Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.05.2017 07:07
Guten Morgen Mädels ..
Was sagt ihr dazu ? 2 positive ovus hatte ich aber irgendwie sieht es sehr unruhig aus oder ?
19.05.2017 09:25
Zitat von Tanja114:
Guten Morgen Mädels ..
Was sagt ihr dazu ? 2 positive ovus hatte ich aber irgendwie sieht es sehr unruhig aus oder ?
Ja, sieht recht unruhig aus, aber es scheint ja ruhiger zu werden.
19.05.2017 19:35
Zitat von Aduja:
Zitat von Tanja114:
Guten Morgen Mädels ..
Ja, sieht recht unruhig aus, aber es scheint ja ruhiger zu werden.
Ja hoffe ich mal vor allem ob jetzt auch wirklich ein Eisprung statt gefunden hat ..
23.05.2017 13:09
Komisch sieht immer noch unruhig aus .. liegt das vielleicht an clomifen??
Dann ich den Zyklus wohl auch abhaken..
Danke euch
23.05.2017 16:08
Zitat von Tanja114:
Danke euch
Hmm...so unruhig finde ich die gar nicht.
23.05.2017 16:14
Zitat von Tanja114:
Danke euch
Würde ich so nicht sagen. Bei der Schwangerschaft geht meine Temperatur nicht ein bisschen hoch...
23.05.2017 20:08
Zitat von Mo-90:
Zitat von Tanja114:
Danke euch
Hmm...so unruhig finde ich die gar nicht.
Letzten Zyklus hatte ich kaum Schwankungen..
23.05.2017 20:10
Zitat von Yunka:
Zitat von Tanja114:
Danke euch
Würde ich so nicht sagen. Bei der Schwangerschaft geht meine Temperatur nicht ein bisschen hoch...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. aber ich denke wenn eine Befeuchtung statt gefunden hätte.. dann wäre sie weiter oben geblieben .. und nicht abgesackt
24.05.2017 09:11
Zitat von Tanja114:
Zitat von Yunka:
Zitat von Tanja114:
Danke euch
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. aber ich denke wenn eine Befeuchtung statt gefunden hätte.. dann wäre sie weiter oben geblieben .. und nicht abgesackt
Abwarten. Da kann man noch nichts genaues sagen.

01.06.2017 15:06
Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor ein paar Tagen von meiner FÄ erfahren, dass ich multifollikuläre Ovarien habe und dass deswegen bei mir wohl so gut wie nie ein ES stattfindet...
Sie hat mir Mönchspfeffer verschrieben, weil mein Zyklus zwischen 28 und 33 Tagen schwankt und ich, seit ein paar Zyklen, nach der Mens, tagelang, (dieses Mal schon bis ZT 11) Sb habe. Das wird immer länger...
In drei Monaten soll es besser sein, andernfalls, soll ich wieder zu ihr kommen...
Ich habe nun beschlossen, dass ich jetzt richtig mit dem Tempi- Messen beginnen möchte und wollte von euch mal wissen, was ihr von dem Thermometer "cyclotest lady" haltet, das habe ich gestern bestellt...
Liebe Grüße

Ich habe vor ein paar Tagen von meiner FÄ erfahren, dass ich multifollikuläre Ovarien habe und dass deswegen bei mir wohl so gut wie nie ein ES stattfindet...

Sie hat mir Mönchspfeffer verschrieben, weil mein Zyklus zwischen 28 und 33 Tagen schwankt und ich, seit ein paar Zyklen, nach der Mens, tagelang, (dieses Mal schon bis ZT 11) Sb habe. Das wird immer länger...

In drei Monaten soll es besser sein, andernfalls, soll ich wieder zu ihr kommen...
Ich habe nun beschlossen, dass ich jetzt richtig mit dem Tempi- Messen beginnen möchte und wollte von euch mal wissen, was ihr von dem Thermometer "cyclotest lady" haltet, das habe ich gestern bestellt...

Liebe Grüße
01.06.2017 16:34
Zitat von feenebeene:
Hallo ihr Lieben!![]()
Ich habe vor ein paar Tagen von meiner FÄ erfahren, dass ich multifollikuläre Ovarien habe und dass deswegen bei mir wohl so gut wie nie ein ES stattfindet...![]()
Sie hat mir Mönchspfeffer verschrieben, weil mein Zyklus zwischen 28 und 33 Tagen schwankt und ich, seit ein paar Zyklen, nach der Mens, tagelang, (dieses Mal schon bis ZT 11) Sb habe. Das wird immer länger...![]()
Ich habe nun beschlossen, dass ich jetzt richtig mit dem Tempi- Messen beginnen möchte und wollte von euch mal wissen, was ihr von dem Thermometer "cyclotest lady" haltet, das habe ich gestern bestellt...![]()
Liebe Grüße
Das Thermometer ist gut.

01.06.2017 18:41
Zitat von Aduja:
Zitat von feenebeene:
Hallo ihr Lieben!![]()
Ich habe vor ein paar Tagen von meiner FÄ erfahren, dass ich multifollikuläre Ovarien habe und dass deswegen bei mir wohl so gut wie nie ein ES stattfindet...![]()
Sie hat mir Mönchspfeffer verschrieben, weil mein Zyklus zwischen 28 und 33 Tagen schwankt und ich, seit ein paar Zyklen, nach der Mens, tagelang, (dieses Mal schon bis ZT 11) Sb habe. Das wird immer länger...![]()
Ich habe nun beschlossen, dass ich jetzt richtig mit dem Tempi- Messen beginnen möchte und wollte von euch mal wissen, was ihr von dem Thermometer "cyclotest lady" haltet, das habe ich gestern bestellt...![]()
Liebe Grüße
Das Thermometer ist gut.![]()
Prima! Dann ist das ja ein guter Anfang!
Danke, für deine Antwort!

13.06.2017 21:24
Würdet ihr mal kurz drüber schauen?
Laut "mynfp" hatte ich keinen ES...
Wäre lieb, wenn ihr mir eure Meinung kurz sagt...
Ach so, der Ovu war von ZT 15 abends bis ZT 16 abends positiv...
13.06.2017 21:50
Zitat von feenebeene:
Ich denke, da war ein Eisprung. Aber es fehlt ein niedriger Wert um es sicher auswerten zu können.
13.06.2017 21:55
Zitat von Aduja:
Zitat von feenebeene:
Ich denke, da war ein Eisprung. Aber es fehlt ein niedriger Wert um es sicher auswerten zu können.
Mmmmhhh... Okay...

Vielleicht fehlt der, weil ich ja erst spät mein "richtiges" Thermometer bekommen habe und daher nicht den kompletten Zyklus damit messen konnte...

Danke dir, für deine Meinung!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt