Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
02.09.2017 09:31
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Tanja114:
Test war blütenweiß... ich habe eben mal gemessenich konnte es nicht lassen. 36,8 so mit geht es noch nicht runter
![]()
Schade dass der Test nix anzeigt. Aber solange die Mens nicht da ist und die Tempi oben, ist ja noch alles offen![]()
Schließe mich an und drücke die Daumen!
02.09.2017 11:17
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von ErdbeerMaus:
Hey, wollte mal fragen was Ihr von meiner Kurve haltet.
Ich warte wie man sieht schon ne weile auf die Mens. Test's sind Negativ. Hatte kurz mal Gelblichen zervix und dachte ja da kommt die Mens war aber nicht. Dann nächsten Tag spinnbaren Zervix und gestern wieder kurz Gelblich und jetzt wieder gar nichts mehr.
Denke das wird an der Tempi liegen das der Zervix so spinnt? Hatte diesen Zyklus Bryo genommen bis zur 1. Messung unter CL und seid dem geht nichts mehr.
Hab ab und an UL ziehen. Werde nächste Woche wohl zum FA gehen.
Hallo Erdbeermaus![]()
Die zweite Hälfte ist im Gegensatz zur ersten wirklich sehr unruhig. Wie misst du denn? Oral? Vaginal? Und wie lange? Immer mindestens 3 Minuten und um die gleiche Uhrzeit? Dass die Mens nicht kommt kann ja verschiedene Ursachen haben. Im besten Fall natürlich eine Schwangerschaft. Nimmst du das Bryophyllum immer noch? Oder hast du es abgesetzt nach den negativen Tests?
Messe Vaginal, Messzeit variiert so ca. 30min aber das hat sonst auch nie was ausgemacht. Bryo hab ich nach der 1. Messung unter CL weggelassen und seid dem auch nichts mehr genommen. Ja immer 3 Minuten auch wenn es mal piept warte ich die 3min ab. Nutze auch immer noch das selbe Thermometer.
Dann kann es ja weder an der Messmethode, noch am Bryophyllum liegen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich doch was eingenistet hat oder dann endlich die Mens kommt. Aber ich würde an deiner Stelle auch mal beim FA vorbei schauen. Nicht dass du eine Zyste hast oder ähnliches. Wenn sowas öfter vorkommt, vielleicht auch mal die Hormone checken lassen.
02.09.2017 14:07
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von ErdbeerMaus:
Hey, wollte mal fragen was Ihr von meiner Kurve haltet.
Ich warte wie man sieht schon ne weile auf die Mens. Test's sind Negativ. Hatte kurz mal Gelblichen zervix und dachte ja da kommt die Mens war aber nicht. Dann nächsten Tag spinnbaren Zervix und gestern wieder kurz Gelblich und jetzt wieder gar nichts mehr.
Denke das wird an der Tempi liegen das der Zervix so spinnt? Hatte diesen Zyklus Bryo genommen bis zur 1. Messung unter CL und seid dem geht nichts mehr.
Hab ab und an UL ziehen. Werde nächste Woche wohl zum FA gehen.
Hallo Erdbeermaus![]()
Die zweite Hälfte ist im Gegensatz zur ersten wirklich sehr unruhig. Wie misst du denn? Oral? Vaginal? Und wie lange? Immer mindestens 3 Minuten und um die gleiche Uhrzeit? Dass die Mens nicht kommt kann ja verschiedene Ursachen haben. Im besten Fall natürlich eine Schwangerschaft. Nimmst du das Bryophyllum immer noch? Oder hast du es abgesetzt nach den negativen Tests?
Messe Vaginal, Messzeit variiert so ca. 30min aber das hat sonst auch nie was ausgemacht. Bryo hab ich nach der 1. Messung unter CL weggelassen und seid dem auch nichts mehr genommen. Ja immer 3 Minuten auch wenn es mal piept warte ich die 3min ab. Nutze auch immer noch das selbe Thermometer.
Dann kann es ja weder an der Messmethode, noch am Bryophyllum liegen. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich doch was eingenistet hat oder dann endlich die Mens kommt. Aber ich würde an deiner Stelle auch mal beim FA vorbei schauen. Nicht dass du eine Zyste hast oder ähnliches. Wenn sowas öfter vorkommt, vielleicht auch mal die Hormone checken lassen.
Ich habe auch schon mal und diesen Monat bryophyllum genommen und bisher meine mens pünktlich bekommen .. warten und hoffen wir mal..
Bei mir ist immer noch nichts in Sicht.. normalerweise fang ich ja dann mit sb an.. aber bisher nichts

02.09.2017 15:20
Erdbeermaus
Wann hast du den letzten test gemacht? Sie ist sher unruhig geworden
Uns ich würde mal an deiner stelle zum fa gehen und die kurve auch mit nehmen
Einfach das er mal drüber schaut
Feenebeene
Ja dein es müsste in den letzten 24 h gewesen sein
Tanja
Schade das der sst weis war aber da die tempi noch oben isr und auch noch keine mens da ist besteht noch Hoffnung
drücke weiter die daumen
Wann hast du den letzten test gemacht? Sie ist sher unruhig geworden

Feenebeene
Ja dein es müsste in den letzten 24 h gewesen sein

Tanja
Schade das der sst weis war aber da die tempi noch oben isr und auch noch keine mens da ist besteht noch Hoffnung

02.09.2017 17:00
Zitat von diekleene:
Erdbeermaus
Wann hast du den letzten test gemacht? Sie ist sher unruhig gewordenUns ich würde mal an deiner stelle zum fa gehen und die kurve auch mit nehmen
Einfach das er mal drüber schaut
Feenebeene
Ja dein es müsste in den letzten 24 h gewesen sein![]()
Tanja
Schade das der sst weis war aber da die tempi noch oben isr und auch noch keine mens da ist besteht noch Hoffnungdrücke weiter die daumen
Hab heute morgen mein letzten gemacht war diesmal nen CB der sagte nicht Schwanger.
Ja werde aufjedenfall zum FA gehen, bin gespannt was er sagt.
Drück die Daumen: )
02.09.2017 20:31
Zitat von diekleene:
Evtl eine zyste weil einen es hattest du ja![]()
Merkt man zysten den nicht

02.09.2017 20:32
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von diekleene:
Evtl eine zyste weil einen es hattest du ja![]()
Merkt man zysten den nichtKenn mich da null aus.
Nein man merkt die nicht unbedingt
02.09.2017 21:40
So genau kann ich dir das gar nicht sagen
Ich hatte erst 1x eine und d ahab ich nichts gemerkt.
Bzw kann mich nicht erinnern. Ist aber auch dchon gute 7/8 jahre locker her

03.09.2017 05:00

03.09.2017 10:17
Heute immer noch blütenweiß.. tempi 36,8.. hatte braunen zervix dann kommt sie bestimmt bald

03.09.2017 13:58
Jetzt hoffe ich mal, dass auch der dritte Wert noch hoch ist...
03.09.2017 17:03
Der ist bestimmt auch hoch. Das problem ist eher das die 3 über 6 regel nicjt funktionieren wird, da du ja die hohen werte hattest

03.09.2017 18:28
Zitat von diekleene:
Der ist bestimmt auch hoch. Das problem ist eher das die 3 über 6 regel nicjt funktionieren wird, da du ja die hohen werte hattest![]()
Naja gut... Aber ich weiß ja wann der ES war... Zur Not werte ich manuell aus...

03.09.2017 19:38
Ja klar würde ich auch machen. Es ist ja trotzdem ersichtlich
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt