempi weiter schön steigt und dann hoffentlich in eine schöne gleichmäßige Hochlage übergeht!
Ich bin wirklich so gespannt, wie schon lange nicht mehr, was sich jetzt die nächsten Tage so bei dir tut!
Also Süße, ich hoffe so sehr, dass die Schwimmerchen auch wirklich fleißig waren und es einen Volltreffer gab, denn du hättest es echt so verdient.

Ps: Sorry dass ich gestern während und nach dem Spiel nicht mehr getextet hatte, aber ich war erstmal etwas enttäuscht und dann auch sowas von müde!
Melde mich aber später auf jeden Fall bei dir, ok?
takezora
3634 Beiträge
22.06.2014 20:46
Hi Mädels,

So Wochenende geschafft.
Wir hatten Schützenfest und Kirmes und waren viel unterwegs.

Lineale sind voll im Trend

Lija, so ich hoffe dein Es war jetzt

Cherry, sieht schön ruhig aus.

Schnubbi, toll ich finde es hat sich bei dir richtig beruhigt, weiter so.

Bibbi, Daumen sind gedrückt, auf in den Endspurt.

Me. Ich fange morgen wieder an zu messen, dieses mal war die Mens zwei Tage echt schmerzhaft , jetzt nervt sie nur noch

Ist schon komisch, da hat man so ne perfekte Kurve und trotzdem klappt es nicht
Aber, bei meinem ersten hat es auch 13 Monate gedauert. Der zweite war dafür flott direkt im 1. monat
22.06.2014 20:49
Zitat von bibbi26:

hier mal meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/772144?1403460573
sieht doch gut aus
23.06.2014 06:26
Hallooo

Melde mich aus dem Kurzurlaub zurück. Wir hatten ein entspanntes Wochenende und so kam ich gar nicht erst dazu, mich über die Mens zu ärgern... Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...

Immerhin habe ich gelernt, dass sich mein Körper wieder was Neues ausgedacht hat, um mich zu ärgern. Dieses ziehen am Bauchnabel hatte ich vorher noch nie und das hat mir echt Hoffnungen gemacht.

Naja, was solls... irgendwann wird das Schicksal auch uns beglücken

Lija: Ich hoffe, das du jetzt inzwischen besser durchsiehst... ein hin und her war das ja... aber ihr habt ja fleißig Bienchen gesetzt und daher habt ihr bestimmt den richtigen Zeitpunkt getroffen

Schnubbi, yeeej, die Achterbahnfahrt ist vorbei Weiter so!

Take: Meine Leidens-Mens-Genossin. Ich hoffe, dass sich die Mens bei dir beruhigt hat. Bei mir ist sie meist am zweiten Tag sehr dolle und tut dann auch weh... Heute ist bei mir Tag 4 und ich habe das schlimmste überstanden. Also meine Liebe, auf in einen neuen Zyklus...mal sehen, wer von uns als erste am ES angekommen ist Auf die Plätze - fertig -

Wünsche euch eine schöne Woche!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/773294?cb=1403497147&cur_date=2014-06- 23

23.06.2014 07:21
Guten Morgen

Schnubbi , ich drück dir die Daumen, dass das herzeln bei euch klappt, wenns Männlein nicht weiß, wo du genau im Zyklus stehst Nimmt vielleicht den Druck etwas

Bibbi, deine Kurve schaut immernoch sehr gut aus (ich muss die Messung immer genau anschauen, weil deine CL so hoch ist ^^)
Noch 5 Tage Wie ist dein Gefühl?

Take ich hab auch schon überlget, ob das vielleicht einer von diesen gaaaaaanz frühen Abgängen bei dir war.... wo die Einnistung einfach nicht ganz geklappt hat
Sah irgendwie schon danach aus
Aber nun muss es doch klappen!!! 13 Monate sind schon arg lang! Aber du weißt ja auch schon, dass es auch schneller klappen kann.... das beruhigt doch sicher

Yoda auch wenn die Mens kacke ist, ists doch super, dass deine Tempi so schnell wieder ins TL Nieveau zurück gegangen ist

Me:
Ich setz ein neues Lineal an ^^
https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/
takezora
3634 Beiträge
23.06.2014 07:49
Zitat von Yoda:

Hallooo

Melde mich aus dem Kurzurlaub zurück. Wir hatten ein entspanntes Wochenende und so kam ich gar nicht erst dazu, mich über die Mens zu ärgern... Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...

Immerhin habe ich gelernt, dass sich mein Körper wieder was Neues ausgedacht hat, um mich zu ärgern. Dieses ziehen am Bauchnabel hatte ich vorher noch nie und das hat mir echt Hoffnungen gemacht.

Naja, was solls... irgendwann wird das Schicksal auch uns beglücken

Lija: Ich hoffe, das du jetzt inzwischen besser durchsiehst... ein hin und her war das ja... aber ihr habt ja fleißig Bienchen gesetzt und daher habt ihr bestimmt den richtigen Zeitpunkt getroffen

Schnubbi, yeeej, die Achterbahnfahrt ist vorbei Weiter so!

Take: Meine Leidens-Mens-Genossin. Ich hoffe, dass sich die Mens bei dir beruhigt hat. Bei mir ist sie meist am zweiten Tag sehr dolle und tut dann auch weh... Heute ist bei mir Tag 4 und ich habe das schlimmste überstanden. Also meine Liebe, auf in einen neuen Zyklus...mal sehen, wer von uns als erste am ES angekommen ist Auf die Plätze - fertig -

Wünsche euch eine schöne Woche!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/773294?cb=1403497147&cur_date=2014-06- 23

Da ich immer ca 28 Tage hab, ist mein ES immer zwischen dem 13-15. Tag

Bei mir ist das schlimmste mit der Mens jetzt auch rum, ab heute messe ich wieder und ich muss etwas abnehmen, geht heute los.
takezora
3634 Beiträge
23.06.2014 07:52
Zitat von die_lija:

Guten Morgen

Schnubbi , ich drück dir die Daumen, dass das herzeln bei euch klappt, wenns Männlein nicht weiß, wo du genau im Zyklus stehst Nimmt vielleicht den Druck etwas

Bibbi, deine Kurve schaut immernoch sehr gut aus (ich muss die Messung immer genau anschauen, weil deine CL so hoch ist ^^)
Noch 5 Tage Wie ist dein Gefühl?

Take ich hab auch schon überlget, ob das vielleicht einer von diesen gaaaaaanz frühen Abgängen bei dir war.... wo die Einnistung einfach nicht ganz geklappt hat
Sah irgendwie schon danach aus
Aber nun muss es doch klappen!!! 13 Monate sind schon arg lang! Aber du weißt ja auch schon, dass es auch schneller klappen kann.... das beruhigt doch sicher

Yoda auch wenn die Mens kacke ist, ists doch super, dass deine Tempi so schnell wieder ins TL Nieveau zurück gegangen ist

Me:
Ich setz ein neues Lineal an ^^
https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/

Sieht sehr gut aus, morgen kommen bestimmt die Balken.

Zum Abgang, keine Ahnung

Ich werde nächsten Monat was gesunder leben, vielleicht klappt es dann.
Die-Li_Le
273 Beiträge
23.06.2014 08:01
Guten morgen. Habe ja ganz schöne kurven gesehe und die die noch in hochlage sind drücke ich die daumen und bei den anderen drücke ich natürlich auch die daumen das es diesen zyklus klappt.
Hier ist mal meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/25rs8dis8his/
sie geht so auf und ab aber ich rechne die woche oder das we mit meinem es mal abwarten.
Cherryblond
1764 Beiträge
23.06.2014 10:37
Huhu

Bin sehr gespannt wie sich all eure Kurven entwickeln

Meine ist heut schon ganz schön runter gegangen, ich werd dann heute mal mit den Ovus anfangen, rechne aber erst am we mit meinem es http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?1403512438
schnubbeli76
1769 Beiträge
23.06.2014 12:17
Hallo ihr Lieben!

@ bibbi Deine Kurve schaut echt gut aus, ist uwar kein Lineal, aber hat doch ein regelmäßiges Muster!
Jetzt geht es ja langsam auf den NMT zu, ich bin mega gespannt und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!

@ take Schön, dass du deine schmerzhafte Mens hinter dich gebracht hast und morgen wieder anfängst zu messen, freut mich!
Hm ja das mit deiner letzten Kurve war schon sehr komisch, sie sah so perfekt aus und auf einmal ein so abruptes Ende.
Aber warum auch immer, es spielt keine Rolle mehr!
Jetzt heißt es nämlich: Neuer Zyklus, Neues Glück!
Ich wünsche dir, dass du vielleicht wieder genauso eine super Kurve bekommst, nur mit diesmal mit positivem Ausgang!

@ Yoda Schön, dass du wieder da bist, hat mich gefreut wieder von dir zu hören!
Das mit der Mens tut mir wirklich sehr leid, aber Kopf hoch, es war ja erst der 1. Zyklus!
Deine 2 Messungen während der Mens sehen echt gut aus, man sieht am 2. Punkt, dass deine Tempi wohl wieder auf ein gutes TL-Niveau angekommen ist! Weiter so!
Auch dir wünsche ich viel Glück für den neuen Zyklus, auf dass es nun beim 2. Anlauf klappt!

@ lija Also deine Tempi macht diesen Zyklus ja wirklich komische Sachen und es einem echt nicht einfach!
Aber egal, fest steht du hattest einen ES, was ja auch die schwächer gewordenen Ovus bestätigen (ich kenn mich jetzt nicht so gut danit aus, aber ich denke mal, wenn man keinen ES hatte, bleiben die Ovus doch bestimmt weiß, oder?), der Tempianstieg kam ja gestern auch und ich glaube take könnte recht behalten, dass morgen die Balken kommen bzw. der Zyklus ausgewertet werden kann.
Wenn es so kommt, bin ich ja wirklich mal gespannt, wo genau sich dann deine CL befindet!
Trotz des Chaos-Zyklus bin ich bei dir wirklich guter Dinge, vielleicht wird es ja gerade dadurch ein Glückszyklus und du hast so fleißig ♥ gesetzt, dass muss einfach was werden!
Du weißt ja, dass meine Daumen ganz feste gedrückt sind, denn du hast es nach deinem Sternchen wirklich mehr als verdient, Liebes!

@ Li_Le Ui die Kurve ist ja ganz schön unruhig, obwohl ich hab mir mal deine 2 Zyklen davor angeschaut, und dort hattest du auch immer ein solches Zick Zack.
Von daher ist es schon schwierig eine Prognose für deinen ES abzugeben, aber wenn es wieder so ist wie im letzten Zyklus, dann könnte das mit dem We schon hinkommen.
Also von daher schön fleißig herzeln, dann kannst du ihn auf keinen Fall verpassen!
Ich bin gespannt und drücke die Daumen!

@ Cherry Sieht gut aus, deine Tempi scheint sich nach der Mens jetzt auf TL-Niveau einzustellen!
Wenn du deinen ES am We erwartest, dann würde ich schon mal anfangen fleißig Bienchen zu setzen! Also schonal ran an den Mann!

@ me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1403518255&cur_date=2014-06- 23

Ja es geht jetzt wohl per Talfahrt zum ES, könnte vielleicht sogar exakt mit dem Urbia Eisprungkalender übereinstimmen! Mal abwarten, ich bin gespannt!
23.06.2014 15:00
Ich denke auch, dass morgen die Balken kommen.... die CL liegt dann bei 36,45 Schnubbi (Immer der höchste der letzten 6 Werte von der TL)
Die Ovus sind meist nicht weiß, ein leichter Strich ist meistens drauf.... aber weil der eine eben fast schon positiv war und sie nun immer schwächer werden UND die Kurve symbiotisch dazu läuft, bin ich mir nun wirklich sicher, dass er war
Und das "fleißige" herzeln ist bei uns normal

Deine Kurve sieht aber auch gut aus! Schöner Abstieg... vielleicht kommt der ES ja sogar etwas früher als erwartet
Drück dir die Daumen

LiLe , We könnte passen - oder Anfang der Woche.... würde von den ZT her mit den letzten Zyklen übereinstimmen

Oh ja Cheery .... sieht nach TL Abstimmung aus

Die-Li_Le
273 Beiträge
23.06.2014 15:06
Bin mal gespannt was kommt. Aber ich werde ihn denke nicht verpassen. Habe abend momentan soooo Lust auf sex und ich habe das Gefühl das sich mein Körper auch wieder auf ne ss einstellen mag. Wäre ja auch toll wenn es diesen zyklus klappt.
schnubbeli76
1769 Beiträge
24.06.2014 00:06
Zitat von die_lija:

Ich denke auch, dass morgen die Balken kommen.... die CL liegt dann bei 36,45 Schnubbi (Immer der höchste der letzten 6 Werte von der TL)
Die Ovus sind meist nicht weiß, ein leichter Strich ist meistens drauf.... aber weil der eine eben fast schon positiv war und sie nun immer schwächer werden UND die Kurve symbiotisch dazu läuft, bin ich mir nun wirklich sicher, dass er war
Und das "fleißige" herzeln ist bei uns normal

Deine Kurve sieht aber auch gut aus! Schöner Abstieg... vielleicht kommt der ES ja sogar etwas früher als erwartet
Drück dir die Daumen

LiLe , We könnte passen - oder Anfang der Woche.... würde von den ZT her mit den letzten Zyklen übereinstimmen

Oh ja Cheery .... sieht nach TL Abstimmung aus

Ja er könnte diesmal wirklich etwas früher kommen als sonst, da sich auch der ZS langsam verändert (ist zwar noch nicht spinnbar und/oder klar, aber es fühlt sich drinnen und draußen schon ganz schön feucht an, ist aber auf dem Finger immer noch etwas mehr weißlich und ganz leicht schon zäh-elastisch).
Naja und heute meine ich diesen Zyklus auch zum 1. Mal den MS gespürt zu haben, zog bis hin zum MuMu und bis in die Leisten.
Nur konnte uch heute noch nicht ausmachen, auf wekche Seite sich der MS bezieht.
Aber muss sich der MS eigentlich immer auf eine Seite beschränken oder kann es auch schon mal vorkommen, dass man einfach nicht entscheiden kann, auf welcher Seite er nun genau ist und wo dann auch das Ei springen wird?
Naja wird bestimmt nicht der letzte MS vor dem ES gewesen sein und ich denke mal, dass ich mich bald für eine Seite entscheiden kann!
Zu dir wie gesagt, ich bin ja mal wirklich gespannt wie sich deine Tempi jetzt die nächsten Tage verhält. Kann mir nicht vorstellen, dass sie so starr und linealmäßig bleiben wird, sondern endlich noch ein bisschen ansteigt! Daher pust pust pust, Süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt