Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
18.07.2017 12:22
Zitat von diekleene:

Zitat von Kickole87:

Huhu bin ja eigentlich auch nur noch stille mitleserin deshalb danke dass ich noch in der liste bin dann mal meine daten also ich bin 29 ab oktober dann +1 der wievielte üz es ist weis ich net jetzt dürften es aber fast an die 6 jahre kommen mein nächster pesttermin ist am 3.8... wobei der sich bestimmt auch verschieben wird so chaotisch wie mein zyklus grade immer ist
oh man so lange schon.

Ja wollten im frühjahr ind kiwu aber mein fa is in rente und hab im august erst n termin beim neuen bekommen deshalb... und davor hatte ich auch nur ärzte die des thema nie ernst genommen haben also naja... warten wir ab wann ich endlich hin darf
Ella-Bella
2909 Beiträge
18.07.2017 13:18
Zitat von Kickole87:

Zitat von diekleene:

Zitat von Kickole87:

Huhu bin ja eigentlich auch nur noch stille mitleserin deshalb danke dass ich noch in der liste bin dann mal meine daten also ich bin 29 ab oktober dann +1 der wievielte üz es ist weis ich net jetzt dürften es aber fast an die 6 jahre kommen mein nächster pesttermin ist am 3.8... wobei der sich bestimmt auch verschieben wird so chaotisch wie mein zyklus grade immer ist
oh man so lange schon.

Oh man 6 Jahre sind wirklich eine Ewigkeit Das tut mir sehr Leid für euch. Wisst ihr denn woran es liegt? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass der neue FA euch ernster nimmt

Ja wollten im frühjahr ind kiwu aber mein fa is in rente und hab im august erst n termin beim neuen bekommen deshalb... und davor hatte ich auch nur ärzte die des thema nie ernst genommen haben also naja... warten wir ab wann ich endlich hin darf
Ella-Bella
2909 Beiträge
18.07.2017 13:19
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Kickole87:

Zitat von diekleene:

Zitat von Kickole87:

oh man so lange schon.

Oh man 6 Jahre sind wirklich eine Ewigkeit Das tut mir sehr Leid für euch. Wisst ihr denn woran es liegt? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass der neue FA euch ernster nimmt

Sorry, das Kommentar sollte natürlich unten hin
Tanja114
1757 Beiträge
18.07.2017 13:31
Hallo Mädels ...

Kurzes Update ich war heute beim Arzt.. ich habe wieder einige Follikel aber eins dominiert und das ist 2,19cm groß.. und somit wurde heute der Eisprung ausgelöst .. jetzt nur noch abwarten
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2017 14:47
Zitat von Tanja114:

Hallo Mädels ...

Kurzes Update ich war heute beim Arzt.. ich habe wieder einige Follikel aber eins dominiert und das ist 2,19cm groß.. und somit wurde heute der Eisprung ausgelöst .. jetzt nur noch abwarten

Super! Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2017 14:49
Zitat von Kickole87:

Zitat von diekleene:

Zitat von Kickole87:

oh man so lange schon.

Puh, ist das blöd, wenn man praktisch drum betteln muss.
diekleene
53976 Beiträge
18.07.2017 15:00
Zitat von Tanja114:

Hallo Mädels ...

oh klasse
Ella-Bella
2909 Beiträge
18.07.2017 15:13
Zitat von Tanja114:

Hallo Mädels ...

Ich drück dir auch die Daumen
18.07.2017 16:13
Also laut altem fa war bei mir nur die schilddrüse wo nicht richtig war is aber seit über nem jahr eingestellt bei mwim mann sollte alles in der kiwu gemacht werden also wissen wir da noch nix... warten wir mal ab
feenebeene
15332 Beiträge
18.07.2017 16:19
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Tanja114:

Hallo Mädels ...

Ich drück dir auch die Daumen

Ich auch!
feenebeene
15332 Beiträge
18.07.2017 16:22
Bei mir sieht es heute so aus:

diekleene
53976 Beiträge
18.07.2017 18:04
Zitat von feenebeene:

bin gespannt was daraus wird
feenebeene
15332 Beiträge
18.07.2017 18:53
Zitat von diekleene:

Zitat von feenebeene:

Ich werde definitiv irgendwann meine Mens bekommen... Fragt sich nur, wann...
diekleene
53976 Beiträge
18.07.2017 19:00
Zitat von feenebeene:

Zitat von diekleene:

Zitat von feenebeene:

Ich werde definitiv irgendwann meine Mens bekommen... Fragt sich nur, wann...
vom gefühl her würde ich die nächsten 1-2 tage sagen
Aduja
28754 Beiträge
18.07.2017 20:39
Zitat von feenebeene:

Du machst es spannend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt