Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
03.11.2017 07:40
Zitat von diekleene:
Zitat von Ella-Bella:hätte nichts dagegen
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben
Sieht guuuut aus![]()
So kann es bleiben
![]()
![]()

03.11.2017 08:02
Zitat von YviMaus1991:
Kleene sieht super auswann willst du testen?
![]()
Yvi bei dir sieht es auch toll aus

03.11.2017 08:04
Zitat von Vollzeitmami:
Guten Morgen!
Nach 2 Jahren mc Abstinenz würde ich mich freuen wenn ich wieder zu euch dazu stoßen dürfte![]()
Ich bin im 1. ÜZ zu Kind Nr. 4.![]()
ES ist nun wohl durch und Herzchen sitzen perfekt!![]()
Leider habe ich grad voll Probleme die Kurve hochzuladen...geht nicht![]()
Guten Morgen

Ui schon das 4. Kind

EDIT: Herzlich willkommen (zurück) natürlich und alles Gute für den Zyklus

03.11.2017 13:05
Zitat von diekleene:
Du hast echt zu viel Langeweilenur weil es bei dir nach dem es ist, hrist es ja nicht das es bei jeden so ist
ist wie mit schuhen nur weil einer high heels liebt, lieben nicht automatisch alle frauen high heels
![]()
Naja ich sag mal so bei unregelmäßigen monsterzyklen achtet man irgendwann auch nicht drauf. Und mit monsterzyklen spreche ich nicht von 40 oder 50 tagensonder 65+
Ich habe auch nicht behauptet, dass das bei jeder Frau so ist. Ich habe explizit geschrieben, dass ich mir diesen Schmerz- so wie ich ihn verspüre- nicht vor dem Es VORSTELLEN kann. Ich stelle keine allgemeinen Behauptungen auf, ohne es wirklich belegen zu können und selbst dann mache ich dies nicht, weil ich es als übergriffig empfinde, denn wie ich ebenfalls schrieb, glaube ich, dass jede Frau ihre eigene Expertin ist..
Du hast Recht.. ich fühle mich geistig schnell unterfordert, deswegen lese ich viel und mache gerade ein Selbststudium für die Vorbereitung auf das Nichtschüler-Abitur.
03.11.2017 13:14
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von demianda:
Ich nahm nur an, dass jede Frau ihe eigene Expertin ist, deswegen fällt es mir schwer, zu behaupten, jemand liegt mit seiner Annahme bezüglich des eigenen Zyklus falsch (letztlich könnte ja auch ich falsch liegen mit meiner Annahme)![]()
Aber gut zu wissen, dass dieser Schmerz auch lange vor dem Eisprung stattfinden kann. Mich interessiert es gerade sehr, woran das liegen könnte (werde ich demnächst recherchieren)
Bisher kam bei mir der Schmerz immer NACH dem Eisprung (wenn ich Schleimhöhepunkt UND Basaltemperatur betrachte), aber leider auch so stark, dass ich ohne Schmerzmedikament kaum klar komme und meistens ist es dann schon zu spät für eine Tablette![]()
Auch interessant, dass manche Frauen den Eisprung wenig bis gar nicht mitkriegen. Das kommt mir gerade sehr angenehm vor.
Hallo und willkommen hier![]()
Also ich belese mich auch gerne und merke mir einiges, aber siehst du das ganze Thema nicht doch etwas zu theoretisch? Frauen sind so unterschiedlich. Da kann man nie eine mit der anderen vergleichen. Unser Körper ist auch keine Maschine. Da hat man nicht immer an einem besteimmten Tag die gleichen Werte. Seinen eigenen Körper zu kennen ist ein super Vorteil, aber versteif dich bloß nicht so auf Regeln etc. Dein Körper kann dir auch mal einen Streich spielen. Und wie Kleene schon sagte, ab einer gewissen Zeit ist man nur noch genervt und nicht mehr interessiert wie alles so funktioniert...
Ja, ich bin tatsächlich sehr "theoretisch" bzw habe nur mich bisher als lebendes Beispiel. Deswegen bin ich hier, um mich austauschen und andere Beispiele entdecken zu können. Ich meine das ernst, wenn ich schreibe, dieses oder jenes sei interessant für mich. Das ist bei weitem nicht wertend gemeint. Bisher hatte ich eben nur die Theorie und meinen Körper und hier darf ich noch etwas über andere Frauen erfahren

Und nee.. mich wird es nicht nerven.. höchstens werden andere Themen wieder mehr meine Aufmerksamkeit einfangen und wie gesagt bin ich auch zwischendurch sehr beschäftigt. Würde ich mich jetzt nur mit dem Zyklus beschäftigen, könnte ich der letzten Aussage vermutlich zustimmen.
Und danke fürs willkommen heißen

03.11.2017 16:03
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Vollzeitmami:
Guten Morgen!
Nach 2 Jahren mc Abstinenz würde ich mich freuen wenn ich wieder zu euch dazu stoßen dürfte![]()
Ich bin im 1. ÜZ zu Kind Nr. 4.![]()
ES ist nun wohl durch und Herzchen sitzen perfekt!![]()
Leider habe ich grad voll Probleme die Kurve hochzuladen...geht nicht![]()
Guten Morgen![]()
Ui schon das 4. KindIch bin selbst auch mit 5 Geschwistern aufgewachsen und habe es geliebt
Für mehrere Kinder habe ich dann aber doch etwas spät mit dem Hibbeln angefangen
![]()
![]()
EDIT: Herzlich willkommen (zurück) natürlich und alles Gute für den Zyklus![]()
Herzlichen willkommen auch von mir

04.11.2017 04:43
Ich habe heute doch mal einem test gewagt. Die tempi hat mich dazu verleitet

04.11.2017 07:00
Zitat von diekleene:
Ich habe heute doch mal einem test gewagt. Die tempi hat mich dazu verleitetaber er eh blütenweis. Nichts was man sich einbilden könnte oder so. Denk mal werd frühstenst di wiedee testen
![]()
Oje...
aber deine Kurve sieht super aus!
Und solange keine Mens zu sehen ist, ist doch nichts verloren!

04.11.2017 07:03
Meine Tempi klettert fröhlich weiter..
leider kann ich auch heute die Kurve nicht hochladen
leider kann ich auch heute die Kurve nicht hochladen

04.11.2017 08:41
Kleene schade das der test negativ war aber die Kurve sieht sehr gut aus

04.11.2017 09:17
Die Kurven sehen super aus! Ich drücke euch weiter fest die Daumen

04.11.2017 20:34
Demianda, ich kann gut verstehen, dass du dich damit so viel beschäftigst. Ich bin ja auch so jemand. Bei mir liegt es aber wohl auch an meinem Bio-Studium.
Zum Mittelschmerz kann ich nur sagen, dass es bisher nur Vermutungen gibt, wodurch er verursacht wird. Und er ist kein sicheres Anzeichen für den Eisprung.
Ich selber habe ihn nur ein paar Zyklen lang nach der Eileiterschwangerschaft gemerkt. Danach war es wieder weg.
Zum Mittelschmerz kann ich nur sagen, dass es bisher nur Vermutungen gibt, wodurch er verursacht wird. Und er ist kein sicheres Anzeichen für den Eisprung.
Ich selber habe ihn nur ein paar Zyklen lang nach der Eileiterschwangerschaft gemerkt. Danach war es wieder weg.
04.11.2017 21:11
Ich bin raus. Hab leichte aber helle blutungen bekommen
hätte mir den test echt sparen können

04.11.2017 21:22
Zitat von diekleene:
Ich bin raus. Hab leichte aber helle blutungen bekommenhätte mir den test echt sparen können
Och manno

05.11.2017 06:59
Zitat von diekleene:
Ich bin raus. Hab leichte aber helle blutungen bekommenhätte mir den test echt sparen können
Tut mir Leid Kleene

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt