Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
25.08.2016 19:52
Zitat von Aduja:

Wenn mal jemand von euch eine bescheidene Kurve sehen will, empfehle ich einen Blick in meine aktuelle: https://www.mynfp.de/display/view/vb3yyccglvrv/

So sieht es bei mir auch aus
daisydee
3282 Beiträge
26.08.2016 02:38
Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Aduja:

Wenn mal jemand von euch eine bescheidene Kurve sehen will, empfehle ich einen Blick in meine aktuelle: https://www.mynfp.de/display/view/vb3yyccglvrv/

Sah bei mir im letzten Zyklus auch so aus das ich nicht mal genau wusste wann ES war.
Aduja
28754 Beiträge
26.08.2016 15:28
Zitat von daisydee:

Zitat von Lucas_Mama:

Zitat von Aduja:

Sah bei mir im letzten Zyklus auch so aus das ich nicht mal genau wusste wann ES war.

Ich hoffe ja, dass da am Ende überhaupt ne Auswertung raus kommt. So ein Durcheinander hatte ich schon lange nicht mehr.
Aber vielleicht ist das jaein gutes Zeichen.
bibbi26
39831 Beiträge
26.08.2016 19:35
Zitat von pooma:

Danke euch beiden.
Tempi ist wieder hoch gegangen, wie ihr schon gesagt habt.
Es bleibt spannend!

Bibi, wann bekommst du die Ergebnisse vom Bluttest?

Ich soll nächste Woche mal anrufen es wird eine Gendiagnostik gemacht das dauert etwas länger
28.08.2016 10:55
hallo meine kurve verwirrt mich hatte noch nie solche werte immer nur max bei 36,9 grad aber krank oder so bin ich nicht bin heute es+7 könnt ihr mir helfen bzw sagen woran es evtl. liegt

Aduja
28754 Beiträge
28.08.2016 11:04
Zitat von JessyL91:

hallo meine kurve verwirrt mich hatte noch nie solche werte immer nur max bei 36,9 grad aber krank oder so bin ich nicht bin heute es+7 könnt ihr mir helfen bzw sagen woran es evtl. liegt

Das sieht nach einer triphasischen Kurve aus. Das heißt, dass man sie zweimal auswerten könnte.
Das kann leider alles mögliche heißen. Du wirst krank, du bist schwanger, oder irgendwas anderes.
Da hab ich bisher noch keine eindeutige Aussage zu gefunden.
Aduja
28754 Beiträge
28.08.2016 11:05
@ bibbi: Endlich passiert richtig was!

Meine Kurve wurde diesen Zyklus ein bisschen schöngeklammert.
https://www.mynfp.de/display/view/vb3yyccglvrv/
28.08.2016 11:06
Zitat von Aduja:

Zitat von JessyL91:

Das sieht nach einer triphasischen Kurve aus. Das heißt, dass man sie zweimal auswerten könnte.
Das kann leider alles mögliche heißen. Du wirst krank, du bist schwanger, oder irgendwas anderes.

schwanger würde mir ehr passen haben diesen zyklus das erste mal mit pre seed geherzelt , das ich jetz krank werde hab ich nicht so im gefühl hmmm
Aduja
28754 Beiträge
28.08.2016 11:07
Zitat von JessyL91:

Zitat von Aduja:

Zitat von JessyL91:

schwanger würde mir ehr passen haben diesen zyklus das erste mal mit pre seed geherzelt , das ich jetz krank werde hab ich nicht so im gefühl hmmm

Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen!
28.08.2016 11:08
Zitat von Aduja:

Zitat von JessyL91:

Zitat von Aduja:

Zitat von JessyL91:

Ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen!

danke schön
bibbi26
39831 Beiträge
29.08.2016 20:05
Mens kommt gerade sehr pünktlich
03.09.2016 06:36
hallo könnt ihr mal kurz drauf schaun , was sag ihr zu meiner kurve

Aduja
28754 Beiträge
03.09.2016 08:12
Zitat von JessyL91:

Sieht doch ganz gut aus. Was sagen die Tests?
03.09.2016 21:15
Zitat von Aduja:

Zitat von JessyL91:

leicht positiv fa sagt GB sehr hoch aufgebaut und Gebärmutter hals sehr lang ( was bedeutet das jetzt) ja nun hoffe ich noch das die mens weg bleibt... sag mal weis jemand ob etwas wässriger ausfluss unbedingt auf die mens deuten muss?
Aduja
28754 Beiträge
03.09.2016 22:12
Zitat von JessyL91:

Zitat von Aduja:

Zitat von JessyL91:

leicht positiv fa sagt GB sehr hoch aufgebaut und Gebärmutter hals sehr lang ( was bedeutet das jetzt) ja nun hoffe ich noch das die mens weg bleibt... sag mal weis jemand ob etwas wässriger ausfluss unbedingt auf die mens deuten muss?

Das hört sich sehr gut an. Teste in den nächsten Tagen nochmal. Ich denke, der Strich wird stärker werden.
Verstärkter Ausfluss ist in der Schwangerschaft häufig und bedeutet eher was Gutes. Das ist ein Weg, mit dem der Körper Bakterien von der Gebärmutter fernhält.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt