Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
03.03.2016 11:18
Zitat von 1novalee1:

@bambino: Schöne Kurve !!! Ich drück die Daumen, das es klappt.
@LittleBoo: Ich puste kräftig für dich.
@Aduja: So langsam steigt die Temperatur! Prima . Geherzelt habt ihr ja auch im richtigen Moment. Ich drücke die Daumen
@Deckelsmouk: Hmm … schade . Deine Einstellung finde ich aber sehr gut. Ich bin ja erst seit kurzem hier im Forum (eigentlich auch nur stille Mitleserin, außer hier), aber ich merke auch, dass man da schnell in so ein Strudel gerät.
@kleine-Eule: Ich drück die Daumen, dass es diesen Monat klappt. Herzchen habt ihr ja gut gesetzt . Wie sieht deine Kurve aus?
Gefjon: Bei dir könnte der ES ja auch kurz bevor stehen

@me: Ich benutze diesen Monat das erste Mal die CB Ovus und seit gestern zeigt er „hohe Fruchtbarkeit“ an. Nun heißt es bei uns herzeln, herzeln, herzeln !
Ich bin nur etwa verwirrt, weil meine Zwischenlutung doch recht stark waren. Für Eisprungblutung wäre das doch zu doll oder? Ich habe gelesen, dass sie eher 1-2 Tage andauert und auch nur Schmierblutungen sind. Hat das jemand von euch auch schon gehabt?
Eine Frage an NFP-Nutzer: Wie bekommt man eine extra Zeile wo man die Ovu-Ergebnisse eintragen kann?

https://www.mynfp.de/display/view/vaxpdvsfk8um/

P.S.: Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Aduja
28754 Beiträge
03.03.2016 11:33
@ novalee:
Unter Zyklen auf Zusatzleisten klicken:

Dann in der Zusatzleistenverwaltung runter scrollen

Und unter 'Alle Zusatzleisten' auf 'Instalieren' klicken

Aduja
28754 Beiträge
03.03.2016 11:34
@ novalee: Wie stark war denn die Blutung?

@ Eule: Die geht ja echt schon stark nach oben.
kleine-eule81
12681 Beiträge
03.03.2016 11:36
Zitat von Aduja:

Glaube aber eher das es an der Erkältung liegt der monitor zeigt noch kein maximal an
1novalee1
199 Beiträge
03.03.2016 11:41
Zitat von Aduja:

@ novalee:
Unter Zyklen auf Zusatzleisten klicken:

Dann in der Zusatzleistenverwaltung runter scrollen

Und unter 'Alle Zusatzleisten' auf 'Instalieren' klicken

Klasse, danke für deine Hilfe.

1novalee1
199 Beiträge
03.03.2016 11:44
Zitat von Aduja:

Ich hatte letzten Monat zum gleichen Zeitpunkt diese Blutungen, aber da waren es nur Schmierblutung. Diesen Monat war es ähnlich wie bei meiner Periode (etwas weniger).
1novalee1
199 Beiträge
03.03.2016 11:46
Zitat:
Zitat von kleine-eule81:

Oh super, die Temperatur ist ja schon schön gestiegen
Aduja
28754 Beiträge
03.03.2016 11:47
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aduja:

Glaube aber eher das es an der Erkältung liegt der monitor zeigt noch kein maximal an

Das kann natürlich auch sein.
Aduja
28754 Beiträge
03.03.2016 11:48
Zitat von 1novalee1:

Zitat von Aduja:

Ich hatte letzten Monat zum gleichen Zeitpunkt diese Blutungen, aber da waren es nur Schmierblutung. Diesen Monat war es ähnlich wie bei meiner Periode (etwas weniger).

Hmm, vielleicht wäre es gut, das mal vom Frauenarzt abchecken zu lassen.
LittleBoo
2459 Beiträge
03.03.2016 12:09
@1novalee1 : Vielen Dank für's Pusten und Euch viel Spaß beim Herzeln
bambino2013
3185 Beiträge
03.03.2016 13:15
@ LittleBoo
Danke für's Daumendrücken.

@ Aduja
Danke auch dir.
Schöner Anstieg bei dir, weiter so!

@ Deckelsmouk
Beim Hibbeln auf mein erstes Kind hatte ich immer seltsame Kurven, außer in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde. Da war es eine Bilderbuchkurve.

Letzten Monat sah meine Kurve zu Beginn ebenfalls wie eine Bilderbuchkurve aus und die vorhergehenden nicht, trotzdem ging die Tempi am Ende im Sturzflug nach unten. Noch nicht mal nach den Kurven kann ich mehr gehen.

Schade bei dir, glaubst du wirklich, dass die Mens kommt? Tempi sieht immer noch supi aus.

Deine Einstellung ist super.

Seitdem ich letzten Monat so enttäuscht wurde, gehe ich es diesmal locker an. Habe daher auch spät im Zyklus angefangen zu messen um zu kucken, wann der ES naht. Hatte erst gedacht, dass ich ihn vielleicht verpasse. Musste daher auch drei Werte in die Kurve schreiben, die schätzte ich (die ersten drei Messungen), damit ich überhaupt die Balken kriege.

@ 1novalee1
Daumen sind gedrückt!

03.03.2016 13:47
Zitat von bambino2013:

@ Deckelsmouk

Schade bei dir, glaubst du wirklich, dass die Mens kommt? Tempi sieht immer noch supi aus.

Ja, die Tempi ist noch oben, jedoch fällt sie bei mir immer erst bei Mensbeginn, und das wäre bei mir typischerweise Morgen.
Und ich denke das der olle Drachen landen wird, schon alleine weil sich mein MUMU geöffnet hat. (auch typisch bei mir)

Nunja, wenn ich recht behalte, bin ich hoffentlich diese doofe Übelkeit los. (12 Tage extreme PMS sind ja wohl die Härte )
Und wenn nicht, freu ich mich umso mehr
1novalee1
199 Beiträge
03.03.2016 15:11
@Aduja: Ich habe am 23.3 einen Termin beim FA um meinen unregelmäßigen Zyklus mal abzuklären zu lassen. Bin gespannt, was sie dann sagt

@LittleBoo: Danke, das werden wir haben

@Bambino: Danke
03.03.2016 15:16
Momentan sieht es ja bei allen soweit ganz gut aus!
Ich Puste mal gaaaaanz dolle für euch alle!

Das ist meine Kurve von heute! Der Es steht ganz bald vor der Tür!
https://www.mynfp.de/display/view/epqdr0obo3p8/
03.03.2016 15:19
@kleine Eule Wie lange sind denn deine Zyklen sonst so im Durchschnitt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt