Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12600 Beiträge
24.11.2014 14:28
Zitat von 3timesmama:

wann tauchen die denn auf kleine eule? nach ablaufzeit, oder sofort?


da habe ich schon die fensten ricjt linien gesehen hatte welche nach paar min und dann welche nach dem trocknen usw
4timesmama
3334 Beiträge
24.11.2014 14:53
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von 3timesmama:

wann tauchen die denn auf kleine eule? nach ablaufzeit, oder sofort?


da habe ich schon die fensten ricjt linien gesehen hatte welche nach paar min und dann welche nach dem trocknen usw

alles klar. ist also wie orakeln mit ovus...
kleine-eule81
12600 Beiträge
24.11.2014 15:50
Zitat von 3timesmama:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von 3timesmama:

wann tauchen die denn auf kleine eule? nach ablaufzeit, oder sofort?


da habe ich schon die fensten ricjt linien gesehen hatte welche nach paar min und dann welche nach dem trocknen usw

alles klar. ist also wie orakeln mit ovus...


lach so ungefähr schlauer wird man mit den testen nicht
4timesmama
3334 Beiträge
24.11.2014 16:20
Also wirklich Tonne oder verballern und nichts drauf geben.

Danke für eure Tips!
24.11.2014 21:01
Zitat von Presilla:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Skorpi:

Soo, ich schmeiße nun auch mal meine Kurve wieder hier rein. Schaut doch so aus, als wäre da gestern ne Einnistung am Werk gewesen, oder? Hach, vielleicht hat es nun ja wirklich geklappt, ich bin so gespannt!



sieht man die Einnistung an der Kurve?? Das wäre ja interessant- wie kann ich die denn erkennen?? Am Mi mache ich nen Frühtest- nur noch 2 Tage

Nee...es KANN sein, dass die Tempi mal kurzzeit absackt (Östrogenabsacker), aber ein sicheres Zeichen ist das nicht...


Genau, ein MUSS ist das natürlich nicht, sonst könnte ich mir ja nun schon sehr sicher sein. Es ist eher eine Vermutung, der Absacker kann aber auch aus ganz anderen Gründen stattgefunden haben. So genau weiß man das alles ja auch nie..

24.11.2014 21:04
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Presilla:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Presilla:

...

vllt kommt sie ja gar nicht?! dann kannst du dir ein kürvchen sparen?

und danke! bin ganz aufgeregt so im ersten wirklichen übungszyklus und trau mich bestimmt gar nicht zu testen. oder zu hoffen.

Oh doch die kommt...hatte gestern nach dem herzln schon Blut danach auf der Toi beim abwischen also die kommt!!

Vllt hast du ja Glück und es bleibt dein 1. und letzter ÜZ

das wäre aber ein riiiieeesen zufall.


Ach, sag mal nichts. Ich war bis jetzt 7 Mal schwanger und es war immer der erste Treffer, bis auf einmal, da hat es 3 Zyklen gebraucht. Aktuell befinde ich mich im 5. Zyklus, finde ich ja nicht so lustig... Man macht sich ja irgendwie schon so seine Gedanken, wenn es sonst immer sofort klappte...

24.11.2014 21:05
Zitat von Cherryblond:

huhu ihr lieben,
ich bin dann wohl ab mitte/ende der woche auch wieder dabei und im 12 üz




24.11.2014 21:08
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Presilla:

Zitat von 3timesmama:

hier jemand erfahrung mit one step tests? die blauen mit diesen wellen drauf???

SST? Also ich würde davon abraten...die letzten Zyklen hatte ich immer VLs...

ja die sst. hab mir davon welche geholt. teste ja auch gern vorzeitig! und dann verballert man nur die billigen.

wann genau entstehen die VLs?

wenn die kompletter unsinn sind, kann ich die ja direkt in die tonne kloppen.



Ich hatte auch mal welche, aber sie haben mir nie eine VL angezeigt, immer negativ. Benutze die aber trotzdem nicht mehr, weil ich kein Fan von Streifentests bin. Generell gilt aber, dass du die ruhig ausprobieren kannst, die reagieren wohl auch bei jeder Frau unterschiedlich gut.

24.11.2014 21:09
Zitat von Presilla:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Presilla:

Zitat von 3timesmama:

hier jemand erfahrung mit one step tests? die blauen mit diesen wellen drauf???

SST? Also ich würde davon abraten...die letzten Zyklen hatte ich immer VLs...

ja die sst. hab mir davon welche geholt. teste ja auch gern vorzeitig! und dann verballert man nur die billigen.

wann genau entstehen die VLs?

wenn die kompletter unsinn sind, kann ich die ja direkt in die tonne kloppen.


Naja...wann genau die entstehen kann ich dir nicht sagen...bei mir kam einfach immer eine rosa Linie, die nicht stärker wurde...


Eine Rosa-Linie ist aber eigentlich keine VL. VL sind grau. Wenn sie rosa waren, war er leider falsch positiv. Auch wenn immer alle sagen, dass es das nicht gibt, gibt es leider doch. Gerade bei den Billig-Tests!

24.11.2014 21:11
Zitat von 3timesmama:

grmpf

sowas ist doch oll. es gibt wohl verschiedene one steps. aber viel gutes hört man echt nicht.

ich muss wohl doch bis zum NMT warten und dann mit den standarttests testen.
oder ich verbrate sie eben dann nach lust und laune und halte einfach nichts drauf.

frustrierend!


One Step ist auch kein Marken Name, sondern so nennt man einfach nur den Begriff. Das wissen viele gar nicht. Ich hatte z.B. die von AIDE.

4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 07:12
Moin ihr Lieben

Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/

Sst: da steht nur One Step pregnancy Test. Mehr nicht.
Aber ist ja auch wurscht
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 07:16
Minchen,
Ist ja schön hoch gegangen wieder

Bibbi,
Puuuuuuuust
25.11.2014 07:17
Zitat von 3timesmama:

Moin ihr Lieben

Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/

Sst: da steht nur One Step pregnancy Test. Mehr nicht.
Aber ist ja auch wurscht


Wo hast du sie gekauft? Schau da mal online, da müsste es stehen.
One Step ist ja nur ein Oberbegriff, One Step sind nämlich im Grunde alle Schwangerschaftstests.

Wissen viele nur nicht, weil es bei den Billigtests, so wie bei deinen einfach drauf steht.

4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 07:20
Zitat von Skorpi:

Zitat von 3timesmama:

Moin ihr Lieben

Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/

Sst: da steht nur One Step pregnancy Test. Mehr nicht.
Aber ist ja auch wurscht


Wo hast du sie gekauft? Schau da mal online, da müsste es stehen.
One Step ist ja nur ein Oberbegriff, One Step sind nämlich im Grunde alle Schwangerschaftstests.

Wissen viele nur nicht, weil es bei den Billigtests, so wie bei deinen einfach drauf steht.


Sind von eBay und überall steht nur One step.
Schon klar, dass es nur die Prozedur betitelt.... Aber es steht da nichts weiter.

Ich forsche nachher mal.



Mit Wasser ist mein Test übrigens Blütenweiß. Schon mal ein gutes Zeichen, oder? Hab ich gestern mal getestet.
Presilla
17804 Beiträge
25.11.2014 08:10
Zitat von Skorpi:

Zitat von Presilla:

Zitat von Minchen2310:

Zitat von Skorpi:

Soo, ich schmeiße nun auch mal meine Kurve wieder hier rein. Schaut doch so aus, als wäre da gestern ne Einnistung am Werk gewesen, oder? Hach, vielleicht hat es nun ja wirklich geklappt, ich bin so gespannt!



sieht man die Einnistung an der Kurve?? Das wäre ja interessant- wie kann ich die denn erkennen?? Am Mi mache ich nen Frühtest- nur noch 2 Tage

Nee...es KANN sein, dass die Tempi mal kurzzeit absackt (Östrogenabsacker), aber ein sicheres Zeichen ist das nicht...


Genau, ein MUSS ist das natürlich nicht, sonst könnte ich mir ja nun schon sehr sicher sein. Es ist eher eine Vermutung, der Absacker kann aber auch aus ganz anderen Gründen stattgefunden haben. So genau weiß man das alles ja auch nie..


Jap - aber schön ist sie allemal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt