Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
16.07.2017 20:30
Zitat von diekleene:
Zitat von Tanja114:daumen sind gedrückt
Zitat von Aduja:
@ diekleene: Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell normalisiert.
@ Tanja: Ich drück dir die Daumen! Wann wird ausgelöst?
@ feenebeene: Ich finde, dass sieht insgesamt wirklich aus, als wenn hormonell was nicht passt.
Dienstag bin ich bei der Follikel schau und wenn der gut ausschaut dann machen wirs.. letztes Mal war er auch schon bei 23mm .. also denke es wird klappen .. mit dem auslösen
Von mir auch!

16.07.2017 20:37
Zitat von diekleene:
Zitat von Tanja114:daumen sind gedrückt
Zitat von Aduja:
@ diekleene: Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell normalisiert.
@ Tanja: Ich drück dir die Daumen! Wann wird ausgelöst?
@ feenebeene: Ich finde, dass sieht insgesamt wirklich aus, als wenn hormonell was nicht passt.
Dienstag bin ich bei der Follikel schau und wenn der gut ausschaut dann machen wirs.. letztes Mal war er auch schon bei 23mm .. also denke es wird klappen .. mit dem auslösen
Dankeee ich berichte Dienstag mal..
17.07.2017 05:40
Guten Morgen!
Was für eine Achterbahnfahrt...
Wieso steigt meine Tempi jetzt wieder? Aus dieser Kurve werde ich nicht schlau...

Was für eine Achterbahnfahrt...

Wieso steigt meine Tempi jetzt wieder? Aus dieser Kurve werde ich nicht schlau...
17.07.2017 06:19
Evtl war an zt 25 ein störfaktor drin. Es kann verschiedene gründe geben warum mal eine tempi abfällt und dann wieder steigt
Jetzt kann man nur warten und schauen was passiert

17.07.2017 07:40
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen!![]()
Was für eine Achterbahnfahrt...![]()
Du machst es spannend.
17.07.2017 12:13
Hallo alle zusammen
Ich lese schon länger still mit und habe diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen. So ganz blicke ich noch nicht durch, aber ich habe hier in diesem Thread schon viel nachgelesen und verstehe manche Sachen jetzt schon besser
Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei für mich?

Ich lese schon länger still mit und habe diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen. So ganz blicke ich noch nicht durch, aber ich habe hier in diesem Thread schon viel nachgelesen und verstehe manche Sachen jetzt schon besser

17.07.2017 13:05
Zitat von Ella-Bella:
Hallo alle zusammen![]()
Ich lese schon länger still mit und habe diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen. So ganz blicke ich noch nicht durch, aber ich habe hier in diesem Thread schon viel nachgelesen und verstehe manche Sachen jetzt schon besserVielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei für mich?
![]()
Immer. Dann kommt hier wenigstens Leben in die Bude.

17.07.2017 13:31
Zitat von Aduja:
Zitat von Ella-Bella:
Hallo alle zusammen![]()
Ich lese schon länger still mit und habe diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen. So ganz blicke ich noch nicht durch, aber ich habe hier in diesem Thread schon viel nachgelesen und verstehe manche Sachen jetzt schon besserVielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei für mich?
![]()
Immer. Dann kommt hier wenigstens Leben in die Bude.![]()
Super danke

17.07.2017 13:58
Zitat von Ella-Bella:huhu
Hallo alle zusammen![]()
![]()

17.07.2017 13:59
Zitat von Ella-Bella:ich persönlich messe auch oral.
Zitat von Aduja:
Zitat von Ella-Bella:
Hallo alle zusammen![]()
![]()
Immer. Dann kommt hier wenigstens Leben in die Bude.![]()
Super dankeDann stell ich mal meine aktuelle Kurve ein. Muss dazu sagen, dass ich diesen Zyklus oral gemessen hab. Nächsten Zyklus möchte ich dann umsteigen auf vaginales Messen.

17.07.2017 14:01
Zitat von Ella-Bella:die Kurve ist sehr kurvig. Wurde mal ein hormonstatus bei dir gemacht zwecks Schilddrüse und co. An deinem ticker sieht man ja das ihr auch schon eine weile hibbelt
Wie lang sind deine zyklen immer oder ist das unterschiedlich?
17.07.2017 14:31
Zitat von diekleene:
Zitat von Ella-Bella:die Kurve ist sehr kurvig. Wurde mal ein hormonstatus bei dir gemacht zwecks Schilddrüse und co. An deinem ticker sieht man ja das ihr auch schon eine weile hibbelt
Ich habe vergangene Woche Blut abnehmen lassen um alles mögliche hormonelle prüfen zu lassen. Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse. Wir haben im September auch einen Termin in der KiWu-Klinik.
Edit: Ich hatte Zyklen von bis zu 50 Tagen. Dank Ovaria comp und Himbeerblättertee bin ich mittlerweile bei 34-38 Tagen.
17.07.2017 14:35
Zitat von Ella-Bella:ah ok. Dann den termin einfach abwarten was daraus kommt und evtl wird da die kiwu sigar überflüssig, wenn es z.b. nur ein problem der Schilddrüse oder so ist
Zitat von diekleene:
Ich habe vergangene Woche Blut abnehmen lassen um alles mögliche hormonelle prüfen zu lassen. Donnerstag bekomme ich die Ergebnisse. Wir haben im September auch einen Termin in der KiWu-Klinik.
Edit: Ich hatte Zyklen von bis zu 50 Tagen. Dank Ovaria comp und Himbeerblättertee bin ich mittlerweile bei 34-38 Tagen.
17.07.2017 15:11
Zitat von diekleene:
Zitat von Ella-Bella:ah ok. Dann den termin einfach abwarten was daraus kommt und evtl wird da die kiwu sigar überflüssig, wenn es z.b. nur ein problem der Schilddrüse oder so ist
Zitat von diekleene:
Ja das hoffen wir auch. Aber es kann auch einfach am Messen liegen. Deswegen werde ich nächsten Zyklus mal auf vaginal umsteigen

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt