Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
21.09.2015 06:18
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 92363/824708?cb=1442808987&cur_date=2015-09-21
Guten Morgen!
Scheint echt so als ich ca Zt31 einen ES hatte.....
Guten Morgen!
Scheint echt so als ich ca Zt31 einen ES hatte.....

21.09.2015 07:07
Zitat von Akumiii:
Morgen Mädels!
Nicht viel neues bei mir. Muss heute bei meiner FA anrufen und nach den neuen Werten der Blutabnahme fragen. Hatte zuviele männliche Hormone und musste Dexamethasonnehmen 12 Tage lang. Hoffe nun ist alles gut und ich muss keine Tabletten mehr nehmen. Ich finde diese Deya Dinger nämlich gar nicht toll...
Aktuell bin ich auch ZT 22, aber da mein Schatz krank geworden ist, konnten wir die ES Zeit gar nicht richtig nutzen :/ Hoffe die paar Bienchen reichen.
Meine Tempi schwankt diesen Zyklus auch sehr. Sehr unruhig, die 4 Zyklen davor sahen nich so aus. Den Wert gestern hätte ich geklammert (später gemessen als sonst) aber das geht übers Handy nicht. Ich lass das nun einfach so.
Liebe Grüße
Wie hast du das gemerkt, dass du zu viele männlich. Hormone hast?
21.09.2015 07:19
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 11468/824337?cb=1442812469&cur_date=2015-09-21
Eindeutig immer noch kein Anstieg
Eindeutig immer noch kein Anstieg

21.09.2015 07:43
Zitat von maman91:
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/10 11468/824337?cb=1442812469&cur_date=2015-09-21
Eindeutig immer noch kein Anstieg![]()
Der kommt bestimmt jetzt die Tage
21.09.2015 07:45
Bei mir ist alles langweilig. Hoffe mal meine ovus sind heute im Briefkasten
21.09.2015 08:02
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1091566/824157?cb=1442815058&cur_date=2015-09- 21
ich glaube von der Temperatur her bin ich ein ziemlich heißer Typ
Mal sehen wie es weiter geht.
ich glaube von der Temperatur her bin ich ein ziemlich heißer Typ

Mal sehen wie es weiter geht.
21.09.2015 08:39
Guten Morgen!
Meine Tempi ist noch mal ein bißchen gestiegen, von gestern 36,89°C (bisheriger Rekord) auf 36,92°C. Im Diagramm sieht man allerdings nix davon, da ja auf- bzw. abgerundet wird.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1087416/823046?cb=1442817356&cur_date=2015-09- 21

Meine Tempi ist noch mal ein bißchen gestiegen, von gestern 36,89°C (bisheriger Rekord) auf 36,92°C. Im Diagramm sieht man allerdings nix davon, da ja auf- bzw. abgerundet wird.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1087416/823046?cb=1442817356&cur_date=2015-09- 21
21.09.2015 09:09
Ich hab grade für nächste Woche einen Termin bei meiner FA gemacht, die Tempi kratzt heute morgen schon an der CL, dann wird meine Mens definitiv heute eintrudeln...
Und ich trinke jetzt schonmal vorsorglich Frauenmanteltee, wer weiß, vielleicht hilfts...
Und ich trinke jetzt schonmal vorsorglich Frauenmanteltee, wer weiß, vielleicht hilfts...
21.09.2015 09:09
@ akumii: ich drück die Daumen, dass deine Hormonwerte nun besser sind. Die Bienchen können durchaus gereicht haben. Und in der 2. ZH klammert man eh nicht, kannst es also so lassen
@ ovaria & bryo: ich nehm beides, hatte ich bei Sophie auch in den letzten beiden ÜZ's. Ob es was gebracht hat, kann ich nicht so wirklich sagen. Ich weis nur dass mein ES damals ca 2 Tage früher kam. Ob es jetzt was bringt keine Ahnung, ist ja sowieso Chaos. Aber schaden kann es eigentlich nicht.
@ ovaria & bryo: ich nehm beides, hatte ich bei Sophie auch in den letzten beiden ÜZ's. Ob es was gebracht hat, kann ich nicht so wirklich sagen. Ich weis nur dass mein ES damals ca 2 Tage früher kam. Ob es jetzt was bringt keine Ahnung, ist ja sowieso Chaos. Aber schaden kann es eigentlich nicht.
21.09.2015 09:12
@ big: bin gespannt was die Ovus sagen
@ mell: könnte sein, sicher sagen kann man es aber nicht
@ juniorsmama: hoffentlich kommt die mens doch nicht
@ mell: könnte sein, sicher sagen kann man es aber nicht
@ juniorsmama: hoffentlich kommt die mens doch nicht
21.09.2015 09:15
@ yvi: die Tempi wird bestimmt bald ruhiger
@ Maman: bald steigt sie bestimmt richtig
@ Nadine: oh Wahnsinn, das sieht super aus
@ Maman: bald steigt sie bestimmt richtig
@ Nadine: oh Wahnsinn, das sieht super aus
21.09.2015 10:17
Zitat von Bommel90:
@ akumii: ich drück die Daumen, dass deine Hormonwerte nun besser sind. Die Bienchen können durchaus gereicht haben. Und in der 2. ZH klammert man eh nicht, kannst es also so lassen
Okay ab wann genau muss ich dann Bryo nehmen? Meine Tempi steigt und fällt ja dauernd und kann auch nicht jeden 2. Tag wechseln? Hoffe jedoch das es sich dann endlich mal wieder einpendelt.
21.09.2015 10:45
Bryo dann wenn du dir sicher bist, dass ein ES war.
Ich nehme meistens bis zum ES ovaria, mach dann 1-2 Tage Pause und nehme dann Bryo
Und je 2-3x am Tag 5 Kügelchen
Ich nehme meistens bis zum ES ovaria, mach dann 1-2 Tage Pause und nehme dann Bryo
Und je 2-3x am Tag 5 Kügelchen
21.09.2015 10:56
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Akumiii:
Morgen Mädels!
Nicht viel neues bei mir. Muss heute bei meiner FA anrufen und nach den neuen Werten der Blutabnahme fragen. Hatte zuviele männliche Hormone und musste Dexamethasonnehmen 12 Tage lang. Hoffe nun ist alles gut und ich muss keine Tabletten mehr nehmen. Ich finde diese Deya Dinger nämlich gar nicht toll...
Aktuell bin ich auch ZT 22, aber da mein Schatz krank geworden ist, konnten wir die ES Zeit gar nicht richtig nutzen :/ Hoffe die paar Bienchen reichen.
Meine Tempi schwankt diesen Zyklus auch sehr. Sehr unruhig, die 4 Zyklen davor sahen nich so aus. Den Wert gestern hätte ich geklammert (später gemessen als sonst) aber das geht übers Handy nicht. Ich lass das nun einfach so.
Liebe Grüße
Meine FA hat einen Hormonstatus machen lassen, hat Blut abgenommen.
Da war alles in Ordnung, bis auf die männlichen Hormone, die waren leicht erhöht.
21.09.2015 11:05
Zitat von Akumiii:
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Akumiii:
Morgen Mädels!
Liebe Grüße
Meine FA hat einen Hormonstatus machen lassen, hat Blut abgenommen.
Da war alles in Ordnung, bis auf die männlichen Hormone, die waren leicht erhöht.
Und weist du schon wie es mit den Hormonen aussieht?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt