Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
22.08.2017 19:24
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Tanja114:

...

Achso. Dann bin ich aber mehr als nur 3 Tage weiter Bin ja schon bald bei NMT

Edit: Jetzt hab ich es kapiert!! Du meinst die Zyklustage. Da hab ich aber ganz schön auf dem Schlauch gestanden

Ach so dann war das eine alte Kurve ^^ na toll

Also ich bin heute ZT29 (ES+8 oder 9)

Ok.. ich bin es 3/4 .. ja ich zieh ein bisschen hinterher ..
Ella-Bella
2909 Beiträge
22.08.2017 20:00
Zitat von Tanja114:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Tanja114:

Zitat von Ella-Bella:

...

Ach so dann war das eine alte Kurve ^^ na toll

Also ich bin heute ZT29 (ES+8 oder 9)

Ok.. ich bin es 3/4 .. ja ich zieh ein bisschen hinterher ..

Dann wird es bei dir auch bald spannend
Tanja114
1757 Beiträge
22.08.2017 21:13
Ach spannend ist es nicht mehr so^^

Jeden Monat fühle ich mich mittlerweile so also ich schwanger war.. das ich vorher nicht kannte.. aber jetzt habe ich die Anzeichen als pms..

Meine Brüste ziehen schon .. bringt nichts außer warten
diekleene
53976 Beiträge
23.08.2017 04:26
Morgen

Bi zufrieden
Ella-Bella
2909 Beiträge
23.08.2017 05:20
Guten Morgen
@ Tanja: die ganzen "Anzeichen" kenne ich leider auch alle schon. Ich glaube es gibt keine Anzeichen, die ich noch nicht hatte. Selbst als es dann wirklich so war, hatte ich mich nicht anders gefühlt als sonst. Also warten wir ab und machen uns gegenseitig Mut

@ Diekleene: Die Kurve sieht gut aus Sind die Blutungen schon komplett weg?

Meine Temperatur ist nach wie vor oben. So darf es weiter gehen

diekleene
53976 Beiträge
23.08.2017 05:44
Sieht super aus drücke dir fest die daumeb

Ja meine blutungen sind schon weg. Waren nur 4 tage. Davo aber nur 1 tag wirklich
Tanja114
1757 Beiträge
23.08.2017 08:09
Meine Daumen sind auch gedrückt..

@ Ella ja das machen wir aber du hast ja nicht mehr so lange

ich habe diesen Monat pre seed verwendet ich bin mal gespannt
Ella-Bella
2909 Beiträge
23.08.2017 14:21
Danke euch

@Tanja: Was ist Pre Seed??
Tanja114
1757 Beiträge
23.08.2017 15:38
Zitat von Ella-Bella:

Danke euch

Pre Seed ist ein gleitmittel, das unterstützend wirkt und nicht so wie die üblichen...

Durch meine Hormone ist mein Zs nicht so gut und dachte wenn das die Spermien unterstützt. Ist es als Ersatz bestimmt nicht schlecht.. mal abwarten
Ella-Bella
2909 Beiträge
23.08.2017 18:30
Zitat von Tanja114:

Zitat von Ella-Bella:

Danke euch

Pre Seed ist ein gleitmittel, das unterstützend wirkt und nicht so wie die üblichen...

Durch meine Hormone ist mein Zs nicht so gut und dachte wenn das die Spermien unterstützt. Ist es als Ersatz bestimmt nicht schlecht.. mal abwarten

Aaaahh! Wie so ein Kinderwunschgleitgel. Davon hab ich schon öfter gelesen. Berichte doch mal wenn du magst
diekleene
53976 Beiträge
23.08.2017 18:51
Denkt ihr sowas hilft? Bin bei sowas immer skeptisch ob das nicht nur geldmacherei ist Wenn es um kiwu, schwangerschaft und Kinder geht wird einem ja gern mal un die tasche gegriffen
Ella-Bella
2909 Beiträge
23.08.2017 19:23
Zitat von diekleene:

Denkt ihr sowas hilft? Bin bei sowas immer skeptisch ob das nicht nur geldmacherei ist Wenn es um kiwu, schwangerschaft und Kinder geht wird einem ja gern mal un die tasche gegriffen

Naja ganz unnütze wird es nicht sein. Es unterstützt ja lediglich die Funktion des Zervixschleims. Der ist um den ES ja auch wässrig, dass die Spermien einfacher und schneller in Richtung Gebährmutter kommen
Tanja114
1757 Beiträge
23.08.2017 21:57
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von diekleene:

Naja ganz unnütze wird es nicht sein. Es unterstützt ja lediglich die Funktion des Zervixschleims. Der ist um den ES ja auch wässrig, dass die Spermien einfacher und schneller in Richtung Gebährmutter kommen

Genau so soll es helfen ..hier ist mal ne Liste von ein paar Mädels .. sieht jedenfalls vielversprechend aus

diekleene
53976 Beiträge
24.08.2017 05:11
Versuch ist es wert

Ella-Bella
2909 Beiträge
24.08.2017 17:09
Zitat von Tanja114:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von diekleene:

Genau so soll es helfen ..hier ist mal ne Liste von ein paar Mädels .. sieht jedenfalls vielversprechend aus

Das sieht wirklich absolut vielversprechend aus Schaden tut es auf keinen Fall!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt