Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.07.2014 13:07
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Presilla:
vllt hast du den Urin nicht lange genug gesammelt? oder zuviel getrunken?
Hmm ich glaub eigentlich nicht. Naja Samstag mach ich noch einen und wenn der auch weiß ist setzt ich das utro ab. Meine Tempi ist auch voll runter.
Hilft leider nur abwarten...

10.07.2014 15:41
Hallo Mädels, hoffe es geht euch gut und ich wünsche euch trotz des trüben Wetters einen schönen Tag!
@ Li_Le Ich finde es super, dass du den Zyklus auf jeden Fall noch zuende misst!
Also deine Tempi hat ja im Gegensatz zu gestern einen ganz schönen Sprung nach oben gemacht!
Je nachdem wie es morgen aussieht, könntest du ja vielleicht tatsächlich doch noch einen ES gehabt haben.
Ich drücke dir echt ganz feste die Daumen, dass du trotz extremer Verspätung deinen ES gestern hattest oder er erst heute ist. Von daher würde ich auf jeden Fall nochmal nachlegen und herzeln!
Auch wenn es nicht klappen sollte, könnten ja auch die letzten ♥ noch ausgereicht haben!
@ Presilla Och mensch Süße, es tur mir leid das sagen zu müssen, aber zum jetzigen Zeitpunkt sieht es leider wirklich sehr nach Mens aus!
Aber trotzdem ist noch nicht alles verloren, du hast noch 3 Tage bis zum NMT und es ist zwar sehr sehr selten, aber sie könnte theoretisch nochmal ansteigen, was ich die von ganzem ♥ wünschen würde.
Schauen wir mal, was deine Tempi morgen macht und dann werden wir wohl die genaue Tendenz erkennen!
@ miamo Oje das hört sich ja gar nicht gut an, gute Besserung!
Ich finde es echt bemerkenswert, dass sich deine Krankheit gar nicht auf deine Tempi auswirkt, was ja sehr positiv ist.
Sie hat echt die Ruhe weg und mal sehen, was der leichte Anstieg von heute zu bedeuten hat und was die Tempi morgen macht!
Vor allem ist es interessant, wann sie Anlauf auf den ES nimmt.
Obwohl es im Moment wohl nicht so passend wäre, wenn man so krank ist, oder?
Nochmal gute Besserung!
@ bibbi Ja das sieht doch mal supi nach ES aus, entweder war er gestern oder heute!
Leg auf jeden Fall heute nochmal schön ein Bienchen nach, bevor es zu spät ist! Also schnapp dir deinen Schatz, Süße!
Ich denke mal, dass die Tempi morgen einen schönen Sprung nach oben machen wird!
@ Shamea Schöne Kurve, Bienchen sitzen suuuuper und um den kleinen "Mini-Absacker" heute brauchst du dir gar keine Gedanken machen!
Ich drücke dir so mega doll die Daumen, dass es nun endlich wieder bei dir geschnaggelt hat und du fleißiges Bienchen diesen Zyklus wirklich belohnt wirst, du hast es mehr als verdient!
@ Skyla Ist schon richtig, dass du den 1. Messwert genommen hast, das sollte man immer machen, auch wenn einem der 2. Wert natürlich viel schöner vorkommen würde.
UL-Ziehen kann vieles bedeuten: Entweder Vorbote der Mens, PMS oder aber ein Ss-Anzeichen!
Also mach dir deswegen erstmal nicht so einen Kopf und ich würde erstmal davon ausgehen, dass der extreme Tempi-Abfall vom Störfaktor kommt.
Warten wir mal den morgigen Wert ab, dann wissen wir auf jeden Fall mehr!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Tempi morgen wieder oben ist und eine schöne Hochlage hinlegt!
@ me Also ich bin heute ES+13/14 und bin heute eigentlich schon 1 Tag überfällig, wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe, der 32 Tage lang war! (davor waren es 33 und davor 37 ZT, also sind es immer weniger geworden)
Meine Symptome konnt ihr den Notizen in der Kurve entnehmen, obwohl es im Laufe des Tages jetzt etwas besser geworden ist! Aber mir schmecken im Moment irgendwie meine Zigaretten nicht mehr so wirklich und ich kann den Qualm nicht mkehr so riechen! Schon komisch!
Naja morgen müssen aber nun wirklich meine bei Amazon bestellten Test kommen und dannal schauen!
Hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1404984589&cur_date=2014-07- 09

@ Li_Le Ich finde es super, dass du den Zyklus auf jeden Fall noch zuende misst!

Also deine Tempi hat ja im Gegensatz zu gestern einen ganz schönen Sprung nach oben gemacht!

Ich drücke dir echt ganz feste die Daumen, dass du trotz extremer Verspätung deinen ES gestern hattest oder er erst heute ist. Von daher würde ich auf jeden Fall nochmal nachlegen und herzeln!

Auch wenn es nicht klappen sollte, könnten ja auch die letzten ♥ noch ausgereicht haben!

@ Presilla Och mensch Süße, es tur mir leid das sagen zu müssen, aber zum jetzigen Zeitpunkt sieht es leider wirklich sehr nach Mens aus!

Aber trotzdem ist noch nicht alles verloren, du hast noch 3 Tage bis zum NMT und es ist zwar sehr sehr selten, aber sie könnte theoretisch nochmal ansteigen, was ich die von ganzem ♥ wünschen würde.

Schauen wir mal, was deine Tempi morgen macht und dann werden wir wohl die genaue Tendenz erkennen!

@ miamo Oje das hört sich ja gar nicht gut an, gute Besserung!

Ich finde es echt bemerkenswert, dass sich deine Krankheit gar nicht auf deine Tempi auswirkt, was ja sehr positiv ist.

Sie hat echt die Ruhe weg und mal sehen, was der leichte Anstieg von heute zu bedeuten hat und was die Tempi morgen macht!

@ bibbi Ja das sieht doch mal supi nach ES aus, entweder war er gestern oder heute!

Leg auf jeden Fall heute nochmal schön ein Bienchen nach, bevor es zu spät ist! Also schnapp dir deinen Schatz, Süße!

Ich denke mal, dass die Tempi morgen einen schönen Sprung nach oben machen wird!

@ Shamea Schöne Kurve, Bienchen sitzen suuuuper und um den kleinen "Mini-Absacker" heute brauchst du dir gar keine Gedanken machen!

Ich drücke dir so mega doll die Daumen, dass es nun endlich wieder bei dir geschnaggelt hat und du fleißiges Bienchen diesen Zyklus wirklich belohnt wirst, du hast es mehr als verdient!

@ Skyla Ist schon richtig, dass du den 1. Messwert genommen hast, das sollte man immer machen, auch wenn einem der 2. Wert natürlich viel schöner vorkommen würde.

UL-Ziehen kann vieles bedeuten: Entweder Vorbote der Mens, PMS oder aber ein Ss-Anzeichen!

Warten wir mal den morgigen Wert ab, dann wissen wir auf jeden Fall mehr!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Tempi morgen wieder oben ist und eine schöne Hochlage hinlegt!

@ me Also ich bin heute ES+13/14 und bin heute eigentlich schon 1 Tag überfällig, wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe, der 32 Tage lang war! (davor waren es 33 und davor 37 ZT, also sind es immer weniger geworden)

Meine Symptome konnt ihr den Notizen in der Kurve entnehmen, obwohl es im Laufe des Tages jetzt etwas besser geworden ist! Aber mir schmecken im Moment irgendwie meine Zigaretten nicht mehr so wirklich und ich kann den Qualm nicht mkehr so riechen! Schon komisch!

Naja morgen müssen aber nun wirklich meine bei Amazon bestellten Test kommen und dannal schauen!

Hier mal meine Kurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1404984589&cur_date=2014-07- 09
10.07.2014 15:44
Zitat von schnubbeli76:
@ Presilla Och mensch Süße, es tur mir leid das sagen zu müssen, aber zum jetzigen Zeitpunkt sieht es leider wirklich sehr nach Mens aus!![]()
Aber trotzdem ist noch nicht alles verloren, du hast noch 3 Tage bis zum NMT und es ist zwar sehr sehr selten, aber sie könnte theoretisch nochmal ansteigen, was ich die von ganzem ♥ wünschen würde.![]()
Schauen wir mal, was deine Tempi morgen macht und dann werden wir wohl die genaue Tendenz erkennen!![]()
![]()
@ me Also ich bin heute ES+13/14 und bin heute eigentlich schon 1 Tag überfällig, wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe, der 32 Tage lang war! (davor waren es 33 und davor 37 ZT, also sind es immer weniger geworden)![]()
Meine Symptome konnt ihr den Notizen in der Kurve entnehmen, obwohl es im Laufe des Tages jetzt etwas besser geworden ist! Aber mir schmecken im Moment irgendwie meine Zigaretten nicht mehr so wirklich und ich kann den Qualm nicht mkehr so riechen! Schon komisch!![]()
Naja morgen müssen aber nun wirklich meine bei Amazon bestellten Test kommen und dannal schauen!![]()
Das ist nicht schlimm

Deine Kurve schaut super aus

10.07.2014 16:04
Zitat von schnubbeli76:
@ me Also ich bin heute ES+13/14 und bin heute eigentlich schon 1 Tag überfällig, wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe, der 32 Tage lang war! (davor waren es 33 und davor 37 ZT, also sind es immer weniger geworden)![]()
Meine Symptome konnt ihr den Notizen in der Kurve entnehmen, obwohl es im Laufe des Tages jetzt etwas besser geworden ist! Aber mir schmecken im Moment irgendwie meine Zigaretten nicht mehr so wirklich und ich kann den Qualm nicht mkehr so riechen! Schon komisch!![]()
Naja morgen müssen aber nun wirklich meine bei Amazon bestellten Test kommen und dannal schauen!![]()

Bin gespannt auf deinen Test morgen!
10.07.2014 20:07
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Presilla:
vllt hast du den Urin nicht lange genug gesammelt? oder zuviel getrunken?
Hmm ich glaub eigentlich nicht. Naja Samstag mach ich noch einen und wenn der auch weiß ist setzt ich das utro ab. Meine Tempi ist auch voll runter.
Wie schon gesagt, ist es halt vielleicht einfach noch etwas verfrüht, aber dein Test gestern wsr auf jeden Fall hauchzart positiv und die 2. Linie war aif jeden Fall da und genauso breit wie die KL.

Hast du denn den gleichen Test wie gestern verwendet bzw. einen mit derselben Sensibilität (also 10er, 15-er etc?) verwendet?

Also ich bin der Meinung es gibt kein falsch positiv und der gestern hat eindeutig hcg bei dir gefunden!
Teste wirklich einfach morgen nochmal am besten mit dem gleichen Test wie gestern und dann wird er mit Sicherheit vauch woefer positiv sein!

Ich bin soooo gespannt und mach dir wegen der Tempi nicht ganz so viel Gedanken, entweder lag wieder ein (unbekannter) Störfaktor vor und wenn nicht, liegst du ca. 3 Tage vor NMT immer noch schön über der CL!

Trotzdem mache ich vorsichtshalber mal Pust Pust Pust, auf das sie morgen entweder nochmal steigt oder zumindest gleich bleibt!

Ich drücke dir für die Tempi natürlich ganz doll die Daumen und auch für einen evtl. neuem Test!

10.07.2014 20:13
Zitat von ashriel:
Zitat von schnubbeli76:
Du rauchst trotz intensivem hibbeln noch? Das muss ja jeder selbst entscheiden, aber finde sowas immer krass.
Bin gespannt auf deinen Test morgen!
Also ich finde das jetzt nicht so dramatisch, aber sobald ich einen positiven Test erhalten sollte, sieht die Sache natürlich schon ganz anders aus!

Doch da sie mir im Moment sowieso nicht wirklich schmecken, rauche ich echt nur noch sehr wenig! Es istvhalt mit knapp 20 Jahren Rauchen auch nicht ganz so einfach aufzuhören, aber sollte es klappen sieht die Sache natürlich schon ganz anders aus!

10.07.2014 20:51
Zitat von Presilla:
Zitat von bibbi26:
@me ovu noch stärker wie gestern ,tempi runter und zs gut http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/773653?cb=1404929880&cur_date=2014-07-0 9
Na? Spaß gemacht?![]()
![]()
klaro

11.07.2014 00:41
@schnubbeli: das ist wirklich sehr süß von dir liebes, aber ich glaub nicht mehr dran
In meinen hibbel thread hatten letztens auch zwei ganz liebe Mädels falsch positive Tests
. Ziemlicher Mist ist das und auch sehr traurig.
Naja ich werde trotzdem noch bis Samstag testen. Und dann die Medis absetzen, damit ich nicht so lang auf meine mens warten muss.

In meinen hibbel thread hatten letztens auch zwei ganz liebe Mädels falsch positive Tests

Naja ich werde trotzdem noch bis Samstag testen. Und dann die Medis absetzen, damit ich nicht so lang auf meine mens warten muss.
11.07.2014 06:03
Moin Moin Mädels
Er ist durch und hier ist die Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/773653?cb=1405051401&cur_date=2014-07-1 0
Er ist durch und hier ist die Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/773653?cb=1405051401&cur_date=2014-07-1 0
11.07.2014 06:12
11.07.2014 06:17
Zitat von ashriel:
https://www.mynfp.de/display/view/8lz1wbcmnx4i/
Meine Kurve kommt wieder aus der Versenkung.
sieht gut aus
11.07.2014 06:50
Alle die sich bei mir melden bis zum 11.07.2014 bekommen ein

Gemeinsam Hibbeln wir aufs Wunder
Name ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
__________________________________________________ ______

♥

♥

♥

♥

♥

♥

♥

♥

♥

♥

♥

♥
Chrimel ☆ 26 Jahre ☆ Kinder ☆ 4 ÜZ ☆ NMT
♥
kira89 ☆ 24 ☆ 1.Kind+2 Sternchen(7 ssw) ☆ 5 ÜZ ☆ NMT
♥
Frangi ☆ 33 ☆ 1 Kind (Gerrit, 6) ☆ 43 ÜZ ☆ NMT
♥
hitgirl ☆ 33 ☆2 Kinder ☆13 ÜZ ☆ NMT
♥
sexystyle ☆ 23 ☆1 Sohn ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
Zumbinchen ☆ 36 ☆keine Kinder ☆ 15 ÜZ ☆ NMT
♥
astaengel1980 ☆ 33 ☆ 2 Sternchen ☆2 ÜZ ☆ NMT
♥
Lemming ☆ 25 ☆ keine Kinder ☆ 2 ÜZ ☆ NMT
♥
Marlen84 ☆ 30 ☆ 1 Tochter(4) ☆ 2 ÜZ ☆ NMT
♥
onewish ☆ 27 ☆ 8.ÜZ (2. nach AS) ☆ NMT
♥
Battrina ☆ 27 ☆1 Kinder ☆2 ÜZ ☆ NMT
♥
Melllie90 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
Name ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
♥
Erstmal Pause
Gisou ☆ 30 ☆ 1 Sohn (Tim Elias, 2) ☆ 21. ÜZ ☆ NMT
♥
Unsere Werdenden Muttis
ET 20.02.2014
Frau-Schnee ☆ 23 ☆ Kinder (Name+Alter) ☆ 1.ÜZ ☆ Mädchen ☆ Name Baby: Paulina Marie ☆ FA Termin
ET 29.06.2014

ET 18.07.2014
Lyly ☆ 26 ☆ 4.ÜZ ☆Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 23.07.2014
Claudia87 ☆ 26 ☆ 1 Tochter ( Sarah 3 ) 1 Sternchen ☆ 1. ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 26.07.2014
Maikäfer86 ☆ 26 ☆ 1 Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ Mädchen ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 18.08.2014
Snowballx3 ☆ ? ☆ Kinder (Name+Alter) ☆ ?.ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 08.09.2014

ET 15.09.2014
MotoBiene ☆ 30 ☆ kein Kind ☆ Ü-Ei ☆ Mädchen ☆ Name Baby: ☆ FA Termin
ET 14.10.2014

ET 13.12.2014

ET 05.01.2015
nicole2104 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin 03.06.2014
ET 14.01.2015
Funkentanz ☆ 30 ☆ 2 Mädchen (Clara 10/08 und Andrea 02/11) ☆ 2 ÜZ ☆Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
ET 13.03.2015

ET 2014
carolein82 ☆ 31 ☆ 1 Kind ( Clara, 2 ) ☆ 4. ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin 27.02.2014
Hörnchen ☆ 27 ☆ keine Kinder ☆ 3.ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
dKaddl ☆ 29 ☆ kein Kind ☆ 11. ÜZ ☆ Ü-EI ☆ Name Baby ☆ FA Termin
Esperanza1811 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
Andrascha ☆ 28 ☆keine Kinder ☆2 ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
Pusteblume13 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
JejoLa ☆ 30 ☆ 1 Kind ( Tom, 2 )+1 Sternchen ☆ 8.ÜZ (1.nach FG) ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
kaktus300 ☆ 22 ☆ keine Kinder ☆ nach Neustart der 2.ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin
Unsere kleinen sind da
Wir testen am
Unsere Engelchen

miamo ☆ 33 ☆ FG am ... SSW ....
Shamea ☆ ? ☆ FG am 07.08.2013 SSW 9 , am 24.01.2014 SSW 8 und am 21.03.2014 SSW 7
marlen84 ☆ 30 ☆ FG am 01.12.2013 SSW 11
onewish ☆ ? ☆ FG am 20.12.2013 SSW 9
Die-Li_Le ☆ ? ☆ Fg am 18.06.2013 ssw 12
Presilla ☆ ? ☆ FG am 29.04.2014 SSW 7+3
Bommel90 ☆ ? ☆ FG am 01.11.2013 SSW 8
sexystyle ☆ ? ☆ FG am ? SSW ?
MotoBiene ☆ 30 ☆ FG am 30.01.13 SSW 13, FG am 17.05.13 SSW 6, Stille Geburt am 01.10.13 19 SSW
die_lija ☆ ? ☆ FG am 30.05.2014 mit AS.... SSW 10+2
Melllie90 ☆ ? ☆ FG am ? mit SSW 10
11.07.2014 09:29
morgen mädels....ich bin dann wahrscheinlich auch mal raus...tempi ist im mega-sinkflug....
ich bin frustriert und mir ist schlecht! alles doof!
https://www.mynfp.de/display/view/dgqrxydiokzd/
im nächsten zyklus dann mit kügelchen!
ich bin frustriert und mir ist schlecht! alles doof!
https://www.mynfp.de/display/view/dgqrxydiokzd/
im nächsten zyklus dann mit kügelchen!
11.07.2014 17:54
Zitat von Cherryblond:
@schnubbeli: das ist wirklich sehr süß von dir liebes, aber ich glaub nicht mehr dran![]()
In meinen hibbel thread hatten letztens auch zwei ganz liebe Mädels falsch positive Tests![]()
. Ziemlicher Mist ist das und auch sehr traurig.
Gib die Hoffnung trotzdem noch nicht auf, du bist ja auch noch früh dran und da kann schon ein bisschen mehr Trinken oder auf Toilette gehen, den Urin so zu verdünnen, dass das hcg plötzlich zu niedrig ist.

Aus dem gleichen Grund habe ich auch heute noch nicht getestet, da ich den Test erst heute mittag von meinem Schatz mitgebracht bekommen habe und ich schon zu viel getrunken hatte und auch schon oft auf dem Klo war.
Ist ganz schön hart für mich bis morgen zu waeten, aber lieber mit MU testen und auf Nummer sicher gehen. Bin morgen NMT+3 und ES+15, da müsste eigentlich ein zuverlässiges Ergebnis bei rauskommen.

Hast du heute nochmal getestet oder wann wirst du wieder testen?
Was verwendest du eigentlich für Tests? Sind das Streifen oder Plastiktests und welche Nachweisggrenze haben die, sind bestimmt 10er, oder?

Ich kann dir wirklich den Facelle von Rossmann empfehlen, der soll wirklich super sein. Das ist der, mit dem lija bei ES+9 positiv getestet hat! Probier es doch msl mot dem, der soll sehr zuverlässig sein und ist ein super Frühtest!

Ein Test schlägt ja nur an und bekommt eine 2. rosa Linie, wenn hcg nachgewiesen wurde.
Und das war bei dir der Fall, eine VL ist farblos und viel dünner!
Ich denke dein nächster Test wird wieder eine 2. rosa Linie haben, da bin ich sicher. Teste auf jeden Fall mit Morgenurin, vor allem weil es bei dir noch so früh ist und somit das hcg direkt am Morgen einfach am konzentriertesten ist! Dann klappt's auch ganz sicher!

Ich drücke dir trotzdem mega doll die Daumen, dass es so sein witd, wie ich es mir erhoffe! Halte uns auf dem Laufenden, Süße und mach dir nicht so viele Gedanken!

Ich berichte euch morgen von meinem Test, versprochen!

11.07.2014 18:02
Zitat von bibbi26:
Moin Moin Mädels
Jepp ganz eindeutig, da war!

Was glaubst du, war er eher gestern oder am Tiefpunkt?
Ich würde ja sagen gestern, schöner Anstieg und dann sitzen die Bienchen auch echt supi!

Ich drücke dir die Daumen, dieser Zyklus muss endlich deiner sein!

Für die Liste, mein NMT war der 09.07. (mein letzter Zyklus hatte 32 Tage, aber da der davor 33 Tage hatte, habe ich lieber einen Tag mehr draufgesetzt.)

Mit dem 12.07. habe ich mich total vertan, somit bin ich heute bei NMT+2 und noch keine Mens da!

Ich teste morgen, aber wäre lieb, wenn du beim NMT den 9.07. eintragen würdest! Danke dir Süße!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt