Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
28.01.2018 21:29
habt ihr heute schon was von kleine Eule gehört
ich hoffe es geht ihr gut
diekleene
53966 Beiträge
28.01.2018 21:39
Ne habe von ihr noch nichts gehört
diekleene
53966 Beiträge
29.01.2018 04:45


Der wert heute stimmt nicht so ganz glaube ich. Musste die nacht mehrfach aufstehen
Tanja114
1757 Beiträge
29.01.2018 08:08
Zitat von bibbi26:

habt ihr heute schon was von kleine Eule gehört
ich hoffe es geht ihr gut


Habe ich was verpasst ? War was?
Tanja114
1757 Beiträge
29.01.2018 08:10
Zitat von diekleene:

Der wert heute stimmt nicht so ganz glaube ich. Musste die nacht mehrfach aufstehen


Hmm du arme

Meine tempi steigt und steigt jetzt musst dein Ei auch mal springen..

diekleene
53966 Beiträge
29.01.2018 10:23
Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Der wert heute stimmt nicht so ganz glaube ich. Musste die nacht mehrfach aufstehen


Hmm du arme

Meine tempi steigt und steigt jetzt musst dein Ei auch mal springen..

super das dein eisprung war

Mal sehen wie es bei mir weiter geht Ich geb da keine spekulationen mehr ab
Tanja114
1757 Beiträge
29.01.2018 21:20
Zitat von diekleene:

Zitat von Tanja114:

Zitat von diekleene:

Der wert heute stimmt nicht so ganz glaube ich. Musste die nacht mehrfach aufstehen


Hmm du arme

Meine tempi steigt und steigt jetzt musst dein Ei auch mal springen..

super das dein eisprung war

Mal sehen wie es bei mir weiter geht Ich geb da keine spekulationen mehr ab


Du sprengst ja jeden Rekord vielleicht reicht das Herzchen bei uns noch aus
diekleene
53966 Beiträge
30.01.2018 04:45
Mein ziel ist es die 115 tage zu knacken sind nur noch 40 tage bis dahin und dann wäre zwischen feststellung fg und neuen fa termin nicht ein zyklus gewesen bis auch auf einen guten weg dahin.

Mit pco kennt sich von euch keiner aus oder? Also grad in bezug auf ovus? Bin am überlegen ob das bei mir dwr fall sein könnte Hab ja scgon mehrfach diesen zyklus fast pos ovus gehabt. Dazu die mega langen zyklen Muss sagen so extrem wie dieses mal nach dem absetzen der pille hatte ich es noch nie. Sonst war nach einem langen immer win kurzer zyklus. Aber dieses mal gar nicht. Die zyklen werden nur immer länger

Tanja114
1757 Beiträge
30.01.2018 08:09
Zitat von diekleene:

Mein ziel ist es die 115 tage zu knacken sind nur noch 40 tage bis dahin und dann wäre zwischen feststellung fg und neuen fa termin nicht ein zyklus gewesen bis auch auf einen guten weg dahin.

Mit pco kennt sich von euch keiner aus oder? Also grad in bezug auf ovus? Bin am überlegen ob das bei mir dwr fall sein könnte Hab ja scgon mehrfach diesen zyklus fast pos ovus gehabt. Dazu die mega langen zyklen Muss sagen so extrem wie dieses mal nach dem absetzen der pille hatte ich es noch nie. Sonst war nach einem langen immer win kurzer zyklus. Aber dieses mal gar nicht. Die zyklen werden nur immer länger



Huhu ich habe das pco Syndrom und das metabolische Syndrom... ich habe die eizellreifungsstörung somit die langen Zyklen... dazu zählt noch das ich viele ovarien in den Eierstöcken haben bis zu 13 Stück ... eine gewisse Zeit hatte ich auch sehr hohe männliche Hormone .. das ist aber mittlerweile etwas besser..

Durch das pco habe ich auch das metabolische Syndrom .. mein Körper kann den Zucker nicht so gut verarbeiten, weil er immer vermehrt Insulin ausschüttet ... ich würde das mal ansprechen, ich habe damals einen zuckertest gemacht (ich glaube den macht man auch in der ss) und wir haben ein Zyklus Monitoring gemacht um zu sehen wann der Eisprung ist und ob die Hormone auch gut sind.. bei mir kam raus Hormone gut aber das Ei braucht lange ^^

Ab nächsten Zyklus fange ich an zu stimulieren da bekomme ich Clomifen letztes Mal hatte ich auch Metformin, dass ist für die Reifung und an 14 zt gehe ich zu ihr und gucke wie es aussieht und wenn es gut aussieht dann lösen wir aus

Ich habe versucht mich kurz zu fassen ^^
Tanja114
1757 Beiträge
30.01.2018 08:18
Und was du wissen wolltest .. wann man pco hat ist das lh immer höher im Körper .. deshalb auch öfters die fast positiven Tests.. ich konnte es immer so sehen, wenn der positiv war war auch direkt voll mit 2 strichen ... das war der Unterschied .. nur ich hatte keine Lust immer so viele ovus zu verballern und wollte mich nicht mehr so unter Druck setzen ..
bibbi26
39303 Beiträge
30.01.2018 09:37
Zitat von Tanja114:

Zitat von bibbi26:

habt ihr heute schon was von kleine Eule gehört
ich hoffe es geht ihr gut


Habe ich was verpasst ? War was?


Alles gut
MeMoMa
1405 Beiträge
30.01.2018 10:42
was ein auf und ab

diekleene
53966 Beiträge
30.01.2018 11:09
Sehr komisch

Tanja
Danke dir für die infos
Tanja114
1757 Beiträge
30.01.2018 14:34
Vor allem auch das bluten zwischendurch .. hast du das öfters ?! Komischer Zyklus

Bitte Kleene immer wieder gerne
MeMoMa
1405 Beiträge
30.01.2018 14:50
Zitat von Tanja114:

Vor allem auch das bluten zwischendurch .. hast du das öfters ?! Komischer Zyklus

Bitte Kleene immer wieder gerne


meinst du mich?
ja das ist seit absetzen der Pille im Sep so. Weiß daher auch nicht was ist echte Mens und was ist nur so ein zwischen-dings...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt