Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.07.2016 12:31
Zitat von pooma:
Yvou, schön dich hier zu sehen.![]()
Hi Pooma

Ich dachte, hier hat vielleicht jemand mehr Ahnung

18.07.2016 16:05
Zitat von pooma:
Guten Morgen!
Natalie, ich hoffe dass dein ES bald stattfindet.![]()
Wegen dem Zervix, ich warte dann immer ein paar Stunden oder gucke entsprechend vorher, wenn ich dran denke.![]()
Leseratte und bibi, das sieht sehr gut aus bei euch. Ich puste mal kräftig. Pust!
Meine Mens war nach nicht mal 2 Tagen schon wieder vorbei und irgendwie zweifle ich gerade daran ob es wirklich die Pest war, die war ja eh eine Woche zu früh dran, eigentlich zu schwach und auch zu kurz.
Temperatur hab ich die letzten zwei Tage ausgeklammert, weil ich einfach ungewöhnlich lange geschlafen habe. Deswegen kann ich noch gar nicht sagen ob sie jetzt schon runter gegangen ist.![]()
Wenn du es nicht als mens anrechnest wärst du jetzt beim wievielten zyklustag? Vllt war es eine einistungsblutung?

18.07.2016 16:22
Zitat von daisydee:
Zitat von pooma:
Guten Morgen!
Wegen dem Zervix, ich warte dann immer ein paar Stunden oder gucke entsprechend vorher, wenn ich dran denke.![]()
Leseratte und bibi, das sieht sehr gut aus bei euch. Ich puste mal kräftig. Pust!
Meine Mens war nach nicht mal 2 Tagen schon wieder vorbei und irgendwie zweifle ich gerade daran ob es wirklich die Pest war, die war ja eh eine Woche zu früh dran, eigentlich zu schwach und auch zu kurz.
Temperatur hab ich die letzten zwei Tage ausgeklammert, weil ich einfach ungewöhnlich lange geschlafen habe. Deswegen kann ich noch gar nicht sagen ob sie jetzt schon runter gegangen ist.![]()
Wenn du es nicht als mens anrechnest wärst du jetzt beim wievielten zyklustag? Vllt war es eine einistungsblutung?![]()
Dann wäre ich heute ZT 41, ES +8/9. Blutung wäre dann ES +6/7 -ES+7/8 gewesen.
Könnte ja eventuell hinkommen oder?
Meine FÄ rät jedenfalls auf die Blutungen zu warten, ob die nächsten Tage was kommt und bei Ausbleiben einen Test zu machen.
Blutungen hab ich heute keine mehr, dafür immer noch Bauchschmerzen.
18.07.2016 16:36
Zitat von pooma:
Zitat von daisydee:
Zitat von pooma:
Guten Morgen!
Wenn du es nicht als mens anrechnest wärst du jetzt beim wievielten zyklustag? Vllt war es eine einistungsblutung?![]()
Meine FÄ rät jedenfalls auf die Blutungen zu warten, ob die nächsten Tage was kommt und bei Ausbleiben einen Test zu machen.
Dann würde ich auch mindestens noch 5-6 Tage warten. Daumen sind gedrückt! Bin jetzt auch bei ES +9!

18.07.2016 17:30
Zitat von daisydee:
Zitat von pooma:
Zitat von daisydee:
Zitat von pooma:
Guten Morgen!
Dann würde ich auch mindestens noch 5-6 Tage warten. Daumen sind gedrückt! Bin jetzt auch bei ES +9!![]()
kurz reinschleich

ich hab bei ES +9 positiv getestet

ich drück auf jedenfall die daumen

18.07.2016 17:35
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie es zu dieser merkwürdigen Kurve kommen konnte...
Ich habe unterschiedliche Messzeiten aufgrund von Schichtdienst, aber die letzten 2 Monate hatte ich nie so krasse Unterschiede... Abgesackt ist die Temp. Erst als die Mens kam und ging um den ES rauf...
Das war letzten Monat... Da hat man klar gesehen, wann ES war, aber diesen Monat... Ich bin am verzweifeln...
Ovus war auch keiner wirklich positiv diesen Zyklus und ich bin komisch drauf, hab Pickel ohne Ende... Ach ich weiß auch nicht...
18.07.2016 20:35
18.07.2016 20:52
Zitat von bibbi26:deine Kurve ist spitze. Freu
![]()
![]()
hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/854601?1468866799
18.07.2016 21:02
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von bibbi26:deine Kurve ist spitze. Freu
![]()
![]()
hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/854601?1468866799
deine ist auch top

18.07.2016 22:34
@ pooma: Ich bin gespannt, was da bei dir noch draus wird.
@ Yvoulin: Kannst du auch ein Bild mit der Einteilung der Grafik, bzw. den Werten einstellen? Ich finde es schwer, da irgendwas zu interpretieren, wenn ich die Werte nicht kenne.
Ich habe heute meine Tage bekommen und es geht auf in den nächsten Zyklus.

@ Yvoulin: Kannst du auch ein Bild mit der Einteilung der Grafik, bzw. den Werten einstellen? Ich finde es schwer, da irgendwas zu interpretieren, wenn ich die Werte nicht kenne.
18.07.2016 23:22
Hey grüße euch
Darf ich mich einklinken? Messe meine Temperatur jeden morgen oral aber noch blicke ich nicht ganz durch....

Darf ich mich einklinken? Messe meine Temperatur jeden morgen oral aber noch blicke ich nicht ganz durch....

19.07.2016 07:12
Zitat von Aduja:schade. Viel Glück im nächsten Zyklus
@ pooma: Ich bin gespannt, was da bei dir noch draus wird.![]()
19.07.2016 07:14
Zitat von YviMaus1991:ivh atme mal treffen und puste die Viren weiter zu den anderen mädels
Ich puste mal für alle kräftig
und einmal paar Viren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Meine Kurve.
Die Nacht war wieder wirres geträumt, leider ohne Flutwelle...
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt