Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
21.08.2014 18:21
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von la.vida.loca:

So das wars wohl für mich. Mal wieder keinen besch...... ES.
Langsam macht es echt keinen Spaß mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/777540?cb=1408521538&cur_date=2014-08-2 0

Aber dein heutiger Wert sieht doch echt vielversprechend aus und du es könnte doch dein ES gewesen sein!
Was meinst du?
Wir werden ja sehen, was die Tempi morgen macht, wenn sie wieder klettert, denke ich mal, dass du tatsächlich deinen ES hattest!

Ja ich war mal wieder zu voreilig mit dem meckern.
Morgen messe ich noch einmal und dann lasse ich es. Zwei tage vor NMt werde ich nochmal messen um zu sehen obbsie sinkt oder oben bleibt.
Mein FA hat mir heute den ES auch bestätigt.
machst du auch Ovus?
schnubbeli76
1769 Beiträge
21.08.2014 18:48
Zitat von IKatiI:

huhu
da ich überlege auch mit der tempi messung anzufangen habe ich ein paar fragen an euch....sorry schonmal wenn die etwas blöd klingen, aber ich hab da echt keine ahnnung von. alsooo...welches thermometer nehm ich? was spezielles? könnt ihr was empfehlen? an welcher körperstelle messe ich und wie und wie oft und und und ? woran kann ich was erkennen?
kann mir jemand vielleicht dazu eine kurze zusammenfassung schreiben????
DANKE schonmal im voraus

Schau mal in meinem Frühlings-Hibbelthread nach, da habe ich dir ganz viel zu geschrieben!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartshibbeln-auf-die-maerz-maeusewer-ist- mit-dabeiheartshearts?page=172#posting-15146326

@ sexy Also ich habe noch nie gehört bzw. auch selbst die Erfahrung gemacht, dass der MuMu wirklich direkt am Scheideneingang zu finden ist, dass wäre wirklich zu tief!
Lass es lieber einfach bleiben, es spielt auch nicht so eine große Rolle, da ist der ZS neben der Tempi um einiges wichtiger bzw. aufschlussreicher!
Aber überprüfe mal, ob dieser Knubbel da am S-Eingang immer noch da ist und falls ja, nimm dir mal einen Spiegel und schau es dir an!
Und wenn es so bleibt oder dir irgendwas komisch vorkommt, gehe vorsichtshalber mal zum/zur Fa und lass das abklären!
Ich will dir keine Angst machen und wahrscheinlich hast du da einfach irgendwas harnloses gefühlt oder warst doch tiefer drin, so dass du doch den MuMu gefühlt hast, der natürlich schon mal sehr tief stehen kann, nur halr nicht direkt am Eingang!
Also beobachte das mal und halte uns mal auf dem Laufenden, Süße!
Cherryblond
1764 Beiträge
21.08.2014 18:57
@la Vida: sieht doch gut aus

@me So ovu ist positiv, kurve ist komisch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/778710?1408640110
Shamea
21660 Beiträge
21.08.2014 19:01
Zitat von Cherryblond:

@me So ovu ist positiv, kurve ist komisch http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/778710?1408640110
Viel spass wünsche ich dir
schnubbeli76
1769 Beiträge
21.08.2014 19:05
Zitat von schlumpfling81:

@Schnubbeli: Ich messe oral unter der Zunge, das hat früher immer gut geklappt. Habe einen Digi, der misst glaub ich 3 Minuten, meistens schnorchel ich nochmal ein und wach dann vom Piepen auf.

Das ist schön zu hören, dass es auch oral gut klsppen kann!
Also ich habe einmal das Dorotherm Rapid Digital mit flexibler Spitze und einmal das Geratherm Basal (Glasthermometer ohne Quecksilber) Zuhause!
Mh in der Anleitung zum Geratherm steht oral 5 Minuten, beim Dorotherm Rapid weiß ich jetzt gar nicht genau!
Was hast du denn für eins?

schnubbeli76
1769 Beiträge
21.08.2014 19:16
Zitat von Cherryblond:

Ja die Kurve sieht schon sehr zackig und unruhig aus, aber ein positiver Ovu heißt jetzt trotzdem 12-36 Stunden: Ran an den Mann, schnapp dir nochmal ganz schnell deinen Schatzi und setzt noch ein Bienchen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es endlich bei dir klappt!
Cherryblond
1764 Beiträge
21.08.2014 19:19
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Cherryblond:

Ja die Kurve sieht schon sehr zackig und unruhig aus, aber ein positiver Ovu heißt jetzt trotzdem 12-36 Stunden: Ran an den Mann, schnapp dir nochmal ganz schnell deinen Schatzi und setzt noch ein Bienchen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es endlich bei dir klappt!

Hihi, ich arbeite ja auch im schichtdienst, liegt diesmal vielleicht daran.

Oh ja wir werden heute und morgen noch ein bienchen setzten.

Ich wünsche es mir Auch sehr, mag doch endlich auch mami werden.
sexystyle
3662 Beiträge
21.08.2014 19:25
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von IKatiI:

huhu
da ich überlege auch mit der tempi messung anzufangen habe ich ein paar fragen an euch....sorry schonmal wenn die etwas blöd klingen, aber ich hab da echt keine ahnnung von. alsooo...welches thermometer nehm ich? was spezielles? könnt ihr was empfehlen? an welcher körperstelle messe ich und wie und wie oft und und und ? woran kann ich was erkennen?
DANKE schonmal im voraus

Schau mal in meinem Frühlings-Hibbelthread nach, da habe ich dir ganz viel zu geschrieben!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartshibbeln-auf-die-maerz-maeusewer-ist- mit-dabeiheartshearts?page=172#posting-15146326

@ sexy Also ich habe noch nie gehört bzw. auch selbst die Erfahrung gemacht, dass der MuMu wirklich direkt am Scheideneingang zu finden ist, dass wäre wirklich zu tief!
Lass es lieber einfach bleiben, es spielt auch nicht so eine große Rolle, da ist der ZS neben der Tempi um einiges wichtiger bzw. aufschlussreicher!
Aber überprüfe mal, ob dieser Knubbel da am S-Eingang immer noch da ist und falls ja, nimm dir mal einen Spiegel und schau es dir an!
Und wenn es so bleibt oder dir irgendwas komisch vorkommt, gehe vorsichtshalber mal zum/zur Fa und lass das abklären!
Ich will dir keine Angst machen und wahrscheinlich hast du da einfach irgendwas harnloses gefühlt oder warst doch tiefer drin, so dass du doch den MuMu gefühlt hast, der natürlich schon mal sehr tief stehen kann, nur halr nicht direkt am Eingang!

meinste der knubbel ist was schlimmes??
sexystyle
3662 Beiträge
21.08.2014 19:39
der knubbel ist so weißlich gelblich kp vllt war er da j schon immer hab nur jetzt angst
schnubbeli76
1769 Beiträge
21.08.2014 19:49
Zitat von sexystyle:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von IKatiI:

huhu
DANKE schonmal im voraus

Nein das wollte ich um Gottes Willen nicht damit sagen, nur dass der MuMu niemals direkt am Scheideneingang sein kann, also von so tief habe ich noch nie gehört!
Wie tief hast du denn deinen Finger drin gehabt und wo genau war denn der Knubbel?
Mehr mittig oder an der Seite?
Also ich glaube nicht, dass du dir jetzt Sorgen machen musst!
Ich würde es mir an deiner Stelle einfach mal im Spiegel anschauen, damit du siehst, wo das genau sitzt und ich würde an deiner Stelle morgen nochmal fühlen, ob der Knubbel immer noch da ist oder plötzlich verschwunden ist, denn dann war es wohl doch tiefer als und es war doch einfach der MuMu!
sexystyle
3662 Beiträge
21.08.2014 19:51
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von sexystyle:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von IKatiI:

huhu
DANKE schonmal im voraus

Nein das wollte ich um Gottes Willen nicht damit sagen, nur dass der MuMu niemals direkt am Scheideneingang sein kann, also von so tief habe ich noch nie gehört!
Wie tief hast du denn deinen Finger drin gehabt und wo genau war denn der Knubbel?
Ich würde es mir an deiner Stelle einfach mal im Spiegel anschauen, damit du siehst, wo das genau sitzt und ich würde an deiner Stelle morgen nochmal fühlen, ob der Knubbel immer noch da ist oder plötzlich verschwunden ist, denn dann war es wohl doch tiefer als und es war doch einfach der MuMu!

ehr an der scheidenwand vllt gehe ich morgen einfach mal zum fa
la.vida.loca
3969 Beiträge
21.08.2014 20:11
Zitat von Shamea:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von la.vida.loca:

So das wars wohl für mich. Mal wieder keinen besch...... ES.
Langsam macht es echt keinen Spaß mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/777540?cb=1408521538&cur_date=2014-08-2 0

Aber dein heutiger Wert sieht doch echt vielversprechend aus und du es könnte doch dein ES gewesen sein!
Was meinst du?
Wir werden ja sehen, was die Tempi morgen macht, wenn sie wieder klettert, denke ich mal, dass du tatsächlich deinen ES hattest!

Ja ich war mal wieder zu voreilig mit dem meckern.
Morgen messe ich noch einmal und dann lasse ich es. Zwei tage vor NMt werde ich nochmal messen um zu sehen obbsie sinkt oder oben bleibt.
Mein FA hat mir heute den ES auch bestätigt.
machst du auch Ovus?

Nein
schnubbeli76
1769 Beiträge
21.08.2014 20:30
Zitat von sexystyle:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von sexystyle:

Zitat von schnubbeli76:

...

ehr an der scheidenwand vllt gehe ich morgen einfach mal zum fa

Hm weißlich gelblich und eher an der Scheidenwand kann nicht der MuMu sein, denn der sitzt mehr mittig und hst glaube ich eine andere Farbe!
Aber wich habe ihn hisher auch nur gefühlt und niemals gesehen!
Also wenn du dir wirklich Sorgen machst, dann mach einen Termin beim Fa, lieber einmal hin und Bescheid wissen!
Süße nur mach dir jetzt keine schlimmen Gedanken, es gibt mit Sicherheit eine ganz harmlose Erklärung, Liebes!
21.08.2014 22:53
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von schlumpfling81:

@Schnubbeli: Ich messe oral unter der Zunge, das hat früher immer gut geklappt. Habe einen Digi, der misst glaub ich 3 Minuten, meistens schnorchel ich nochmal ein und wach dann vom Piepen auf.

Das ist schön zu hören, dass es auch oral gut klsppen kann!
Also ich habe einmal das Dorotherm Rapid Digital mit flexibler Spitze und einmal das Geratherm Basal (Glasthermometer ohne Quecksilber) Zuhause!
Mh in der Anleitung zum Geratherm steht oral 5 Minuten, beim Dorotherm Rapid weiß ich jetzt gar nicht genau!
Was hast du denn für eins?

Cyclotest lady, ist jetzt schon mindestens 3 Jahre alt.
21.08.2014 22:55
@ schnubbeli: achso, und messen einfach so lange bis er piept.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt