Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
26.08.2017 10:36
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen!![]()
Das sieht ja wirklich nach einem kurzen Zyklus aus

26.08.2017 10:54
Zitat von feenebeene:wirst du krank? Oder war das echt schon dein es
Guten Morgen!![]()

26.08.2017 11:47
Mein Ovu ist sowas von negativ... Mein ES ist das auf keinen Fall... Fühle mich aber auch nicht so, als würde ich krank... Mir geht's prima... Allerdings wundere ich mich auch über den Anstieg...
26.08.2017 14:24
Das ist komisch
Mal die nächsten Tage abwarten. Vielleicht ist es auch nur ein Ausrutscher nach oben.

27.08.2017 05:46

Cb sagt noch geringe fruchtbarkeit. Wenn man den test ins licht hält, knn man schon den auch einer 2. Linie erkennen. Bin gespannt wann der es kommt
27.08.2017 07:18
Guten Morgen!
Und das definitiv ohne ES...
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

27.08.2017 08:36
Guten Morgen
Feenebeene das ist ja wirklich seltsam!! Schläfst du schlecht?? Oder vielleicht doch eine Erkältung im Anmarsch?
Meine Temperatur sieht super aus. Heute oder morgen ist NMT. Die Tests zeigen aber bisher nichts an. Mens ist aber auch noch nicht in Sicht.

Feenebeene das ist ja wirklich seltsam!! Schläfst du schlecht?? Oder vielleicht doch eine Erkältung im Anmarsch?
Meine Temperatur sieht super aus. Heute oder morgen ist NMT. Die Tests zeigen aber bisher nichts an. Mens ist aber auch noch nicht in Sicht.
27.08.2017 09:33
Zitat von diekleene:
![]()
Cb sagt noch geringe fruchtbarkeit. Wenn man den test ins licht hält, knn man schon den auch einer 2. Linie erkennen. Bin gespannt wann der es kommt
Warum noch? Eher schon oder? Stehst doch noch vor deinem Eisprung ...

27.08.2017 09:33
Zitat von Ella-Bella:
Guten Morgen![]()
Sieht gut aus !

27.08.2017 09:34
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen!![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!![]()
Komisch.. misst du zufällig an anderen Uhrzeiten ?!
27.08.2017 09:35
Zitat von Tanja114:
Zitat von feenebeene:
Guten Morgen!![]()
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!![]()
Komisch.. misst du zufällig an anderen Uhrzeiten ?!
Hab gesehen heute 7 Uhr . Hast du länger geschlafen ? Dann kann das sein

27.08.2017 10:42
Feenebeene
Das ist bei dir ja echt komisch
Anhand der kurve würde ich sagen es. Aber wenn du es ausschliesen kannst
Ella bella
Kurve sieht bis jetzt super aus. Drücke die daumen das es für den test einfach zu früh war
Tanja
Der cb zeigt immer mind. Geringe fruchtbarkeit an sobald er einen test verlangt. Daher sage ich noch geringe fruchtbarkeit.
ich denke der eisprung kommt frühstens in 5 tagen
Eher wäre eine sensation
Gott hab ich heute früh wieder einen Mist zusammen geschrieben
echt ein nachteil wenn man halb schlafend via Handy schreibt. Ich gelobe besserung
Das ist bei dir ja echt komisch

Ella bella
Kurve sieht bis jetzt super aus. Drücke die daumen das es für den test einfach zu früh war
Tanja
Der cb zeigt immer mind. Geringe fruchtbarkeit an sobald er einen test verlangt. Daher sage ich noch geringe fruchtbarkeit.

Gott hab ich heute früh wieder einen Mist zusammen geschrieben

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt