Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
16.02.2016 08:51
Zitat von kleine-eule81:

Was meint ihr wann der ES War haut das mit den Balken hin

Ja schön, schaut gut aus.

Dein Es war bestimmt an Tag 11. Ovu positiv und die Tempi im Keller, so wars bei mir auch. Jetzt heißt es Geduld.
16.02.2016 08:54
Zitat von Natalie91:

Hallo alle zusammen.
Darf man bei euch noch mit einsteigen?
Ich messe jetzt seit 3 Monaten und ich glaube laut Kurve das ich kein Eisprung habe. ...Ich bin am verzweifeln

Hallo! Willkommen!

Magst du deine Kuve mal zeigen?
Natalie91
1023 Beiträge
16.02.2016 08:57
Zitat von gefjon83:

Zitat von Natalie91:

Hallo alle zusammen.
Darf man bei euch noch mit einsteigen?
Ich messe jetzt seit 3 Monaten und ich glaube laut Kurve das ich kein Eisprung habe. ...Ich bin am verzweifeln

Hallo! Willkommen!

Magst du deine Kuve mal zeigen?

16.02.2016 09:15
Sind die rot eingezeichneten Felder die in denen du deine Mens hast?
16.02.2016 09:24
Schade das keine weiteren Daten da stehen. Bewertest du auch den Zs?
Schau mal bei Netmoms oder mynfp. Da kannst du online Kurven anlegen, die finde ich überschaulicher. Ist das eine App? Mynfp kostet zwar 2€ im Monat aber die ist echt super. Habe auch das Buch "Natürlich & sicher" gekauft, das ist sehr toll zu dem Thema. Klammerst du auch aus bei bedarf und misst du immer zur gleichen Zeit? Habe hier und da was gesehen wo vielleich was hätte stattfinden können.
Ich würde an deiner Stelle auch mal mit Ovus mal testen.
Wäre schön wenn du uns noch paar Infos gibst wann, wie, wie lange und womit du misst.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
16.02.2016 15:26
Hallo Natalie,

Im Januar könnte ich einen ES erkennen mit der Einschränkung, dass deine Tief- und Hochlagenwerte extrem nah beieinander liegen. Misst du auch mit einen Thermometer mit zwei Stellen nach dem Komma und mindestens 3 Min lang zu ähnlichen Zeiten? Manchmal sind ja solche kleinen Abweichungen daran Schuld, dass die Kurven schlecht auszuwerten sind.
Bei Urbia kannst du auch eine kostenlose Kurve führen oder zahlst einmalig für die mynfp-App. Die sind leichter zu überblicken als deine jetzige, da stehen keine Messzeiten und Beobachtungen zum Zervix, oder?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
16.02.2016 15:28
Zitat von gefjon83:

Guten Morgen!

Sie ist wieder bissel hochgekrabbelt.

https://www.mynfp.de/display/view/5purm122g44c/

Läuft weiter so!
Juniors-Mama
17885 Beiträge
16.02.2016 15:29
Zitat von Kira89:

Das sieht toll aus Wir haben ja gleich NMT Mein Test heute morgen war wieder negativ....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/839678?cb=1455603593&cur_date=2016-02- 16

Bei dir sieht ja auch noch alles gut aus und für den Test war es sicher noch zu früh
Aduja
28754 Beiträge
16.02.2016 18:29
@ gefjon: Sieht sehr spannend aus.

@ Kira: Du machst es auch spannend.

@ Eule: Wie lang war deine Hochlage denn sonst?

@ Natalie: Immer gerne! Willkommen! Beschreib mal bitte genau, wie du misst.

Natalie91
1023 Beiträge
16.02.2016 18:52
Ich hatte den Rat von meiner Fa bekommen, dass ich mal messen soll so paar Monate um zu gucken ob ich ein eisprung habe da wir seit inzwischen 9 Monaten vergebens versuchen ein geschwisterchen zu zeugen
Ich messe mit einem Thermometer mit nur einer Zahl nach dem komma.
Ich wusste erlich gesagt nicht das es auch andere gibt
Ich messe auch immer um Punkt 7 Uhr jeden tag noch im Bett weil meine Ärztin sagte das die Messung verfälscht wenn ich schon aus dem Bett bin .
.
Was meint ihr sollte ich lieber ein anderes Messgerät kaufen?
Natalie91
1023 Beiträge
16.02.2016 18:53
Achso und ich messe unter der Zunge (so hat meine Ärztin das empfohlen )
Juniors-Mama
17885 Beiträge
16.02.2016 19:03
Dann brauchst du eins mit zwei Nachkommastellen vielleicht liegt da schon der Fehler. Und messen kann man auch unter der Zunge, aber das funktioniert nicht bei jedem. Sicherer wäre anal oder vaginal, vor dem Aufstehen, wie du das schon machst. Und dann eben 3 Minuten, auch wenn dein Thermometer vorher schon piepst. Es misst dann trotzdem weiter.
kleine-eule81
12681 Beiträge
16.02.2016 19:16
Zitat von Aduja:

Das ist meine Kurve von letzten monat

Aduja
28754 Beiträge
16.02.2016 19:42
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aduja:

Das ist meine Kurve von letzten monat

Dann passt das mit den Balken doch perfekt.
Natalie91
1023 Beiträge
16.02.2016 21:21
Zitat von Juniors-Mama:

Dann brauchst du eins mit zwei Nachkommastellen vielleicht liegt da schon der Fehler. Und messen kann man auch unter der Zunge, aber das funktioniert nicht bei jedem. Sicherer wäre anal oder vaginal, vor dem Aufstehen, wie du das schon machst. Und dann eben 3 Minuten, auch wenn dein Thermometer vorher schon piepst. Es misst dann trotzdem weiter.

OK Dankeschön schon mal für die schnelle Hilfe von euch
Kann ich für den nächsten Zyklus direkt so ein Thermometer kaufen und auf hoffen das es nur daran lag und nicht an mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt