Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
02.03.2016 17:05
Hallo ihr Lieben
Hier mal meine ovus von gestern oben heute unten was haltet ihr davon

Aduja
28754 Beiträge
02.03.2016 17:10
Zitat von kleine-eule81:

Hallo ihr Lieben

Hast du vorher schon mal Ovus gemacht. Bei mir wäre das positiv, aber streng genommen sagt man, dass der Teststrich mindestens so stark sein muss wie der Kontrollstrich.
kleine-eule81
12681 Beiträge
02.03.2016 17:15
Zitat von Aduja:

Zitat von kleine-eule81:

Hallo ihr Lieben

Hast du vorher schon mal Ovus gemacht. Bei mir wäre das positiv, aber streng genommen sagt man, dass der Teststrich mindestens so stark sein muss wie der Kontrollstrich.

Ne ich weiß der ist negativ was mich halt nur wundert bin zt. 5 IND HAB DEN NUR GEMACHT WEIL MEIN UNTERLEIB SO ZIEHT UND DRÜCKT BIS IN DEN RÜCKEN IST DAS NICHT ETWAS FRÜH DAS DER SCHON SO STARK IST
Aduja
28754 Beiträge
02.03.2016 17:19
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aduja:

Zitat von kleine-eule81:

Hallo ihr Lieben

Ne ich weiß der ist negativ was mich halt nur wundert bin zt. 5 IND HAB DEN NUR GEMACHT WEIL MEIN UNTERLEIB SO ZIEHT UND DRÜCKT BIS IN DEN RÜCKEN IST DAS NICHT ETWAS FRÜH DAS DER SCHON SO STARK IST

Ja, finde ich auch. Deshalb meine Frage, ob du schon mal welche (von der Marke) gemacht hast? Dann könntest du ja ungefähr abschätzen, ob das schon positiv ist.
Aduja
28754 Beiträge
02.03.2016 17:20
@ Eule: Noch ne andere Idee: Hattest du einen Schwangerschaftstest gemacht?
kleine-eule81
12681 Beiträge
02.03.2016 17:32
Zitat von Aduja:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aduja:

Zitat von kleine-eule81:

Hallo ihr Lieben

Ja, finde ich auch. Deshalb meine Frage, ob du schon mal welche (von der Marke) gemacht hast? Dann könntest du ja ungefähr abschätzen, ob das schon positiv ist.

Die Test HAB ich seit 2in halb Jahren also mit sehr gut bekannt würdest ihr schon ansetzen
Nee einen sst HAB ich seit paar tage vor der Mens nicht mehr gemacht
Aduja
28754 Beiträge
02.03.2016 17:38
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aduja:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aduja:

...

Die Test HAB ich seit 2in halb Jahren also mit sehr gut bekannt würdest ihr schon ansetzen

Mach mal einen. Aber schon die ersten Herzchen setzen kann sicher nicht schaden.
kleine-eule81
12681 Beiträge
02.03.2016 17:45
Zitat von Aduja:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aduja:

Zitat von kleine-eule81:

...

Mach mal einen. Aber schon die ersten Herzchen setzen kann sicher nicht schaden.

So HAB mal einen gemacht Anzeige bon ca. 3-4 min durchlaufen

Aduja
28754 Beiträge
02.03.2016 17:49
Dann wird es wohl wirklich schon der Anlauf für den Eisprung sein.
kleine-eule81
12681 Beiträge
02.03.2016 17:53
Zitat von Aduja:

Dann wird es wohl wirklich schon der Anlauf für den Eisprung sein.

Sehr seltsam alles an morgen kann ich den Monitor machten mal sehen was der sagt
Herz wird heute mal gesetzt sicher ist sicher
YviMaus1991
10391 Beiträge
02.03.2016 19:45
kleine eule ich würde zur Sicherheit auch herzeln. denke mal das ist der anlauf zum es deswegen die schmerzen drücke die Daumen
02.03.2016 20:44
Zitat von Natalie91:

Guten Abend euch allen...
Ich hab mal so nachgedacht
Wisst ihr zufällig ob ein wasserbett (dauerbeheizt)
die Tempikurve verfälscht? Bzw meine Temperatur.

Ich hab die Hoffnung das ich deshalb kein erkennbaren eisprung auf der Kurve habe.
Ich werde nächsten Monat mal auch ovus ausprobieren

Ich denke wenn du immer darauf schläfst ist es ja egal ob es Auswirkungen auf die Temperatur hat, da es ja nur um die Ab- und Anstiege der Temperatur innerhalb des Zyklus geht. Daher würde ich vermuten es macht nix solange du immer drauf schläfst. Wobei ich aber auch nicht denke das sich die 30 Krad auf deine Temperatur auswirken.
02.03.2016 20:51
@LittleBoo so schaut die Kurve gleich viel besser und realistischer aus. Denke auch das sich das länger schlafen auf die Tempi auswirkt.

@Deckelsmouk Ohh Gott, hoffe ich habe es richtig geschrieben. Pms ist echt ne fiese Kiste. Ich drücke dir die Daumen das die Tempi morgen bleibt oder sogar noch bissel steigt.

@Kleine Eule Ich denke auch das der Ovu negativ ist aber herzchen setzten schadet nie und Spaß macht es ja auch noch.

@aduja + bambino Ich puste die kommenden Tage kräftig für euch das die Tempi schön da bleibt wo sie ist.
02.03.2016 23:03
Zitat von gefjon83:

@LittleBoo so schaut die Kurve gleich viel besser und realistischer aus. Denke auch das sich das länger schlafen auf die Tempi auswirkt.

@Deckelsmouk Ohh Gott, hoffe ich habe es richtig geschrieben. Pms ist echt ne fiese Kiste. Ich drücke dir die Daumen das die Tempi morgen bleibt oder sogar noch bissel steigt.

@Kleine Eule Ich denke auch das der Ovu negativ ist aber herzchen setzten schadet nie und Spaß macht es ja auch noch.

@aduja + bambino Ich puste die kommenden Tage kräftig für euch das die Tempi schön da bleibt wo sie ist.

Keine Panik ☺
Ist schon richtig geschrieben ( ist auch ein komischer Nickname für jemanden der die Sprache nicht kennt....ist Luxemburgisch und bedeutet Schildkröte)

Danke fürs Daumendrücken
LittleBoo
2459 Beiträge
03.03.2016 06:45
@bambino : Super, Deine Kurve verhält sich ja vorbildlich

@kleineEule : Wenn die Ovus noch stärker werden können, dann passt es ja bei Dir. Das Ihr ein Herzchen gesetzt habt, ist sicher genau das Richtige.

@me: Mädels, Ihr müsst unbedingt pusten...meine Tempi kommt nicht aus dem Quark. Sie ist zwar heute miniminimal gestiegen, aber da muss noch deutlich mehr gehen.
Aktuell habe ich eher das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, aber verwirrender Weise ist mir leicht schlecht, meine Brüste fühlen sich schwerer an und ich spüre etwas im Unterleib Kann aber alles nur Zufall sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/841464

Es hilft nichts...abwarten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt