Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.06.2016 06:00
Zitat von pirelli:
Huhu Mädels. Ich konnte leider keine Tempi weiter messen.
Ich hab mein Thermometer vergessen :/ aber ich vermute meinen es am 27. gehabt zu haben. Dementsprechend am 26. ZT
Herzchen haben wir auch nicht gesetzt. Zumindest nicht einen Tag vorher bzw am selben Tag.
Aber ich werde berichten. NMT ist somit der 10.6.
Morgen!
Aber zumindest weißt du jetzt wo du stehst.
07.06.2016 10:00
Guten Morgen!
Ich verfolge diesen Thread jetzt schon eine kleine Weile und würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf.
Ich verfolge diesen Thread jetzt schon eine kleine Weile und würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf.
07.06.2016 19:56
Zitat von pooma:
Guten Morgen!
Ich verfolge diesen Thread jetzt schon eine kleine Weile und würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf.![]()
Immer gerne.
08.06.2016 07:12
Mädels, ich bin noch da und verfolge Euren Thread. Mit dem Schreiben bin ich zur Zeit nur etwas faul
08.06.2016 07:49
Zitat von gefjon83:
![]()
Wie sieht es denn aktuell so aus an der Hibbelfront?
geht bald weiter
08.06.2016 09:24
Dankeschön
Ich kann ja kurz was zu mir erzählen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Ich bin 28, seit knapp 2 Jahren mit meinem Mann ( 28 ) verheiratet und habe dieses Jahr mein Studium abgeschlossen. Kinder haben wir noch keine, das wäre unser erstes.
Wir befinden uns jetzt im 4. ÜZ. Tempi habe ich bisher oral gemessen, diesen Zyklus bin ich umgestiegen auf vaginales messen.
Ich musste direkt feststellen, dass meine Temperatur da viel höher ist als wenn ich oral messe.
Aber wie ich gelesen habe soll sie so ja auch konstanter sein.
Ich freu mich jedenfalls schon darauf mich mit euch auszutauschen.
Ich kann ja kurz was zu mir erzählen, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Ich bin 28, seit knapp 2 Jahren mit meinem Mann ( 28 ) verheiratet und habe dieses Jahr mein Studium abgeschlossen. Kinder haben wir noch keine, das wäre unser erstes.
Wir befinden uns jetzt im 4. ÜZ. Tempi habe ich bisher oral gemessen, diesen Zyklus bin ich umgestiegen auf vaginales messen.
Ich musste direkt feststellen, dass meine Temperatur da viel höher ist als wenn ich oral messe.
Aber wie ich gelesen habe soll sie so ja auch konstanter sein.
Ich freu mich jedenfalls schon darauf mich mit euch auszutauschen.
08.06.2016 09:32
Zitat von gefjon83:
![]()
ich warte auf den 16.6
08.06.2016 12:21
Zitat von gefjon83:
![]()
Ich warte das endlich Mitte Juli ist...
11.06.2016 13:10
Hallo zusammen !
Hier ist es ja ruhig...
Hoffe es ist bald wieder mehr los.
Ich hibbel doch ab nächsten Monat und brauche eure Unterstützung !
Hier ist es ja ruhig...
Hoffe es ist bald wieder mehr los.
Ich hibbel doch ab nächsten Monat und brauche eure Unterstützung !
11.06.2016 14:40
Ich bin noch da und wir lassen der Natur auch freien Lauf, aber ich mag nicht jeden Tag darüber reden. Aufgrund von unserer stressigen Situation haben wir eher ausgefallenen Sex (Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen....). Daher mache ich mir auch wenig Hoffnung.
Aber ich gucke gerne über deine Kurve, wenn du Hilfe brauchst oder was erzählen magst.
Aber ich gucke gerne über deine Kurve, wenn du Hilfe brauchst oder was erzählen magst.
11.06.2016 15:11
Ich gebe auch noch weiterhin meinen Senf dazu wenn Kurven hochgeladen werden. Stalke auch immer noch regelmäßig die Ss Kurven bei myNfp
@Aduja, schön das ihr es entspannter angeht jetzt. Manchmal reicht auch schon ein freier Kopf!
11.06.2016 19:38
Zitat von Aduja:
Ich bin noch da und wir lassen der Natur auch freien Lauf, aber ich mag nicht jeden Tag darüber reden. Aufgrund von unserer stressigen Situation haben wir eher ausgefallenen Sex (Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen....). Daher mache ich mir auch wenig Hoffnung.
Ich drücke Dir die Daumen das es bald so ganz entspannt klappt.
Wenn es wichtig wird gibt es die Kurve von mir.
Noch warten wir einen weiteren Zyklus ab.
11.06.2016 22:19
Mal sehen. Es ist auch sicher nicht ideal, wenn das zweite Kind bald kommt, aber wann ist es das schon.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt