Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2909 Beiträge
29.07.2017 06:55
Tanja wie spannend
Kleene von mir auch ein schönes Wochenende
Meine Kurve sieht besser aus. Bis auf die erste Erhöhung kann es so weiter gehen

Tanja114
1757 Beiträge
29.07.2017 08:56
Ich wünsche euch auch ein schönes we

@kleene oder die Mens bleibt aus
diekleene
53976 Beiträge
29.07.2017 09:53
Zitat von Tanja114:

ne wir verhüten bis nov noch zusätzlich
Tanja114
1757 Beiträge
29.07.2017 12:38
Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Ach so das habe ich nicht mitbekommen ^^
diekleene
53976 Beiträge
29.07.2017 14:39
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Ach so das habe ich nicht mitbekommen ^^
alles gut. man kann sich nicht alles merken
diekleene
53976 Beiträge
31.07.2017 06:14
guten morgen ihr Lieben

Meine Tempi ging heute hoch und die nacht bin ich wegen ul aufgewacht. Mein erster gedanke da war mein ei springt und dann grht die tempi hoch
Mein cb sagt immer noch hohe fruchtbarkeit. Aber auf dem test ist nicht mal ein hauch einer 2. Linie. Die letzten 2 tage war wie ein Schatten zu seheb

Mal seheb was sie die nächsten tage so treibt

Tanja114
1757 Beiträge
31.07.2017 18:41
Zitat von diekleene:

guten morgen ihr Lieben

Meine Tempi ging heute hoch und die nacht bin ich wegen ul aufgewacht. Mein erster gedanke da war mein ei springt und dann grht die tempi hoch
Mein cb sagt immer noch hohe fruchtbarkeit. Aber auf dem test ist nicht mal ein hauch einer 2. Linie. Die letzten 2 tage war wie ein Schatten zu seheb

Eigentlich dauert es ja 1-2 Tage bis die Tempi nach dem Eisprung steigt
diekleene
53976 Beiträge
31.07.2017 19:46
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

guten morgen ihr Lieben

ich schau einfach was die tempi macht. Mehr bleibt ja eh nicht Der anstieg ist halt immet so gewesen. Also der erste. Aber mal schauek.mir wäre es recht wenn es nivht vor mittwoch wäre sobsr müsste ich meinen arzt termin verschieben. Mag das nicht so zum fa wenn ich meine mens have und abstrih ansteht
Tanja114
1757 Beiträge
31.07.2017 20:59
Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

guten morgen ihr Lieben

ich schau einfach was die tempi macht. Mehr bleibt ja eh nicht Der anstieg ist halt immet so gewesen. Also der erste. Aber mal schauek.mir wäre es recht wenn es nivht vor mittwoch wäre sobsr müsste ich meinen arzt termin verschieben. Mag das nicht so zum fa wenn ich meine mens have und abstrih ansteht

Verstehe ich.. ich würde den Termin dann auch verschieben..dann drücke ich dir mal die Daumen ^^
diekleene
53976 Beiträge
01.08.2017 04:46

Feenebeene und ella-bella wie gehts euch?

Tanja danke

Anscheinend war es eoch nicht mein es. Sondern einfach nur ganz normale ul Schmerzen

Ella-Bella
2909 Beiträge
01.08.2017 05:55
Guten Morgen alle zusammen
Bei mir ist die Mens vorbei. Bis auf den ersten Messwert (den hab ich jetzt auch mal ausgeklammert) sieht die Kurve viel ruhiger aus als beim oralen Messen

Diekleene schaust du eigentlich auch nach dem Zervix? Ich drück die Daumen, dass der ES erst nach Mittwoch kommt. Ich würde während der Mens auch nicht unbedingt zum FA gehen wenn es nicht sein müsste.
Wie gehts den anderen?
Hier noch meine Kurve.

feenebeene
15332 Beiträge
01.08.2017 11:45
Guten Morgen!

Bei mir sieht es derzeit, so, aus:

Ovu ist noch negativ und auch der Persona zeigt zwar rot, aber kein ES- Symbol...
diekleene
53976 Beiträge
01.08.2017 14:20
Ella-bella
Deine kurve ist wirklich viel ruhiger freut mich das es etwas gebracvt hat von oral auf vaginal zu wechselb

Nein ich kontrolliere meinen zervix nicht. Hab ich noch nie bin gespannt wie das hier jetzt bei mir weiter geht

Feenebeene
Machst du zum persona zusätzlich ovus? Rel ruhig deine kurve
Tanja114
1757 Beiträge
01.08.2017 19:07
Ich bin heute es +12/13 ..

Was meint ihr wann soll ich ausprobieren?

Ich bin schon wieder so hibbelig

Ich hoffe so dass es geklappt hat ..
Ella-Bella
2909 Beiträge
01.08.2017 19:22
Zitat von Tanja114:

Ich bin heute es +12/13 ..

Was meint ihr wann soll ich ausprobieren?

Ich bin schon wieder so hibbelig

Ich hoffe so dass es geklappt hat ..

Ooohh ich kann dich so gut verstehen Bin auch so ein Frühtester Ich denke du kannst mal einen Test wagen. Ich drück dir ganz doll die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt