Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
03.08.2017 07:56
Zitat von diekleene:

Keine ahnung was sue grade so treibt Aktuell finde ich sie gar nicht mehr so ruhig. Naja wir warten erstmal ab. Mein gefühl sagt mir irgendwie das es noch ewig dauert bis zum es. wenn ich nicht gar eine zyste hab Aber das weis ich dann ja in 12 tageb

Tanja
Du warst nur beim hausarzt oder fa? Das er mittags im urintest nicht unbedingt was sieht muss ja noch nichzs heiseb solange die mens nicht da ist, hast du noch eine Chance drücke dir die daumeb

Feenebeene
Viel spas der persona ist ja wirklich identisch zum cb advanced, nur das es bei mir lila töne sind sie am monitor erscheinen

Das stimmt.. ich war beim fa.. bis jetzt ist die Pest noch weg.. ich habe heute morgen mal kurz gemessen ^^ 36,9.. also tempi ist auch noch oben.. heute tun mir meine Brüste ein bisschen mehr weh wie ich das sonst kenne ..

Abwarten morgen wage ich denke ich nochmal einen
feenebeene
15332 Beiträge
03.08.2017 11:19
Guten Morgen!

Die automatische Auswertung von my nfp passt nicht zu meinem Ovu und dem Persona... Die waren ja gestern erst positiv und my nfp setzt die erste Hochmessung auf Tag 12... Dann wäre der ES ja aber schon an Tag 11 gewesen... Schiebt sich das nochmal, wenn die Werte jetzt weiter ansteigen? Oder klammere ich den Wert an ZT 12 am Besten aus bzw. stelle auf manuell auswerten um?

Hier mal ein Bild:

feenebeene
15332 Beiträge
03.08.2017 11:20
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Keine ahnung was sue grade so treibt Aktuell finde ich sie gar nicht mehr so ruhig. Naja wir warten erstmal ab. Mein gefühl sagt mir irgendwie das es noch ewig dauert bis zum es. wenn ich nicht gar eine zyste hab Aber das weis ich dann ja in 12 tageb

Tanja
Du warst nur beim hausarzt oder fa? Das er mittags im urintest nicht unbedingt was sieht muss ja noch nichzs heiseb solange die mens nicht da ist, hast du noch eine Chance drücke dir die daumeb

Feenebeene
Viel spas der persona ist ja wirklich identisch zum cb advanced, nur das es bei mir lila töne sind sie am monitor erscheinen

Das stimmt.. ich war beim fa.. bis jetzt ist die Pest noch weg.. ich habe heute morgen mal kurz gemessen ^^ 36,9.. also tempi ist auch noch oben.. heute tun mir meine Brüste ein bisschen mehr weh wie ich das sonst kenne ..

Abwarten morgen wage ich denke ich nochmal einen

Ich drücke die Daumen!
Aduja
28754 Beiträge
03.08.2017 11:29
Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Die automatische Auswertung von my nfp passt nicht zu meinem Ovu und dem Persona... Die waren ja gestern erst positiv und my nfp setzt die erste Hochmessung auf Tag 12... Dann wäre der ES ja aber schon an Tag 11 gewesen... Schiebt sich das nochmal, wenn die Werte jetzt weiter ansteigen? Oder klammere ich den Wert an ZT 12 am Besten aus bzw. stelle auf manuell auswerten um?

Hier mal ein Bild:

Nein, ich würde es so lassen. Außer es gab einen Störfaktor.
Laut den Regeln findet der Eisprung auch einen Tag vor der 1.hM bis zwei danach statt.
feenebeene
15332 Beiträge
03.08.2017 12:24
Zitat von Aduja:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Hier mal ein Bild:

Laut den Regeln findet der Eisprung auch einen Tag vor der 1.hM bis zwei danach statt.

Dann würde der 14. ZT ja doch passen...
Ich habe seid heute Morgen so fiese Schmerzen über die linke Seite... Das passt ja auch ins Bild... Jetzt bin ich gespannt, was die Tempi weiter so macht...

Aduja- wie geht es dir?
Aduja
28754 Beiträge
03.08.2017 13:16
Zitat von feenebeene:

Zitat von Aduja:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Hier mal ein Bild:

Ich habe seid heute Morgen so fiese Schmerzen über die linke Seite... Das passt ja auch ins Bild... Jetzt bin ich gespannt, was die Tempi weiter so macht...

Aduja- wie geht es dir?

Ich bin dick und rund. Ansonsten ist alles gut. Morgen wird Carolyn schon vier.
feenebeene
15332 Beiträge
03.08.2017 13:40
Zitat von Aduja:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Aduja:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen!

Hier mal ein Bild:

Aduja- wie geht es dir?

Wahnsinn, oder? Die Zeit fliegt nur so dahin! Hast du denn soweit alles gut vorbereiten können? Ist ja jetzt doch anstrengender...
Tanja114
1757 Beiträge
03.08.2017 18:30
Danke Mädels

Ich habe mich bisher nur nicht mehr getraut zu testen...
Aduja
28754 Beiträge
03.08.2017 20:31
Zitat von feenebeene:

Zitat von Aduja:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Aduja:

...

Aduja- wie geht es dir?

Wahnsinn, oder? Die Zeit fliegt nur so dahin! Hast du denn soweit alles gut vorbereiten können? Ist ja jetzt doch anstrengender...

Mein Mann hat sich für morgen frei genommen und unterstützt mich. Kuchen hat er heute auch schon gebacken.
feenebeene
15332 Beiträge
03.08.2017 21:07
Zitat von Aduja:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Aduja:

Zitat von feenebeene:

...

Mein Mann hat sich für morgen frei genommen und unterstützt mich. Kuchen hat er heute auch schon gebacken.

Find ich klasse!
Aduja
28754 Beiträge
03.08.2017 21:28
Zitat von feenebeene:

Zitat von Aduja:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Aduja:

...

Find ich klasse!

Er ist auch ordentlicher als ich.
Ella-Bella
2909 Beiträge
04.08.2017 06:28
Guten Morgen
Aduja ich wünsche euch einen schönen Geburtstag heute
Tanja dir drücke ich weiter die Daumen. Vielleicht zeigt sich ja doch noch ein zweiter Strich
Feenebeene was macht die Temperatur? Zeigt sich schon ein Anstieg? Der Ovu sah ja sehr vielversprechend aus

Meine Kurve ist definitiv super ruhig geworden Also lag es tatsächlich nur an der Methode. Hab auch mal angefangen den ZS zu beobachten. Das mache ich jetzt mal weiter, um die Zeichen noch ein bisschen besser beurteilen zu können. Vielleicht wird die Auswertung dadurch noch ein bisschen besser

diekleene
53976 Beiträge
04.08.2017 06:28

Feenebeene ich würde glaube auf manuell umstellen Durch den persona siehst du ja wann er den es anzeigt
feenebeene
15332 Beiträge
04.08.2017 07:58
Aduja- alles Liebe zum Geburtstag deiner Tochter!
Habt einen schönen Tag und feiert ordentlich!

Meine Tempi ist heute wieder auf 36,35 Grad gefallen, also bis auf CL...
Ich weiß auch nicht... Bis zum ES scheint alles zu stimmen und danach ist es ein einziges Chaos...
Tanja114
1757 Beiträge
04.08.2017 19:06
Huhu Danke dir

Tempi ist gesunken und seit heute kommt die Blutung durch

Auf ein neuen ..

Euch einen schönes we
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt