Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.12.2015 14:36
Hallo meine Kurve ist immer noch Zackig. Nun kam mir der Gedanke an Unterschiedlicher Messzeit. Da dies aber erst ab ES angefangen hat hab ich das schnell wieder verworfen. Könnte dass das problem sein? Von 5 Minuten bis 1 Stunde ist alles dabei.
13.12.2015 14:42
Zitat von ErdbeerMaus:
Hallo meine Kurve ist immer noch Zackig. Nun kam mir der Gedanke an Unterschiedlicher Messzeit. Da dies aber erst ab ES angefangen hat hab ich das schnell wieder verworfen. Könnte dass das problem sein? Von 5 Minuten bis 1 Stunde ist alles dabei.
Bei manchen kann das durchaus eine Rolle spielen. Da ist glaub ich jeder Körper anders.

Bei mir ist die Messzeit nebensächlich, Hauptsache ist, dass ich mindestens 5 h am Stück geschlafen habe. Dann hat sie keine große Schwankung - es sei denn, ich bin erkältet.

Hast du vermehrt Alkohol getrunken, warst du nachts mal draußen (WC)? Alles kann mit reinspielen in Temperaturschwankungen.
13.12.2015 14:57
Zitat von bambino2013:
Zitat von ErdbeerMaus:
Bei manchen kann das durchaus eine Rolle spielen. Da ist glaub ich jeder Körper anders.![]()
Bei mir ist die Messzeit nebensächlich, Hauptsache ist, dass ich mindestens 5 h am Stück geschlafen habe. Dann hat sie keine große Schwankung - es sei denn, ich bin erkältet.![]()
Hast du vermehrt Alkohol getrunken, warst du nachts mal draußen (WC)? Alles kann mit reinspielen in Temperaturschwankungen.
Alkohol trinke ich keinen und Nachts geh ich auch nicht zur Toilette. Bis jetzt hat sich die Unterschiedlichen Zeiten auch nicht auf die Tempi ausgewirkt es hat erst vor kurzem angefangen. Davor hatte ich teilweise ein Lineal bei den Temperaturen.
13.12.2015 15:03
Zitat von ErdbeerMaus:
Alkohol trinke ich keinen und Nachts geh ich auch nicht zur Toilette. Bis jetzt hat sich die Unterschiedlichen Zeiten auch nicht auf die Tempi ausgewirkt es hat erst vor kurzem angefangen. Davor hatte ich teilweise ein Lineal bei den Temperaturen.
Wenn ich mir deinen 3. Ticker so anschaue - hattest du eine FG?
Dann könnte es vielleicht an der Hormonumstellung danach liegen?

Ansonsten bin ich ehrlich gesagt überfragt.

Daumen sind ganz fest gedrückt.

13.12.2015 16:34
Zitat von bambino2013:
@ kleine-eule
Deine Tempi sieht gut aus! Daumen sind gedrückt!![]()
@ bibbi
Hast du ein Lineal verschluckt!?![]()
@ Aduja
Im Moment werde ich diesen Wert nicht ausklammern. Vielleicht in ein paar Tagen.
Ne leider nicht die mens ist im Anmarsch

13.12.2015 18:55
Zitat von bambino2013:
Zitat von ErdbeerMaus:
Wenn ich mir deinen 3. Ticker so anschaue - hattest du eine FG?
Dann könnte es vielleicht an der Hormonumstellung danach liegen?![]()
Ansonsten bin ich ehrlich gesagt überfragt.![]()
Daumen sind ganz fest gedrückt.![]()
Ja hatte eine FG und rechne auch mit der Mens. Finde es halt nur merkwürdig das es so Zackig ist nach dem ES. Ne Antwort werde ich wohl keine bekommen. Es sei den hier hat jemand ne Glaskugel

13.12.2015 19:25
Ich habe erst ab nem bestimmten Tag angefangen zu messen, da ich durch das Clomifen an bestimmten Tagen zum US muss. Am 13 ZT war links ein Folli 9 mm und rechts 2x 10mm. Da die vor 18-20 mm ja nicht springen, habe ich erst an dem Tag angefangen zu messen. Am 17 ZT war ich wieder dort. Sie hat links viel Flüssigkeit gesehen und meinte an dem Montag der ES war wohl heute. Tempi passt dazu aber nicht. Danach wäre es eher Mittwoch also 19 ZT gewesen.
Ich befürchte fast ich hatte diesen Monat keinen ES
Ach ja und die andere Lücke ist von letztem Wochenende, da bin ich spät ins Bett und hab später gemessen. Das zerstört mir immer den Wert.
Ich befürchte fast ich hatte diesen Monat keinen ES

Ach ja und die andere Lücke ist von letztem Wochenende, da bin ich spät ins Bett und hab später gemessen. Das zerstört mir immer den Wert.
13.12.2015 19:35
Zitat von Mayberry:
Ich habe erst ab nem bestimmten Tag angefangen zu messen, da ich durch das Clomifen an bestimmten Tagen zum US muss. Am 13 ZT war links ein Folli 9 mm und rechts 2x 10mm. Da die vor 18-20 mm ja nicht springen, habe ich erst an dem Tag angefangen zu messen. Am 17 ZT war ich wieder dort. Sie hat links viel Flüssigkeit gesehen und meinte an dem Montag der ES war wohl heute. Tempi passt dazu aber nicht. Danach wäre es eher Mittwoch also 19 ZT gewesen.
Ich befürchte fast ich hatte diesen Monat keinen ES![]()
Ich verstehe es immer noch nicht. Du musst doch wenigstens sechs Tage vor dem Eisprung anfangen zu messen, sonst kann es doch sein, dass du die sechs niedrigen Werte nicht zusammen kriegst, die für die Auswertung nötig sind.
Dann mess doch und klammere es aus.
13.12.2015 20:17
Ja werde ich auch wieder machen. Jetzt ist es zu spät.
Die anderen Monate habe ich fleißig gemessen. Einen Monat dann aber in der zweiten Hälfte nach erfolgreichen hochlagenmessungen aufgehört, um mich nicht noch verrückter zu machen. Die Psyche will nach der ganzen Wartezeit nicht mehr so richtig. Da hat man selbst grauen vorm Thermometer.
Danke fürs anschauen.
Die anderen Monate habe ich fleißig gemessen. Einen Monat dann aber in der zweiten Hälfte nach erfolgreichen hochlagenmessungen aufgehört, um mich nicht noch verrückter zu machen. Die Psyche will nach der ganzen Wartezeit nicht mehr so richtig. Da hat man selbst grauen vorm Thermometer.
Danke fürs anschauen.
13.12.2015 20:34
Zitat von Mayberry:
Ja werde ich auch wieder machen. Jetzt ist es zu spät.
Danke fürs anschauen.
Ja, klar. Nach der Auswertung aufhören finde ich auch weniger problematisch.
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.

14.12.2015 08:04
@ kleine-eule
Och nöööö....
@ me
Meine Tempi sinkt weiter und ist jetzt auf einen normalen Hochlagewert angelangt. Wenn sie allerdings morgen und ggf. übermorgen weiterhin so deutlich sinkt, kann ich mich auf die Mens einstellen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/833202?cb=1450076452&cur_date=2015-12- 14
Och nöööö....

@ me
Meine Tempi sinkt weiter und ist jetzt auf einen normalen Hochlagewert angelangt. Wenn sie allerdings morgen und ggf. übermorgen weiterhin so deutlich sinkt, kann ich mich auf die Mens einstellen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/833202?cb=1450076452&cur_date=2015-12- 14
14.12.2015 10:38
Zitat von bambino2013:
@ kleine-eule
Och nöööö....![]()
@ me
Meine Tempi sinkt weiter und ist jetzt auf einen normalen Hochlagewert angelangt. Wenn sie allerdings morgen und ggf. übermorgen weiterhin so deutlich sinkt, kann ich mich auf die Mens einstellen.![]()
![]()
Doch leider und heute ist die gelandet

14.12.2015 12:56
Zitat von kleine-eule81:
Doch leider und heute ist die gelandet![]()
Das tut mir Leid.

Ich glaube 2016 wird DEIN Jahr!

14.12.2015 17:10
@ kleine Eule: Doof!
@ Bambino: Meinst du nicht, dass das noch von deiner Erkältung kommt? Die Temperatur kann ja noch wieder steigen. Für die Mens wäre es ja viel zu früh.

@ Bambino: Meinst du nicht, dass das noch von deiner Erkältung kommt? Die Temperatur kann ja noch wieder steigen. Für die Mens wäre es ja viel zu früh.
14.12.2015 18:19
Zitat von bambino2013:
Zitat von kleine-eule81:
Doch leider und heute ist die gelandet![]()
Das tut mir Leid.![]()
Ich glaube 2016 wird DEIN Jahr!![]()
Das erhoffe ich mir schon seit Mai 2013

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt