Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
16.03.2016 18:59
Kira89 ohje gute Besserung
1novalee1 pust pust
Aduja Gute Besserung
gefjon83 supi es hat geholfen
eule das wird schon
me am WE wird gekuschelt
17.03.2016 06:23
Gefjon: Die Billigtest waren von Prolamed sensitiv. Ich drück Dir weiterhin ganz fest die Daumen!!!!
Bibbi: Vielen Dank fürs Pusten! Dann wünsche ich Euch viel Spaß am Wochenende
@me: Ich habe heute morgen nochmal einen Fühtest gemacht und ich würde sagen, es ist eine zweite Linie zu sehen, wenn auch nur ganz zart
. Nun hoffe ich, dass sie von Tag zu Tag stärker wird. Könnt ihr die zweite Linie auch erkennen?
´
https://www.mynfp.de/display/view/vaxpdvsfk8um/
Bibbi: Vielen Dank fürs Pusten! Dann wünsche ich Euch viel Spaß am Wochenende
@me: Ich habe heute morgen nochmal einen Fühtest gemacht und ich würde sagen, es ist eine zweite Linie zu sehen, wenn auch nur ganz zart
. Nun hoffe ich, dass sie von Tag zu Tag stärker wird. Könnt ihr die zweite Linie auch erkennen? ´
https://www.mynfp.de/display/view/vaxpdvsfk8um/
17.03.2016 06:32
novalee aaaaaaaahhhhhh, herzlichen Glückwunsch!!
da sieht man wieder dass die billigen dinger aus dem internet der größte mist sind!!! ich freue mich sehr für dich.
aduja gute Besserung
bibbi viel Spaß
gefjon und wie schaut es heute aus?
me mir gehts schon besser. nicht mehr lang bis nmt... aber mein gefühl sagt dass die mens wohl kommt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/842713?cb=1458192246&cur_date=2016-03- 17
hoffe, ich hab niemanden vergessen
da sieht man wieder dass die billigen dinger aus dem internet der größte mist sind!!! ich freue mich sehr für dich. aduja gute Besserung
bibbi viel Spaß
gefjon und wie schaut es heute aus?
me mir gehts schon besser. nicht mehr lang bis nmt... aber mein gefühl sagt dass die mens wohl kommt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/842713?cb=1458192246&cur_date=2016-03- 17 hoffe, ich hab niemanden vergessen
17.03.2016 06:56
Danke Dir, Kira
Ich war heute morgen ganz aufgeregt und wusste gar nicht was ich machen wollte
Schön, dass es Dir heute wieder besser geht!
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei dir trotz deines schlechten Gefühl geklappt hat. Deine Temperatur ist ja auch gestiegen, wenn man den Wert von gestern nicht berücksichtigt.
Ich war heute morgen ganz aufgeregt und wusste gar nicht was ich machen wollte
Schön, dass es Dir heute wieder besser geht!
Ich drück Dir die Daumen, dass es bei dir trotz deines schlechten Gefühl geklappt hat. Deine Temperatur ist ja auch gestiegen, wenn man den Wert von gestern nicht berücksichtigt.
17.03.2016 07:00
1novalee1: Waaaaah...
Herzlichen Glückwunsch! Die Linie ist schon ziemlich deutlich! Ich freue mich sehr für Dich
Herzlichen Glückwunsch! Die Linie ist schon ziemlich deutlich! Ich freue mich sehr für Dich
17.03.2016 07:02
Zitat von Kira89:
me mir gehts schon besser. nicht mehr lang bis nmt... aber mein gefühl sagt dass die mens wohl kommthttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/842713?cb=1458192246&cur_date=2016-03- 17
hoffe, ich hab niemanden vergessen
Deine Kurve sieht doch aber noch ganz gut aus! Deutliche Hochlage! Ich drücke Dir ganz doll die Daumen
17.03.2016 08:54
Zitat von LittleBoo:
1novalee1: Waaaaah...Herzlichen Glückwunsch! Die Linie ist schon ziemlich deutlich! Ich freue mich sehr für Dich
![]()
Ich danke Dir
Mein Mann ist noch auf Dienstreise und ich habe ihm das noch nicht erzählt. Ich würde ihm das gerne persönlich sagen, aber ich weiß nicht, ob ich es bis morgen aushalte
17.03.2016 10:32
Zitat von 1novalee1:
Zitat von LittleBoo:
1novalee1: Waaaaah...Herzlichen Glückwunsch! Die Linie ist schon ziemlich deutlich! Ich freue mich sehr für Dich
![]()
Ich danke Dir![]()
Mein Mann ist noch auf Dienstreise und ich habe ihm das noch nicht erzählt. Ich würde ihm das gerne persönlich sagen, aber ich weiß nicht, ob ich es bis morgen aushalte![]()
Wie spannend! Ich glaube, ich würde warten
17.03.2016 10:44
@ novalee: Die ist doch super gut zu sehen. Herzlichen Glückwunsch!
@ kira: Ich drück dir die Daumen, dass dein Gefühl dich trügt.
Danke für die Besserungswünsche. Mir war heute morgen so schwindelig, dass ich mich nicht mal getraut hab die 500 m bis zum Kindergarten mit dem Auto zu fahren. Aber jetzt wird es langsam wieder besser.
@ kira: Ich drück dir die Daumen, dass dein Gefühl dich trügt.
Danke für die Besserungswünsche. Mir war heute morgen so schwindelig, dass ich mich nicht mal getraut hab die 500 m bis zum Kindergarten mit dem Auto zu fahren. Aber jetzt wird es langsam wieder besser.
17.03.2016 11:11
Novalee, ich sehe auch eine Linie!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Aduja, gute Besserung. Kannst du wenigstens krank sein oder musst du trotzdem arbeiten?
Aduja, gute Besserung. Kannst du wenigstens krank sein oder musst du trotzdem arbeiten?
17.03.2016 11:25
Zitat von Juniors-Mama:
Novalee, ich sehe auch eine Linie!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute![]()
Ich hab mich krank schreiben lassen. So bin ich ja keinem eine Hilfe.
17.03.2016 11:26
Aaaaahhhhhh Novalee!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Der sieht toll aus! Halt es gut fest!
Ich freue mich für dich!!!
Ich würde auch versuchen bis morgen zu warten und den Test dann verpacken oder so!
@Kira Ich hoffe auch das dein Gefühl dich trügt und Puste kräftig weiter.
@Aduja Ohh je, du Arme! Weiterhin gute Besserung.
Bei mir ist es heute mal ein Mü runter aber immer noch hoch. Wünschte es wäre schön We.
Denke wenn die Tempi oben bleibt teste ich Sonntag. Mal sehen. Montag müsste die Mens normal kommen. Aber wenn sie sich doch wieder nach unten begibt warte ich Mo noch ab und teste Di wenn überhaupt.
https://www.mynfp.de/display/view/epqdr0obo3p8/
Einen schönen sonnigen Tag euch allen!
Ich freue mich für dich!!! Ich würde auch versuchen bis morgen zu warten und den Test dann verpacken oder so!
@Kira Ich hoffe auch das dein Gefühl dich trügt und Puste kräftig weiter.
@Aduja Ohh je, du Arme! Weiterhin gute Besserung.
Bei mir ist es heute mal ein Mü runter aber immer noch hoch. Wünschte es wäre schön We.
Denke wenn die Tempi oben bleibt teste ich Sonntag. Mal sehen. Montag müsste die Mens normal kommen. Aber wenn sie sich doch wieder nach unten begibt warte ich Mo noch ab und teste Di wenn überhaupt.
https://www.mynfp.de/display/view/epqdr0obo3p8/
Einen schönen sonnigen Tag euch allen!
17.03.2016 12:22
Danke euch Allen
. Ich hoffe auch, dass es sich schön festkrallt!
@Aduja: So ist es auch besser. Wenn man krank ist, sollte man zu Hause bleiben. Weiterhin gute Besserung!
@gefjon: Deine Temperatur sieht ja immer noch super aus
. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und bin gespannt auf die nächsten Tage.
. Ich hoffe auch, dass es sich schön festkrallt! @Aduja: So ist es auch besser. Wenn man krank ist, sollte man zu Hause bleiben. Weiterhin gute Besserung!
@gefjon: Deine Temperatur sieht ja immer noch super aus
. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und bin gespannt auf die nächsten Tage.
17.03.2016 12:25
@gefjon: Sieht weiterhin gut aus! Ich puste trotzallem noch mal kräftig
@me : Ich messe diesen Zyklus keine Tempi...wollte ich erst, um den Zyklus zu beobachten, aber ich hatte dann doch keine Lust...ist auch mal schön, sich nicht bekloppt machen zu lassen
Dafür messe ich ja nächsten Zyklus wieder.
@me : Ich messe diesen Zyklus keine Tempi...wollte ich erst, um den Zyklus zu beobachten, aber ich hatte dann doch keine Lust...ist auch mal schön, sich nicht bekloppt machen zu lassen
Dafür messe ich ja nächsten Zyklus wieder.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt