Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
31.07.2014 08:36
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
test war leider negativ und die kurve sagt den rest![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?1406788010
mens ist zwar noch nicht da aber denke spätestens übermorgen ist sie da
Sieht leider nach Mens aus, ja! Nicht traurig sein

31.07.2014 08:37
Guten Morgen
Seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht alles nachlese. Ihr habt ja ewig viel geschrieben.
Engelchen, dir erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe dein Krümel beisst sich gut fest.
Sexystyle, ich bin gespannt was dein Test heute sagt
Ich würde es dir so sehr wünschen. An welchen ZT bist du denn heute??
Schnubbeli, nun drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testen darfst. Du schreibst immer so lieb und verständnisvoll, das finde ich total super
Presilla, legt heute gleich nochmal nach
Ich werde diesen Zyklus auch mit Ovus beginnen.
Zu mir, meine Mens ist gekommen, also gehts in einen neuen Zyklus. Diesmal ist auch mein Freund hoch motiviert die Tage durchzuziehen

Seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht alles nachlese. Ihr habt ja ewig viel geschrieben.
Engelchen, dir erstmal herzlichen Glückwunsch

Sexystyle, ich bin gespannt was dein Test heute sagt

Schnubbeli, nun drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testen darfst. Du schreibst immer so lieb und verständnisvoll, das finde ich total super

Presilla, legt heute gleich nochmal nach

Zu mir, meine Mens ist gekommen, also gehts in einen neuen Zyklus. Diesmal ist auch mein Freund hoch motiviert die Tage durchzuziehen

31.07.2014 08:44
Zitat von Kira89:
Guten Morgen![]()
Engelchen, dir erstmal herzlichen GlückwunschIch hoffe dein Krümel beisst sich gut fest.
Sexystyle, ich bin gespannt was dein Test heute sagt![]()
Ich würde es dir so sehr wünschen. An welchen ZT bist du denn heute??
Schnubbeli, nun drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du in ein paar Tagen positiv testen darfst. Du schreibst immer so lieb und verständnisvoll, das finde ich total super![]()
Presilla, legt heute gleich nochmal nach![]()
Zu mir, meine Mens ist gekommen, also gehts in einen neuen Zyklus. Diesmal ist auch mein Freund hoch motiviert die Tage durchzuziehen![]()
Test war negativ

31.07.2014 08:54
Zitat von Kira89:
Guten Morgen![]()
Presilla, legt heute gleich nochmal nach![]()
Zu mir, meine Mens ist gekommen, also gehts in einen neuen Zyklus. Diesmal ist auch mein Freund hoch motiviert die Tage durchzuziehen![]()
Guten Morgen

Nochmal?

Ich bin gespannt

Welche Ovus willst du denn machen? 10er? 20er? Aber schön, dass er so motiviert ist

31.07.2014 08:58
Zitat von Presilla:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
Sieht leider nach Mens aus, ja! Nicht traurig seinwenns bei mir nicht klappt, dann denk ich mir immer: Jetzt hab ich wieder 4 Wochen Zeit um ein letztes Mal einen drauf zu machen
![]()
![]()
![]()
ich hab angst das es gar nicht mehr klappt

31.07.2014 09:02
Zitat von sexystyle:
Zitat von Presilla:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
Sieht leider nach Mens aus, ja! Nicht traurig seinwenns bei mir nicht klappt, dann denk ich mir immer: Jetzt hab ich wieder 4 Wochen Zeit um ein letztes Mal einen drauf zu machen
![]()
![]()
![]()
ich hab angst das es gar nicht mehr klappt![]()
Wie lange hibbelt ihr nun schon?

Ich hatte das vor der FG auch schon, da ich ja schon mal zwei Jahre versucht hab schwanger zu werden. Mit meinem jetzigen Freund war ich ja dann doch recht schnell schwanger...dann die FG und ich meinte auch, dass ich denke, dass es nun ne ganze Weile dauert. Aber selbst, wenn es 100 Jahre dauern würde, wäre es mir das Wert...du kämpfst für ein Baby...und du wirst auch eins bekommen

31.07.2014 09:13
Guten morgen
meine Temperatur ist heute leider auch gesunken.
War mal wieder nichts.
War mal wieder nichts.

31.07.2014 09:21
Zitat von Presilla:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Presilla:
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
![]()
![]()
![]()
Wie lange hibbelt ihr nun schon?![]()
Ich hatte das vor der FG auch schon, da ich ja schon mal zwei Jahre versucht hab schwanger zu werden. Mit meinem jetzigen Freund war ich ja dann doch recht schnell schwanger...dann die FG und ich meinte auch, dass ich denke, dass es nun ne ganze Weile dauert. Aber selbst, wenn es 100 Jahre dauern würde, wäre es mir das Wert...du kämpfst für ein Baby...und du wirst auch eins bekommengib die Hoffnung nicht auf! Die besten Dinge brauchen ihre Zeit!!!!
also da mecker ich grad auf hohem niveau 2 jahre ist ja echt lange
also das längste was wir gebraucht haben war bisher 3Üz also ich war im märz dies jahr ss im 3 Üz dann im mai im 1 üz also werd ich relativ schnell ss
31.07.2014 09:21
Zitat von la.vida.loca:
Guten morgen
War mal wieder nichts.![]()
wie dolle denn??
31.07.2014 09:27
Zitat von sexystyle:
Zitat von Presilla:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Presilla:
...
Ich hatte das vor der FG auch schon, da ich ja schon mal zwei Jahre versucht hab schwanger zu werden. Mit meinem jetzigen Freund war ich ja dann doch recht schnell schwanger...dann die FG und ich meinte auch, dass ich denke, dass es nun ne ganze Weile dauert. Aber selbst, wenn es 100 Jahre dauern würde, wäre es mir das Wert...du kämpfst für ein Baby...und du wirst auch eins bekommengib die Hoffnung nicht auf! Die besten Dinge brauchen ihre Zeit!!!!
also das längste was wir gebraucht haben war bisher 3Üz also ich war im märz dies jahr ss im 3 Üz dann im mai im 1 üz also werd ich relativ schnell ss
Ich denke es ist ganz normal, dass man Angst hat und sich Gedanken macht. Und klar ist es nicht leicht, wenn jeden Monat die Pest kommt...gerade wenn der KiWu sehr stark ist. Aber du darfst nicht aufgeben! Ihr habt es zweimal geschafft, dann schafft ihr es nochmal und dann geht alles gut

31.07.2014 09:29
Zitat von Presilla:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Presilla:
Zitat von sexystyle:
...
Ich denke es ist ganz normal, dass man Angst hat und sich Gedanken macht. Und klar ist es nicht leicht, wenn jeden Monat die Pest kommt...gerade wenn der KiWu sehr stark ist. Aber du darfst nicht aufgeben! Ihr habt es zweimal geschafft, dann schafft ihr es nochmal und dann geht alles guthab ein bisschen Vertrauen in dich selbst! Das wird ganz bestimmt werden...vllt ist der nächste Zyklus ja DEIN Zyklus
![]()
ja und ich hab ein wundervollen sohn also hat es 3 mal geklappt bisher
und beide gesund scheinen wir auch also klappt es auch nochmal
31.07.2014 09:30
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
och mist

31.07.2014 09:34
Zitat von sexystyle:
Zitat von Presilla:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Presilla:
...
Ich denke es ist ganz normal, dass man Angst hat und sich Gedanken macht. Und klar ist es nicht leicht, wenn jeden Monat die Pest kommt...gerade wenn der KiWu sehr stark ist. Aber du darfst nicht aufgeben! Ihr habt es zweimal geschafft, dann schafft ihr es nochmal und dann geht alles guthab ein bisschen Vertrauen in dich selbst! Das wird ganz bestimmt werden...vllt ist der nächste Zyklus ja DEIN Zyklus
![]()
Das ist doch die richtige Einstellung

31.07.2014 09:37
Zitat von Presilla:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Presilla:
Zitat von sexystyle:
...
![]()
Das ist doch die richtige Einstellungschau mal, ich hab noch keine Kinder
du bist mir also voraus
![]()
ja manche wären froh wenn sie überhaupt eins haben
31.07.2014 09:37
Zitat von sexystyle:
Zitat von la.vida.loca:
Guten morgen
War mal wieder nichts.![]()
wie dolle denn??
von 36.74 auf 36,6
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt