Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
01.10.2014 17:39
https://www.mynfp.de/display/view/l7tzvfbq1fbp/

ich lass meine auch da endlich klettert sie.
Cherryblond
1764 Beiträge
02.10.2014 12:24
Huhu mädels, ab morgen bin ich auch wieder dabei. Könnte ja letztens Monat nicht messen weil ich Nachtdienst hatte. Geklappt hat es sucht nicht liegt aber wahrscheinlich daran dass mein Mann ne schilddrüsenunterfunktion hat die jetzt erst behandelt wird.
Ich bin gespannt auf die nächsten Zyklen und hoffe das Schatzis medis bald richtig anschlagen. Neuer Nmt ist der 30.10.
02.10.2014 13:52
Hallo ihr Lieben,

ich war hier zwar nicht so doll aktiv, aber ich wollte euch mal meine Glückskurve da lassen
Wir basteln seit September 2012 an unserem Nachwuchs, nach einem missed Abort bei 9+6 und mit Hilfe der Kinderwunschklinik und GV nach Plan, hat es gerade diesen Monat, wo ich dolle krank war und Antibiotika (zugelassen in der SS) nehmen musste, geklappt.
Es kann noch alles passieren, aber ich versuche nur positiv zu denken!!

Die Temperaturkurve war unsere Rettung, denn als ich am morgen des 14.09.2014 gesehen habe, dass meine Temperatur so runter geht, war mir klar, dass Ei springt vielleicht schon heute! Mein Schatz war den ganzen Tag auf dem Fußballplatz, aber als er abends kam, habe ich ihn überfallen und es hat geklappt.
Ich habe erst am nächsten Tag 12 Uhr in der KiWu einen Termin gehabt zum Ultraschall und da war das Ei schon unterwegs, aber das war ja Gott sei Dank egal

24 Monate auf und viele tiefs liegen hinter uns, also gebt nicht auf (z.B. KleineEule), sucht euch Hilfe in der KiWu und lernt euren Körper gut kennen!!! Ich hoffe ich darf jetzt bei den Schwangeren bleiben und komme erst in ca. 2 Jahren zur Hibbelgemeinde zurück.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/781052?cb=1412249515&cur_date=2014-09- 29
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.10.2014 14:12
Zitat von kruemel84:

Hallo ihr Lieben,

ich war hier zwar nicht so doll aktiv, aber ich wollte euch mal meine Glückskurve da lassen
Wir basteln seit September 2012 an unserem Nachwuchs, nach einem missed Abort bei 9+6 und mit Hilfe der Kinderwunschklinik und GV nach Plan, hat es gerade diesen Monat, wo ich dolle krank war und Antibiotika (zugelassen in der SS) nehmen musste, geklappt.
Es kann noch alles passieren, aber ich versuche nur positiv zu denken!!

Die Temperaturkurve war unsere Rettung, denn als ich am morgen des 14.09.2014 gesehen habe, dass meine Temperatur so runter geht, war mir klar, dass Ei springt vielleicht schon heute! Mein Schatz war den ganzen Tag auf dem Fußballplatz, aber als er abends kam, habe ich ihn überfallen und es hat geklappt.
Ich habe erst am nächsten Tag 12 Uhr in der KiWu einen Termin gehabt zum Ultraschall und da war das Ei schon unterwegs, aber das war ja Gott sei Dank egal

24 Monate auf und viele tiefs liegen hinter uns, also gebt nicht auf (z.B. KleineEule), sucht euch Hilfe in der KiWu und lernt euren Körper gut kennen!!! Ich hoffe ich darf jetzt bei den Schwangeren bleiben und komme erst in ca. 2 Jahren zur Hibbelgemeinde zurück.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/781052?cb=1412249515&cur_date=2014-09- 29


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
02.10.2014 14:18
Danke. Dir aber auch
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.10.2014 14:24
Zitat von kruemel84:

Danke. Dir aber auch


Danke. Dann kommst du bestimmt auch u den juni mamas oder?
02.10.2014 14:39
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von kruemel84:

Danke. Dir aber auch


Danke. Dann kommst du bestimmt auch u den juni mamas oder?


Ja, ich habe mir 2 Treads gemerkt und werde jetzt in guter Hoffnung mit schreiben. Die Schwester bei der KiWu hat bei meinem Anruf - um das Ergebnis des Bluttests zu erfragen - gesagt, es liegt eine unsichere Schwangerschaft vor. Durch meine Fg war ich gleich am Boden zerstört.
Aber mitlerweile glaube ich, dass das gar nicht negativ gemeint war, sondern sie es nur als sicher ansehen wenn auch im Ultraschall was zu sehen ist - zumindest hoffe ich das??

Mit schmerzen aber so die Brüste und heute morgen beim Zähne putzen musste ich würgen - also hoffe ich, dass alles gut ist, bleibt und wird.
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.10.2014 15:27
Zitat von kruemel84:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von kruemel84:

Danke. Dir aber auch


Danke. Dann kommst du bestimmt auch u den juni mamas oder?


Ja, ich habe mir 2 Treads gemerkt und werde jetzt in guter Hoffnung mit schreiben. Die Schwester bei der KiWu hat bei meinem Anruf - um das Ergebnis des Bluttests zu erfragen - gesagt, es liegt eine unsichere Schwangerschaft vor. Durch meine Fg war ich gleich am Boden zerstört.
Aber mitlerweile glaube ich, dass das gar nicht negativ gemeint war, sondern sie es nur als sicher ansehen wenn auch im Ultraschall was zu sehen ist - zumindest hoffe ich das??

Mit schmerzen aber so die Brüste und heute morgen beim Zähne putzen musste ich würgen - also hoffe ich, dass alles gut ist, bleibt und wird.


Ich habe ja auch einen bluttest machen lassen. Sie sagte zu mir das ich einen hcg wert von 11 habe. Das ist wohl absolutes Minimum. Der arzt sagte man muss jetzt abwarten und am Montag wird nochmal Blut abgenommen und dann hoffe ich das ich aufatmen kann.
02.10.2014 15:30
Bei dir ist es ja noch sehr früh. Bei mir war er bei 86,8 am Dienstag morgen.
Ich versuche ruhig zu bleiben und meinem Körper zu vertrauen und nicht irgendwelchen Normwerten die im Internet stehen. Wird schon.
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.10.2014 15:33
Ja schrecklich. Google ist echt nicht dein freund in der ss.
Ich habe mir auch schon die Tabelle angeschaut. Das macht einen nur noch unsicherer.
brina15
2479 Beiträge
02.10.2014 17:53
hallo also meine tempi macht jetzt einsatz voll nach oben ml sehen ob sie so bleibt.

https://www.mynfp.de/display/view/l7tzvfbq1fbp/
02.10.2014 20:16
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Skorpi:

Hallo!

Ist hier noch Platz für mich? Ich messe nun den zweiten Zyklus und merke doch schon, dass ich hin und wieder einfach noch ein paar Fragen diesbezüglich habe.

Meine Aktuelle Kurve:

Warum die Tieflagen genau waren, ist mir also wirklich ein rätsel. Aber gut, belassen wir es mal dabei. Heute habe ich allerdings deutliche Mensanzeichen. Bin mal gespannt, wann die Periode eintrudeln wird. Ich hoffe, sie hält sich noch 4 Tage! Eine zu kurze Hälfte möchte ich nicht haben!!

Und eine Schwangerschaft schließe ich sowieso dank der Tieflage aus. Das wird leider nicht geklappt haben, aber ich bin ja auch erst im 3. ÜZ.

Im nächsten Zyklus werde ich Oral testen. Vielleicht klappt das ja besser, schlimmer kann es ja kaum noch werden.

02.10.2014 20:19
Zitat von kruemel84:

Hallo ihr Lieben,

ich war hier zwar nicht so doll aktiv, aber ich wollte euch mal meine Glückskurve da lassen
Wir basteln seit September 2012 an unserem Nachwuchs, nach einem missed Abort bei 9+6 und mit Hilfe der Kinderwunschklinik und GV nach Plan, hat es gerade diesen Monat, wo ich dolle krank war und Antibiotika (zugelassen in der SS) nehmen musste, geklappt.
Es kann noch alles passieren, aber ich versuche nur positiv zu denken!!

Die Temperaturkurve war unsere Rettung, denn als ich am morgen des 14.09.2014 gesehen habe, dass meine Temperatur so runter geht, war mir klar, dass Ei springt vielleicht schon heute! Mein Schatz war den ganzen Tag auf dem Fußballplatz, aber als er abends kam, habe ich ihn überfallen und es hat geklappt.
Ich habe erst am nächsten Tag 12 Uhr in der KiWu einen Termin gehabt zum Ultraschall und da war das Ei schon unterwegs, aber das war ja Gott sei Dank egal

24 Monate auf und viele tiefs liegen hinter uns, also gebt nicht auf (z.B. KleineEule), sucht euch Hilfe in der KiWu und lernt euren Körper gut kennen!!! Ich hoffe ich darf jetzt bei den Schwangeren bleiben und komme erst in ca. 2 Jahren zur Hibbelgemeinde zurück.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/781052?cb=1412249515&cur_date=2014-09- 29


Herzlichen Glückwunsch!

brina15
2479 Beiträge
04.10.2014 08:33
guten morgen hatte gesetern kurz mal schmierblutung. kurve sieht auch noch gut aus.

https://www.mynfp.de/display/view/l7tzvfbq1fbp/
brina15
2479 Beiträge
05.10.2014 10:34


mein test von heute ntm ist am dienstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt