Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
08.12.2017 22:53
Zitat von diekleene:

Tanja an welchen tag bist du jetzt?

Me
Ich bin verwirrt. Gestern war mein ovu sowas von neg und heute steigt die tempi. Vor 2 tagen der ovu war aber auch nicht pos Sollte wirklich der es gewesen sein, warte ich auf die mens. Irgendwie hatten wir die letzten tage nur 1x und da ging es auch nicht dahin wo es sollte


Hihi

Ich hätte am 13.11 rosanen Ausfluss und freitags drauf war ich bei meiner fa.. sie sagte das hätte die mens sein können .. habe bei dem US geblutet .. aber nicht viel .. wenn es so wäre zt 26.. davon gehe ich jetzt einfach aus

Eigentlich sind es seit der letzten Blutung zt53


diekleene
53966 Beiträge
09.12.2017 04:59
tAnja
Oh mann weist du woran bei dir das mit den langen zykleb liegt? Ich havja auch eig ewig lnge zyklen aber agnus cactus scheint bei mir super zu helfen und den zyklus kürzer zu macheb

Ich denke mein ovu ist heute abend positiv. Ich hab das eig schon immer das die tempi steigt obwohl kein es war und dann noch mal fällt wo dann der es ist und dann steigt sie richtig bin gespannt ob es dieses mal auch wieder so ist genutzt haben wir ihn auf jeden fall
Mo-90
3964 Beiträge
09.12.2017 07:08
Zitat von diekleene:

tAnja
Oh mann weist du woran bei dir das mit den langen zykleb liegt? Ich havja auch eig ewig lnge zyklen aber agnus cactus scheint bei mir super zu helfen und den zyklus kürzer zu macheb

Ich denke mein ovu ist heute abend positiv. Ich hab das eig schon immer das die tempi steigt obwohl kein es war und dann noch mal fällt wo dann der es ist und dann steigt sie richtig bin gespannt ob es dieses mal auch wieder so ist genutzt haben wir ihn auf jeden fall


Ich drücke dir die Daumen! Bei mir war das auch oft so. Als wenn das Ei einmal richtig Anlauf nimmt.
Ella-Bella
2871 Beiträge
09.12.2017 07:40
Zitat von diekleene:

tAnja
Oh mann weist du woran bei dir das mit den langen zykleb liegt? Ich havja auch eig ewig lnge zyklen aber agnus cactus scheint bei mir super zu helfen und den zyklus kürzer zu macheb

Ich denke mein ovu ist heute abend positiv. Ich hab das eig schon immer das die tempi steigt obwohl kein es war und dann noch mal fällt wo dann der es ist und dann steigt sie richtig bin gespannt ob es dieses mal auch wieder so ist genutzt haben wir ihn auf jeden fall


Ui Das wäre so super jetzt am Wochenende Bin sehr gespannt auf morgen!!
Tanja114
1757 Beiträge
09.12.2017 09:01


Was haltet ihr denn davon auf jedenfall in die richtige Richtung.. ja ich sag ja dann wären wir ja ungefähr gleich .. und meine fa hätte recht ..

Ja ich habe eine eizellreifungsstörung durch das pco und dadurch das metabolische Syndrom

Dann leg mal los wir haben es auch fleißig genutzt
Ella-Bella
2871 Beiträge
09.12.2017 09:04
Zitat von Tanja114:

Was haltet ihr denn davon auf jedenfall in die richtige Richtung.. ja ich sag ja dann wären wir ja ungefähr gleich .. und meine fa hätte recht ..

Ja ich habe eine eizellreifungsstörung durch das pco und dadurch das metabolische Syndrom

Dann leg mal los wir haben es auch fleißig genutzt


Dann wird es hier in zwei Wochen doppelt spannend Ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen
Tanja114
1757 Beiträge
09.12.2017 15:27
Danke aber ich gehe davon nicht mehr aus, dass es vor der op klappt...

War mehr Zufall dass es genutzt wurde..

Aber eher hoffe ich, dass die tempi jetzt so bleibt..

Was sagen deine Test ?
diekleene
53966 Beiträge
09.12.2017 17:33


Istnoch nicht positiv
Ella-Bella
2871 Beiträge
09.12.2017 20:36
Zitat von Tanja114:

Danke aber ich gehe davon nicht mehr aus, dass es vor der op klappt...

War mehr Zufall dass es genutzt wurde..

Aber eher hoffe ich, dass die tempi jetzt so bleibt..

Was sagen deine Test ?


Bis gestern waren alle blütenweiß, heute hab ich keinen mehr gemacht. Ab morgen nehm ich keine Vaginaltabletten mehr, dann wird die Mens kommen
Ella-Bella
2871 Beiträge
09.12.2017 20:37
Zitat von diekleene:

Istnoch nicht positiv


Ein bisschen was geht noch Nutzt den Sonntag morgen nochmal bevor dein Mann ab Montag weg ist
diekleene
53966 Beiträge
09.12.2017 21:04
Ella
Das ist auf jeden fall geplant evtl übernehme ich dann ja einfach die schwangerschaft meiner schwägerin
Tanja114
1757 Beiträge
09.12.2017 22:15
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Tanja114:

Danke aber ich gehe davon nicht mehr aus, dass es vor der op klappt...

War mehr Zufall dass es genutzt wurde..

Aber eher hoffe ich, dass die tempi jetzt so bleibt..

Was sagen deine Test ?


Bis gestern waren alle blütenweiß, heute hab ich keinen mehr gemacht. Ab morgen nehm ich keine Vaginaltabletten mehr, dann wird die Mens kommen


Schade
diekleene
53966 Beiträge
10.12.2017 04:49


Ich vermute das heute nachmittag der ovu pos anzeigt
diekleene
53966 Beiträge
10.12.2017 17:07


Keine ahnung ob das jetzt positiv ist oder nicht In echt ist soe bissl deutlicher. Genutzt haben wir ihn auf jeden fall
Ella-Bella
2871 Beiträge
10.12.2017 18:23
Zitat von diekleene:

Keine ahnung ob das jetzt positiv ist oder nicht In echt ist soe bissl deutlicher. Genutzt haben wir ihn auf jeden fall


Ich würde sagen da geht noch ein bisschen was Aber vielleicht hast du einfach nicht den Höhepunkt erwischt. Hauptsache ihr habt den Tag heute genutzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt