Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
29.07.2014 10:48
Zitat von Funkentanz:

Ich seh auch einen rosa Hauch
Mensch, da können wir uns echt die Pfote geben, du wirst wohl auch schwanger, wenn du die Unterhosen von deinem Mann auf die Leine hängst, was?
Mein Mann braucht mich auch nur schief angucken und Bäm schwanger

Ich sag mal: Glückwunsch!

Vielleicht sollte ich meinem Mann einfach mal andere Unterhosen kaufen?

29.07.2014 10:53
Zitat von schlumpfling81:

Zitat von Funkentanz:

Ich seh auch einen rosa Hauch
Mensch, da können wir uns echt die Pfote geben, du wirst wohl auch schwanger, wenn du die Unterhosen von deinem Mann auf die Leine hängst, was?
Mein Mann braucht mich auch nur schief angucken und Bäm schwanger

Ich sag mal: Glückwunsch!

Vielleicht sollte ich meinem Mann einfach mal andere Unterhosen kaufen?


soll ich dir welche schicken?

ich verteil bald Glück-SST *-* verdammte hacke ich hab n Haufen davon liegen,
was mach ich denn jetzt damit?
la.vida.loca
3969 Beiträge
29.07.2014 10:58
Zitat von hitgirl:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?1406619110

Merkwürdig... geht es jetzt?

ja jetzt geht es. Wahnsinn wie die gestiegen ist. Was sagt der sst oder hast du heute keinen gemacht?

@engelchen
herzlichen Glückwunsch
Sanny78
14351 Beiträge
29.07.2014 11:00
Ach, wenn das nur ginge Engelchen...
hitgirl
731 Beiträge
29.07.2014 11:03
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von hitgirl:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?1406619110

Merkwürdig... geht es jetzt?

ja jetzt geht es. Wahnsinn wie die gestiegen ist. Was sagt der sst oder hast du heute keinen gemacht?

@engelchen
herzlichen Glückwunsch


Ich war auch völlig perplex, habe erstmal überlegt ob ich irgendwas gemacht habe, aber ich bin sowas von vorbildlich gerade...

Der Test heute war negativ, ich blöde Nuss war aber noch so verschlafen dass ich auch nicht auf die Idee gekommen bin da mal noch nen zweiten Teststreifen reinzuhalten... ich vermute dass das bei manchen eine recht gut ausgeprägte VL ist.
Ich glaube nicht dass ich positiv testen werde demnächst, irgendwie sagt mir mein Körpergefühl nein dazu. Zumal es mir seit Sonntag ständig im UL zwickt. Und die Übelkeit die ich auch gerade mal wieder habe kenne ich schon, ich glaube das hängt mit dem Clomi zusammen.

Wie fühlst Du Dich denn?
29.07.2014 11:08
Zitat von Sanny78:

Ach, wenn das nur ginge Engelchen...
ja dann wär sie per Einschreiben sofort bei dir

@la.vida.... danke, aber ich warte mal lieber noch ab mit freuen
la.vida.loca
3969 Beiträge
29.07.2014 13:49
Zitat von hitgirl:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von hitgirl:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/776597?1406619110

Merkwürdig... geht es jetzt?

ja jetzt geht es. Wahnsinn wie die gestiegen ist. Was sagt der sst oder hast du heute keinen gemacht?

@engelchen
herzlichen Glückwunsch


Ich war auch völlig perplex, habe erstmal überlegt ob ich irgendwas gemacht habe, aber ich bin sowas von vorbildlich gerade...

Der Test heute war negativ, ich blöde Nuss war aber noch so verschlafen dass ich auch nicht auf die Idee gekommen bin da mal noch nen zweiten Teststreifen reinzuhalten... ich vermute dass das bei manchen eine recht gut ausgeprägte VL ist.
Ich glaube nicht dass ich positiv testen werde demnächst, irgendwie sagt mir mein Körpergefühl nein dazu. Zumal es mir seit Sonntag ständig im UL zwickt. Und die Übelkeit die ich auch gerade mal wieder habe kenne ich schon, ich glaube das hängt mit dem Clomi zusammen.

Wie fühlst Du Dich denn?


Ich fühle mich wie immer. Nichts tut weh o.ä.
Presilla
17804 Beiträge
29.07.2014 15:41
Hallo ihr ich bin wieder da aus Rom

https://www.mynfp.de/display/view/firyu90oyz0o/

29.07.2014 15:43
Das sind Ovus oder?

Wie wars in Rom?
Presilla
17804 Beiträge
29.07.2014 15:45
Zitat von Engelchen1711:

Das sind Ovus oder?

Wie wars in Rom?

Jap sind Ovus

Rom war sooooooooooooo schön waren ja leider nur 4 Tage...aber es war wirklich toll
29.07.2014 15:55
Zitat von Presilla:

Zitat von Engelchen1711:

Das sind Ovus oder?

Wie wars in Rom?

Jap sind Ovus

Rom war sooooooooooooo schön waren ja leider nur 4 Tage...aber es war wirklich toll
ja Rom ist spitze irgendwann muss ich da auch nochmal hin
schnubbeli76
1769 Beiträge
29.07.2014 21:33
Hallo Mädels, hoffe euch geht's gut und ihr habt einen schönen Abend!

@ sexy Super sie steigt immer höher, sieht echt verdammt gut aus! Teste so spät wie möglich, also warte bis NMT, dann ist es sicher!

@ engelchen Jepp ich sehe da auch eindeutig einen rosa Hauch von 2. Linie!
Aufgrund der Blutungen sage ich vorerst schon mal leise "Herzlichen Glückwunsch"!
Ich hoffe, dass diese SB nun ein Ende haben und sich dein kleiner Krümel schön festkrallen kann!

@ la.vida.loca Super schöne Kurve und das 4 Tage vor NMT! Daumen sind fest gedrückt!

@ hitgirl Schöner Anstieg, jetzt will sie aber wieder hoch hinaus! Ich hoffe sie geht jetzt in eine schöne Hochlage über und bleibt dort schön bis über den lila Balken hinaus!

@ presilla Jippie, also heute oder morgen ES, also schnapp dir deinen Schatzi und legt nochmal ordentlich nach!

@ me Da ich aufgrund dieser blöden Sommergrippe die wichtigsten Werte vor dem ES alle verpasst habe, hab ich beschlossen diesen Zyklus nicht mehr zu messen, sondern mich auf meine pünktliche Mens an ZT 33/34 zu verlassen!

Ich sehe hier so viele schöne Kurven und kann euch sagen, dass die Monate Juni aber vor allem der Juli wirklich der bisher fruchtbarste Monat diesen Jahres war, also seit ich mit den Hibbelthreads (angefangen für Januar 2015) angefangen bin! Mittlerweile habe ich den März/April-Mäuse Thread und ich glaube wir haben mittlerweile so ca. mindestens 7 werdende Mamis unter uns! Rekord!
Wer Lust hat mal vorbeizuschauen, hier ist der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartshibbeln-auf-die-maerz-maeusewer-ist- mit-dabeiheartshearts?page=111#posting-15063390

Wir haben auch eine aktuelle Liste, wo ihr alles nachlesen und euch anschauen könnt!

Bis morgen Mädels, habt trotz des Gewitters einen schönen Abend und eine gute Nacht!

hitgirl
731 Beiträge
29.07.2014 21:43
Schnubbeli, wer weiß, vielleicht war es für Dich ja auch DER Zyklus schlechthin?!
Ich musste erst einen Blinddarmdurchbruch bekommen ehe Julius sich dann mal entschieden hat es sich in mir gemütlich zu machen
29.07.2014 21:47
Danke, ist in echt stärker, ich mach morgen noch einen, hab ja genug da
Die-Li_Le
273 Beiträge
29.07.2014 22:15
Huhu. Ich hatte mich in den letzten tagen etwas zurück gezogen. Hatten auch besuch und etwas viel um die ohren. Es tat aber auch ganz gut das ich mich hier etwas zurück gezogen habe. Habe jetzt auch leider nicht alles gelesen *schäm*.
Hier dann mal eben schnell noch meine neue kurve und dann bin ich auch schon wieder weg, haben hier noch einiges zu erledigen https://www.mynfp.de/display/view/l4vsblq6ftym/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt