Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
14.08.2017 17:48
Zitat von Aduja:

Zitat von feenebeene:

Meine Tempi ist heute wieder oben...

Das ist echt seltsam bei dir.

Hier mal meine Kurve...

Ella-Bella
2909 Beiträge
14.08.2017 18:00
Zitat von feenebeene:

Zitat von Aduja:

Zitat von feenebeene:

Hier mal meine Kurve...

Und du schließt eine Schwangerschaft wirklich 100%ig aus? Das ist wirklich komisch Vielleicht eine Grippe im Anmarsch?
diekleene
53976 Beiträge
14.08.2017 18:22
Danke euch. Meinen mädels gehts dank medis wieder recht gut. Mussten nicht mehr erbrechen. Nach dem frühstück fing unsere grose dann ja auch noch an. Jackpot also

Feenebeene das ist bei dir echt sehr seltsam Ich glaub einfach zur sicherheit würde ich mal einen test machen. Jede verhütung kann ja mal versagen, auser man lebt enthaltsam
feenebeene
15332 Beiträge
14.08.2017 19:33
Zitat von diekleene:

Danke euch. Meinen mädels gehts dank medis wieder recht gut. Mussten nicht mehr erbrechen. Nach dem frühstück fing unsere grose dann ja auch noch an. Jackpot also

Feenebeene das ist bei dir echt sehr seltsam Ich glaub einfach zur sicherheit würde ich mal einen test machen. Jede verhütung kann ja mal versagen,
Zitat:
auser man lebt enthaltsam :
)

Genau darum bin ich mir 100% sicher, dass es nicht sein kann...
Wir kommen gerade einfach nicht dazu... (Das klingt ja vielleicht blöd... )
feenebeene
15332 Beiträge
14.08.2017 19:34
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Aduja:

Zitat von feenebeene:

Hier mal meine Kurve...

Und du schließt eine Schwangerschaft wirklich 100%ig aus? Das ist wirklich komisch Vielleicht eine Grippe im Anmarsch?

Nicht, dass ich was merken würde...

diekleene
53976 Beiträge
15.08.2017 15:16

wie gehts euch? was machen eure Kurven?

ich habe heute nicht gemessen, da ich die nacht nicht wirklich geschlafen habe, da meine mädels mich mit magen darm angesteckt haben und ich durch die krämpfe mehr wach war als alles andere
feenebeene
15332 Beiträge
15.08.2017 16:35
Zitat von diekleene:

ich habe heute nicht gemessen, da ich die nacht nicht wirklich geschlafen habe, da meine mädels mich mit magen darm angesteckt haben und ich durch die krämpfe mehr wach war als alles andere

Oh nein, wie blöd... Ich wünsche dir gute Besserung!
diekleene
53976 Beiträge
15.08.2017 16:41
Zitat von feenebeene:

Zitat von diekleene:

Oh nein, wie blöd... Ich wünsche dir gute Besserung!
danke
feenebeene
15332 Beiträge
15.08.2017 16:48
Meine Kurve, heute...
Morgen ist der Termin in der Hormonsprechstunde...

Ella-Bella
2909 Beiträge
15.08.2017 16:59
Diekleene ich wünsch dir gute Besserung.
Feenebeene ich bin total gespannt auf deinen Termin. Zeigst du die Kurve dort auch mal? Das ist ja wirklich verrückt bei dir

Hier meine Kurve. Temperatur sollte morgen dann hoch gehen. Sonst war der positive Ovu vom Sonntag wohl doch falscher Alarm.

diekleene
53976 Beiträge
15.08.2017 17:05
Feenebeene
Nimm die kurve auf alle fälle mit.

Ella-bella
Nach dem pos ovu dauert es ja noch paar stunde/wenuge tage bis das ei springt. Denk da kann es auch etwas dauern bis die tempi steigt
Ella-Bella
2909 Beiträge
15.08.2017 17:50
Zitat von diekleene:

Feenebeene
Nimm die kurve auf alle fälle mit.

Ella-bella
Nach dem pos ovu dauert es ja noch paar stunde/wenuge tage bis das ei springt. Denk da kann es auch etwas dauern bis die tempi steigt

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Temperatur innerhalb von 3 Tagen nach dem positiven Ovu steigen sollte. Ansonsten wöre kein Ei gesprungen. Könnte das aber jetzt nicht beschwören?!
Tanja114
1757 Beiträge
15.08.2017 21:31
Ich messe diesen Zyklus immer noch nicht .. ich habe am Donnerstag meine Follikel schau
ich bin gespannt
Ella-Bella
2909 Beiträge
16.08.2017 05:42
Guten Morgen
Meine Temperatur ist gestiegen
Wie letzten Zyklus auch, genau 3 Tage nach dem positiven Ovu.

diekleene
53976 Beiträge
16.08.2017 06:12
Tanja
Drücke dir für die Filmschau die daumen. Wie weit bist du im zyklus?

Ella - bella
freut micj das sie jetzt gestiegeb ist. Das kann sein das es innerhalb von 3 Tagen ist, das sie steigen sollte
.
Me

Sonntag oder Montag sollte meine mens kommen dann hätte ich wie immer 14 tage in dee 2. Zh. Und dann gehts auch schon in den 2. Zyklus ohne pille ubd somkr dem hibbeln wieder ein Stück näher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt