Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.02.2016 09:15
@Kira Sieht gut bei dir aus.
Ich hoffe auch. So 2 Tage dürfte sie sich ruhig noch Zeit lassen, wobei nach der Pille ja verkürzte Hochlagen scheinbar nicht selten und noch unbedenklich sind. Sind ja auch erst 3 Monate her das ich sie abgesetzt habe. Das Gute daran wäre das ich schneller in den nächsten Zyklus starte.
Fühlt sich auch so an als käm sie bald.
Ich habe vorgestern auch schon mit den Kids Blumen und Flatterlinge für die Fenster gebastelt. Von mir aus dürfte auch jetzt bald der Frühling kommen.
Heute werden wir wohl den ganzen Tag so rum bummeln. Meine Große noch hat noch Übernachtungsmädels da, das reicht für Sonntags.
Freu mich schon wenn sie weg sind und wir 4 uns mit Chips auf die Couch kuscheln können oder eine Runde Wii spielen.
Ich glaube der Monitor erinnert an den Test morgen wenn ich das richtig gesehen habe. Kenne mich damit aber auch nicht wirklich aus.

Ich hoffe auch. So 2 Tage dürfte sie sich ruhig noch Zeit lassen, wobei nach der Pille ja verkürzte Hochlagen scheinbar nicht selten und noch unbedenklich sind. Sind ja auch erst 3 Monate her das ich sie abgesetzt habe. Das Gute daran wäre das ich schneller in den nächsten Zyklus starte.

Ich habe vorgestern auch schon mit den Kids Blumen und Flatterlinge für die Fenster gebastelt. Von mir aus dürfte auch jetzt bald der Frühling kommen.
Heute werden wir wohl den ganzen Tag so rum bummeln. Meine Große noch hat noch Übernachtungsmädels da, das reicht für Sonntags.

Ich glaube der Monitor erinnert an den Test morgen wenn ich das richtig gesehen habe. Kenne mich damit aber auch nicht wirklich aus.
14.02.2016 10:48
Zitat von Kira89:
Zitat von gefjon83:oh das sieht irgendwie voll nach Mens aus!! ich drück dir die Daumen dass sie sich bis morgen Zeit lässt. Es könnte natürlich auch der Zeitraum der Einnistung sein. Hab schon viele Kurven gesehen die da so einen Absacker hatten
Guten Morgen Mädels!
Meine Temperatur ist weiter gesunken. Habe die Nacht allerdings auch nur 5 1/2Std geschlafen statt den gewohnten 8, habe etwas gefroren beim aufwachen und früher gemessen. Zur gewohnten Zeit habe ich nochmal gemessen, bin weiter im Bett geblieben und habe gedöst, da war es 36,7. Habt ihr das auch schon Mal? Merkt Ihr unterschiede wenn ihr weniger Schlaf habt?
Ich hoffe einfach das ich keine verkürzte Hl habe. Die Mens kann ja kommen wenn es so ist aber bitte noch nicht heute.![]()
Hier mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/5purm122g44c/
Einen schönen Sonntag euch allen!![]()
![]()
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da jetzt schon die Mens kommen soll, oder hattest du das schonmal so kurz? Dann eher durch deinen speziellen Schlaf oder tatsächlich eine Einnistung. In meiner Glückskurve hab ich auch ein oder zweimal die CL getroffen, das war ein totales Zickzack-Chaos. Viel Glück!!
Kleine-Eule, scheint, als wär dein ES tatsächlich durch, wenn auch der Monitor "nur noch" Hoch anzeigt. Ich drücke auch dir die Daumen!
14.02.2016 10:50
Zitat von Kira89:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/839678?cb=1455350553&cur_date=2016-02- 13
10-er heute negativ
Schatzi hat die ganze Wohnung mit Frühblüher geschmückt, es duftet herrlich nach Frühling <3 <3 Was habt ihr heute so vor??
Wie süß, das sieht bestimmt toll aus! Bei uns fällt der Valentinstag eigentlich immer aus, haben wir noch nie gefeiert. Ich glaub auch nicht, dass es diesmal anders ist

14.02.2016 11:47
@ gefjon: Ja sieht sehr nach Mens aus. Und das wäre wirklichetwas kurz.
Aber das kann auch wieder besser werden. Ich hatte in letzter Zeit auch öfter kurze Hochlagen. Und diesmal waren es zumindest wieder 10 Tage.
@ kira: Das ist aber die falsche Richtung. *pust*
Wir machen heute auch nichts besonderes.

@ kira: Das ist aber die falsche Richtung. *pust*
Wir machen heute auch nichts besonderes.
14.02.2016 14:32
Zitat von Kira89:
Zitat von kleine-eule81:ich verstehe nicht ganz warum man zusätzlich zum Monitor noch Tests machen soll....
Guten morgen heute wieder mein Monitor![]()
.
Das mach ich nur diesen Monat als Interesse
14.02.2016 20:00
@kira: Ich puste auch noch mal kräftig. Aber an sich sieht die Kurve doch noch ganz gut aus
@me : Ich habe mir jetzt ein neues Thermometer bestellt. Mit zwei Nachkommastellen und bin bereit

@me : Ich habe mir jetzt ein neues Thermometer bestellt. Mit zwei Nachkommastellen und bin bereit

15.02.2016 05:26
Guten Morgen,
meine Tempi ist heute wieder ein bisschen gestiegen, rechne trotzdem mit der Mens
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/839678?cb=1455510182&cur_date=2016-02- 15
meine Tempi ist heute wieder ein bisschen gestiegen, rechne trotzdem mit der Mens
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/839678?cb=1455510182&cur_date=2016-02- 15
15.02.2016 06:42
@Kira: *pust*
@gefjon: *pust*
@kleine-Eule: Und wie sieht deine Kurve aus?
Wir haben gestern am Valentinstag auch nichts besonderes gemacht. Eigentlich gehen wir immer schick Essen, aber wir waren Samstag Feiern und hatten beide keine Lust. Mein Mann hat mich aber morgens mit leckeren Brötchen und ein paar Rosen überrascht
Wir haben gestern am Valentinstag auch nichts besonderes gemacht. Eigentlich gehen wir immer schick Essen, aber wir waren Samstag Feiern und hatten beide keine Lust. Mein Mann hat mich aber morgens mit leckeren Brötchen und ein paar Rosen überrascht

15.02.2016 06:49
Zitat von 1novalee1:
Wir haben gestern am Valentinstag auch nichts besonderes gemacht. Eigentlich gehen wir immer schick Essen, aber wir waren Samstag Feiern und hatten beide keine Lust. Mein Mann hat mich aber morgens mit leckeren Brötchen und ein paar Rosen überrascht![]()
Guten morgen mein Monitor ist nun auch durch und sagt niedrig und dazu mal meine Kurve die noch sehr tief Rum Eiert

15.02.2016 07:34
@Kira: Die Kurve sieht gut aus, aber warum hast Du das Gefühl, dass die Mens kommt?
@Eule: Eure Bienchen habt Ihr ja gut gesetzt
@me : Meine Kurve ist ja noch langweilig. ZT 3...da erspare ich Euch die Grafik
@Eule: Eure Bienchen habt Ihr ja gut gesetzt

@me : Meine Kurve ist ja noch langweilig. ZT 3...da erspare ich Euch die Grafik

15.02.2016 07:43
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von 1novalee1:
Wir haben gestern am Valentinstag auch nichts besonderes gemacht. Eigentlich gehen wir immer schick Essen, aber wir waren Samstag Feiern und hatten beide keine Lust. Mein Mann hat mich aber morgens mit leckeren Brötchen und ein paar Rosen überrascht![]()
Guten morgen mein Monitor ist nun auch durch und sagt niedrig und dazu mal meine Kurve die noch sehr tief Rum Eiert![]()
Positiv denken. kleine-Eule

15.02.2016 09:00
Guten Morgen!
@novalee Danke! Dein pusten hat geholfen. Bei Kira und mir.
@Kira ich würde auch sagen abwarten. Drücke dir weiterhin die Daumen.
@Eule Das kommt noch.
@ Aduja Fand es auch extrem kurz. Deshalb war ich auch so verwundert.
@Juniors Mama Das kann ich dir leider nicht sagen, ich messe erst seit diesem Zyklus. Beim letzten bin ich unsicher wegen des Es aber da müssten es vom "gefühlten Es" aus 13 Tage sein, also im Idealbereich. Wenn es eine Glückskurve würde wäre natürlich noch viel schöner aber wenn die Hochlage im Normalbereich ist wäre ich auch schon mal glücklich.
Zu mir: Heute ist die Tempi auch wieder höher.
Wäre schon glücklich wenn die Mens wenigstens bis Mi wartet. Habe heute wieder bissel mensartiges ziehen im Rücken und ein Stechen im Bereich der Gm.
Aber vielleicht hält es sich ja noch.
Drück mir die Däumchen.
Hier meine Kurve von heute:

@novalee Danke! Dein pusten hat geholfen. Bei Kira und mir.

@Eule Das kommt noch.
@Juniors Mama Das kann ich dir leider nicht sagen, ich messe erst seit diesem Zyklus. Beim letzten bin ich unsicher wegen des Es aber da müssten es vom "gefühlten Es" aus 13 Tage sein, also im Idealbereich. Wenn es eine Glückskurve würde wäre natürlich noch viel schöner aber wenn die Hochlage im Normalbereich ist wäre ich auch schon mal glücklich.
Zu mir: Heute ist die Tempi auch wieder höher.

Drück mir die Däumchen.

15.02.2016 17:20
Zitat von gefjon83:und sie geht wieder hoch!!!
Guten Morgen!![]()
@novalee Danke! Dein pusten hat geholfen. Bei Kira und mir.![]()
@Eule Das kommt noch.
Zu mir: Heute ist die Tempi auch wieder höher.Wäre schon glücklich wenn die Mens wenigstens bis Mi wartet. Habe heute wieder bissel mensartiges ziehen im Rücken und ein Stechen im Bereich der Gm.
Aber vielleicht hält es sich ja noch.
Drück mir die Däumchen.![]()
![]()

15.02.2016 17:23
Zitat von 1novalee1:ist ja süß

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt