Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.09.2016 08:29
Zitat von Gurke88:
Oh mist ich bin so ungeduldig sorry das ich nerve
Macht nichts. Aber der Wissensteil bei myNFP ist eine gute Lektüre bei Ungeduld. https://www.mynfp.de/wissen/

06.09.2016 08:39
Das werde ich heute abend mal lesen. Ich weiss ja wer stress macht kriegt garnichts. Aber im.moment kann es mir nicht schnell genug gehen.
07.09.2016 07:38
Na toll von 36.40 auf 36.10 mh .
Aber vielleicht holt er gerade Luft um auf zu steigen ?
Das erste desaster haben wir Schon.mein freund setzt sich unter druck und bumm ging es gestern nicht.
Hab ihn nun gesagt das der sex spontan kommt und ohme druck und wenn es eben mit baby ne weile dauert auch egal
Aber vielleicht holt er gerade Luft um auf zu steigen ?
Das erste desaster haben wir Schon.mein freund setzt sich unter druck und bumm ging es gestern nicht.
Hab ihn nun gesagt das der sex spontan kommt und ohme druck und wenn es eben mit baby ne weile dauert auch egal
07.09.2016 18:17
Doreen du stellst fragen. Vom 29.8-2.9 tage. Und seit gestern erst Temperatur gemessen also noch sehr am Anfang.
07.09.2016 18:47
Gurke, mach dich wegen einzelnen Werten nicht so verrückt. Die Temperatur sagt erst im Verlauf des Zyklus etwas aus. Ob jetzt ein Wert 0,2° höher oder niedriger ist, hat nichts zu sagen.
07.09.2016 19:14
Zitat von Gurke88:
Na kleine eule alles gut,?
ja soweit alles gut und selber
07.09.2016 19:15
Zitat von gefjon83:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
![]()
Hey Eule, wie geht es dir?
soweit gut pausiere momentan etwas rum und verfolge immer heimlich was hier so los ist

07.09.2016 19:26
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von gefjon83:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
![]()
soweit gut pausiere momentan etwas rum und verfolge immer heimlich was hier so los ist![]()
Schön das du dich mal "sehen" lässt.

07.09.2016 19:33
Zitat von gefjon83:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von gefjon83:
Zitat von kleine-eule81:
![]()
![]()
![]()
soweit gut pausiere momentan etwas rum und verfolge immer heimlich was hier so los ist![]()
Schön das du dich mal "sehen" lässt.Seid ihr denn schon etwas weiter gekommen oder habt ihr das Thema erst mal auf Eis gelegt? Wolltest du/ihr nicht nochmal zum Doc zum Beratungsgespräch?
doch waren ja jetzt schon paar mal da aber noch nicht wirklich weiter gekommen ich pausiere für mich momentan muss einen klaren kopf bekommen zert schon sehr an den nerven

ne auf eis ist es nicht gelegt

07.09.2016 19:43
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von gefjon83:
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von gefjon83:
...
Schön das du dich mal "sehen" lässt.Seid ihr denn schon etwas weiter gekommen oder habt ihr das Thema erst mal auf Eis gelegt? Wolltest du/ihr nicht nochmal zum Doc zum Beratungsgespräch?
doch waren ja jetzt schon paar mal da aber noch nicht wirklich weiter gekommen ich pausiere für mich momentan muss einen klaren kopf bekommen zert schon sehr an den nerven![]()
ne auf eis ist es nicht gelegt![]()
![]()
Ja, das glaube ich dir!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt