Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
14.09.2017 17:27
Zitat von Tanja114:

Zitat von feenebeene:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von feenebeene:

Guten Morgen, ihr Lieben!

Bei mir, sieht es, zur Zeit, so aus:



Wie spannend Ich drück dir fest die Daumen, dass die Tempi oben bleibt Wann wagst du den ersten Test??

Gar nicht... Es kann in diesem Zyklus definitiv nicht geklappt haben und aktiv starten wir erst wieder im nächsten Jahr...

Aber mal was ganz anderes- es gibt doch (selten) Zysten, die die Tempi nach oben treiben?!? Ich hab so ein Ziehen, was kommt und geht und mache mir da Gedanken, weil die Ärztin ja von polyzystisch sprach...


Polyzystisch kenn ich nur im Zusammenhang mit dem Syndrom .. ich habe das und ich habe einigen Zysten im Eierstock daher kenne ich das nur. Aber ob das deine Ärztin gemeint hat . Musst du sie am besten mal fragen und dann soll sie dich auch ma aufklären .. viel Glück


Mit dem Syndrom kannst du aber auch schwanger werden war ich auch schon 2 mal .. wenn man einen Eisprung hat, den hat man meistens dann eben später als normal ..

hatte ich vergessen noch zu schreiben
14.09.2017 17:38
So mein termin war heut echt enspannt im ultraschall war alles ok bei mir
des sg von meim mann is nicht des beste aber des kann nicht der grund sein dafür sei es trotzdem zugut... am 10.10 wird geschaut ob die eileiter durchgängig sind
Haben beide viel blut abgeben müssen und des ergebniss wird auch am 10.10 besprochen sofern nix schlimmes rauskommt
Alles in allem eine sehr nette ärztin aber solang keine ergebnisse dasind wird halt auch keine bahandlung besprochen was ja logisch ist
Ella-Bella
2870 Beiträge
14.09.2017 18:11
Zitat von Kickole87:

So mein termin war heut echt enspannt im ultraschall war alles ok bei mir
des sg von meim mann is nicht des beste aber des kann nicht der grund sein dafür sei es trotzdem zugut... am 10.10 wird geschaut ob die eileiter durchgängig sind
Haben beide viel blut abgeben müssen und des ergebniss wird auch am 10.10 besprochen sofern nix schlimmes rauskommt
Alles in allem eine sehr nette ärztin aber solang keine ergebnisse dasind wird halt auch keine bahandlung besprochen was ja logisch ist


Ui das hört sich toll an Freut mich dass ihr euch dort wohl fühlt. Warum wird die Durchlässigkeit geprüft? Hattest du Entzündungen? Toll dass ihr auch gleich den nächsten Termin habt
14.09.2017 18:18
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Kickole87:

So mein termin war heut echt enspannt im ultraschall war alles ok bei mir
des sg von meim mann is nicht des beste aber des kann nicht der grund sein dafür sei es trotzdem zugut... am 10.10 wird geschaut ob die eileiter durchgängig sind
Haben beide viel blut abgeben müssen und des ergebniss wird auch am 10.10 besprochen sofern nix schlimmes rauskommt
Alles in allem eine sehr nette ärztin aber solang keine ergebnisse dasind wird halt auch keine bahandlung besprochen was ja logisch ist


Ui das hört sich toll an Freut mich dass ihr euch dort wohl fühlt. Warum wird die Durchlässigkeit geprüft? Hattest du Entzündungen? Toll dass ihr auch gleich den nächsten Termin habt


Ja hatte ne entzündung deshalb hab sogar mehr folikel als normal hatte allein auf einer seite 15 stück.. die ärztin denkt dass irgendwas an den hormonen net passen könnte um aber des mit der durchgängigkeit auszuschließen machen wir des gleich mit
Ella-Bella
2870 Beiträge
14.09.2017 19:21
Zitat von Kickole87:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Kickole87:

So mein termin war heut echt enspannt im ultraschall war alles ok bei mir
des sg von meim mann is nicht des beste aber des kann nicht der grund sein dafür sei es trotzdem zugut... am 10.10 wird geschaut ob die eileiter durchgängig sind
Haben beide viel blut abgeben müssen und des ergebniss wird auch am 10.10 besprochen sofern nix schlimmes rauskommt
Alles in allem eine sehr nette ärztin aber solang keine ergebnisse dasind wird halt auch keine bahandlung besprochen was ja logisch ist


Ui das hört sich toll an Freut mich dass ihr euch dort wohl fühlt. Warum wird die Durchlässigkeit geprüft? Hattest du Entzündungen? Toll dass ihr auch gleich den nächsten Termin habt


Ja hatte ne entzündung deshalb hab sogar mehr folikel als normal hatte allein auf einer seite 15 stück.. die ärztin denkt dass irgendwas an den hormonen net passen könnte um aber des mit der durchgängigkeit auszuschließen machen wir des gleich mit


Super!! Und weißt du welche Blutungersuchungen gemacht werden? Mir wurde auch so viel Blut abgenommen am Montag. Aber welche Hormone sie genau prüfen weiß ich gar nicht genau. Das besprechen wir dann beim nächsten Termin. Das ist alles so aufregend
feenebeene
15332 Beiträge
14.09.2017 19:48
Zitat von Kickole87:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Kickole87:

So mein termin war heut echt enspannt im ultraschall war alles ok bei mir
des sg von meim mann is nicht des beste aber des kann nicht der grund sein dafür sei es trotzdem zugut... am 10.10 wird geschaut ob die eileiter durchgängig sind
Haben beide viel blut abgeben müssen und des ergebniss wird auch am 10.10 besprochen sofern nix schlimmes rauskommt
Alles in allem eine sehr nette ärztin aber solang keine ergebnisse dasind wird halt auch keine bahandlung besprochen was ja logisch ist


Ui das hört sich toll an Freut mich dass ihr euch dort wohl fühlt. Warum wird die Durchlässigkeit geprüft? Hattest du Entzündungen? Toll dass ihr auch gleich den nächsten Termin habt


Ja hatte ne entzündung deshalb hab sogar mehr folikel als normal hatte allein auf einer seite 15 stück.. die ärztin denkt dass irgendwas an den hormonen net passen könnte um aber des mit der durchgängigkeit auszuschließen machen wir des gleich mit

Das mit den vielen Follikeln ist bei mir auch so... Allerdings habe ich auch wohl nur selten einen ES... Daher sprach sie bei mir von "eventuell poyzystisch"... Muss ja auch noch zum Blut abnehmen...

Freut mich, dass ihr euch so gut aufgehoben fühlt!
14.09.2017 20:55
Ne weis ich leider nicht wirklich Nur dass sie blutgruppe bestimmen lässt aber mehr Hab auch net wirklich gefragt
Ja ich denk des is schon wichtig dass man di h gut aufgehoben fühlt freu mich jetzt auf den nächsten termin
diekleene
53966 Beiträge
15.09.2017 04:50
Schön das ihr euch da gut aufgehoben fühlt

Wir warten mal weiter
Ella-Bella
2870 Beiträge
15.09.2017 06:40
Guten Morgen

Zum Auswerten fehlen mir noch ein paar Werte. Ich hoffe der ES kommt nicht vor Montag. Bin mit Freundinnen Ende September bis montags auf einem Wellnesswochenende. Da wäre es doof wenn die Mens eintrudelt.

feenebeene
15332 Beiträge
15.09.2017 07:43


Vorbildlich, pünktlich...
15.09.2017 11:49
Danke jetzt hoff ich dass ich bis zum 10.10 nix hören dann is da wenigstens nix schlimmes rausgekommen aber anderseits wär ja da dann vllt schon das problem Is son doofer zwiespalt find ich
Ella-Bella
2870 Beiträge
15.09.2017 12:12
Zitat von feenebeene:

Vorbildlich, pünktlich...


Das ist ja wirklich eine Musterkurve So kann es dann auch gerne Anfang nächstes Jahr weiter gehen, wenn ihr richtig loslegt
Ella-Bella
2870 Beiträge
15.09.2017 12:13
Zitat von Kickole87:

Danke jetzt hoff ich dass ich bis zum 10.10 nix hören dann is da wenigstens nix schlimmes rausgekommen aber anderseits wär ja da dann vllt schon das problem Is son doofer zwiespalt find ich


Ja das finde ich auch Man wünscht sich natürlich gesund zu sein, andererseits will man ja auch wissen woran es liegt, dass es nicht klappt...
15.09.2017 12:34
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Kickole87:

Danke jetzt hoff ich dass ich bis zum 10.10 nix hören dann is da wenigstens nix schlimmes rausgekommen aber anderseits wär ja da dann vllt schon das problem Is son doofer zwiespalt find ich


Ja das finde ich auch Man wünscht sich natürlich gesund zu sein, andererseits will man ja auch wissen woran es liegt, dass es nicht klappt...


Ja eben aber naja warten wir ab
diekleene
53966 Beiträge
15.09.2017 17:58
Tanja
Ich drücke dir die daumen für ein urlaubsbaby

Ella bella
Drücke euch die daumen das der es noch paar tage wartet und dje dann gabz mens frei die tage geniesen kannst

Feenebeene
schön pünktlicz

Kickole
Ich weis gar nicht für was ich dir die daumen drücken soll Ich glaub ich drücke einfach die daumen das die in der kiwu euch zu eurem wunder verhelfen können die daumen

Me

Ich habe heute mal einen ovu gemacht. Der cb ist ja durch. Allerdings ist es eig der digitale und noch aus früheren kiwu zeiten d.h. abgelaufen und die batterie von dem teil ist leer
Aber es ist gut eine zweite Linie sichtbar vielleicht tut sich ja bald was.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt