Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
17.03.2016 15:24
Zitat von LittleBoo:

@gefjon: Sieht weiterhin gut aus! Ich puste trotzallem noch mal kräftig

@me : Ich messe diesen Zyklus keine Tempi...wollte ich erst, um den Zyklus zu beobachten, aber ich hatte dann doch keine Lust...ist auch mal schön, sich nicht bekloppt machen zu lassen
Dafür messe ich ja nächsten Zyklus wieder.

Danke!

Kann ich verstehen, ich würde vermutlich auch nicht messen.
Aduja
28754 Beiträge
17.03.2016 20:00
@ gefjon: Ich bin gespannt.

@ LittleBoo: Das ist auch ne gute Idee!
kleine-eule81
12681 Beiträge
17.03.2016 22:35
huhu ihr lieben wie geht es euch allen drücke allen die daumen
und wo es nötig ist puste ich mal kräftig
vivi20
21583 Beiträge
18.03.2016 07:31
Zitat von Kira89:

Guten Morgen!!!

Vivi, wann gibts denn eigentlich von dir eine Kurve zu sehen?? ich bin übrigens auch auch Sachsen

Eule.... wird sicher bald der ES kommen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/842713?cb=1457855176&cur_date=2016-03- 13 Mir ist heute ein bisschen unterschwellig übel... was aber bestimmt die Nachwirkungen vom Clomi sind.
Heute ist es hier bei uns richtig mistig draußen, Nebel und gelegentlich Eisregen.... schönen Sonntag euch!!

Ich hab jetzt meine tage bekommen also bald
vivi20
21583 Beiträge
18.03.2016 07:44
Novalee herzlichen Glückwunsch ich seh da auch eindeutig eine zweite Linie
kleine-eule81
12681 Beiträge
18.03.2016 08:29
guten morgen ihr lieben
lasse dann auch mal wieder meine kurve da

LittleBoo
2459 Beiträge
18.03.2016 09:29
@Eule: Na das sieht doch gut aus
18.03.2016 09:53
Guten Morgen Mädels!

@Kleine Eule Schaut schön aus! Drück dir die Daumen!!

Meine Tempi ist heute zwar noch schön oben aber nach dem aufstehen hatte ich erst rosa Zs am Papier und eben auf Toilette frisches Blut mit etwas Gewebe, daher denke ich das es die Mens ist. Es zieht auch ziemlich im Rücken und mir ist leicht übel, das hatte ich letzten Monat auch als die Mens kam. Dann wird's vielleicht doch ein Christkind.

https://www.mynfp.de/display/view/epqdr0obo3p8/
LittleBoo
2459 Beiträge
18.03.2016 10:02
Zitat von gefjon83:

Meine Tempi ist heute zwar noch schön oben aber nach dem aufstehen hatte ich erst rosa Zs am Papier und eben auf Toilette frisches Blut mit etwas Gewebe, daher denke ich das es die Mens ist. Es zieht auch ziemlich im Rücken und mir ist leicht übel, das hatte ich letzten Monat auch als die Mens kam. Dann wird's vielleicht doch ein Christkind.

Ach schade...aber ein Weihnachtsbaby ist auch was tolles...ich spreche aus Erfahrung )
Drücke Dir die Daumen!

So war es bei mir im letzten Zyklus ja auch...Tempi bis zum Ende richtig schön hoch und dann kam trotzdem die Mens
Aduja
28754 Beiträge
18.03.2016 13:20
@ Eule: Das sieht gut aus.

@gefjon: Doof. Aber ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
19.03.2016 09:46
Hey Mädels!

Heute ist dann die Mens eingetrudelt.

Eule und Kira, drücke euch weiter beide Daumen!
19.03.2016 09:50
Zitat von LittleBoo:

Zitat von gefjon83:

Ach schade...aber ein Weihnachtsbaby ist auch was tolles...ich spreche aus Erfahrung )
Drücke Dir die Daumen!

So war es bei mir im letzten Zyklus ja auch...Tempi bis zum Ende richtig schön hoch und dann kam trotzdem die Mens

Danke dir!
Ich stell mir das auch schön vor.
kleine-eule81
12681 Beiträge
19.03.2016 10:07
Zitat von gefjon83:

Hey Mädels!

Heute ist dann die Mens eingetrudelt.

Eule und Kira, drücke euch weiter beide Daumen!

danke bin heute ES+7 und tempi ist etwas runter gegangen mal sehen wie die nächsten tage sein wird
vivi20
21583 Beiträge
20.03.2016 08:30
Huhu,
Also heute das erste mal tempi gemessen...Seit gestern Mittag keine blutung mehr... Sie war dieses mal auch gar nicht richtig da...So wenig war es noch nie
Bin gespannt was mein Körper so mit mir macht, jetzt nachdem ich die Verhütung das erste mal seit 5 Jahren nicht mehr nehme.
wir haben heute nachdem mein Freund aus der nachtschicht kam uch gleich die Gunst der Stunde genutzt

vivi20
21583 Beiträge
20.03.2016 08:33
Zitat von gefjon83:

Guten Morgen Mädels!

@Kleine Eule Schaut schön aus! Drück dir die Daumen!!

Das tut mir leid... Aber ja Christkinder sind toll ich bin selbst eins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt