Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.09.2017 16:52
Merle erblickte am 6.9.2017 um 6:15 Uhr das Licht der Welt. Sie wiegt 4200 g und ist 52 cm groß
13.09.2017 23:31
Zitat von Aduja:
Merle erblickte am 6.9.2017 um 6:15 Uhr das Licht der Welt. Sie wiegt 4200 g und ist 52 cm groß
Oh wie toll herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle kuschelzeit

14.09.2017 03:04
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Aduja:
Oh wie toll herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle kuschelzeit![]()
Danke schön!

14.09.2017 04:23
Heute ist esvder letzte test vom cb monitor gewesen. Also definitiv wird auch diesen monat kein es angezeigt

14.09.2017 05:50
Guten Morgen
Aduja: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus
Wie gehts euch? Genießt die Kennenlernzeit
Kickole: Alles Gute für den Termin heute. Bin gespannt was du erzählst
DieKleene: Die Monitore von Clearblue können mit einem langen Zyklus leider nicht umgehen. Diese Erfahrung musste ich vergangenes Jahr auch schon machen
Wenn dein Zyklus länger ist, aber regelmäßig, kannst du einfach später mit den Tests anfangen. Ich habe dann erst an ZT15 losgelegt, dadurch reichen die 20 Tests auf jeden Fall. Ich fand die Tests auf Dauer einfach nur zu teuer...
Meine Tempi ist noch weiter unten heute. Der ES dauert also noch ein bisschen

Aduja: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus

Kickole: Alles Gute für den Termin heute. Bin gespannt was du erzählst

DieKleene: Die Monitore von Clearblue können mit einem langen Zyklus leider nicht umgehen. Diese Erfahrung musste ich vergangenes Jahr auch schon machen

Meine Tempi ist noch weiter unten heute. Der ES dauert also noch ein bisschen

14.09.2017 06:51
Ella sie geht schön runter
Ich hoffe ja das die zyklem bald etwas kürzer werden. Und das es dann schnell klappt. Der preis von den stäbchen ist mir eig rel egal 30€ im zyklus ist zwar nicht wenig. Aber wenn er irgendwann mal einen es anzeigt wäre das ok
ich hoffe das die zyklen ja kürzer werdeb. Nächste woche bin ich beim arzt wegen meiner sd.

Ich hoffe ja das die zyklem bald etwas kürzer werden. Und das es dann schnell klappt. Der preis von den stäbchen ist mir eig rel egal 30€ im zyklus ist zwar nicht wenig. Aber wenn er irgendwann mal einen es anzeigt wäre das ok

14.09.2017 06:54
Zitat von diekleene:
Ella sie geht schön runter![]()
![]()
Ich hoffe ja das die zyklem bald etwas kürzer werden. Und das es dann schnell klappt. Der preis von den stäbchen ist mir eig rel egal 30€ im zyklus ist zwar nicht wenig. Aber wenn er irgendwann mal einen es anzeigt wäre das okich hoffe das die zyklen ja kürzer werdeb. Nächste woche bin ich beim arzt wegen meiner sd.
![]()
Ich drücke dir die Daumen das deine Zyklen bald kürzer werden.
Was ist mit deiner SD?
14.09.2017 07:13
Zitat von YviMaus1991:ich habe hashimoto. D.h. eine autoimmunerkrankung der sd. Aktuell nzw im juni war mein wert der sd bei 2.8 und das ist für'n kiwu natürlich etwas zu hoch
Zitat von diekleene:
![]()
Ich hoffe ja das die zyklem bald etwas kürzer werden. Und das es dann schnell klappt. Der preis von den stäbchen ist mir eig rel egal 30€ im zyklus ist zwar nicht wenig. Aber wenn er irgendwann mal einen es anzeigt wäre das okich hoffe das die zyklen ja kürzer werdeb. Nächste woche bin ich beim arzt wegen meiner sd.
![]()
Was ist mit deiner SD?
14.09.2017 07:28
Guten Morgen, ihr Lieben!
Bei mir, sieht es, zur Zeit, so aus:
Bei mir, sieht es, zur Zeit, so aus:
14.09.2017 07:33
Zitat von diekleene:
Zitat von YviMaus1991:ich habe hashimoto. D.h. eine autoimmunerkrankung der sd. Aktuell nzw im juni war mein wert der sd bei 2.8 und das ist für'n kiwu natürlich etwas zu hoch
Zitat von diekleene:
![]()
![]()
Was ist mit deiner SD?
Dann Berichte bitte, was der Arzt gesagt hat, ja?
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus sich schnell auf eine kürzere Zeitspanne einpendelt und es dann ganz schnell klappt!

14.09.2017 07:33
Zitat von Ella-Bella:
Guten Morgen![]()
Aduja: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus![]()
Wie gehts euch? Genießt die Kennenlernzeit
![]()
Kickole: Alles Gute für den Termin heute. Bin gespannt was du erzählst![]()
DieKleene: Die Monitore von Clearblue können mit einem langen Zyklus leider nicht umgehen. Diese Erfahrung musste ich vergangenes Jahr auch schon machenWenn dein Zyklus länger ist, aber regelmäßig, kannst du einfach später mit den Tests anfangen. Ich habe dann erst an ZT15 losgelegt, dadurch reichen die 20 Tests auf jeden Fall. Ich fand die Tests auf Dauer einfach nur zu teuer...
Meine Tempi ist noch weiter unten heute. Der ES dauert also noch ein bisschen![]()
Bin gespannt, wann es soweit ist!
14.09.2017 07:34
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Aduja:
Oh wie toll herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle kuschelzeit![]()
Auch von mir alles, alles Liebe zur Geburt!
14.09.2017 07:54
Guten Morgen Mädels,
Ist man 2 Tage nicht online, hat man einiges zu tun
Ich fliege am Sonntag in den Urlaub , somit bin ich dann erstmal für 11 Tage raus..
Vielleicht klappt es ja bei mehr Entspannung, in einem anderen Land ..
Freitag muss ich noch zum fa gucken wie weit mein Follikel ist entweder wird ausgelöst oder wir warten ..
Ich drücke euch alle die Daumen ..
Ist man 2 Tage nicht online, hat man einiges zu tun

Ich fliege am Sonntag in den Urlaub , somit bin ich dann erstmal für 11 Tage raus..
Vielleicht klappt es ja bei mehr Entspannung, in einem anderen Land ..

Freitag muss ich noch zum fa gucken wie weit mein Follikel ist entweder wird ausgelöst oder wir warten ..
Ich drücke euch alle die Daumen ..
14.09.2017 08:55
Zitat von Aduja:
Herzlichen glückwunsch

Jetzt bin ich voll nervös

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt