Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
09.07.2014 07:04
Zitat von Presilla:
Zitat von Die-Li_Le:
Guten morgen. Boa bin ich froh wenn der zyklus vorbei ist. Bin auch noch am überlegen ob ich morgen weiter messe, aber ich werde mich denke ab morgen auf meine mens einstellen. Und dann werde ich denke erstmal pausieren. Da dann bald kita Eingewöhnung anfängt und wir nun am kisten packen sind und am ausmisten sind weil wir im September umziehen. Hier noch eben meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/25rs8dis8his/
Vllt kommt der ES ja noch![]()
Willst du dann ne Messpause machen, oder wie ist das gemeint?![]()
ich denke nicht das der es noch kommt mal schauen was die tage jetzt noch passiert. Ja ich bin am überlegen ob ich dann ne mess pause mache.
09.07.2014 10:00
Zitat von Cherryblond:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Shamea:
Guten morgen,
@Persilla, hab dir im anderen Thread schon geschrieben du weißt doch bin neugirig.
@Schnubbeli, geht es dir denn besser? oder soll ich ne Vermisstenanzeige aufgeben ?![]()
hach zu mir, ich hätte das ganze Wochende nur schlafen können. Heute bin ich bei ES+ keine Ahung 6 oder 7 ich weiß es nicht und die Tempi ist gesunken. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1404710155
Hallo Süße und Hallo Mädels!![]()
Ich finde es schön und freue mich, dass mich hier jemand vermisst!![]()
Wollte mal ein Lebenszeichen von mir geben und euch erklären, warum ich mich im Moment so rar mache.
Es liegt daran, dass bei mir wieder so Symptome auftreten, also Brustschmerzen, Ziepen im UL und totale Müdigkeit und ich mir denke, dass es wieder nur PMS ist und es auch diesmal nicht geklappt hat.![]()
Obwohl ich muss sagen, dass ich diesmal weniger Anzeichen sind und diese auch nicht so stark wie letzten Zyklus sind. Das lässt mich wiederum wieder ein bisschen hoffen!![]()
Ich habe mich zurückgezogen, weil entgegen meiner guten Vorsätze mega hibbelig geworden bin und ich mich bis zum NMT, der entweder morgen oder übermorgen sein wird, einfach so wenig wie möglich mit dem Thema "schwanger oder doch nicht" beschäftigen wollte.![]()
Doch ich habe es jetzt einfach nicht mehr ohne euch ausgehalten und musste mich endlich wieder bei euch melden! Hab euch vermisst, Mädels!![]()
![]()
Habe mir am Freitag 12 ultraempfindliche 10er Streifentests und 10 empfindliche 25er bestellt, aber die lassen ganz schön auf sich warten, denke aber die sind morgen da.
Na mal sehen, ob ich sie dann überhaupt noch brauche, falls die Olle nicht doch schon eher gekommen ist!![]()
Aber mal sehen, was passiert und ansonsten kann ich sie ja einfach für den nächsten Zyklus aufbewahren!![]()
So ich muss jetzt erstmal eine Menge nachlesen und wenn ich damit fertig bin, schaue ich mir mal eure Kurven an!![]()
![]()
Ich lasse euch schon mal meine Kurve da: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1404808185&cur_date=2014-07- 08
sieht aber doch sehr gut aus und hatte den gleichen absacker wie meine, vielleicht (hoffentlich) ein gutes zeichen...
ich konnte ja wieder nicht abwarten und hab heute (es+9) einen test gemacht, natürlich blütenweiß![]()
Ja stimmt und ich kann dich auch echt gut verstehen, dass du nicht abwarten konntest, bei lija hat's ja auch schon bei ES+9 angeschlagen.

Aber das ist eher selten und bei den meisten Frauen brauch der Körper einfach viel länger, bis genügend hcg nachweisbar ist.
Also mach dir mal gar keinen Kopf über diesen blütenweißen Test und warte lieber noch ein paar Tage ab, dann kannst du ja nochmal einen Test wagen, am besten einen Frühtest natürlich!

Ich finde so frühestens ab ES+11/12 sinnvoll, aber am besten man testet wirklich erst am NMT.
Oder was man auch machen kann und was vielen Ungeduldigen hilft (wo ich Hibbeltante absolut dazugehöre

Ich glaube so werde ich das nächsten Zyklus mal machen (hoffe natürlich es gibt keinen

Ja ich glaube das ist eine gute Idee!

Bin wirklich gespannt, wie es bei dir weitergeht und drücke dir die Daumen!

09.07.2014 10:20
schnubbeli76
Schön, dass du wieder da bist
Drück dir die Daumen für den Endspurt
miamo
Gute Besserung! Der Abfall kommt sich die nächsten Tage
Und solange schwingst du ja den "Zauberstab" vorsorglich
skyla
Ui! Deine Kurve sieht toll aus. Die Richtung stimmt schonmal
Meine hat sich zum Glück heute auch mal für hoch entschieden.
cherryblond
Noch kein Grund traurig zu sein. Deine KUrve sieht doch toll aus!
Drücke dir die Däumchen!
Die-Li_Le
Bei den Herzchen kann ja nichts schiefgehen
pressila
Danke für dich Aufklären. Das würde mich aber glaube kirre machen. Gerade wenn das so unsicher ist
Aber vielleicht ändere ich meine Meinung dazu ja nach ein paar ÜZ
Hier noch meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/8lz1wbcmnx4i/
Schönen Tag für alle
Schön, dass du wieder da bist

miamo
Gute Besserung! Der Abfall kommt sich die nächsten Tage

skyla
Ui! Deine Kurve sieht toll aus. Die Richtung stimmt schonmal

cherryblond
Noch kein Grund traurig zu sein. Deine KUrve sieht doch toll aus!

Die-Li_Le
Bei den Herzchen kann ja nichts schiefgehen

pressila
Danke für dich Aufklären. Das würde mich aber glaube kirre machen. Gerade wenn das so unsicher ist

Hier noch meine Kurve:
Schönen Tag für alle

09.07.2014 10:22
Zitat von ashriel:
pressila
Danke für dich Aufklären. Das würde mich aber glaube kirre machen. Gerade wenn das so unsicher istAber vielleicht ändere ich meine Meinung dazu ja nach ein paar ÜZ
![]()
Hier noch meine Kurve:
Schönen Tag für alle![]()
Gerne

Ja, das ist wie gesagt ja nicht für jeden was

09.07.2014 10:45
Zitat von ashriel:
schnubbeli76
Schön, dass du wieder da bistDrück dir die Daumen für den Endspurt
![]()
miamo
Gute Besserung! Der Abfall kommt sich die nächsten TageUnd solange schwingst du ja den "Zauberstab" vorsorglich
![]()
skyla
Ui! Deine Kurve sieht toll aus. Die Richtung stimmt schonmalMeine hat sich zum Glück heute auch mal für hoch entschieden.
cherryblond
Noch kein Grund traurig zu sein. Deine KUrve sieht doch toll aus!Drücke dir die Däumchen!
Die-Li_Le
Bei den Herzchen kann ja nichts schiefgehen![]()
pressila
Danke für dich Aufklären. Das würde mich aber glaube kirre machen. Gerade wenn das so unsicher istAber vielleicht ändere ich meine Meinung dazu ja nach ein paar ÜZ
![]()
Hier noch meine Kurve:
Schönen Tag für alle![]()
ja denke ich auch. Haben jetzt 2 tage aussetzen müssen aber mal sehen was heute noch so kommt

09.07.2014 11:11
ich habe mir sooo fest vorgenommen nicht hibbelig zu werden, aber in den letzten tagen wird es wirklich wieder schlimm....wobei auf der arbeit bin ich so abgelenkt, dass ich da wenigstens mal pause von dem gedanken habe! und dann macht die tempi auch heute noch das.....
https://www.mynfp.de/display/view/dgqrxydiokzd/
https://www.mynfp.de/display/view/dgqrxydiokzd/
09.07.2014 13:28
Zitat von Die-Li_Le:
Guten morgen. Boa bin ich froh wenn der zyklus vorbei ist. Bin auch noch am überlegen ob ich morgen weiter messe, aber ich werde mich denke ab morgen auf meine mens einstellen. Und dann werde ich denke erstmal pausieren. Da dann bald kita Eingewöhnung anfängt und wir nun am kisten packen sind und am ausmisten sind weil wir im September umziehen. Hier noch eben meine kurve https://www.mynfp.de/display/view/25rs8dis8his/
Huhu Süße!

Ja also was deine Tempi diesen Zyklus macht ist schon echt krass und ich bin da wirklich total baff bzw. wüsste nichts, was ich dir dazu sagen könnte.

Ich meine deine Kurven bei myNfp waren auch die letzten Zyklen immer ziemlich zackig und unruhig, du hattest auch nie diese gelben Balken, aber wenigstens den mit der 1.hm und man konnte immer erkennen, wann und dass du deinen ES hattest.
Von daher verstehe ich deine Kurve diesen Zyklus überhaupt nicht und was auch komisch ist, dass jetzt plötzlich unten die Balken für den ZS-Höhepunkt auftauchen.

Auch wenn du keinen Sinn mehr darin siehst, würde ich trotzdem weitermessen, um mal zu sehen, wie sie sich jetzt weiterhin verhält und ob sich vielleicht doch noch was tut! Ob Mens oder plötzliche HL oder was auch immer, ich glaube in diesem Zyklus kann alles passieren.

Geht deine Kurze bald in die KiTa?
Ok aber du könntest doch trotzdem einen neuen Zyklus mit Messen anfangen, auch wenn ihr durch den Umzug vielleicht ein bisschen Stress habt, fände ich es echt schade, wenn du jetzt eine Pause machen würdest und nicht mehr mithibbelst!

Mach einfach das, was du für richtig hälst und womi du dich am wohlsten fühlst!

Bin gespannt wie du dich entscheidest, aber du würdest hier auf jeden Fall fehlen, Süße!
Naja Hauptsache es würde dann auch nur bei einer Pause bleiben und du danach hoffentlich wieder mit dabei bist, denn ich denke mal nicht, dass du den KiWu aufgibst, oder?

09.07.2014 13:36
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Die-Li_Le:
Huhu Süße!![]()
Ja also was deine Tempi diesen Zyklus macht ist schon echt krass und ich bin da wirklich total baff bzw. wüsste nichts, was ich dir dazu sagen könnte.![]()
![]()
Ich meine deine Kurven bei myNfp waren auch die letzten Zyklen immer ziemlich zackig und unruhig, du hattest auch nie diese gelben Balken, aber wenigstens den mit der 1.hm und man konnte immer erkennen, wann und dass du deinen ES hattest.
Von daher verstehe ich deine Kurve diesen Zyklus überhaupt nicht und was auch komisch ist, dass jetzt plötzlich unten die Balken für den ZS-Höhepunkt auftauchen.![]()
Auch wenn du keinen Sinn mehr darin siehst, würde ich trotzdem weitermessen, um mal zu sehen, wie sie sich jetzt weiterhin verhält und ob sich vielleicht doch noch was tut! Ob Mens oder plötzliche HL oder was auch immer, ich glaube in diesem Zyklus kann alles passieren.![]()
Ok aber du könntest doch trotzdem einen neuen Zyklus mit Messen anfangen, auch wenn ihr durch den Umzug vielleicht ein bisschen Stress habt, fände ich es echt schade, wenn du jetzt eine Pause machen würdest und nicht mehr mithibbelst!![]()
Mach einfach das, was du für richtig hälst und womi du dich am wohlsten fühlst!![]()
![]()
Bin gespannt wie du dich entscheidest, aber du würdest hier auf jeden Fall fehlen, Süße!
Naja Hauptsache es würde dann auch nur bei einer Pause bleiben und du danach hoffentlich wieder mit dabei bist, denn ich denke mal nicht, dass du den KiWu aufgibst, oder?![]()
ja die waren schon recht chaotisch aber diese verstehe ich absolut nicht. Werde denke noch diesen zyklus weiter messen. Doch ich denke auch bei so vielen herzen können wir nichts verfehlt haben, mal abwarten. Also bei mir sehe ich bei den anderen zyklen aber die gelben balken

Und nene mein kiwu ist noch nicht an den nagel gehängt. Denn eins möchte ich noch danach ist erst schluss.
Werde auch erstmal nicht so oft hier schreiben denn merke schon das ich dadurch etwas leckerer bin was das tempi messen angeht
09.07.2014 13:41
Huhu
@schnubbeli, ich weiß und ärgere mich eigentlich das ich teste, allerdings muss ich ja eh, wegen des Medikaments. Naja das ich heut gemessen hab ist auch eigentlich quatsch weil ich aus dem Nachtdienst komme und ja fahr anders schlafe. Naja ich konnte es nicht lassen und mag es nicht wenn die Kurven nicht zu Ende sind. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?1404806136
Ich habe übrigens sehr unschöne unterleibsschmerzen, ich geh jetzt einfach mal davon aus dass ich am we meine mens bekomme.
@skyla: ui das wird ja jetzt richtig spannend.
@schnubbeli, ich weiß und ärgere mich eigentlich das ich teste, allerdings muss ich ja eh, wegen des Medikaments. Naja das ich heut gemessen hab ist auch eigentlich quatsch weil ich aus dem Nachtdienst komme und ja fahr anders schlafe. Naja ich konnte es nicht lassen und mag es nicht wenn die Kurven nicht zu Ende sind. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?1404806136
Ich habe übrigens sehr unschöne unterleibsschmerzen, ich geh jetzt einfach mal davon aus dass ich am we meine mens bekomme.
@skyla: ui das wird ja jetzt richtig spannend.
09.07.2014 13:43
Nur mal so nebenbei: in der 2. ZH muss nicht mehr geklammert werden, da es für die Auswertung irrelevant ist

09.07.2014 14:36
Zitat von Die-Li_Le:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Die-Li_Le:
Huhu Süße!![]()
Ja also was deine Tempi diesen Zyklus macht ist schon echt krass und ich bin da wirklich total baff bzw. wüsste nichts, was ich dir dazu sagen könnte.![]()
![]()
Von daher verstehe ich deine Kurve diesen Zyklus überhaupt nicht und was auch komisch ist, dass jetzt plötzlich unten die Balken für den ZS-Höhepunkt auftauchen.![]()
Auch wenn du keinen Sinn mehr darin siehst, würde ich trotzdem weitermessen, um mal zu sehen, wie sie sich jetzt weiterhin verhält und ob sich vielleicht doch noch was tut! Ob Mens oder plötzliche HL oder was auch immer, ich glaube in diesem Zyklus kann alles passieren.![]()
Ok aber du könntest doch trotzdem einen neuen Zyklus mit Messen anfangen, auch wenn ihr durch den Umzug vielleicht ein bisschen Stress habt, fände ich es echt schade, wenn du jetzt eine Pause machen würdest und nicht mehr mithibbelst!![]()
Mach einfach das, was du für richtig hälst und womi du dich am wohlsten fühlst!![]()
![]()
Naja Hauptsache es würde dann auch nur bei einer Pause bleiben und du danach hoffentlich wieder mit dabei bist, denn ich denke mal nicht, dass du den KiWu aufgibst, oder?![]()
ja die waren schon recht chaotisch aber diese verstehe ich absolut nicht. Werde denke noch diesen zyklus weiter messen. Doch ich denke auch bei so vielen herzen können wir nichts verfehlt haben, mal abwarten. Also bei mir sehe ich bei den anderen zyklen aber die gelben balken(war da nicht was das andere die gelben balken nicht sehen)
![]()
Und nene mein kiwu ist noch nicht an den nagel gehängt. Denn eins möchte ich noch danach ist erst schluss.
Werde auch erstmal nicht so oft hier schreiben denn merke schon das ich dadurch etwas leckerer bin was das tempi messen angeht
wie lange verhütest du nicht mehr hormonell? weil dein es wandert ja auch....und so zackig waren meine kurven ja auch...mönchspfeffer genommen => ruhe! schon mal mit deiner FA darüber gesprochen?
09.07.2014 14:54
Zitat von Die-Li_Le:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Die-Li_Le:
Huhu Süße!![]()
![]()
![]()
ja die waren schon recht chaotisch aber diese verstehe ich absolut nicht. Werde denke noch diesen zyklus weiter messen. Doch ich denke auch bei so vielen herzen können wir nichts verfehlt haben, mal abwarten. Also bei mir sehe ich bei den anderen zyklen aber die gelben balken(war da nicht was das andere die gelben balken nicht sehen)
![]()
Was die Balken angeht, habe ich die Lösung,: Bin nicht eingeloggt!

Ist mir mit lija auch mal passiert, sie erzählt mir von gelbenn Balken und wir simsen uns beide unsere Screenshots von ihrer Kurve und ich dachte mir nur hä?

Aber sie hst es Gott sei Dank sofort gemerkt unf mir gesagt, dass ich wohl nicht eingeloggt war.

Ich nelde much gleich mal an und schaue dann nochmal genau nach, Süße!

Dass du diesen Zyklus auf jeden Fall zu Ende messen wirst, finde ich echt super und wer weiß, was vielleicht doch noch passiert oder auch nicht!

Warum genau überlegst du nun erstmal ein Pause einzulegen?
Meinst du, dass es die nächste Zeit einfach zu
stressig sein wird, wegen KiTa Eingewöhnung deiner Kurzen (hab ich doch richtig verstanden, oder?) und dem bevorstehendem Umzug?

Vielleicht könntest du desen Zyklus ja einfach mal Ovus nutzen, um deine fruchtbaren Tage und deinen ES zu bestimmen?
Dann fällt wenigstens das Messen weg, du hast dadurch weniger Stress und brauchst nur auf den Streifen Pipi zu machen!

So weißt du trotzdem, wann du herzeln solltest, aber halt alles ein bisschen unkomplizierter!

Was meinst du dazu?
Oder willst du eindach generell mal eine Pause einlegen, ohne hibbeln usw , getreu dem Motto "Wenn passiert Jippie und wenn nicht, auch ok!"?

Aber egal für was du dich entscheidest, es ist wichtig, was du willst und dass es dir damit gut geht, wie ich dir schon geschrieben habe!

Drücke dir trotz des Chaos-Zyklus die Daumen und vielleicht pass
ein Wunder und dein Zyklus hat sich dermaßen weit verschoben, dass du vielleicht doch noch einen ES vekommst!

Wäre zwar bei dir glaube ich echt ungewöhnlich und vor allem, warum sollte sich dein Zyklus so verschieben???

Aber naja, möglich ist bei uns Frauen wirklich Alles!

09.07.2014 15:33
Guten Morgen ihr Lieben, hoffe euch geht's gut und ihr habt trotz des richtig miesen Wetters, Dauerregen ohne Ende, einen schönen Tag!
Also mein letzter Zyklus dauerte ja 32 Tage (davor der lag bei 33 und der davor bei 37) und somit habe ich heute eigentlich NMT!
Habe aber bei Urbia beim Anlegen meiner Kurve vorsichtshalber lieber auf 33 Tage eingestellt und den heutigen Tag als "möglichen Tag der Mens" angegeben.
Bin heute ES+13, habe zwar echt schmerzende Brüste, ab und zu mal ein Ziepen im UL mit Druck auf den MuMu (was ich noch nie zuvor hatte) und seit 2 Tagen habe ich morgens eine leichte kurze Übelkeit.
Aber ich habe nicht wie letzten Monat richtig starke UL-Schmerzen/Ziehen, sondern es ist diesmal irgendwie ganz anders als sonst kurz vor der Mens.
Also ich fühle mich jedenfalls irgendwie anders, so gar nicht nach Mens.
Habe gestern nachmittag auch mal aus reiner Neugier den MuMu abgetastet, also um ihn zu erreichen musste ich jedenfalls den kompletten Mittelfinger nehmen.
Er fühlte sich auf jeden Fall nicht weich an, so eher wie eine Nasenspitze und das Grübchen, dass ich immer bei offenem MuMu habe, war auch nicht da. Hoffe das ist ein gutes Zeichen, wenn er einen Tag vor NMT so ist!
Aber ich mache mir da trotzdem keine allzu große Hoffnung, weil so ist die Enttäuschung nicht ganz so groß, wenn dann heute oder morgen doch noch die Mens kommt!
Naja ich warte ich auf meine bestellten Sst-Streifen (12 ultrasensible 10er und von der gleichen Marke nochmal 10 höchstempfindliche 25er) und dann mal weitersehen!
Hoffe so sehr, dass es vielleicht ja doch geklappt hat und die Olle einen weiten Bogen um mich macht!
Ich habe euch ja gestern schon erklärt, warum ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe und hoffe ihr könnt es nachvollziehen und verstehen und seid mir deswegen nicht böse! **ganzliebguck*
Aber ich war so hibbelig und habe mich etwas zurückgezogen, damit ich mich nicht noch mehr verrückt mache!
Aber ihr habt mir echt gefehlt und daher bin ich nun doch wieder hier!
Hier noch meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1404894660&cur_date=2014-07- 09
Zu nun mal zu euch, Mädels
@ Presilla Mh du hast aber auch ein ganz schönes Zick Zack in deiner Kurve, daher ist es schwer zu sagen, was den ES angeht.
Es schien ja wieder bergauf zu gehen, aber der heutige Wert könnte der typische "Östrogen-Absacker" gewesen sein, der ja häufig so um ES+8/9 kommt.
Ich puste mal ganz dolle, damit deine Tempi jetzt endlich richtig aus den Puschen kommt, sie steigt und in eine schöne "ruhige" Hochlage übergeht! Daumen sind fest gedrückt!
@ Shamea Sieht richtig super aus und schöner Anstieg nach kurzzeitigem Tiefgang (Östrogen-Absacker?)!
Die Bienchen sitzen ebenfalls perfekt, warst ja wirklich sehr fleißig diesen Zyklus, da muss einfach eins gepasst haben!
Ich drücke dir so sehr die Daumen, Liebes, dass es diesmal endlich wieder geschnaggelt hat!
Na ob das flaue Gefühl und die Müdigkeit nicht vielleicht doch etwas zu bedeuten haben?
@ ashriel Jetzt klettert sie ja endlich hoch, wenn auch etwas mühsam!
Daher puste ich mal kräftig und hoffe, dass sie nochmal klettert und dann in eine schöne Hochlage ubergeht, am besten natürlich bis zum lila Balken! Pust Pust Pust!
Die ♥ dürften wohl auch ausgereicht haben, Daumen sind gedrückt, Süße!
@ Skyla Deine Tempi scheint nach dem ES ja echt treppchenweise zu steigen, umso schöner der tolle Tempi-Anstieg von heute, 3 Tage vor NMT!
Ich denke auch die ♥ sitzen ganz gut und daher hoffe ich und drücke dir die Daumen, dass es bei dir direkt im 1. ÜZ geklappt hat!
Und was ich noch sagen wollte, UL-Ziehen oder leichte Schmerzen müssen nicht unbedingt ein Anzeichen für die Kens sein, sondern kann auch ganz das Gegenteil bedeuten!
Ivh drücke euch Allen die Daumen, egal wie weit ihr im Zyklus seid und ich hoffe ich habe keinen vergessen!

Also mein letzter Zyklus dauerte ja 32 Tage (davor der lag bei 33 und der davor bei 37) und somit habe ich heute eigentlich NMT!

Habe aber bei Urbia beim Anlegen meiner Kurve vorsichtshalber lieber auf 33 Tage eingestellt und den heutigen Tag als "möglichen Tag der Mens" angegeben.
Bin heute ES+13, habe zwar echt schmerzende Brüste, ab und zu mal ein Ziepen im UL mit Druck auf den MuMu (was ich noch nie zuvor hatte) und seit 2 Tagen habe ich morgens eine leichte kurze Übelkeit.
Aber ich habe nicht wie letzten Monat richtig starke UL-Schmerzen/Ziehen, sondern es ist diesmal irgendwie ganz anders als sonst kurz vor der Mens.
Also ich fühle mich jedenfalls irgendwie anders, so gar nicht nach Mens.

Habe gestern nachmittag auch mal aus reiner Neugier den MuMu abgetastet, also um ihn zu erreichen musste ich jedenfalls den kompletten Mittelfinger nehmen.

Er fühlte sich auf jeden Fall nicht weich an, so eher wie eine Nasenspitze und das Grübchen, dass ich immer bei offenem MuMu habe, war auch nicht da. Hoffe das ist ein gutes Zeichen, wenn er einen Tag vor NMT so ist!

Aber ich mache mir da trotzdem keine allzu große Hoffnung, weil so ist die Enttäuschung nicht ganz so groß, wenn dann heute oder morgen doch noch die Mens kommt!

Naja ich warte ich auf meine bestellten Sst-Streifen (12 ultrasensible 10er und von der gleichen Marke nochmal 10 höchstempfindliche 25er) und dann mal weitersehen!

Hoffe so sehr, dass es vielleicht ja doch geklappt hat und die Olle einen weiten Bogen um mich macht!

Ich habe euch ja gestern schon erklärt, warum ich mich die letzten Tage so rar gemacht habe und hoffe ihr könnt es nachvollziehen und verstehen und seid mir deswegen nicht böse! **ganzliebguck*

Aber ich war so hibbelig und habe mich etwas zurückgezogen, damit ich mich nicht noch mehr verrückt mache!
Aber ihr habt mir echt gefehlt und daher bin ich nun doch wieder hier!

Hier noch meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1404894660&cur_date=2014-07- 09
Zu nun mal zu euch, Mädels

@ Presilla Mh du hast aber auch ein ganz schönes Zick Zack in deiner Kurve, daher ist es schwer zu sagen, was den ES angeht.

Es schien ja wieder bergauf zu gehen, aber der heutige Wert könnte der typische "Östrogen-Absacker" gewesen sein, der ja häufig so um ES+8/9 kommt.

Ich puste mal ganz dolle, damit deine Tempi jetzt endlich richtig aus den Puschen kommt, sie steigt und in eine schöne "ruhige" Hochlage übergeht! Daumen sind fest gedrückt!

@ Shamea Sieht richtig super aus und schöner Anstieg nach kurzzeitigem Tiefgang (Östrogen-Absacker?)!

Ich drücke dir so sehr die Daumen, Liebes, dass es diesmal endlich wieder geschnaggelt hat!

Na ob das flaue Gefühl und die Müdigkeit nicht vielleicht doch etwas zu bedeuten haben?

@ ashriel Jetzt klettert sie ja endlich hoch, wenn auch etwas mühsam!

Daher puste ich mal kräftig und hoffe, dass sie nochmal klettert und dann in eine schöne Hochlage ubergeht, am besten natürlich bis zum lila Balken! Pust Pust Pust!

Die ♥ dürften wohl auch ausgereicht haben, Daumen sind gedrückt, Süße!

@ Skyla Deine Tempi scheint nach dem ES ja echt treppchenweise zu steigen, umso schöner der tolle Tempi-Anstieg von heute, 3 Tage vor NMT!

Ich denke auch die ♥ sitzen ganz gut und daher hoffe ich und drücke dir die Daumen, dass es bei dir direkt im 1. ÜZ geklappt hat!

Und was ich noch sagen wollte, UL-Ziehen oder leichte Schmerzen müssen nicht unbedingt ein Anzeichen für die Kens sein, sondern kann auch ganz das Gegenteil bedeuten!

Ivh drücke euch Allen die Daumen, egal wie weit ihr im Zyklus seid und ich hoffe ich habe keinen vergessen!

09.07.2014 15:54
Zitat von Presilla:
Nur mal so nebenbei: in der 2. ZH muss nicht mehr geklammert werden, da es für die Auswertung irrelevant ist![]()
Ich weiß

Ach ja Ähm guckt ihr mal bitte
Ich hoffe ihr sehr auch was. Hab nach zwei stunden nochmal einen anderen gemacht (auch billig) allerdings hatte ich da auch was getrunken und naja man konnte nicht wirklich was sehen. Jetzt bin ich verunsichert. Bin heut es 10
09.07.2014 15:58
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Presilla:
Nur mal so nebenbei: in der 2. ZH muss nicht mehr geklammert werden, da es für die Auswertung irrelevant ist![]()
Ich weißich wollte euch nur darauf aufmerksam machen, dass der Wert im Grunde für die Tonne ist
![]()
Ach ja Ähm guckt ihr mal bitte
Ich hoffe ihr sehr auch was. Hab nach zwei stunden nochmal einen anderen gemacht (auch billig) allerdings hatte ich da auch was getrunken und naja man konnte nicht wirklich was sehen. Jetzt bin ich verunsichert. Bin heut es 10
Ich gratuliere mal leise, ja ich sehe was hab den auch mal ins negative gesetzt und da seh ich auch was. Ein strich ist da

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt