Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
05.10.2014 21:35
Zitat von brina15:

Zitat von Skorpi:

Danke fürs willkommen heißen! Und Glückwunsch an die weitere Schwangere!

Ich befinde mich einen Tag vor meiner Periode, meine Periode ist also auch nicht früher gekommen, wie man eventuell vermutet hätte. An eine Schwangerschaft glaube ich allerdings auch nicht, meine Periode wird sicher morgen eintrudeln, schon eine ziemlich betrunkene Kurve, die ich da habe, oder?

brina15
2479 Beiträge
05.10.2014 21:40
Zitat von Skorpi:

Zitat von brina15:

Zitat von Skorpi:

Danke fürs willkommen heißen! Und Glückwunsch an die weitere Schwangere!

Ich befinde mich einen Tag vor meiner Periode, meine Periode ist also auch nicht früher gekommen, wie man eventuell vermutet hätte. An eine Schwangerschaft glaube ich allerdings auch nicht, meine Periode wird sicher morgen eintrudeln, schon eine ziemlich betrunkene Kurve, die ich da habe, oder?



tust du oral messen.
05.10.2014 21:42
Nein, ich messe vaginal. Werde aber die nächste Kurve oral messen um es einfach mal auszutesten, wie das klappt.

brina15
2479 Beiträge
05.10.2014 21:43
Zitat von Skorpi:

Nein, ich messe vaginal. Werde aber die nächste Kurve oral messen um es einfach mal auszutesten, wie das klappt.



da hast mal meine.

https://www.mynfp.de/display/view/l7tzvfbq1fbp/
05.10.2014 21:58
Zitat von brina15:

Zitat von Skorpi:

Nein, ich messe vaginal. Werde aber die nächste Kurve oral messen um es einfach mal auszutesten, wie das klappt.



da hast mal meine.

https://www.mynfp.de/display/view/l7tzvfbq1fbp/


Hui, die ist ja wirklich auch ziemlich wild!

brina15
2479 Beiträge
05.10.2014 22:00
Zitat von Skorpi:

Zitat von brina15:

Zitat von Skorpi:

Nein, ich messe vaginal. Werde aber die nächste Kurve oral messen um es einfach mal auszutesten, wie das klappt.



da hast mal meine.

https://www.mynfp.de/display/view/l7tzvfbq1fbp/


Hui, die ist ja wirklich auch ziemlich wild!


Ja da bist nicht die einzige und der es stimmt bei meiner Kurve nicht weil ich am 17 beim Fa war und da war es schon gesprungen
05.10.2014 22:06
Zitat von brina15:

Zitat von Skorpi:

Zitat von brina15:

Zitat von Skorpi:

Nein, ich messe vaginal. Werde aber die nächste Kurve oral messen um es einfach mal auszutesten, wie das klappt.



da hast mal meine.

https://www.mynfp.de/display/view/l7tzvfbq1fbp/


Hui, die ist ja wirklich auch ziemlich wild!


Ja da bist nicht die einzige und der es stimmt bei meiner Kurve nicht weil ich am 17 beim Fa war und da war es schon gesprungen


Mein ES müsste in etwa stimmen, da mein Ovu auch einen ES angekündigt hatte, zum Zeitpunkt, der 1.hM.
Hatte heute auch schon Ziepen im Unterleib, sie wird also wohl auch morgen kommen. Und die Zykluslänge von 27 ist für mich auch ganz normal, meine Zyklen sind alle zwischen 26 und 29 Tagen.

Heißt also, dass ich mich scheinbar ja trotz der wilden Kurve drauf verlassen kann.

brina15
2479 Beiträge
05.10.2014 22:08
Zitat von Skorpi:

Zitat von brina15:

Zitat von Skorpi:

Zitat von brina15:

...


Hui, die ist ja wirklich auch ziemlich wild!


Ja da bist nicht die einzige und der es stimmt bei meiner Kurve nicht weil ich am 17 beim Fa war und da war es schon gesprungen


Mein ES müsste in etwa stimmen, da mein Ovu auch einen ES angekündigt hatte, zum Zeitpunkt, der 1.hM.
Hatte heute auch schon Ziepen im Unterleib, sie wird also wohl auch morgen kommen. Und die Zykluslänge von 27 ist für mich auch ganz normal, meine Zyklen sind alle zwischen 26 und 29 Tagen.

Heißt also, dass ich mich scheinbar ja trotz der wilden Kurve drauf verlassen kann.


Bei mir springt es in den 30 rum der zyklus immer.
05.10.2014 22:15
Zickzackkurven sind gute SS-Kurven
brina15
2479 Beiträge
05.10.2014 22:20
Zitat von Engelchen1711:

Zickzackkurven sind gute SS-Kurven

Meinst
brina15
2479 Beiträge
05.10.2014 22:21
Zitat von brina15:

Zitat von Skorpi:

Zitat von brina15:

Zitat von Skorpi:

...

Ja da bist nicht die einzige und der es stimmt bei meiner Kurve nicht weil ich am 17 beim Fa war und da war es schon gesprungen


Mein ES müsste in etwa stimmen, da mein Ovu auch einen ES angekündigt hatte, zum Zeitpunkt, der 1.hM.
Hatte heute auch schon Ziepen im Unterleib, sie wird also wohl auch morgen kommen. Und die Zykluslänge von 27 ist für mich auch ganz normal, meine Zyklen sind alle zwischen 26 und 29 Tagen.

Heißt also, dass ich mich scheinbar ja trotz der wilden Kurve drauf verlassen kann.


Bei mir springt es in den 30 rum der zyklus immer.

Ich meinte mein zyklus ist um den 30 ger rum.mit handy hier schreiben nicht so einfach.
05.10.2014 22:31
Zitat von Engelchen1711:

Zickzackkurven sind gute SS-Kurven


Schließe ich bei mir aus. Habe noch so gar keine Anzeichen, einer Schwangerschaft, da wird nichts sein.

Mir war nur gegen Mittag etwas schlecht, aber in Kombi mit Schwindel und das habe ich seit ein paar Wochen so. Ich vermute da auch irgendeine Gleichgewichtsstörung im Ohr, sollte ich mal beim Arzt abklären lassen. Kann ich also auch nicht als mögliches Zeichen werten.

05.10.2014 22:38
Zitat von Skorpi:

Zitat von Engelchen1711:

Zickzackkurven sind gute SS-Kurven


Schließe ich bei mir aus. Habe noch so gar keine Anzeichen, einer Schwangerschaft, da wird nichts sein.

Mir war nur gegen Mittag etwas schlecht, aber in Kombi mit Schwindel und das habe ich seit ein paar Wochen so. Ich vermute da auch irgendeine Gleichgewichtsstörung im Ohr, sollte ich mal beim Arzt abklären lassen. Kann ich also auch nicht als mögliches Zeichen werten.

Ich hatte auch gar keine Anzeichen
brina15
2479 Beiträge
05.10.2014 22:44
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Engelchen1711:

Zickzackkurven sind gute SS-Kurven


Schließe ich bei mir aus. Habe noch so gar keine Anzeichen, einer Schwangerschaft, da wird nichts sein.

Mir war nur gegen Mittag etwas schlecht, aber in Kombi mit Schwindel und das habe ich seit ein paar Wochen so. Ich vermute da auch irgendeine Gleichgewichtsstörung im Ohr, sollte ich mal beim Arzt abklären lassen. Kann ich also auch nicht als mögliches Zeichen werten.

Ich hatte auch gar keine Anzeichen

Ich auch nichts bis jetzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt