Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
10.09.2017 09:57
Zitat von YviMaus1991:
Da ich davon ausgehe das meine mens heute oder morgen durchbricht werde ich ab nächsten Zyklus wieder Tempi messen. Bin 26 und es ist der 4. ÜZ dann nach der fg![]()
Hallo Yvimaus

Herzlich willkommen

10.09.2017 09:58
Zitat von diekleene:
Ella bella
Willkommen zurück und schön das uhr eine entspannte zeit hatte. Fpr den kiwu termindrücke ich euch die daumen. Kannst ja gerne mal berichteb
Yvi
Willkommen bei uns. Ich drücke dir die daumen das es schnell wieder klappt
Danke dir

10.09.2017 18:34
So die mens ist nun endlich voll da nmt wäre der 14.10. Auf in den 4. ÜZ nach der fg
Ich bin gespannt wie die Kurve sein wird

Ich bin gespannt wie die Kurve sein wird

10.09.2017 20:24
Danke Ella .. einen guten Start
Willkommen yvi wir kennen uns ja

Willkommen yvi wir kennen uns ja

11.09.2017 00:07
Zitat von Tanja114:
Danke Ella .. einen guten Start![]()
Willkommen yvi wir kennen uns ja![]()
Hallo Tanja

11.09.2017 11:38
Neuer nmt is bei mir der 3.10...
Am donnerstag is der erste termin in unsrer kiwu ich hoff da wird endlich rauskommen woran es liegt dass es jetzt seit 6 jahren nicht klappt
Am donnerstag is der erste termin in unsrer kiwu ich hoff da wird endlich rauskommen woran es liegt dass es jetzt seit 6 jahren nicht klappt

11.09.2017 17:30
Hallo ihr Lieben
Heute war unser erster Termin in der Kiwu-Klinik.
Die FÄ ist super nett und alles in Allem sehr optimistisch. Da das SG sehr gut ist, konzentriert sie sich vorerst auf mich. Sie hat heute einen US gemacht, der war aber wie immer vollkommen ok. Follikel sind bisher ca 10mm groß und brauchen noch ungefähr eine Woche. Sie hat sich meine Hormonwerte angeschaut und ist nicht ganz zufrieden mit FSH und LH Wert. Musste dann nochmal dort zur Blutabnahme für weitere Hormonwerte und in ein anderes Labor dort in der Stadt zur Thrombologiediagnostik (Gerinnungswerte). Nächster Termin zur Blutergebnisbesprechung und für das 2. SG ist am 04.10. um 8:30 Uhr. Da wird dann besprochen welche Behandlung folgt.
Ab morgen werde ich auch wieder Tempi messen und bin dann wieder öfter hier

Heute war unser erster Termin in der Kiwu-Klinik.
Die FÄ ist super nett und alles in Allem sehr optimistisch. Da das SG sehr gut ist, konzentriert sie sich vorerst auf mich. Sie hat heute einen US gemacht, der war aber wie immer vollkommen ok. Follikel sind bisher ca 10mm groß und brauchen noch ungefähr eine Woche. Sie hat sich meine Hormonwerte angeschaut und ist nicht ganz zufrieden mit FSH und LH Wert. Musste dann nochmal dort zur Blutabnahme für weitere Hormonwerte und in ein anderes Labor dort in der Stadt zur Thrombologiediagnostik (Gerinnungswerte). Nächster Termin zur Blutergebnisbesprechung und für das 2. SG ist am 04.10. um 8:30 Uhr. Da wird dann besprochen welche Behandlung folgt.
Ab morgen werde ich auch wieder Tempi messen und bin dann wieder öfter hier

12.09.2017 03:51
Kickole
Oh mn 6 jahre schon
hoffe es klappt mit der kiwu dann gabz schnell
Ella bella
Dein termin hört sich sehr positiv an
Me
Ich warte mal weiter
Oh mn 6 jahre schon

Ella bella
Dein termin hört sich sehr positiv an

Me
Ich warte mal weiter

12.09.2017 06:39
Guten Morgen
Mensch Kickole, 6 Jahre ist ja wahnsinnig lang
Wisst ihr denn woran es liegt? Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sie euch in der Kiwu-Klinik helfen können. Wir sind froh, dass wir diesen Weg gegangen sind. Fühlen uns dort sehr aufgehoben.
Hier mein erster Messwert für diesen Zyklus. Der ES ist meistens erst irgendwann um ZT21-30, also hab ich noch Zeit

Mensch Kickole, 6 Jahre ist ja wahnsinnig lang

Hier mein erster Messwert für diesen Zyklus. Der ES ist meistens erst irgendwann um ZT21-30, also hab ich noch Zeit

12.09.2017 06:43
Zitat von Ella-Bella:dazu kann man ja novh nicht wirklich was sagen
Guten Morgen![]()
Mensch Kickole, 6 Jahre ist ja wahnsinnig langWisst ihr denn woran es liegt? Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sie euch in der Kiwu-Klinik helfen können. Wir sind froh, dass wir diesen Weg gegangen sind. Fühlen uns dort sehr aufgehoben.
Hier mein erster Messwert für diesen Zyklus. Der ES ist meistens erst irgendwann um ZT21-30, also hab ich noch Zeit![]()

12.09.2017 11:05
Ja 6 jahre is lang haben uns aber die ersten 2 3 jahre keinen stress gemacht deshalb gehören die zwar dazu aber für mich waren es entspannte jahre
so frustrierend is es dann erst nach den ersten jahren geworden
klar war ich davor auch immer enttäuscht aber nicht so wie jetzt
Naja jetzt bin ich ganzschön nervös bin so gespannt wie es abläuft was rauskommt usw... mein alter fa hat zwar blutgenommen aber der is in rente und hat auch nix dazu gesagt außer alles ok...

Naja jetzt bin ich ganzschön nervös bin so gespannt wie es abläuft was rauskommt usw... mein alter fa hat zwar blutgenommen aber der is in rente und hat auch nix dazu gesagt außer alles ok...

12.09.2017 12:16
Zitat von diekleene:
Zitat von Ella-Bella:dazu kann man ja novh nicht wirklich was sagen
Guten Morgen![]()
Mensch Kickole, 6 Jahre ist ja wahnsinnig langWisst ihr denn woran es liegt? Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass sie euch in der Kiwu-Klinik helfen können. Wir sind froh, dass wir diesen Weg gegangen sind. Fühlen uns dort sehr aufgehoben.
Hier mein erster Messwert für diesen Zyklus. Der ES ist meistens erst irgendwann um ZT21-30, also hab ich noch Zeit![]()
![]()
Kommt noch

12.09.2017 12:20
Zitat von Kickole87:
Ja 6 jahre is lang haben uns aber die ersten 2 3 jahre keinen stress gemacht deshalb gehören die zwar dazu aber für mich waren es entspannte jahreso frustrierend is es dann erst nach den ersten jahren geworden
![]()
Naja jetzt bin ich ganzschön nervös bin so gespannt wie es abläuft was rauskommt usw... mein alter fa hat zwar blutgenommen aber der is in rente und hat auch nix dazu gesagt außer alles ok...![]()
Das kenne ich leider zu gut. Wir waren das erste Jahr auch recht entspannt. Erst seit der FG Anfang des Jahres ist es nur noch nervig. Meine FÄ war leider auch so, dass sie nichts unternehmen wollte. Sie sagte immer es dauert halt manchmal ein bisschen und es ist alles gut. Ich bin dann eigenständig zum Hausarzt und habe Blutungersuchungen machen lassen und auch selbst bezahlt. Da habe ich als Laie schon gesehen, dass einiges nicht so ist wie es sein sollte. In der Kiwu-Klinik hat sich das nun bestätigt und es wird endlich ordentlich nachgeschaut. Freu dich auf den Termin. Sie werden euch dort bestimmt helfen können. Habt ihr schon ein Spermiogramm machen lassen?
12.09.2017 13:01
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Kickole87:
Ja 6 jahre is lang haben uns aber die ersten 2 3 jahre keinen stress gemacht deshalb gehören die zwar dazu aber für mich waren es entspannte jahreso frustrierend is es dann erst nach den ersten jahren geworden
![]()
Naja jetzt bin ich ganzschön nervös bin so gespannt wie es abläuft was rauskommt usw... mein alter fa hat zwar blutgenommen aber der is in rente und hat auch nix dazu gesagt außer alles ok...![]()
Das kenne ich leider zu gut. Wir waren das erste Jahr auch recht entspannt. Erst seit der FG Anfang des Jahres ist es nur noch nervig. Meine FÄ war leider auch so, dass sie nichts unternehmen wollte. Sie sagte immer es dauert halt manchmal ein bisschen und es ist alles gut. Ich bin dann eigenständig zum Hausarzt und habe Blutungersuchungen machen lassen und auch selbst bezahlt. Da habe ich als Laie schon gesehen, dass einiges nicht so ist wie es sein sollte. In der Kiwu-Klinik hat sich das nun bestätigt und es wird endlich ordentlich nachgeschaut. Freu dich auf den Termin. Sie werden euch dort bestimmt helfen können. Habt ihr schon ein Spermiogramm machen lassen?
Ja ich freu mich riesig drauf weil die einen auch net nur abspeisen sondern schaun

Ne des wurde von meim fa immer so abgetan als sei des net wichtig un es liege bestimmt an mir... aber am donnerstag wird um 11 des sg gemacht und um 14.15 uhr wird das besprochen aber er muss nochmal eins machen weil dass wohl nur son schnelltest wäre

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt