Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
28.07.2014 15:08
Zitat von schlumpfling81:

Vorteil...
schon klar
hitgirl
731 Beiträge
28.07.2014 15:12
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von hitgirl:

Ich hatte ja angekündigt eine Reihe Fotos zu machen zum Thema: Wann ist das Predalon aus meinem Körper. Nachdem gestern nichts mehr zu sehen war, und das bei 3 Tests nicht, dachte ich dass das dann doch eine eher kurze Reihe war

Aber irgendwie ließ es mich nicht in Ruhe und ich habe heute doch nochmal einen gemacht. Das Erebnis seht Ihr hier. Ich weiß gerade nicht was ich davon halten soll.

Sehe ich das nur?

Also ich google mir für dich gerade die Finger wund, aber das mache ich gerne, bin immer froh, wenn ich jemandem helfen kann!

Aber nochmal kurz zu dir:
Wenn du gestern 3 Sst gemacht hast und alle negativ waren, müsste ja eigentlich das Predalon doch aus deinem Körper raus sein.
Hast du gestern und heute genau die gleichen Tests genommen? Welche Sensibilität haben sie, 10er oder 25er?
Ist denn der Sst von heute stärker, als die von vorgestern?
Hast du mal Bilder von deiner Testreihe da, die du hier in einem Bild posten kannst?

Also ich habe so viele verschiedene Dinge darüber gelesen, wie lange das hcg vom Predalon noch im Urin nachweisbar ist!
Es ist dort die Rede von 2 Tagen (Meinung eines Arztes! ) bis hin zu 14/15 Tagen.
Was ich jedoch am meisten gelesen habe war, dass es je nachdem wie der Körper das hcg abbaut so bis zu ca. 10-12 Tagen dauern kann.

Hier mal ein Link zu einer Seite, auf der Ärzte Antworten auf Fragen von Usern geben:
http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch_expertenf orum/Wie-lange-Predalon-5000-nachweisbar_56969.htm

Schau mal unter dem Beitrag, da kommen noch viel mehr Fragen und Antworten zu diesem Thema! Ich hoffe, dass du dort wenigstens etwas findest, was dir ein bisschen weiterhilft!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen und du kannst etwas mit diesem Link anfangen.

Hast du eigentlich auch 2 Spritzen bekommen oder nur eine einzige?
Weil in einigen Beiträgen habe ich oft gelesen, dass die meisten erst eine und einige Zeit später eine zweite Spritze bekommen haben!

Bin mal gespannt, ob du etwas finden konntest, was dir weiterhilft und auf deine Anworten!

Also ich würde, falls du noch genug Teststreifen hast, die nächsten Tage weiter testen oder wenn nicht, einfach weiter Tempi messen und dann in einigen Tagen nochmal testen.

Hier nochmal ein Link, lies den mal ganz durch, da hat auch eine Userin eine Testreihe gemacht: http://m.urbia.de/archiv/forum/th-2758860/Wie-lang e-ist-Predalon-im-Urin-nachweisbar.html

Hm bei dir ist es jetzt ca. 7 Tage her, da ist es schwierig zu sagen.
Aber was mich hoffen lässt ist, dass bei dir quasi gestern ja alle 3 Sstv negativ waren.
Leider kenne ich mich mit diesen ganzen ES auslösenden Medisnicht aus und daher hab ich dir die Links rausgesucht!

@schnubbeli

Ach Schnubbeli, Du bist ja ein Goldstück! Ich googel auch wie die wilde Hilde.

Ich habe eine Spritze bekommen, sprich 5000 i.e. Reichte auch ganz offensichtlich um dem lieben Ei einen Tritt zu geben

Ich hatte das beim letzten Mal schon dass das Predalon recht schnell aus meiner Körper war. Ich habe generell einen schnellen und guten Stoffwechsel, und mein Arzt meinte ich würde Medikamente wohl auch sehr schnell verstoffwechseln, weshalb wir auch mit dem Clomifen höher gehen mussten. Da passierte unter der Standarddosis gar nix. Spritze ist ja heute genau eine Woche her... da war ich wohl wieder fix.

Mich erstaunt eben dass die 3 Tests gestern blütenweiß waren und heute ist da wieder was. Nicht viel, aber immerhin. Mal sehen was morgen passiert, denn eigentlich denke ich mir es ist viel zu früh bei ES+6 um einen richtig positiven Test in der Hand zu halten. Wobei eben schon eine Freundin ganz trocken meinte dass das ja bei Zwillingen durchaus der Fall sein könne.

Ich warte ab. Ich habe hier eh noch soviele Tests rumliegen... aber soviel zum Thema ich teste erst nach dem Urlaub... Ich glaube das hat sich erledigt.
Aber mein Bauchgefühl sagt dass da einfach noch Predalon aufgetaucht ist und es nicht geklappt hat, wenngleich dieses Mal, im Gegensatz zum letzten Mal, einfach wirklich alles stimmte. Mal sehen.

@miamo
Danke. Aber hey, Du bist über CL, alles ist gut. Hast Du Ovus gemacht?

@engelchen
Phew, das ist ja fies. Du schaffst das, wenn es eine verdient hat, dann vermutlich Du. Alle Daumen von mir.
Was ist das denn für eine gemeine Krankheit!?

Und ein herzliches Puuuuuuuuust an alle Damen die es benötigen und wollen von mir.
28.07.2014 15:16
Danke. Naja ich hab ja schon 2 Kinder Da gibts andere die es erstmal
verdient haben Sanny zb

Ich hab ein hyperaktives Immunsystem.

Dein Test sieht gut aus find ich, kenn mich mit Predalon aber gsd nicht aus.
Sanny78
14351 Beiträge
28.07.2014 18:03
Zitat von Engelchen1711:

verdient haben Sanny zb

Danke Engelchen!
Schön wäre es...
28.07.2014 18:11
Zitat von Sanny78:

Zitat von Engelchen1711:

verdient haben Sanny zb

Danke Engelchen!
Schön wäre es...
Ich würds dir so wünschen
kleine-eule81
12681 Beiträge
28.07.2014 22:23
Huhu ihr lieben hoffe euch geht es gut
sexystyle
3662 Beiträge
29.07.2014 09:33
29.07.2014 09:35
Ich scheine doch immer noch im 1.ÜZ zu sein, Blutung wird weniger und
Tempi geht nicht runter

Sexy sieht doch sehr gut aus
hitgirl
731 Beiträge
29.07.2014 09:38
Guten Morgen Ihr Lieben,

@sexstyle
Das sieht doch gut aus, aber möchtest Du nicht noch ein wenig warten?

@engelchen
Das ist ja merkwürdig das die Temperatur oben bleibt. Das hatte ich auch noch nicht. Wie stark war denn die Blutung?

@me
So, meine Temperatur hat sich wohl doch entschieden nochmal einen Hüpfer zu machen ehe sie dann wieder absackt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?1406619110
Ich habe heute Früh wieder so Mensanzeichen gehabt, aber viel ekliger ist diese immer wiederkehrende Übelkeit. Nicht schlimm, aber nervig.

Ich habe heute nochmal einen Test gemacht, ich glaube das gestern war einfach eher eine VL, denn heute war er wieder weiß wie Schnee. Vielleicht sollte ich einfach nochmal andere kaufen, irgendwie traue ich den Dingern gerade nicht mehr.

Was werdet Ihr heute noch veranstalten?
la.vida.loca
3969 Beiträge
29.07.2014 09:38
Ich bin gespannt ob ich in vier Tagen testen kann oder ob die Temperatur doch noch sinkt.
@sexy teste bitte nicht wieder vor NMT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/773921?cb=1406617790&cur_date=2014-07-2 9
hitgirl
731 Beiträge
29.07.2014 09:40
Zitat von la.vida.loca:

Ich bin gespannt ob ich in vier Tagen testen kann oder ob die Temperatur doch noch sinkt.
@sexy teste bitte nicht wieder vor NMT.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/773921?cb=1406617790&cur_date=2014-07-2 9

Judith, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Aber es sieht ja vielversprechend aus!
29.07.2014 09:40
Naja nicht so wie sonst die Mens aber schon stärker als SB.
Ich habs einfach darauf geschoben das meine Mens jetzt
vll einfach nicht mehr so stark ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/774730?cb=1405071470&cur_date=2014-07-1 1
29.07.2014 09:41
Kurios Engelchen.
Bin gespannt, was das gibt.
hitgirl
731 Beiträge
29.07.2014 09:42
Zitat von Engelchen1711:

Naja nicht so wie sonst die Mens aber schon stärker als SB.
Ich habs einfach darauf geschoben das meine Mens jetzt
vll einfach nicht mehr so stark ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/774730?cb=1405071470&cur_date=2014-07-1 1

Wie lang ist denn Dein Zyklus normalerweise?
Hm, Du hattest ja um den Eisprung herum auch schon leichte Blutungen... vielleicht ist das ja auch was anderes? Kööööönnte ja auch ein Zeichen für "Bingo" sein, das hatte ich bei dem Großen.

Aber das ist blöd, man kann das so gar nicht einschätzen.
29.07.2014 09:45
hüstel.... achtet mal genau auf die Kurve

Vor Amaros Geburt war mein Zyklus (bzw vor Danilos auch schon)
zwischen 21-65 Tagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt