Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Minchen2310
3919 Beiträge
25.11.2014 12:13
Danke, ich bin auch schon gespannt... aber macht euch nicht zu viele Hoffnungen auf ein Bildchen morgen... ich denke, es ist noch zu früh
4timesmama
3334 Beiträge
25.11.2014 12:21
Zitat von Minchen2310:

Danke, ich bin auch schon gespannt... aber macht euch nicht zu viele Hoffnungen auf ein Bildchen morgen... ich denke, es ist noch zu früh

ES + 10 kann man schon relativ gute hoffnung haben.
Cherryblond
1764 Beiträge
25.11.2014 18:15
So mens ist da. Auf in den 12 üz
25.11.2014 20:45
Zitat von Presilla:

Zitat von Skorpi:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Presilla:

...

das wäre aber ein riiiieeesen zufall.

Ach, sag mal nichts. Ich war bis jetzt 7 Mal schwanger und es war immer der erste Treffer, bis auf einmal, da hat es 3 Zyklen gebraucht. Aktuell befinde ich mich im 5. Zyklus, finde ich ja nicht so lustig... Man macht sich ja irgendwie schon so seine Gedanken, wenn es sonst immer sofort klappte...

Ich kann verstehen, dass man sich da Gedanken macht dann...habt ihr euch schon überlegt, wann ihr dann zum Arzt wollt?

Ich war neulich erst deswegen bei meiner FÄ. Sie wollte noch keine Untersuchungen machen, hat allerdings trotzdem Blut abgenommen. Sonst meint sie aber, dass sie bis zum 12. ÜZ warten möchte, bis sie was unternimmt.

25.11.2014 20:46
Zitat von Presilla:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von Skorpi:

Zitat von 3timesmama:

Moin ihr Lieben

Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/

Sst: da steht nur One Step pregnancy Test. Mehr nicht.
Aber ist ja auch wurscht

Wo hast du sie gekauft? Schau da mal online, da müsste es stehen.
One Step ist ja nur ein Oberbegriff, One Step sind nämlich im Grunde alle Schwangerschaftstests.

Wissen viele nur nicht, weil es bei den Billigtests, so wie bei deinen einfach drauf steht.

Sind von eBay und überall steht nur One step.
Schon klar, dass es nur die Prozedur betitelt.... Aber es steht da nichts weiter.

Ich forsche nachher mal.

Mit Wasser ist mein Test übrigens Blütenweiß. Schon mal ein gutes Zeichen, oder? Hab ich gestern mal getestet.

Ich glaub die sind auf von AIDE...

Das ist schon mal gut...ich hoffe du hast mehr Erfolg damit als ich

Die mit den Wellen sind nicht von AIDE. Hatte nämlich welche von AIDE und die hatten keine Wellen.

25.11.2014 20:48
Zitat von Presilla:

Ich würd dann ES+10/11 testen...weißt ja nicht genau, welches für die evtl Empfängnis dann verantwortlich war

Richtig, ES+10 würde ich auch eher machen. Früher nicht.

Presilla
17804 Beiträge
26.11.2014 07:25
Zitat von Cherryblond:

So mens ist da. Auf in den 12 üz

Tut mir leid
Presilla
17804 Beiträge
26.11.2014 07:26
Zitat von Skorpi:

Zitat von Presilla:

Zitat von Skorpi:

Zitat von 3timesmama:

...

Ach, sag mal nichts. Ich war bis jetzt 7 Mal schwanger und es war immer der erste Treffer, bis auf einmal, da hat es 3 Zyklen gebraucht. Aktuell befinde ich mich im 5. Zyklus, finde ich ja nicht so lustig... Man macht sich ja irgendwie schon so seine Gedanken, wenn es sonst immer sofort klappte...

Ich kann verstehen, dass man sich da Gedanken macht dann...habt ihr euch schon überlegt, wann ihr dann zum Arzt wollt?

Ich war neulich erst deswegen bei meiner FÄ. Sie wollte noch keine Untersuchungen machen, hat allerdings trotzdem Blut abgenommen. Sonst meint sie aber, dass sie bis zum 12. ÜZ warten möchte, bis sie was unternimmt.

Ja, das ist leider weit verbreitet. Bei mir war das auch so...letztes Mal mit meinem Ex und jetzt hab ich gar nicht erst vorher gefragt. aber im Januar ist das Jahr schon rum und ich hab da nen Termin! Drück die Daumen, dass ihr schnell Erfolg habt!!!
Presilla
17804 Beiträge
26.11.2014 07:26
Zitat von Skorpi:

Zitat von Presilla:

Ich würd dann ES+10/11 testen...weißt ja nicht genau, welches für die evtl Empfängnis dann verantwortlich war

Richtig, ES+10 würde ich auch eher machen. Früher nicht.

Ja, vorher ist Spekulation...da zeigen die wenigsten was an!
Presilla
17804 Beiträge
26.11.2014 07:27
Ich bin gestern auch in den 10. ÜZ gerutscht. Ich hoffe, dass mein iButton heut kommt, damit ich mit messen anfangen kann (und hoffentlich spüle ich ihn nicht wieder die Toi runter ) ansonsten bin ich recht entspannt diesmal, da wir ja im Januar den Termin haben
4timesmama
3334 Beiträge
26.11.2014 08:07
guten morgen!!

cherryblond,
das tut mir sehr leid. da würde ich auch echt depri sein.

presilla,
das ist ja auch schon echt lange!

minchen, bibbi, wie schaut es bei euch aus?

kleine eule, bei dir soweit alles gut?

me: https://www.mynfp.de/display/view/aujflmnxydeo/
tempi gleich geblieben. ich hab unglaublich hunger. ich glaube mein körper reagiert auf die eisigen tempereaturen und will winterspeck anlegen. (bin ja leider nicht sehr gut gepolstert. da friert man echt unglaublich)
hab gestern eine riesen calzone verdrückt
sonst schaff ich grad mal 1/3 davon...
Presilla
17804 Beiträge
26.11.2014 08:10
Zitat von 3timesmama:

presilla,

tempi gleich geblieben. ich hab unglaublich hunger. ich glaube mein körper reagiert auf die eisigen tempereaturen und will winterspeck anlegen. (bin ja leider nicht sehr gut gepolstert. da friert man echt unglaublich)

Ja...unglaublich. Im Januar ist bereits ein Jahr rum, in dem wir hibbeln...das geht so schnell...

Oh, deine Kurve ist toll ich drück die Daumen!

Haha das hab ich auch oft -> PMS! Also bei mir zumindest^^
4timesmama
3334 Beiträge
26.11.2014 08:15
Zitat von Presilla:

Zitat von 3timesmama:

presilla,

Ja...unglaublich. Im Januar ist bereits ein Jahr rum, in dem wir hibbeln...das geht so schnell...

ja stimmt, pms kann es auch sein. die fallen bei mir nämlich immer unterschiedlich aus. manchmal unreine haut, manchmal brüste spannen, dann totale appetitlosigkeit, ...
vllt ist es diesmal hunger!

sicherstes anzeichen für mens ist: innerhalb von 4-5 std fettige haare! dann weiß ich, dass mens in den nächsten 24std kommt.
wenn man morgens wäscht und mittags fettige haare hat, ist das sehr eindeutig bei mir!
Presilla
17804 Beiträge
26.11.2014 08:17
Zitat von 3timesmama:

Zitat von Presilla:

Zitat von 3timesmama:

presilla,

ja stimmt, pms kann es auch sein. die fallen bei mir nämlich immer unterschiedlich aus. manchmal unreine haut, manchmal brüste spannen, dann totale appetitlosigkeit, ...
vllt ist es diesmal hunger!

sicherstes anzeichen für mens ist: innerhalb von 4-5 std fettige haare! dann weiß ich, dass mens in den nächsten 24std kommt.
wenn man morgens wäscht und mittags fettige haare hat, ist das sehr eindeutig bei mir!

Also, wenn ich eins gelernt hab, dann dass ich mich auf kein "sicheres Anzeichen" mehr verlasse...ich hab mittlerweile schon alles gehabt/nicht gehabt...

Ich will jetzt auch erst testen, wenn meine Tempi an NMT noch deutlich über der Coverline ist. Die war bei Mens-Zyklen bisher immer auf der Coverline...
4timesmama
3334 Beiträge
26.11.2014 08:20
Ist eben auch so, dass alle pms Anzeichen auch Anzeichen für Schwangerschaft sein können. Es bleibt also gerate, bis man über NMT ist und einen eindeutigen Test hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt