Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
14.07.2016 08:14
Zitat von JessyMaya:
Hallo bei uns hat es jetzt endlich im 15. ÜZ geklappt ?
Wir können es noch gar nicht richtig glauben
Und hier noch mein Glücksblatt![]()
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/55 0244/855325?1468444947
Super!
Herzlichen Glückwunsch! Alles alles Gute.
14.07.2016 08:39
Guten Morgen!
Tempi klettert langsam (ich denke wenn es diesen Monat wieder wie früher langsam steigt gibt es utro) und ovu fett positiv, Unterleibschmerzen und jetzt grade leicht SB
Tempi klettert langsam (ich denke wenn es diesen Monat wieder wie früher langsam steigt gibt es utro) und ovu fett positiv, Unterleibschmerzen und jetzt grade leicht SB
14.07.2016 09:11
Zitat von Leseratte-Brianna:
Guten Morgen!
Daumen drücken
14.07.2016 11:56
@ bibi ich puste mal damit die Tempi weiter hoch geht.
@ Leseratte das sieht doch gut aus.
Drück dir die Daumen! @ Lucas_mama ich hab auch vor dem Hibbelstart mit dem Messen angefangen um mir diese Regelmäßigkeit anzugewöhnen. ich finde man hat das sehr schnell drin, zumindest wusste ich ziemlich schnell dass mein erster Griff morgens zum Thermometer geht.
@ Jessymaya Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll!
Meine Kurve, seit gestern hab ich sehr leichte bräunliche Schmierblutung. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1100825/852492?1468490091
16.07.2016 05:20
Bin jetzt bei Es +8... noch 7 Tage zum nmt! Temperatur ist heute morgen nochmal gestiegen und ich habe seit gestern das Gefühl die mens kommt.
16.07.2016 06:38
Zitat von daisydee:so ein Anstieg ist doch eigentlich super. Hatte ich bei Maya ab einnistung ca.
Bin jetzt bei Es +8... noch 7 Tage zum nmt! Temperatur ist heute morgen nochmal gestiegen und ich habe seit gestern das Gefühl die mens kommt.
@pooma. Da bin ich aber gespannt bei dir. Kurve sieht ja gut aus. Bräunlich ist ja altes Blut. Abwarten.
@ Bibbi; und Balken da?
Me : Meine Balken sind da
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/
16.07.2016 10:21
Ich glaub mein Körper verarscht mich.
Die Mens ist heute Nacht eingetrudelt, eine Woche zu früh. Wenn ich tatsächlich meinen ES hatte, so wie Urbia ja ausgewertet hat, war die 2. Zyklushälfte nur eine Woche kurz.
Die Mens ist heute Nacht eingetrudelt, eine Woche zu früh. Wenn ich tatsächlich meinen ES hatte, so wie Urbia ja ausgewertet hat, war die 2. Zyklushälfte nur eine Woche kurz.
16.07.2016 10:39
Zitat von pooma:oh ne.
Ich glaub mein Körper verarscht mich.![]()
Das hatte ich auch ein paar mal. Aber bei mir gab es auch nen Grund für kurze 2te hälfte
16.07.2016 10:46
Das hatte ich auch ein paar mal. Aber bei mir gab es auch nen Grund für kurze 2te hälfte
Darf ich fragen was bei dir der Grund war?
16.07.2016 11:14
Zitat von pooma:ich hatte/habe eine Gelbkörperschwäche. Das ist bei mir am schwanken. Zweite Hälfte waren vor Maya verkürzt bzw wenn normal lang der Wert so niedrig dass es zu frühabgängen kam.
Darf ich fragen was bei dir der Grund war?
Bei Timo hatte ich dann Gott sei dank vorher normallange Zyklen und nur eine FG.
Ich habe jetzt seit Dezember wieder meine Periode und seitdem nur einmal 1 Woche zu früh die Periode bekomme. Hoffe daher es hat sich eingependelt.
Bei mir geht die Temperatur meist langsam hoch, was laut doc auch an der GKS liegt
16.07.2016 11:28
Kannst du dagegen irgendetwas nehmen oder irgendetwas machen gegen diese GKS?
Das ist ja wirklich unschön dass du dich da so mit herumplagen musst.
Ich hoffe für dich dass du da jetzt in dieser Hibbelzeit Ruhe mit hast.
16.07.2016 11:40
Zitat von pooma:danke . Ja man bekommt utro (Progesteron) das ist das Hormon das die Schwangerschaft die ersten Wochen erhält. Ich versuche es diesen Zyklus ohne es schon ab ES zu nehmen (hatte ich bei Timo auch so geschafft) und erst ab positiven Test zunehmen, Da ichbazf Hormone echt schräg reagiere
Kannst du dagegen irgendetwas nehmen oder irgendetwas machen gegen diese GKS?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt