Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2871 Beiträge
02.02.2018 09:25
Zitat von Kickole87:

Huhu also der ter min in der kiwu war super und des beste wir starten gleich .uss ja erst ein zyklus tabletten nehmen um alles zu unterdrücken und im märz zyklus gehts direkt mit der icsi los ich weis jetzt bin ich so optimistisch hab selber schiss vor dem loch wenn was net klappt aber ich brauch das grad... zumal die ärztin auch echt zuversichtlich war weil es ja rein theoretisch an meim mann liegt dass es nicht klappt
Waren gesterrn auch direkt bei der kk und haben alles sofort genehmigt bekommen
Ich bin so nervös jetzt


Das hört sich toll an Ich freu mich sehr für euch. Die Hormonpille nehme ich auch gerade zur Vorbereitung Bin in 4 Tagen fertig und bekomme nächste Woche den Spritzenplan Würde mich sehr freuen hier weiter von dir zu lesen und drücke euch fest die Daumen
Ella-Bella
2871 Beiträge
02.02.2018 09:26
Zitat von diekleene:

Ihr lieben ich verabschiede mich ins we. Weis noch nicht wie und ob ich das we online komme.


Das ist ein guter Plan Einfach mal ein bisschen abschalten. Genieß das Wochenende mit deinen Lieben
02.02.2018 09:30
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Kickole87:

Huhu also der ter min in der kiwu war super und des beste wir starten gleich .uss ja erst ein zyklus tabletten nehmen um alles zu unterdrücken und im märz zyklus gehts direkt mit der icsi los ich weis jetzt bin ich so optimistisch hab selber schiss vor dem loch wenn was net klappt aber ich brauch das grad... zumal die ärztin auch echt zuversichtlich war weil es ja rein theoretisch an meim mann liegt dass es nicht klappt
Waren gesterrn auch direkt bei der kk und haben alles sofort genehmigt bekommen
Ich bin so nervös jetzt


Das hört sich toll an Ich freu mich sehr für euch. Die Hormonpille nehme ich auch gerade zur Vorbereitung Bin in 4 Tagen fertig und bekomme nächste Woche den Spritzenplan Würde mich sehr freuen hier weiter von dir zu lesen und drücke euch fest die Daumen


Den hab ich auch schon zuhause bekomm die termine dann am tele gesagt ich fang ja erst erst noch an sobald meine pest mal kommt aber wie solls anderst sein diesmal komnt sie bestimmt pünktlich Naja spätestens sonntag is sie da
Hast du die tabletten gut vertragen? Sie meinte dass ich ul schmerzen bekommen könnt mehr aber nicht.. angst hat sie nur dass sie mich überstimuliert mit der dosis bei der ersten spritze deshalb soll ich da nach n paar dagen beim fa n altraschall machen lassen Hoff es geht alles gut

Und dir drück ich fest die daumen halt mich aufm laufenden
Ella-Bella
2871 Beiträge
02.02.2018 12:56
Zitat von Kickole87:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Kickole87:

Huhu also der ter min in der kiwu war super und des beste wir starten gleich .uss ja erst ein zyklus tabletten nehmen um alles zu unterdrücken und im märz zyklus gehts direkt mit der icsi los ich weis jetzt bin ich so optimistisch hab selber schiss vor dem loch wenn was net klappt aber ich brauch das grad... zumal die ärztin auch echt zuversichtlich war weil es ja rein theoretisch an meim mann liegt dass es nicht klappt
Waren gesterrn auch direkt bei der kk und haben alles sofort genehmigt bekommen
Ich bin so nervös jetzt


Das hört sich toll an Ich freu mich sehr für euch. Die Hormonpille nehme ich auch gerade zur Vorbereitung Bin in 4 Tagen fertig und bekomme nächste Woche den Spritzenplan Würde mich sehr freuen hier weiter von dir zu lesen und drücke euch fest die Daumen


Den hab ich auch schon zuhause bekomm die termine dann am tele gesagt ich fang ja erst erst noch an sobald meine pest mal kommt aber wie solls anderst sein diesmal komnt sie bestimmt pünktlich Naja spätestens sonntag is sie da
Hast du die tabletten gut vertragen? Sie meinte dass ich ul schmerzen bekommen könnt mehr aber nicht.. angst hat sie nur dass sie mich überstimuliert mit der dosis bei der ersten spritze deshalb soll ich da nach n paar dagen beim fa n altraschall machen lassen Hoff es geht alles gut

Und dir drück ich fest die daumen halt mich aufm laufenden


Seit ich diese Hormonpille nehme, habe ich Pickel im Gesicht Sehe aus wie mitten in der Pubertät Aber sonst hatte ich bisher gar nichts. Seit Dienstag spritze ich Decapeptyl zur Downregulierung. Auch hier hab ich keine Probleme. Vor der Überstimulation hab ich auch ein bisschen Angst, aber es wird ja regelmäßig kontrolliert. Wenn alles klappt, kugeln wir vielleicht zusammen in den Winter
02.02.2018 14:00
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Kickole87:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Kickole87:

Huhu also der ter min in der kiwu war super und des beste wir starten gleich .uss ja erst ein zyklus tabletten nehmen um alles zu unterdrücken und im märz zyklus gehts direkt mit der icsi los ich weis jetzt bin ich so optimistisch hab selber schiss vor dem loch wenn was net klappt aber ich brauch das grad... zumal die ärztin auch echt zuversichtlich war weil es ja rein theoretisch an meim mann liegt dass es nicht klappt
Waren gesterrn auch direkt bei der kk und haben alles sofort genehmigt bekommen
Ich bin so nervös jetzt


Das hört sich toll an Ich freu mich sehr für euch. Die Hormonpille nehme ich auch gerade zur Vorbereitung Bin in 4 Tagen fertig und bekomme nächste Woche den Spritzenplan Würde mich sehr freuen hier weiter von dir zu lesen und drücke euch fest die Daumen


Den hab ich auch schon zuhause bekomm die termine dann am tele gesagt ich fang ja erst erst noch an sobald meine pest mal kommt aber wie solls anderst sein diesmal komnt sie bestimmt pünktlich Naja spätestens sonntag is sie da
Hast du die tabletten gut vertragen? Sie meinte dass ich ul schmerzen bekommen könnt mehr aber nicht.. angst hat sie nur dass sie mich überstimuliert mit der dosis bei der ersten spritze deshalb soll ich da nach n paar dagen beim fa n altraschall machen lassen Hoff es geht alles gut

Und dir drück ich fest die daumen halt mich aufm laufenden


Seit ich diese Hormonpille nehme, habe ich Pickel im Gesicht Sehe aus wie mitten in der Pubertät Aber sonst hatte ich bisher gar nichts. Seit Dienstag spritze ich Decapeptyl zur Downregulierung. Auch hier hab ich keine Probleme. Vor der Überstimulation hab ich auch ein bisschen Angst, aber es wird ja regelmäßig kontrolliert. Wenn alles klappt, kugeln wir vielleicht zusammen in den Winter


Ja ich hoff doch das es bei mir dann auch so läuft mit pickel kann ich leben hatte zur pupertät schon keine ja hab gestern schon zu meim mann gesagt dass es ja super is im oktober imhab ich geburtstag im dezember er und dann kommts baby auch noch dazu also bekommt er kein geschenk mehr is eh schon immer schwierig bei ihm 4 tage vor heilig abend
Ich fang jetzt dann mit estrifam 2mg an und dann primolut 5mg nächsten zyklus dann ovaleap 112.5 einheiten und dann ab dem 5. Zyklustag orgalutran 0.25mg dazu und dann ja auslösen usw meiner freut sich schon auf die spritzen da ich des nicht bei mir hinbekomm ich hoff so dass alles klappt so hab ich mich schon lange nicht mehr gefühlt
bibbi26
39303 Beiträge
02.02.2018 15:03
Zitat von diekleene:

Ihr lieben ich verabschiede mich ins we. Weis noch nicht wie und ob ich das we online komme.


schönes Wochenende
Tanja114
1757 Beiträge
02.02.2018 19:31
Schönes Wochenende

Mir ist zwischendurch übel ...
Tanja114
1757 Beiträge
03.02.2018 08:03


Schöne tempi

Ella-Bella
2871 Beiträge
03.02.2018 08:17
Zitat von Tanja114:

Schöne tempi


Weiter so
MeMoMa
1405 Beiträge
03.02.2018 09:56


Tanja114
1757 Beiträge
03.02.2018 10:12
Zitat von MeMoMa:





Ich denke nicht das du im letzten Zyklus einen Eisprung hattest.. kommt bestimmt bald
MeMoMa
1405 Beiträge
03.02.2018 10:16
Zitat von Tanja114:

Zitat von MeMoMa:





Ich denke nicht das du im letzten Zyklus einen Eisprung hattest.. kommt bestimmt bald


ne hatte ich auch nicht
hoffentlich kommt er in diesem, dass der Möpf hilft
Tanja114
1757 Beiträge
03.02.2018 13:10
Zitat von MeMoMa:

Zitat von Tanja114:

Zitat von MeMoMa:





Ich denke nicht das du im letzten Zyklus einen Eisprung hattest.. kommt bestimmt bald


ne hatte ich auch nicht
hoffentlich kommt er in diesem, dass der Möpf hilft


Ich drücke dir die Daumen
diekleene
53966 Beiträge
05.02.2018 04:47


Ich bin zurück aus dem we. Passiert in sacheb eisprung ist da bis jetzt nichts. Das we habe ich auch keine tempi gemessen. Hatte einfach keine lust

bibbi26
39303 Beiträge
05.02.2018 07:09
Zitat von diekleene:



Ich bin zurück aus dem we. Passiert in sacheb eisprung ist da bis jetzt nichts. Das we habe ich auch keine tempi gemessen. Hatte einfach keine lust



ach man das gibts doch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt