Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
30.07.2014 13:49
Danke, ja SB ist weg, so krass hat ich das noch nie.
la.vida.loca
3969 Beiträge
30.07.2014 14:11
Zitat von schnubbeli76:

Hallo Mädels, hoffe euch geht's gut und habt einen schönen Tag!
Wie schon gesagt, ich werde diesen Zyklus nach der Grippe jetzt nicht mehr messen, es lohnt sich einfach nicht mehr!
Aber da ich in der letzten Zeit regelmäßige Zyklen von 33 Tagen habe, müsste ich es direkt merken, wenn die Mens fernbleiben würde!
So nun zu euch:

@ la.vida.loca Wow so eine schöne ruhige Hochlage kurz vorm NMT, sieht super aus!
Na klar, meine Daumen sind fest gedrückt und ich wünsche dir, dass die Tempi weiterhin brav oben bleibt!

So viele schöne vielversprechende Kurven auf einmal habe ich selten gesehen, daher wünsche ich euch allen von ganzem ♥, dass es endlich mit dem Wunschkind geklappt hat und es hier, genau wie bei unserem engelchen, bald einige positive Tests hagelt!


Vielen Dank.
Du schreibst immer so liebevoll und ich wünsche auch dir das du bald positiv testen kannst.
kleine-eule81
12603 Beiträge
30.07.2014 14:46
Zitat von schnubbeli76:

Hallo Mädels, hoffe euch geht's gut und habt einen schönen Tag!
Wie schon gesagt, ich werde diesen Zyklus nach der Grippe jetzt nicht mehr messen, es lohnt sich einfach nicht mehr!
Aber da ich in der letzten Zeit regelmäßige Zyklen von 33 Tagen habe, müsste ich es direkt merken, wenn die Mens fernbleiben würde!
So nun zu euch:

@ Li_Le Eine schöne ruhige Anfangskurve hast du und ich hoffe dass dieser Zyklus dir nun endlich Glück bringt!

@ Eule Deine Kurve ist ja in eine schöne ruhige Hochlage übergegangen, hoffe dass sie nun so weitermacht oder vielleicht sogar nochmal ein bisschen klettert!

@ hitgirl Kleine Schwankung, nicht der Rede wert!
Sehr schöne Kurve und ich puste mal, damit sie auf jeden Fall morgen wieder steigt!

@ presilla Heute scheint anhand deiner Ovus ja dein ES zu sein, die 2 Herzchen könnten ausreichen (vor allem das von gestern Abend ), aber ich würde schnellstens noch eins nachlegen, bevor es zu spät!
Also schnapp dir nochmal deinen Schatzi und setz nach Möglichkeit noch ein 3. ♥!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es diesmal DEIN Zyklus wird!

@ sexy Ach Süße kein Grund zur Sorge, das ist doch nur so minimal und eine ganz normale kleine Schwankung!
Also kein Grund zur Sorge, ist völlig normal und du hast eine wunderschöne Hochlage! Nicht verrückt machen!

@ engelchen Wow super schöner Anstieg 2 Tage vor NMT, keine SB mehr (?) und dann seit gestern noch die positiven Sst, passt perfekt zusammen!
Ich drücke dir mega doll die Daumen, dass es sich der kleine Keks schön bei dir gemütlich gemacht hat und sich richtig festkrallt!

@ la.vida.loca Wow so eine schöne ruhige Hochlage kurz vorm NMT, sieht super aus!
Na klar, meine Daumen sind fest gedrückt und ich wünsche dir, dass die Tempi weiterhin brav oben bleibt!

So viele schöne vielversprechende Kurven auf einmal habe ich selten gesehen, daher wünsche ich euch allen von ganzem ♥, dass es endlich mit dem Wunschkind geklappt hat und es hier, genau wie bei unserem engelchen, bald einige positive Tests hagelt!


ja danke ich hoffe uch das sie noch was klettert
sexystyle
3662 Beiträge
30.07.2014 15:14
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von sexystyle:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von sexystyle:

...


hast du getestet?


nein aber wollte dann hab ich gesehn das der urin extrem durchsichtig ist

Huhu Süße, tu dir einen Gefallen und warte lieber bis zum NMT, der ja nun nicht mehr so weit in Entfernung ist!
Ich kann dich wirklich super gut verstehen, dass du es bei deiner tollen Kurve kaum noch aushälst, aber geh doch lieber auf Nummer sicher und warte noch die paar Tage!
Wenn du testen wirst, egal wann (also wenn du es für richtig hälst), dann nimm am besten den Frühtest von Facelle bei Rossmann! Die sollen echt gut sein, obwohl es 25-er sind!
Erinnerst du dich noch? Mit diesem Test hat lija schon bei ES+8/9 positiv getestet!
Wie du es auch immer machen wirst, ich drücke dir ganz dolle die Daumen!


hab mir ein presens geholt wollte ja eigentlich vorhin testen aber wenn der urin so verdünnt ist das er wie wasser aussieht kann er ja nur negativ sein

ich weiß noch nicht wann ich teste
30.07.2014 15:26
mach doch morgen früh mit MU
sexystyle
3662 Beiträge
30.07.2014 15:29
Zitat von Engelchen1711:

mach doch morgen früh mit MU


hab angst das er negativ ist
30.07.2014 15:33
Zitat von sexystyle:

Zitat von Engelchen1711:

mach doch morgen früh mit MU


hab angst das er negativ ist

versteh ich sonst wart doch einfach ob die Mens kommt oder nicht
wenn nicht kannst du ihn ja immer noch machen
sexystyle
3662 Beiträge
30.07.2014 15:36
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Engelchen1711:

mach doch morgen früh mit MU


hab angst das er negativ ist

versteh ich sonst wart doch einfach ob die Mens kommt oder nicht
wenn nicht kannst du ihn ja immer noch machen


mal schauen wann ich ihn mache
Presilla
17804 Beiträge
30.07.2014 16:31
Hier jetzt mal von heute morgen und von eben (der unterste ist von eben)
JETZT ist er definitiv positiv (rosa 10er, grün 20er)

hitgirl
731 Beiträge
30.07.2014 16:33
Zitat von Presilla:

Hier jetzt mal von heute morgen und von eben (der unterste ist von eben)
JETZT ist er definitiv positiv (rosa 10er, grün 20er)



Aaaaattackeeeeeeeeee!
Presilla
17804 Beiträge
30.07.2014 16:36
Heute ist er definitiv nochmal fällig
la.vida.loca
3969 Beiträge
30.07.2014 16:44
Zitat von Presilla:

Heute ist er definitiv nochmal fällig


Aber hallo
30.07.2014 16:45
juchuuuuuuuu siehste ich sag doch wart mal in 2 Wochen ab

Viel Spaß
Sanny78
14351 Beiträge
30.07.2014 17:21
Zitat von Engelchen1711:

danke Ich wünsch dir so sehr das du auch bald so einen Strich in den Händen halten darfst.
Soll ich nir n Glücks-SST schicken? Bei Netty hats ja auch funktioniert
Bibbi kriegt auch einen

Meinst du mich?
30.07.2014 17:23
Zitat von Sanny78:

Zitat von Engelchen1711:

danke Ich wünsch dir so sehr das du auch bald so einen Strich in den Händen halten darfst.
Soll ich nir n Glücks-SST schicken? Bei Netty hats ja auch funktioniert
Bibbi kriegt auch einen

Meinst du mich?
japp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt